Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123242/-1/11871759954140/
http://desu.de/UwY9IvZ




Von:    May-Tears 15.08.2007 13:32
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
das mit Kasumi kann ich zustimmen mit der haarfarbe und die kampfkleidung haben sie´s umgesetzt aber ich glaube kaum das sie noch die Brüste größer machen können, ich meine in den games haben sie alle shöne sehr große brüste was im spiel schön aussieht kann im film gaaaannnzz anders aussehen daher finde ich das nicht schlimm o.o
Ayane war schon en viel größerer problem charakter sie hat als einzige keine typisch blond/braun/schwarz haarfarbe sie konnten es schlecht umsetzen aber eine europäerin? O_____O ich meine Helena chritie und Tina reichen doch völlig aus, einbisschen asiatinnen flair kann man doch weigstens einführen =_____=
ich habe aber in nur einer einzigen szene Hitomi entdeckt und zwar in der szene nachdem Kasumi, Christie und Tina den turm erreichten und deieser...
wie hieß der typ nochmal...
der diesen wettkampf einführte... irgendwas mit Donovin
, sich vorstellte aber da war Hitomi so klein und noch dazu ganz nach hinten gestellt und sie war Hitomi in keinster weise ähnlich =_____=
da habe ich Lei Fang shcon häufiger gesehen ganz am anfang im flugzeug und im kampf gegen Gen Fu und ihn kann man auch im Flugzeug sehen
Bayman sieht man immer er wurd auch schlecht umgesetzt
Leon riesiger ... naja im film ein gorilla (finde ich)
Jann Lee´sieht man nur in einer einzigen Szene und zwar gegen Christie
Zack finde ich ist gut gelungen aber nur vom aussehen...
Hayabusa ist der einzige Mann der überhaupt eine richtige rolle hatte
Und Hayate habe ich mir ganz anders vorgestellt er hatte ganz kurze haare 1cm länge.
nur Tina hatte große brüste zwar lockige hasarte aber das hatte nicht gestört im film

bei den kämpfen kann ich nicht jammern fand ich da wesentlich ordentlicher

Zurück zum Thread