Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - Das Warten auf Staffel 11

Eröffnet am: 18.12.2009 23:45
Letzte Reaktion: 12.02.2011 20:50
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Coachie 06.07.2010 16:39
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Die "Selbstgespräche" von Klaus gehn mir auch aufn Kecks. Ich wünsche mir so, dass er vor dem Finale noch eins aufn Sack kriegt und seine "Fans" einmal nicht das machen was er ihnen vorgibt.

Ich frag mich ob man die Platzierungen vom gestrigen Song-Contest schon ein bisschen als Hinweis auf das Finale betrachten kann?

"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:29
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Gott, mir wird schlecht ! Mark! Dieser Junge. Und auch noch Klaus. Ich kenne wirklich kein Mensch der feiger ist als er o_o verzeihung~

Ich kann langsam nicht mehr x_x
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Frodomi 06.07.2010 19:57
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Wie steht ihr eigentlich zu Katrin?
Mittlerweile wünsche ich mir viel mehr dass sie rausfliegt.
So ein feiges Stück. Jetzt stachelt sie die ganze Zeit Timo an, dass er sich mit Klaus anlegt... Mädchen, du bist doch so emanzipiert, geh doch selber zu Klaus und mach dein Maul auf. Neenee, dafür braucht sie Timo.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    Junpei 06.07.2010 20:40
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Katrin bwaaaaah.

Man ich mag die nicht.
Alos ich mochte sie damals noch in der Kombi mat Klaus und Timo aber buuh.
Die ist doof.
Nein obwohl, ich denke das Katrin eigentlich schon schlau ist und sicher weiß bei wem sie sich "einschleimen" muss und etc.
Aber dann der Käse mit der Glastür.
Also wenn ich jemandem eine Glastür fast ins Gesicht werfen würde wollen sähe das anders aus >.>
Sie übertreibt generell gerne ein wenig.
Und ja.
Ich bin definitiv seit dieser Abspaltung von Klaus kein "Fan" mehr von ihr

Laut meines Mathetest bin ich Ali Al-Sachez
Komm wir sind jetzt alle Bäume <3

54.74.90.2010 ♥




Von:   abgemeldet 08.07.2010 15:32
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nic gegen Katrin. Viel mehr regen mich Timo und Robert auf. Robert aus diversen Gründen, die ich hier schon paar mal angesprochen hatte, und Timo weil es genau so ein Mitläufer ist ohne eigene Meinung.

Kristina x Mark fänd ich eigentlich lustig. Das hatten wir im BigBrother glaub ich auch noch nie, dass ne Frau mit mehr als einem Mann was 'ernsthafteres' hatte. Zumindest solang ich schaue ^^

Ach, und jemanden auch aufgefallen: Seitdem Mark ein Auge auf Kristina geworfen hat, hat Klausi auf einmal umgedacht und sich kurzfristig neue Zielscheiben gesucht, um Mark seinen 'Teamkollegen' nicht zu vergraulen. Ich bin mir 100% sicher, dass Klaus Kristina den Tod wünscht (Übertreibung), hat er ja schon selbst einige Male betont (Hier 'letzte von La Familia', und 'ihr Gesicht ist bööööse' etc), aber nun ist es so gekommen, dass er Angst hat gegen sie zu hetzen, weil er dann wieder ganz alleine dar steht.

Wirklich, seit Aleks' Auszug hasse ich ihn. Ich würd mir mal nen Direktauszug wünschen (wer die meisten Stimmen hat - fliegt), aber BB wird es diese Staffel nicht machen, weil es klar ist, dass Klaus rausfliegen würde. Da er aber immer noch soviel Zuspruch von Draußen bekommen wär es quasi ein Eigentor da man davon ausgehen muss, dass ein Großter Teil es wohl nicht mehr gucken wird.

Es nervt alles einfach nur noch. Neue Staffel bitte ._ .
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    LeiliMana 08.07.2010 15:53
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin auch für eine neue Staffel. Am besten jetzt schon alle Leute da rauswerfen und ganz neue rein.
Allerdings befürchte und WEISS ich, dass ab der nächsten Staffel viel mehr Leute sich wie Klaus benehmen werden, weil sie selbst erlebt und gesehen haben wie gut das draussen ankommt. Ich werde die neue Staffel beobachten, aber wenn ich merke, dass jeder einen auf 'das ist ein spiel, ich muss jetzt einzelgänger werden aber auch einen auf beschützer machen und ein arschloch sein', dann wird ganz ganz schnell ausgeschaltet!



Von:    Junpei 08.07.2010 19:33
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Klaus ne ganz schön lange Zeit lang.
Als er sich noch um Iris gekümmert hat und ich fand da war er der einzige , der sich echt "korrekt" verhalten hat.
Man Carlos und Harald habe ich damals echt verabscheut.
Aber das ist Schnee von Gestern.
Danach ging es bergab.
Ich weiß nicht ganz.
Klaus ist einerseits irgendwie cool.
Er mag die Leute im Haus nicht, die ich auch nicht mag
(Kristina....)
Und er hat all die Leute rausgekickt die ich gar nicht mochte.
Jedoch macht Klaus manchmal echt Dinge die ich unter aller sau finde.
Blubb.
Ich bin im Endeffekt aber dafür, dass Klaus gewinnt ;D.
Ich gehöre zum Bund der Mexikaner.
Irgendwann holen wir uns unsere Sombreros zurück.

Zuletzt geändert: 08.07.2010 19:33:22



Von:   abgemeldet 08.07.2010 19:46
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, Klaus und Anne müssen einfach raus .__. Anne nervt mich extrem und Klaus mag ich einfach nicht~
Ich kann einfach nicht mit dieser Frau. Sie lässt niemanden aussprechen! SIE ist das Opfer -.- SIE hat immer recht!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Chimi-mimi 09.07.2010 09:58
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich, Klaus und Anne müssen einfach raus .__. Anne nervt mich extrem und Klaus mag ich einfach nicht~
> Ich kann einfach nicht mit dieser Frau. Sie lässt niemanden aussprechen! SIE ist das Opfer -.- SIE hat immer recht!


Nicht zu vergessen mein absoluter Lieblingsspruch: Die anderen Bewohner kommen nicht mit ihrem Alter zurecht.
Daran liegt es wohl eher weniger.
Fürchte nichts, vorausgesetzt, daß du fürchtest.
Aber wenn du nichts fürchtest, dann fürchte dich.

Blaise Pascal




Von:    Crocell 09.07.2010 11:15
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Die Anne ist schon eine schlaue, fiese Oma. Die verdreht den Leuten die Worte so in den Mund, dass die anderen die Täter sind und sie das Opfer, obwohl das ursprünglich andersrum war.
Naja, am meisten auf den Keks gehen mir imom Katrin und Kristina. Katrin ging am Anfang noch, aber als sie sich entschied auf intrigante Königin zu machen, wars mit der Symphatie vorbei.
Kristina ging mir mit ihrer Stimme und Art eh von Anfang an aufn Keks.

Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:   abgemeldet 09.07.2010 16:25
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Anne lästert übelst viel, aber meist hat sie ja auch recht ^^
Aber den Beef mit Kristina fand ich damals ganz lustig. Irgendwie tat die Omi dann sogar schon ein bisschen leid, obwohl dies auch eigentlich verdient hat XD
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Callie 09.07.2010 16:31
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
anne raus!!!!!!!
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Frodomi 11.07.2010 08:50
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Katrin raus!
Ich hab noch NIE gesehen dass dieses Mädel irgendwas macht. Immer sitzt die nur in der Gegend rum, qualmt und trinkt Kaffe.
Achja, gelästert und Timo aufgehetzt hat sie auch. Der ist mittlerweile auch zu einem ziemlichen Arschloch mutiert.
Ihr bester Spruch (nachdem Jenny sie nicht für den Friseur gewählt hat) "Timo, stell dir vor die Leute wählen mich raus weil ich hässliche Haare hab." Du hast es erfasst...ich werde gegen dich anrufen weil du hässliche Haare hast *räusper*

Anne ist auch nicht ohne, aber die macht wenigstens noch was im Haus.

~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    Coachie 11.07.2010 19:05
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Katrin/Timo erinnert mich momentan sehr an Klaus/Alex!

Aber ich bin gerade echt zwiegespalten wen ich raus haben will.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    LeiliMana 11.07.2010 19:46
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Gründe lesen wieso denn Katrin so doof sein soll.^^
Und boah wie die meisten schleimen...das ist doch echt nicht mehr normal. Und Anne mit Sahne aufm Körper...
Irgendwo ist Klaus echt eine Katastrophe. Ich denke so normal im Leben ist er sicher ziemlich ok und das zeigt sich auch manchmal, aber wenn er so draufhaut und genau das macht was er anderen vorwirft, dann könnte ich echt kot***

[edit]
Dieser Marc ging mir von Anfang an auf die Nerven! Der hat so ne riesen Klappe nur frag ich mich wieso? Der denkt auch, das er den Schutz von Klaus hat weil der dem so weit in den Hintern kriecht.
Katrin hat gesagt, dass sie abspült, damit die anderen mit Klaus feiern können. Was ist daran so schlimm? Uuuh kurz vor der Live-Show, da kann ja was nicht stimmen ne?? Meine Güte...die regen sich auf, wenn jemand nichts macht und dann regen die sich trotzdem drüber auf, wenn sie denn was machen...verkehrte Welt...verkehrte Menschen, alle falsch und hässlig.
Zuletzt geändert: 11.07.2010 20:00:35



Von:    Frodomi 11.07.2010 20:09
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
> Ich würde gerne Gründe lesen wieso denn Katrin so doof sein soll.^^

Ich kann dir meine Gründe nennen. So wie ich sie empfinde ^^
Katrin hetzt Timo extrem gegen die anderen auf.
Sie ist faul wie die Nacht, ich hab sie jedenfalls noch nicht großartig was im Haus machen sehen.
Sie scheint mir sehr arrogant und von oben herab zu sein.
Sie lässt gerne mal die Oberlehrerin raushängen und will mit ihren 23 Jahren Leute belehren.
Und noch DER Punkt der mich am meisten aufregt.
Sie macht immer einen auf seriös und vor allem auf liebes, kleines, niedliches, keusches Mädchen, dass sich auch bei 30° im schwarzer Strumpfhose in den Garten setzt (mittlerweile nicht mehr) um ja nicht zuviel zu zeigen. Andererseits kraulte sie Timo irgendwo Richtung Schritt, bis er sich auf den Bauch gedreht hat.
Und (ich weiss gar nicht mehr wie es dazu kam) könnt ihr euch noch erinnern wie sie vor Timo und dem Spiegel anfing ihre Brüste auszupacken? Keine Ahnung...passt aber überhaupt nicht zu dem was sie vorgibt zu sein.
Wie gesagt, alles mein persönliches Empfinden ^^


Edit:
Es ist aber doch schon sehr komisch, dass jemand so faules wie Katrin grad dann spülen muss wenn sie auf der Nomi-Liste steht oder?
Marc ist einfach ein Idiot der keinen ordentlichen Satz auf die Reihe kriegt.
Und das mit Anne und der Sahne fand ich auch eklig.


~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"
Zuletzt geändert: 11.07.2010 20:11:55



Von:    LeiliMana 11.07.2010 21:35
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
@Frodomi
Danke, ich hab BB manchmal verpasst und wenn ich es geguckt habe, standen andere Dinge im Vordergrund. Es ist gut sowas gesagt zu bekommen.^^

Ich finde Marc, Anne und Manuela trotzdem schlimmer. xD

PS: Von Klaus will ich ja mal gar nicht anfangen *lach*
Zuletzt geändert: 11.07.2010 21:38:35



Von:   abgemeldet 12.07.2010 00:14
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
>Es ist aber doch schon sehr komisch, dass jemand so faules wie Katrin grad dann spülen muss wenn sie auf der Nomi-Liste steht oder?
Sie hat für ihn keine Überraschungs-irgendwas gemacht, kann doch sein, dass die einfach irgendwo doch was für seinen Geburtstag machen wollte - aka Schlechtes Gewissen.
Ich versteh aber auch nicht ganz warum du unter Anderen als Gründe gegen Katrin nennst, dass sie faul ist. Ich meine, stört es dich irgendwie, dass sie faul ist? Mir nicht wirklich. Aus der Sicht der Bewohner ist das was anderes, aber hier zu sagen 'ich will sie raus haben, weil sie faul ist' das klingt dann doch schon, als wär du von Klausi Mausi auch einer Gehirnwäsche unterzogen XD

>Marc ist einfach ein Idiot der keinen ordentlichen Satz auf die Reihe kriegt.
Ich hab nix gegen den. Der erfüllt zwar alle möglichen und unmöglichen Klischees (Model, Blond, etc lol), aber mich störts nicht. Ich würd schon sogar gern sehen, wie der Kristina klarmacht, denn wenn man ehrlich ist kann man die beiden draußen doch eher sehen, als sie und Daniel. Er ist einfach zu jung und verhält sich peinlich, wie sie schon treffend bemerkt hatte (seine Ghettosprache, usw).

>Und das mit Anne und der Sahne fand ich auch eklig.
ICH WEIß!!!!
Normalerweise schau ich mir gern so eklige Sachen an, hier nach dem Motto Saw und Hostle haha.. aber da musste ich schon echt weggucken.. vielleicht auch zum Teil wegen nem immensen Fremdschämfaktor. Das ging mal garnicht..
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Thaliel 12.07.2010 04:15
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
KLAUS MUSS RAUS!!! aber nein, BB schenkt ihm in der lIveshow gleich nen freifahrtschein ins finale, das achso tolle mönnermatch is doch eh wieder so getöürkt das Klaus gewinnt, PFUI!



Von:    Frodomi 12.07.2010 09:19
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
@E3:
Na nee, bin keiner Klaus-Gehirnwäsche unterzogen worden ~.^
Aber es kann ja nicht so falsch sein was er macht, er ist ja sehr weit damit gekommen, was ja noch nicht heisst dass er gewinnt. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei dem geringsten Fehler fliegt. Das dachte ich schon bei der Aktion mit dem Kissen. Das war nicht in Ordnung.

Mir ist halt aufgefallen, dass man Katrin NUR sitzend, liegend mit Kaffee und Fluppe sieht. Das ist einfach langweilig. Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass sie da nicht die einzige ist. Von mir aus können die im Dreck ersticken, ich muss da ja nicht wohnen ^^ Vielleicht fällt es mir bei ihr ja auch nur so extrem auf weil ich sie nicht mag.
Naja, mal sehen, denke trotzdem dass sie Montag fliegt.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 12.07.2010 10:33
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
> @E3:
> Na nee, bin keiner Klaus-Gehirnwäsche unterzogen worden ~.^
> Aber es kann ja nicht so falsch sein was er macht, er ist ja sehr weit damit gekommen, was ja noch nicht heisst dass er gewinnt.

Heißt es, nur weil das Publikum geil darauf ist, Stress, Intrigen und Streit zusehen, dass es richtig ist?
Wieso ist dieser Pseudo-Macho denn noch im Haus? Ganz einfach, er ist der Mann der am meisten auffällt!
Indem er für Streit und Hass im Haus sorgt, sorgt er auch dafür dass die Zuschauer ihn aus die Hand fressen! Aber was ist an seinen Intrigen nur "richtig"? Nichts. Der Mann ist nur ein perverses, Kamerageiles Mistschwein! Verzeihung für meine Wortwahl, aber mir wird schlecht bei diesen Kerl (Gerade als Frau)


> Mir ist halt aufgefallen, dass man Katrin NUR sitzend, liegend mit Kaffee und Fluppe sieht. Das ist einfach langweilig. Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass sie da nicht die einzige ist. Von mir aus können die im Dreck ersticken, ich muss da ja nicht wohnen ^^ Vielleicht fällt es mir bei ihr ja auch nur so extrem auf weil ich sie nicht mag.
> Naja, mal sehen, denke trotzdem dass sie Montag fliegt.

Ja. Manuela, Klaus, Anne und Co. machen ja auch so viel <3! Sie machen Täglich etwas im Haushalt. *schnaub* Robert ist der einzige der ab und zu etwas in Haushalt tut!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 12.07.2010 12:35
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Jop! Klaus ist der Inbegriff der Kamerageilheit. Aber das kann man nicht nur ihm vorwerfen (Pisei, Micaela, Iris, Marc, Kristina wahrscheinlich auch, ach! Im Grunde alle, nur denke ich sind diese aufgezählten da mit wirtschaftlichen Interessen).

Und 100% wird Klaus noch in irgendwelchen Sendungen wieder auftauchen, sei es nicht mehr DSDS dann We-are-Familie oder was weiß ich, irgendwelche vox Reportagen von wegen 'Callboy bei der Arbeit' oder was auch immer..
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Evidenz 12.07.2010 13:43
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Man kann ja von Klaus halten was man will, aber man sollte schon zugeben er weiß wo der Hase läuft.
Ich mag ihn seit der ersten Minute und ich wurde bisher noch nicht von ihm enttäuscht. Liegt aber einfach daran, dass ich sehr ähnliche Ansichten habe. Meist sogar noch extremer...

Anne hackt mir zu sehr auf ihrem Alter rum, keiner stört sich daran nur sie selber wirft es immer wieder in den Raum.
Und wechselt ihre Meinung wie Andere ihre Unterhosen.

Kristina ist für mich so ne Art "Schlampe" und Daniel tut mir sehr leid. Wenn er draußen sieht wie sie mit Marc abgeht muss er wohl auch vom Glauben abfallen.

Katrin ist wirklich einfach nur faul, aber recht unbedeutend.
Ich messe ihr nicht so viel Einfluß zu...im Bezug auf "Sie versucht alle aufzuhetzen".
Das macht Anne am besten, in meinem Augen.

Wenn Klaus nicht selber raus geht oder etwas passiert, wird er BB gewinnen.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!



Von:    Frodomi 12.07.2010 14:50
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
> Man kann ja von Klaus halten was man will, aber man sollte schon zugeben er weiß wo der Hase läuft.

Genau das! BB ist ein Spiel.



> Kristina ist für mich so ne Art "Schlampe" und Daniel tut mir sehr leid. Wenn er draußen sieht wie sie mit Marc abgeht muss er wohl auch vom Glauben abfallen.

Ich musste fast brechen als Kristina gestern (oder Samstag) in diesem Bar T-Shirt von Daniel rumlief, während sie mit Marc rumhing. Der muss sich tierisch verarscht vorkommen.


> Wenn Klaus nicht selber raus geht oder etwas passiert, wird er BB gewinnen.

Möglich, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn BB wirklich an den Ergebnissen dreht und die nicht wollen dass er gewinnt wird er es nicht. Freiwillig rausgehen würde er wohl nur wenn seine Mutter krank wäre.


@Schweini:
Ich habe nicht gesagt, dass ich meine dass es richtig ist was Klaus so tut. Nur sooo falsch kann seine Art nicht sein, sonst wär er schon draussen. Gerade wo er so oft nominiert war.
Ich habe ja geschrieben, Katrin ist da nicht die einzige. Aber war es nicht Klaus der anfangs immer die Leute zum frühstücken geweckt hat und die Hühner versorgt hat? Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.

Alle sind Kamera und Geldgeil, sonst wären sie nicht im Haus.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    LeiliMana 12.07.2010 15:05
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ja ok, Klaus weiss wo der Hase läuft und es gefällt wohl den meisten Zuschauern, dass er nicht kuscheln will, sondern Action liefert. Aber auf Kosten von anderen Menschen die auch nur Menschen sind und Fehler machen? Er sammelt und irgendwann platzt die Bombe und er knallt irgendwelche vergangenen Dinge auf den Tisch.
Ich sag euch nur eins, mit Klaus fängt es so an und die lieben Zuschauerlein werden in Zukunft immer wieder mit einem Klausi konfrontiert werden. Wartet es ab, in den nächsten Sendungen werdet ihr jetzt immer einen Klaus haben der ja weiss wo der Hase läuft und deswegen meint einen auf Arschloch machen zu müssen.
Er wirft anderen vor, dass sie Bewohner mobben, aber selbst fährt er die Psychoschiene. Mir wird ehrlich schlecht, wenn ich dann Argumente von Zuschauern höre oder lese, die es toll finden das Klaus so assig ist. Ich bin BB-Radio Hörerin und allein der Moderator Alex hat schon nen Schuss im Ofen, kein Wunder das der Klaus auch so toll findet. Habt ihr mal erlebt wie der Kerl drauf ist? Unterbindet irgendwelche Negativen Meinungen gegenüber Klaus und macht sich lächerlich, indem er dann sagt, dass er das Gespräch beenden wird, wenn weiter so über Klaus geredet wird. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. (Und ich muss betonen, dass dann NICHT beleidigt wurde, es wurde sachlich geäußert was einem an ihm nicht gefällt und egal was man erwähnt, aaach das sind ja alles alte Kamellen jajaja)....ich reg mich grad wieder auf haha
Klaus an sich, wie schon gesagt, ist mir Sicherheit draussen nicht soooo wie da im Haus, aber das was der da abliefert ist echt nicht mehr normal und wenn das auch noch Leute so gut finden....naja jedem das seine




Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:13
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
> Man kann ja von Klaus halten was man will, aber man sollte schon zugeben er weiß wo der Hase läuft.
> Ich mag ihn seit der ersten Minute und ich wurde bisher noch nicht von ihm enttäuscht. Liegt aber einfach daran, dass ich sehr ähnliche Ansichten habe. Meist sogar noch extremer...
>

Aha, du meinst also du bist noch extrem als Klaus? Na dann, viel spaß in deiner eisamen Welt! Ich vermute einfach einmal, dass es nur dahin gesagt ist und du nicht wie dieser perverse Mann bist!

Und wenn doch, kann man nur lachen! Ein Mann der sich mit einen Kissen einer anderen Bewohnerin den Po abwischt und nur wenige Augenblicke später von "Mobbing an Person X" spricht, kann ich nicht für voll nehmen!

Dieser Mann ist der Inbegriff des Mobbings. Er spielt Leute gegenseitig aus, spinnt Intrigen und versucht sich als Retter der Welt dar zustellen. Viel mehr als ein Tyran ist er nicht ! Außerdem ist er auch ein Mitläufer o_o. Merkt er dass Leute Person X nicht mögen schnurrt er noch mehr Hass! Er ist ein Puppenspieler, mehr ist er nicht!


>@Schweini:
>>Ich habe nicht gesagt, dass ich meine dass es richtig ist was Klaus so tut. Nur sooo falsch kann seine Art nicht sein, sonst wär er schon draussen. Gerade wo er so oft nominiert war.
>Ich habe ja geschrieben, Katrin ist da nicht die einzige. Aber war es nicht Klaus der anfangs immer die Leute zum frühstücken geweckt hat und die Hühner versorgt hat? Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege

Er ist Falsch. Er weiß nur wie man mit der Kamera spielt!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Evidenz 12.07.2010 15:20
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
> Wartet es ab, in den nächsten Sendungen werdet ihr jetzt immer einen Klaus haben der ja weiss wo der Hase läuft und deswegen meint einen auf Arschloch machen zu müssen.

So sind die Menschen, meist kleine Äffchen die auf eine Schiene aufspringen wenn sie nur ankommt. Ich möchte nur an den Volldeppen René erinnern. So ein Spast *grusel*
Wenn in der nächsten Staffel vermehrt Nachmacher sind, sollte man einfach den Fernseher auslassen und die Natur oder sonst was genießen.

> Moderator Alex hat schon nen Schuss im Ofen

Ich kenne diesen Moderator nicht und er ist mir nur durch deine Beschreibung schon unsymphatisch. Jeder hat seine Meinung und die sollte er auch vetreten können/dürfen, dazu gehört aber auch, dass man sich andere Aussagen kompl. anhört.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich in manchen Bereichen auch denke Klaus hat nicht korrekt gehandelt (die Kissen-Sache z.B.) aber man kann nicht immer lieb und nett sein. Bin ich auch nicht *lach* weil er sich dafür aber entschuldigt hat, merkt man das sein Sinn für Etikette einwandfrei funktioniert. Denn immer wenn es darauf ankam, wußte er was angebracht ist. ;D
_________________________________________________________________

@ Schweini-chan:

> Aha, du meinst also du bist noch extrem als Klaus? Na dann, viel spaß in deiner eisamen Welt! Ich vermute einfach einmal, dass es nur dahin gesagt ist und du nicht wie dieser perverse Mann bist!

*lol*
Danke ich fühle mich in meiner Welt sehr wohl und ich kann dir versichern, dass es sehr viele Menschen gibt die es ähnlich halten. Stimmt ich bin bin kein perverser MANN, wohl eher eine perverse Frau! ;3

Ich lasse dir deine Meinung und du solltest mir meine lassen.
Finde es nur etwas komisch, dass du mich direkt persönlich ansprichst obwohl wir hier nur allg. über eine Fernseh-Show schreiben. Du richtest schnell, obwohl du mich noch nicht mal persönlich kennst. Auch eine unschöne Art und Weise. ;]

> Und wenn doch, kann man nur lachen! Ein Mann der sich mit einen Kissen einer anderen Bewohnerin den Po abwischt und nur wenige Augenblicke später von "Mobbing an Person X" spricht, kann ich nicht für voll nehmen!

Musst und sollst du ja auch nicht!
Hat ja niemand gesagt/behauptet das du es so halten sollst.

> Dieser Mann ist der Inbegriff des Mobbings. Er spielt Leute gegenseitig aus, spinnt Intrigen und versucht sich als Retter der Welt dar zustellen. Viel mehr als ein Tyran ist er nicht ! Außerdem ist er auch ein Mitläufer o_o. Merkt er dass Leute Person X nicht mögen schnurrt er noch mehr Hass! Er ist ein Puppenspieler, mehr ist er nicht!

Ein Puppenspieler der weiß welche Fäden er ziehen muss!
Und das ist das entscheidende.

Wenn andere Menschen sowas mit sich machen lassen sind sie selber schuld. Alles und jeder spricht ja noch mit Klaus. Sehr inkonsequent sowas und warum sollte Klaus sowas nicht nutzen *lach*
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!
Zuletzt geändert: 12.07.2010 15:32:48



Von:    LeiliMana 12.07.2010 15:46
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
>Ich möchte nur an den Volldeppen René erinnern. So ein Spast >*grusel*
>Wenn in der nächsten Staffel vermehrt Nachmacher sind, sollte >man einfach den Fernseher auslassen und die Natur oder sonst was >genießen.

Ich konnte den auch nicht leiden und es war so vorherzusehen, wen er da nachmacht. Aber als ich dann BB-Radio gehört habe, war der total cool drauf und da dran hat man dann gesehen, was für eine Show er abgeliefert hatte, als er im Haus war und wie er so real ist.
Also so viel zu den Leuten die sagen, dass man weiss wie der Hase im Haus läuft, wenn man sich wie ein Assi benimmt und nur schauspielert. Und ich kanns nicht mehr hören, wenn ein Schauspieler dann zu anderen sagt 'jetzt zeischst du dein wahres gesischt' -.-

>Ich kenne diesen Moderator nicht und er ist mir nur durch deine >Beschreibung schon unsymphatisch. Jeder hat seine Meinung und >die sollte er auch vetreten können/dürfen, dazu gehört aber >auch, dass man sich andere Aussagen kompl. anhört.

Nun, Alex kann da einem gehörig auf den Keks gehen, wenn der dann so schnippisch wird, aber so generell muss ich dann fairerweise auch erwähnen, das er abgesehen von dieser doofen Art, eigentlich ganz ok ist....aber nen Schuss im Ofen hat der dennoch. Was der alles nicht schon selbst für dumme Sprüche von sich gelassen hat...und ich finde es schrecklich, wenn dann ein Moderator auch anfängt über Klaus Pros und Antis zu sprechen. Findet man Klaus nicht obersupergeil, ist man schon ein Anti...aha.

Ja natürlich, Klaus hat viele faire und gute Gesten gezeigt. Ich sag ja, wenn der mal sein gutes wahres Gesicht zeigt, dann sieht man wie er mit Sicherheit auch in real drauf ist. Aber zu 90% zieht er seine Klaus-Show ab und ich könnte mich jedes Mal ohrfeigen, dass ich BB überhaupt noch gucke.
Die schlimmste Zeit war aber mit Aleksandra...boah dieses ständige Geschreie und Fetzen und blaa....das war echt nicht unterhaltsam, sondern einfach nur noch psycho.


[edit]
>Wenn andere Menschen sowas mit sich machen lassen sind sie >selber schuld. Alles und jeder spricht ja noch mit Klaus. Sehr >inkonsequent sowas und warum sollte Klaus sowas nicht nutzen >*lach*

Da muss ich dir komplett rechtgeben! Da finde ich dann solche Arschkriecher noch schlimmer, als derjenige der dann mit den Schultern zuckt und sich sagt 'why not'.
Zuletzt geändert: 12.07.2010 15:49:32



Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:55
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 


> @ Schweini-chan:
>
> > Aha, du meinst also du bist noch extrem als Klaus? Na dann, viel spaß in deiner eisamen Welt! Ich vermute einfach einmal, dass es nur dahin gesagt ist und du nicht wie dieser perverse Mann bist!
>
> *lol*
> Danke ich fühle mich in meiner Welt sehr wohl und ich kann dir versichern, dass es sehr viele Menschen gibt die es ähnlich halten. Stimmt ich bin bin kein perverser MANN, wohl eher eine perverse Frau! ;3
>

Mir ist dein Geschlecht so ziemlich egal, dass kannst du mir glauben.
Und ich Urteile nicht über deine Person, meine Güte ich kenne dich ja nicht, sondern nur über diesen Text den du verfasst hast und der mich einfach nur den Kopf schütteln lässt!

> Ich lasse dir deine Meinung und du solltest mir meine lassen.
> Finde es nur etwas komisch, dass du mich direkt persönlich ansprichst obwohl wir hier nur allg. über eine Fernseh-Show schreiben. Du richtest schnell, obwohl du mich noch nicht mal persönlich kennst. Auch eine unschöne Art und Weise. ;]
>

Ich spreche dich Persönlich an, da du nunmal den Text geschrieben hast mit den Worten (Achtung ich zitiere frei) "Ich bin sogar noch extremer als Klaus". Dieser man ist widerlich! Aber okay. Dann sei halt wie er, aber erwarte nicht dass ich mich aus diesen Grund zurück halte. Wobei ich nicht unbedingt unhöflich war... Wobei Kritik ja meistens als Unhöflichkeit angesehen wird.

> > Und wenn doch, kann man nur lachen! Ein Mann der sich mit einen Kissen einer anderen Bewohnerin den Po abwischt und nur wenige Augenblicke später von "Mobbing an Person X" spricht, kann ich nicht für voll nehmen!
>
> Musst und sollst du ja auch nicht!
> Hat ja niemand gesagt/behauptet das du es so halten sollst.
>

Mhm, aber ich habe doch meine eigene Meinung, eben so wie du. Dann kann ich mich dazu doch auch äußern.

> > Dieser Mann ist der Inbegriff des Mobbings. Er spielt Leute gegenseitig aus, spinnt Intrigen und versucht sich als Retter der Welt dar zustellen. Viel mehr als ein Tyran ist er nicht ! Außerdem ist er auch ein Mitläufer o_o. Merkt er dass Leute Person X nicht mögen schnurrt er noch mehr Hass! Er ist ein Puppenspieler, mehr ist er nicht!
>
> Ein Puppenspieler der weiß welche Fäden er ziehen muss!
> Und das ist das entscheidende.
>

Das ist entscheidend? Ich sehe in ihn einfach nichts gutes.

> Wenn andere Menschen sowas mit sich machen lassen sind sie selber schuld. Alles und jeder spricht ja noch mit Klaus. Sehr inkonsequent sowas und warum sollte Klaus sowas nicht nutzen *lach*

Selbst Schuld? Ah ja? Ein gemobbter ist selbst dran Schuld ? Natürlich!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    LeiliMana 12.07.2010 16:11
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich mal einmischen darf:

>>Wenn andere Menschen sowas mit sich machen lassen sind sie selber >>schuld. Alles und jeder spricht ja noch mit Klaus. Sehr >>inkonsequent sowas und warum sollte Klaus sowas nicht nutzen >>*lach*

>Selbst Schuld? Ah ja? Ein gemobbter ist selbst dran Schuld ? >Natürlich!

Ich denke das war gar nicht aufs Mobben bezogen, sondern eher darauf, dass die Leute nach Klsus´ Pfeife tanzen und bloss keinen Streit mit ihm wollen, oder sich bei ihm Gut stellen, um ihm nicht als Feind zu haben. Insofern ist es klar, dass man dann verstehen kann wieso Klaus das dann auch ausnutzt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück