Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars forever!

Eröffnet am: 22.07.2002 13:32
Letzte Reaktion: 11.05.2005 11:57
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Star Wars



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mopsi Star Wars forever! 22.07.2002, 13:32
Ihuthiel Star Wars forever! 22.07.2002, 13:58
Mopsi Star Wars forever! 22.07.2002, 16:17
Ihuthiel Star Wars forever! 22.07.2002, 21:18
shenea Star Wars forever! 22.07.2002, 23:05
Mopsi Star Wars forever! 23.07.2002, 09:18
Mopsi Star Wars forever! 23.07.2002, 09:22
shenea Star Wars forever! 23.07.2002, 11:30
doc_tomoe Star Wars forever! 23.07.2002, 15:13
Mopsi Star Wars forever! 23.07.2002, 16:14
Mopsi Star Wars forever! 23.07.2002, 16:15
shenea Star Wars forever! 23.07.2002, 16:23
Ihuthiel Star Wars forever! 23.07.2002, 16:26
Mopsi Star Wars forever! 23.07.2002, 17:08
shenea Star Wars forever! 23.07.2002, 19:43
doc_tomoe Star Wars forever! 24.07.2002, 09:53
 Caillean Star Wars forever! 24.07.2002, 09:58
Mopsi Star Wars forever! 24.07.2002, 10:34
 Caillean Star Wars forever! 24.07.2002, 10:46
Mopsi Star Wars forever! 24.07.2002, 10:47
Mopsi Star Wars forever! 24.07.2002, 10:48
shenea Star Wars forever! 24.07.2002, 16:49
Mopsi Star Wars forever! 25.07.2002, 10:56
shenea Star Wars forever! 25.07.2002, 13:59
Mopsi Star Wars forever! 25.07.2002, 14:08
shenea Star Wars forever! 25.07.2002, 14:18
Alien Star Wars forever! 26.07.2002, 11:56
SaireaZadkiel Star Wars forever! 25.07.2002, 15:08
Mopsi Star Wars forever! 25.07.2002, 16:29
shenea Star Wars forever! 25.07.2002, 18:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 22.07.2002 13:32
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hi Leute! Hier kann (und soll) man über Star Wars reden! Was hat euch an den Filmen gefallen/fasziniert? Wie glaubt ihr, geht es weiter? Oder auch was wäre wenn....? Ich selbst in überzeugter Star Wars Fan und freue ich jetzt schon auf endlos lange Gespräche mit euch! Also, ran an die Tasten!!



Von:   abgemeldet 22.07.2002 13:58
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Was an Star Wars fasziniert?
EINFACH ALLES! ^____^
Die Atmosphäre, die Charaktere, die Geschichte...
Mir persönlich gefallen die Alten Filme ja besser, weil man sich da mehr um die Story und die Figuren gekümmert hat und Epi 1 und 2 so ziemlich auf Actionfilm ausgelegt sind!
Mich hat vorallem die Geschichte: Lidht gegen Schatten fasziniert und die Freundschaft zwischen Han, Luke und Leia. Aber auch 3PO und R2 sind sozusagen die "Repräsentanten" der Saga, wie ich finde. Sie machen eine wesentlichen Teil davon aus!
Die neuen Filme gefallen mir zwar (hab Epi One 8- und Epi Two 4mal im Kino gesehen), aber ich war ehrlich gesagt etwas von Epi 1 enttäuscht und auch bei Epi 2 gab es Szenen, bei denen ich mich vor Lachen hätte wegschmeißen können (Ich sag nur: "ICH LEIDE" und Yoda vs. Dooku). Nach Epi 2 hab ich gedacht: Der Film verarscht sich selbst! Und das war irgendwie schade, denn ich fand, dass Star Wars eine ernstzunehmende Geschichte hatte!
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 22.07.2002 16:17
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Mir gefällt die alte Triologie auch besser, da kam es noch auf die Story an. Hab die übrigens viermal: auf Beta, auf VHS: original auf deutsch und englisch und noch mal als Special Edition! Die einzige Szene, die mir bei E1 gefallen hat, war die, in der Darth Maul gegen Obi-Wan und Qui-Gon kämpft! E2 gefiel mir wesentlich besser, doch an die alte Triologie kommen die neuen Filme einfach nicht ran, ich glaube, es liegt einfach an der fortschrittlichen Technik, was das Filmemachen angeht!



Von:   abgemeldet 22.07.2002 21:18
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu ^.~ Aber das Podrace fand ich gar nicht übel! Der Rest.. naja...
Epi 2 ist als Actionfilm und als Unterhaltung nicht zu verkennen, aber hat nicht dieser Star Wars-Feeling, wie man es gern nennt ^^ *ggg*
Ich hab nur die Videoversion der Special Edition (die nicht mehr brauchbar ist, weil der Ton total abgenudelt ist), dann noch mal als Video CD und einmal RotJ als DivX in Englisch.
Naja, mehr Speicherkapazität gibt mein PC dann auch nicht her... -_-
Ich les auch lieber die Bücher... mir den Film ständig ansehen, da vergeht mir die Lust dran... das kommt bei mir immer SChubweise, mal habe ich einen Totale SW-Rausch und dann fahre ich wieder total auf was anderes ab... nur das SW dann immer wiederkommt ^^
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 22.07.2002 23:05
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
>Ich les auch lieber die Bücher... mir den Film ständig ansehen, da vergeht mir die Lust dran... das kommt bei mir immer SChubweise, mal habe ich einen Totale SW-Rausch und dann fahre ich wieder total auf was anderes ab... nur das SW dann immer wiederkommt ^^

Oh Ihuthiel, wie sprichst du mir aus der Seele ^^ Eine Zeit habe ich Star Wars wegen Akte-X vernachlässigt und letztes Jahr hab ich dann auf einmal meine Eltern wieder mit Star Wars genervt *g*
Oh man, ich liebe Episode 5. Diese düstere Stimmung. Obwohl ich mich frage, warum er an 6 ist... weiß ja nicht aber im Vergleich zu den anderen würd ich den ab 12 geben.. Ok, mir hat das nicht geschadet (behaupte ich) ^^
Ep-2 fand ich von der Atmosphäre her auch sehr schön, besonders die Jedis mal so in Action zu sehen war eine Augenweide. Nur leider waren es zuviele Efeckte und diese "unterhaltsame" Love Story, die mir den Film etwas verdorben haben. Doch es ist immer wieder schön nach 3 Jahren im Kino zu sitzen und gespannt zu warten bis man JOhn William hört und alles andere vergistt.
Und mein Lehrer mußte außgerechnet am Premieren Tag von Ep-2 Mathe schreiben lassen. wenigstens hat er mir als entschädigung ein Star Wars Poster geschenkt..
Irgendwie rede ich hier nur durcheinander, aber ich das mußte jetzt einfach mal sein. Sorry ^^
~~~~~~~~~~~~~
"There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me."
Blade I
~~~~~~~~~~~~~
May the force be with you



Von:   abgemeldet 23.07.2002 09:18
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Bei mirt ist es auch so! Dieses Feeling kommt bei mir auchimmer schubweise! Hatte mal ne Zeit, daa habe ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als mich mit Star Wars zu beschäftigen! Morgens hab ich einen der Filme gesehen, vormittags hab ich Star Wars Monopoly gespielt (kann ich nur empfehlen, ist uer witzig!) nach dem Mittagessen hab ich dann Star Wars gelesen ( Bücher und Fact File) ja und abends hab ich dann wieder einen Film geguckt! Am nächsten Morgen wurde ich wieder von meinem Star Wars Wecker geweckt und wenn ich den PC anschalte, habe ich auf meinem Desktop eine Animation; Darth Vader vs. Obi-Wan! Ich weiß, ich bin verrückt! Wie lautete noch gleich die Nummer der Irrenanstalt?
Feel the living Foce and may the Force always be with you



Von:   abgemeldet 23.07.2002 09:22
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Wen mögt ihr am Liebsten? Ich mag Yoda; Obi-Wan; Anakin; Darth Maul; das klassische Heldentrio und Vader!



Von:   abgemeldet 23.07.2002 11:30
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
@Mopsi
Öhm, aber du hast nicht auch noch Star Wars Bettwäsche? ^^

Meine lieblinge: Darth Maul, Darth Vader, das Trio, Mara Jade, Exar Kun, Nomi Sunrider und Yoda, bei dem ich mich frage, wie man so simulieren kann.... dieser Super Rentner ^^
~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:   abgemeldet 23.07.2002 15:13
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
haaaaaalloooooooh - Otaku is nicht nur auf Animes beschränkt.



Von:   abgemeldet 23.07.2002 16:14
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
nein, Star Wars Bettwäsche habe ich (noch) nicht! *grins* aber ich habe ja bald Geburtstag! Bekomme auf jeden Fall E2 auf DVD zu Weihnachten! Falls es die dann schon geben sollte! Yoda ist echt `ne Klasse für sich! der hat mich am Ende von E2 ganz schön überrascht! hab mich echt gewundert, dass er auch Blitze aus seinen Häden schießen kann, so wie der Imperator in E6! wie glaubt ihr geht es weiter? Gut, dass die Kinder geboren werden und das Ani zur dunklen Seite wechselt ist uns allen bekannt, aber was könnte noch passieren, schließlich wird E3 auch so etwa drei Stunden lang sein!?



Von:   abgemeldet 23.07.2002 16:15
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hab ich doch tatsächlich drei Stunden geschrieben! Bei guter Handlung wäre das ja kein Problem aber es sind natürlich nur zwei Stunden!



Von:   abgemeldet 23.07.2002 16:23
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Ein schönes Ende wäre für mich, wenn man zum Schluß zieht, wie Obi-Wan in der Wüste in seinem Exil steht und damit der Film und die Sage beendet ist. Auf jeden Fall hoffe ich klein Vader im Kampf gegen ein paar Jedis zu sehen, da deren Ausrottung bestimmt vorkommt.
Bettwäsche würden meine Eltern wohl nicht durchgehen lassen, die freuen sich ja schon immer wieder wenn man sich morgens von der Musik wecken lässt. Die sollen mal ein Star Wars Müsli auf den Deutschen Markt bringen, das hätte was. Damit jeder so groß... klein und stark wird wie der Kampfzwerg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:   abgemeldet 23.07.2002 16:26
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblinge:
Mara Jade (Bevor sie Luke heiratet ^.~), Vader, Obi-Wan und Luke.. ist zwar sehr gemischt, aber EGAL! *lol*
Danach kommen dann Han, Chewie, 3PO und R2!
Meine Eltern haben mir mal einen Plüschbären geschenkt, der eigetlich ein Bettvorleger war und dann hab ich einfach mal Chewie getauft, wegen Leias Spruch "Schafft mir mal jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg?" *rofl*
Nun, in meine Zimmer wimmelt es von Star Wars, Epi 1 und 2 Filmplakat thronen nebeneinander, an der Tür sieht man Padmé und Annie und das Variant Plakat zu Return of the Jedi schmückt die Wand über meinem Bett *sabber* Und dann habe ich immer noch vier SW-Poster, die ich nicht aufhängen konnt *seufz* ^^*

Was haltet ihr eigentlich von Fanfics zu Star Wars? Gibt es ja (wenn man weiß wo man suchen muss) ne ganze Menge! ^.~

Oder verallgemeinern wir das: Was haltet ihr vom Expanded Universe?!?
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 23.07.2002 17:08
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Meine Eltern haben nichts dagegen,dass mein Wecker jeden morgen (natürlich nur während der Schulzeit)klingelt, haben sich damit abgefunden, dass sie eine Verrückte zur Tochter haben *grins*. Nein, mal ehrlich: unsere Zimmertüre ist geschlossen und ich hab ein Taschentuch unter den Lautsprecher gelegt, jetzt ist`s nicht mehr so schlimm! Eine schönes Ende... keine Ahnung! Vielleicht noch mal Anakin, der endgültig seinen Vader-Panzer anlegt und somit sein weiteres Schicksal besiegelt.. und dann schluss! Es gibt ja eh so viele Möglichkeiten.. z.B. wenn Luke`s Torpedo den ersten Todesstern nicht getroffen hätte, oder wenn er den richtigen Umgang mit der Macht nicht erlernt hätte...oder oder oder!! Vielleicht sollten wir eine RPG schreiben zu einem alternativen SW Universum!?



Von:   abgemeldet 23.07.2002 19:43
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Mich würde leiber interessieren, wie Lucas Episode 7,8,9 aussehen lassen würde. Aber auf der anderen Seite, gefällt mir das, was jetzt an Bücher und Comics da ist so gut, dass ich es mir nicht anders vorstellen könnte. Vielleicht werden ja irgendwann mal die Comics um den Sirh Krieg verfilmt ^^ Da kommen wenigstens keine "niedlichen"Kreaturen wie Jar Jar vor *bibber*
Also das mit dem RPG ist eine geniale Idee, kann man mal drann arbeiten.
Aber ist schon komisch die ganzen Artikelchen zu Star Wars. Diese Actionfiguren machen mir irgendwie Angst ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:   abgemeldet 24.07.2002 09:53
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
tja geplant wars ja mal, hoffentlich hat er´s noch nicht ganz in den Wind geschrieben. Vorteil: immerhin wären dann die alten Schauspieler im richtigen Alter



Von:    Caillean 24.07.2002 09:58
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
ich bin ein meeeega star wars fan!!!^^
und schon seit ewigkeiten. früher aber viel mehr als jetzt. hab wirklich jeden schnipsel gesammelt und wollte ejdes raumschiff haben^-^' zum glück fehlte mir damals das geld, denn sonst wär mein zimmer jetzt voll von so zeugs^-^'bin also nicht mehr ganz so fanatisch, aber dennoch ein riesen fan der filme!!!!
mir gefallen die alten filme aber viel viel besser als die neuen. vorallem mit episode 1 hatte ich ein paar probleme^-^' wem ging das nicht so^-^' dennoch werd ich natürlich auch beim dritten teil an die premiere rennen. denke teil drei wird sciher gut werden. jedenfalls wenn die steigerung weiter so geht. episode 2 gefiel mir auch schon ganz gut, aber eben die alten filme sind die besten!!^^
so jetzt muss ich aber weiterarbeiten, obwohl ich ja noch ewigs über star wars schreiben könnteT-T



Von:   abgemeldet 24.07.2002 10:34
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
george lucas hat in einem interview auf die frgae, ob er episode 7, 8 und 9 auch noch verfilmen würde folgendes geantwortet: "ich stelle es mir witzig vor,wie ein uralter harrison ford einen uralten mark hamill stützt! aber dann habe ich daran gedacht, dass ich zu diesem zeitpunkt auch schon uralt sein werde, daher belasse ich es bei 6 episoden!" bin auch schon seit ewigkeiten sw fan, nur ist das zwischendurch abgebbt, aber als ich meine jetztige brieffreundin kennenlernte, sah dass auch schon wieder anders aus, plötzlich war ich wieder feuer und flamme! früher hat mein vater das immer geguckt und ich fands blöd, weil ich nicht verstehen konnte, warum sich da raumschiffe gegenseitig zerstörten! jetzt verstehe ich es gott sei dank! und ich finde es klasse. ich glaube die alten episoden sind besser, weil die technik nicht im vordergrund stand, heute ist ja das genaue gegenteil der fall!
Feel the living Force and may the Force always be with you!



Von:    Caillean 24.07.2002 10:46
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
jep das glaub ich auch!!!
ausserdem hatten die charas viel mehr charme udn waren sympatischer!!!fand ich jedenfalls!!!^^
das mit dem, dass nach episode 6 schluss sei, hab ich auch gehörtT-T
und ich wollte doch in episode 7 mitspielen^_-
hat jemand eigentlich schon mal so fan- star wars filme geguckt??



Von:   abgemeldet 24.07.2002 10:47
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
sollen wir denn jetzt eine RPG schreiben? wenn ja: worüber? welches thema? wer macht mit? welche figuren werden gebraucht? und jetzt die wichtigste aller fragen: klassische triologie oder eigene serie, ein crossover, ein was wäre wenn... oder einfach nur eine fortsetzung nach E6?



Von:   abgemeldet 24.07.2002 10:48
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
meinst du damit die filme, die von fans in kostümen gedreht wurden? nee, noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Feel the living Force and may the Force always be with you!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 16:49
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
einen hab ich mal gesehen. Dark Redemption oder so, fand ich klasse, besonders wegen Mara. Ist echt bemerkenswert, was manche auf die Beine stellen. Am besten ist aber immer noch "George Lucas in Love" *lol*
Öhm.... wenn RPG bin ich dabei ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:   abgemeldet 25.07.2002 10:56
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Gut, dann schreiben wir also eine RPG. Wird sicherlich lustig. Uns fällt schon was ein! Hab mir gestern wieder mal meine ganzen Poster angesehen. Anakin hat so schöne augen!! Außerdem habe ich mir meinen Fact File Ordner angeshen! Darth Maul sieht einfach gigantisch aus!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 13:59
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Ne also wenn jemand schöne Augen hat dann nicht Annakin, sondern sein Mentor ^^ Der hängt ja nicht umsonst direkt an meiner Tür *g* von Darth Maul hab ich leider kein Poster, mit ihm alleine drauf *schnief* Hm, soll das RPG dann davor, oder nach Ep-6 spielen? Ansonsten kann man ja einfach mal die unterschiedlichsten Figuren zusammen packen und sehen was passiert ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:   abgemeldet 25.07.2002 14:08
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hmm..Ja, Obi-Wan hat auch schöne Augen! Also, wann die RPG spielen soll, weiss ich nicht! Wisst ihr, was witzig wäre? Wenn Anakin und Amidala durch eine Loch in Raum und Zeit in die Zukunft geschleudert werden und so auf ihre Kinder treffen, aber das irgendwie nicht so richtig mitbekommen! Dann hätten wir mächtig viel Auswahl an Figuren! Lasst euch mal was einfallen! *MichSchonAufiIdeenFreu*
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 14:18
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich würd meine Eltern dann erst mal nach Taschengeld für 30 Jahre fragen ^^
Können wir auch Figuren aus den Comics nehmen? Dann haben wir ja praktisch aus 3 Zeiten welche. Hm, ich würd gerne was witziges haben.... ich denk mal drüber nach... obwohl denken, kann bei mir dauern ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:   abgemeldet 26.07.2002 11:56
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Kann ich Dir sagen, die Klonkriege sind bei weitem noch nicht zu ende! Nur das dann halt Anakin auf der Dunklen Seite kämpft! Da gibt es im Netz ne illegale Seite, wo Drehbuch ausschnitte, von Episode 3, drin veröffentlicht sind! Frag nicht wie die Seite heißt, hab sie durch zufall erwischt! Ist Cool, wenn man weiß was passieren wird! Aber sie werden das Drehbuch noch ein bisschen ändern denke ich! Naja, aber was am Schluß passiert von E3 weiß ich schon(voraussgesetzt sie änderns nicht)! Sei gespannt drauf! Übrigens, er kommt Ende Frühling Anfang Sommer 2005 in die Kinos, und geht knapp 3 Stunden! Kannst ja die Seite suchen, vielleicht hast du ja Glück wie ich!? Bis irgendwann!

EVA-01



Von:   abgemeldet 25.07.2002 15:08
Betreff: Star Wars forever! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Alle Filme von Star Wars sind okay/super, ausser....Episode 2 *würg* @.@
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Erledige erst das Mögliche, *
* dann das Schwierige *
* plötzlich schaffst du das Unmögliche *
** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 **



Von:   abgemeldet 25.07.2002 16:29
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
@Fight-Pan: Und was findest zu so um Kotzen? Gut, der Film ist nicht gerade ein Überflieger, aber sonst doch ganz okay!
Mir egal, was für Figuren, Hauptsache es hat etwas mit Star Wars u tun!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 18:07
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
hehe, bei Ep-2 fand ich es am besten, als bei diesen "Liebesscenen" das halbe Kino genervt stöhnte und einer rief: "Das würd ich aber anders machen, leg sie flach" ^^ jaja, ich liebe mein Kino
also das, mit dem Zeitloch finde ich genial, hat halt irgendein Professor aus Versehen geöffnet und nun sind sie einfach da ^^ Na und was dann passiert, überlegen ja auch die anderen mit. Haltet mir Mara oder Exar frei *g*
also ich weiß ja nicht, aber wenn ich die Wahl hätte würd ich erst den Obi-Wan, dann Annakin, Exar Kun und Darth Maul klonen und mir schenken ^^. Soll ich jemanden für dich gleich mitklonen Mopsi? Bekommt auch eine rote Schleife um den Hals
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück