Zum Inhalt der Seite

Thread: Monk! das verrückte Genie

Eröffnet am: 14.03.2007 16:24
Letzte Reaktion: 01.06.2007 14:19
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeyaana Monk! das verrückte Genie 14.03.2007, 16:24
 Frika Monk! das verrückte Genie 14.03.2007, 16:29
 Elihn Monk! das verrückte Genie 14.03.2007, 16:47
 Babtest Monk! das verrückte Genie 14.03.2007, 16:50
Monk! das verrückte Genie 15.03.2007, 14:02
 Zeyaana Monk! das verrückte Genie 18.03.2007, 18:34
 Seranal Monk! das verrückte Genie 18.03.2007, 18:51
 klein_pluto Monk! das verrückte Genie 18.03.2007, 21:04
 Murtagh Monk! das verrückte Genie 28.03.2007, 15:03
 klein_pluto Monk! das verrückte Genie 28.03.2007, 16:30
 Ixtli Monk! das verrückte Genie 28.03.2007, 16:35
 Zeyaana Monk! das verrückte Genie 28.03.2007, 16:49
Monk! das verrückte Genie 28.03.2007, 22:37
 klein_pluto Monk! das verrückte Genie 28.03.2007, 22:42
Monk! das verrückte Genie 29.03.2007, 00:07
Monk! das verrückte Genie 29.03.2007, 10:59
 Kurli Monk! das verrückte Genie 31.03.2007, 10:48
Monk! das verrückte Genie 28.05.2007, 13:25
 Runzelstrunz Monk! das verrückte Genie 29.05.2007, 11:43
Monk! das verrückte Genie 30.05.2007, 11:06
 Maramamey Monk! das verrückte Genie 01.06.2007, 14:19
Seite 1



Von:    Zeyaana 14.03.2007 16:24
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich hab ziemlich lange gesucht und keinen Monk-Thread gefunden, also mach ich mal einen auf :)

Wie findet ihr Adrian Monk?
über welche seiner Phobien könnt ihr am meisten Lachen?
Und warum zum Teufel ist Sharona weg? ;________;"

Schreibt mir eure Meinung!^^

Ich wäre auch einem Monk Fanlisting nicht abgeneigt....*gg*
Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen was wir nicht haben das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?



Von:    Frika 14.03.2007 16:29
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Monk =D Leider kann ich es nicht so oft gucken meist schlaf ich mittendrin ein ~~ Aber ich versuch mich immer wachzuhalten. Ich liebe es, wenn er niemanden die Hände schütteln geht oder vor ner Woche die Folge mit den Mülltonnen xDDD Meine Mutter und ich gucken das meist zusammen und am nächsten morgen darf ich mir dann meist das ende anhören weil ichs verpasst hab xD

Selten das ich mal einen Abend wirklich komplett den Fernseher anlasse und auch noch durchgängig RTL xD
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    Elihn 14.03.2007 16:47
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Manchmal schäme ich mich ziemlich für seine absolut peinlichen Aktionen, die er dank seiner Komplexe mit sich bringt aber irgendwie ist er auch genial.
Noch bin ich etwas unentschlossen, ob ich die Serie nun gut oder schlecht finden soll.

Ich liebe es, wenn er von seiner Frau erzählt oder eine Szene kommt, die ihn an seine Frau erinnert (Das mit dem Wohnzimmertisch fand ich unglaublich niedlich.). :)
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:    Babtest 14.03.2007 16:50
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Hhmm, den Charakter Monk find ich lustig,die Serie...
Naja die mir zu einfach.
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo



Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:02
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
neben DH die einzige Serie, ich mir fast regelmäßig anguck.
Es ist infach immer wieder lustig mitanzusehen, wie es Adrian schaffst, das Leben kompliziert zu machen.
Am liebsten hab ich ihn, wenn er bei seinem Psychiater sitzt.
Am allerschlimmsten sind die Szenen, in denen er sich absolut blamiert (Bsp: im Astronautenfall, wenn er eine Rede vor der Klasse halten soll), dann kann ich fast gar net hinsehen, so tut er mir leid XD
Dass Sharona weg ist, fand ich anfangs ziemlich schade (warum sie fort is weiß ich gar net mehr....war da nicht irgendwas mit ihrem Ex-Mann? Wollt sie es mit dem nochmal probieren? oder wars was ganz anderes?), aber mitlerweile mag ich ihre Nachfolgerin genau so.



Von:    Zeyaana 18.03.2007 18:34
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt...manchmal kann man garnicht hinsehen x)
Ich weiß noch netmal wie sharona's nachfolgerin heißt...kann mir das einer mal sagen? Oo
Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen was wir nicht haben das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?



Von:    Seranal 18.03.2007 18:51
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß noch netmal wie sharona's nachfolgerin heißt...kann mir das einer mal sagen? Oo

Nathalie oder? ^^;

Ich mag Monk jedenfalls... *g* Oft sehr witzig, wie er sich verhält... ^^; Manchmal kann er einem aber auch sehr leid tun *g*
Schau eigentlich auch regelmäßig, manchmal schlaf ich allerdings auch ein °_°;
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    klein_pluto 18.03.2007 21:04
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
> Nathalie oder? ^^;

Ja, irgendwie so, ne?! (Ich kann mir Namen einfach so schlecht merken bei so Serien und vorallem Filme, die ich nur einmal gesehen habe. XD)

Also, ich finde Monk ziemlich klasse! Ich bin zwar jetzt nicht so scharf drauf jede Episode zu schauen, aber wenn ich grad dran denke, sehe ich es mir aufalle Fälle an.
Er erinnert mich manchmal an meine Mutter. Vorallem das mit den Händedrücken und wie er sich danach die Hand abwischt. Das könnte glatt meine Ma sein. ;3

Teils denke ich so: Oh mein Gott! Der spinnt doch komplett. Ich meine, die eine Folge wo er so einen Polizisten-Test machen sollte und so lange für die Antwort 1 gebraucht hat, dass er auch dann durchgefallen ist, weil er seine erste Antwort 948595095 Mal wegradiert hat. *lol*
Aber ich schaue es ziemlich gerne. :)


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 18.03.2007 21:04:52



Von:    Murtagh 28.03.2007 15:03
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Ich gucks nie, denn da läuft immer Greys Anatomy, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    klein_pluto 28.03.2007 16:30
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
> Ich gucks nie, denn da läuft immer Greys Anatomy, ;)

Ich schaue auch Greys. Monk versuche ich immer in der Wiederholung zu sehen. Na ja, gestern ist es mir z.B. nicht gelungen. ZzzZZzzzzzzzzZZzzzz |D
Wer zur Hölle war der Mörder! :3
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Ixtli 28.03.2007 16:35
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
> Wer zur Hölle war der Mörder! :3

Spoiler
Der Bruder von Coach Hayden.



Kann es sein, dass diese Staffel gerade etwas schwächelt? Ich finde, dass Monks Charakter mittlerweile so dermaßen überzogen dargestellt wird, dass er so langsam seinen vorigen schrulligen Charme einbüßt. Schade drum.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:    Zeyaana 28.03.2007 16:49
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Der Mörder war ihr Bruder. =)

ER hatte auf dem Golfplatz eine Frau umgebracht. Die Polizei fand viele DNA-Spuren, konnte sie aber nicht zuordnen. Sein Mord blieb unaufgeklärt.

SIE hatte beim Campieren einen Waldbrand verursacht und wollte sich stellen. ER musste das verhindern: Wenn sie nämlich zur Polizei gegangen wäre hätte man eine DNA-Probe von ihr genommen. Da die DNA unter Geschwistern sehr ähnlich ist hätte man ihm den Golfplatzmord nachweisen können.
Ergo: Sie musste sterben x)

Ein Hoch auf Monk! die Hundertvierte aufgeklärte Tat! *gg*
Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen was wir nicht haben das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?



Von:   abgemeldet 28.03.2007 22:37
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Ich fang langsam an den Kerl lustig zu finden ^^°
Seine Phobien...katastrophal.
Wer bügelt schon seine Schnürsenkel? Und ordnet dann noch zu welcher zu welcher Seite des Schuhs gehört? °drop*
Ich hab mich echt schrottgelacht.





Von:    klein_pluto 28.03.2007 22:42
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Ach, danke für die Info! Ich habe es mir schon fast gedacht, aber bin ja dann eingeschlafen. ^__________^;

Ja, das mit den Schnürsenkel war mal wieder typisch Monk. *lol*

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 29.03.2007 00:07
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es gestern das erste Mal gesehen, leider nur das Ende.
Aber bei "Du gibst 110 Prozent, und du 115, dann musst du nur 75% geben..." hats mich fast verrissen.
Vor allem, als er später vom Spielfeldrand aus gerufen hat, das eine Mädel solle gefälligst keine 100% geben, weil nur 75% ausgemacht waren...

Herrje... *Lachtränen aus den Augenwinkeln wisch*
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.03.2007 10:59
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Ja das war echt zum schiessen.
Mein Mann hat nur die Augen verdreht *lol*



Von:    Kurli 31.03.2007 10:48
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Ich find Columbo irgendwie besser o_o
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:25
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
loooooooool, sehr geil mit den Prozenten XD

Ich schaue die Serie auch sehr gerne, aber vergesse es auch sehr oft, weils mir einfach zu spät ist >_<°

Aber ich finde sie auch zum totlachen.
Monk ist so stark mit seinem Alles-muss-seine-extrem-genaue-Ordnung-haben-Wahn.



Von:    Runzelstrunz 29.05.2007 11:43
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Monk ist einfach der genialste, nur manchmal bin ich von seiner Trudy-Besessenheit genervt. Hallo, die ist seid 7 Jahren tot!!
Ich bemitleide seinen Psychiater, was der gute Mann immer aushalten muss.
Na gut, das ist wahrscheinlich nichts im Vergleich zu dem was der gute Adrian Sherona/Nathalie abverlangt. Die müssen sich schließlich fast den ganzen Tag mit ihm rumschlagen.

Am betsen fand ich bisher Monks Reaktion als er erfuhr, dass sein Psychiater nicht mehr weitermacht. Echt genial, wie er diese ganzen Stadien innerhalb von einer Minute durchmacht ^^
"Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?"
"Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken."



Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:06
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
>Kann es sein, dass diese Staffel gerade etwas schwächelt? Ich >finde, dass Monks Charakter mittlerweile so dermaßen überzogen >dargestellt wird, dass er so langsam seinen vorigen schrulligen >Charme einbüßt. Schade drum.
ich find ,dass das weniger am Charakter "Monk" liegt, sondern an den Fällen. Anfangs waren es ja immer total ausgefallene und witzige Fälle (ich denk nur mal zB an den Fallschirmspringer der während seines Sprungs in der Luft "ertrunken" ist *g*) Die letzten Morde waren allerdings ganz gewöhnlich wie in den ganzen anderen Krimiserien auch. Gerade deshalb ist Monk als Person, das einzige witzige um das es mehr geht. Das ist wirklich schade. Denn die früheren Monk-Serien hat nicht nur Monk selbst sondern haben auch die witzigen Fällen ausgemacht.....und so ist es mitlerweile nur mehr ne halbe Sache =(




Von:    Maramamey 01.06.2007 14:19
Betreff: Monk! das verrückte Genie [Antworten]
Avatar
 
Monk an sich find ich recht gut und gucks auch immer wenn möglich.
Gut daran finde ich besonders das ich wieder mal sehe das meine schrulligen eigenarten (Sortierfimmel usw.) nichtmal annähernd so schlimm sind wie sie sein könnten.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!





Zurück