Zum Inhalt der Seite

Thread: GAY-TV

Eröffnet am: 29.03.2005 20:48
Letzte Reaktion: 02.09.2005 00:06
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
GAY-TV 30.07.2005, 12:26
 Lotus GAY-TV 30.07.2005, 15:40
 Leeny GAY-TV 30.07.2005, 15:58
 Lotus GAY-TV 30.07.2005, 16:33
 Ryourin GAY-TV 30.07.2005, 20:33
 Lotus GAY-TV 31.07.2005, 18:13
 GoldenTenshi GAY-TV 30.07.2005, 21:04
GAY-TV 31.07.2005, 19:12
GAY-TV 01.08.2005, 06:46
GAY-TV 01.08.2005, 11:36
GAY-TV 01.08.2005, 13:20
GAY-TV 01.08.2005, 11:43
GAY-TV 01.08.2005, 13:31
GAY-TV 01.08.2005, 14:11
GAY-TV 01.08.2005, 14:50
GAY-TV 01.08.2005, 14:58
GAY-TV 01.08.2005, 15:09
 AriyaLothiriell GAY-TV 01.08.2005, 16:13
GAY-TV 01.08.2005, 16:23
GAY-TV 01.08.2005, 18:25
GAY-TV 01.08.2005, 18:39
GAY-TV 01.08.2005, 18:54
GAY-TV 01.08.2005, 18:57
GAY-TV 01.08.2005, 20:57
GAY-TV 01.08.2005, 21:02
GAY-TV 01.08.2005, 21:20
GAY-TV 01.08.2005, 22:35
GAY-TV 01.08.2005, 22:47
GAY-TV 02.08.2005, 10:41
GAY-TV 02.08.2005, 10:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.07.2005 12:26
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Es geht nich um Hassparolen, es geht darum das es viele Mädels einfach überttreiben. Habe ich dir ja schon geschrieben.

Ja, Männer stehen auch auf Lesben, aber ICH habe wirklich noch NIE gesehen das Männer so ein Trara um Lesben machen wie es bei Mädels und Schwulen ist. Gerade im Yaoi Bereich!

Ich empfinde es als Schwuler halt schon wo lästig. Ja, mein Gott! Ich steh dazu das ich SCHWUL bin, wieso auch nicht? Aber es ist kein Grund das so einige Mädels dann einen Aufstand um mich machen und mich am liebsten in den (Streichel)Zoo stellen wollen, oder noch besser wollen das sie sehen wie ich 24 Studen am Tag 7 Tage die Woche SEX habe. Das geht weit über "INTERESSE" hinaus.

Und es ist halt echt bischen komisch wenn du schreibst "dadurch bin ich an Manga/Anime" gekommen. Also da musst dich nicht wundern ^^ Erst recht nicht weil das hier ein Forumist und das ist ja dafür da das Leute ihre Meinung posten.



Von:    Lotus 30.07.2005 15:40
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leeny, aber in meinen Augen bist du echt KRANK. Ich hab weder gegen Lesben noch gegen Schwule was.
Aber wenn man so einen KULT darum betreibt, dann ist das nicht normal. Na gut, wenn du lesbisch wärst und dann so auf lesbenzeugs abgehen würdest- das könnte man eventuell ja noch nachvollziehen.
Aber Schwule sind kein "Phänomen", "Hobby" oder irgendwelche besonderen Lebewesen, die man anhimmeln oder studieren muss.
Wahrscheinlich lachst du in ein paar Jahren selbst über deine Jugendliche Blödheit. Man kanns echt maßlos übertreiben.
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:    Leeny 30.07.2005 15:58
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Du hast überhaupt keine Ahnung von mir, und mich hier in einen Threat zu einen total anderen Thema persönlich anzugreifen is mehr als tief.

Ich könnte genauso sagen du dumme Pimpschlampe, mach ich aber net, weil ich keinen nur wegen seines Aussehens oder seiner Vorliebe für Hip Hop verurteile, denk a bissi nach, bevor du was sagst bzw. schreibst.

Es gibt viele die auf Liebesfilme stehen, und ich mag halt dieses Gener, ich find das eigentlich überhaupt nicht verwerflich, aber wenn du das so sieht, bitte, kann ich auch nichts ändern.

Ich möcht zu dem Thema auch nichts mehr sagen, weil alles was ich bis jetzt schon gesagt hab, e schon viel zu viel war, weils in diesen Threat net um SA/Yaoi Fans geht sonder um den Sender, und der is, nur oberflächlich oder gar nicht erwähnt worden.

Leeny



Von:    Lotus 30.07.2005 16:33
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 

> Ich könnte genauso sagen du dumme Pimpschlampe, mach ich aber net, weil ich keinen nur wegen seines Aussehens oder seiner Vorliebe für Hip Hop verurteile, denk a bissi nach, bevor du was sagst bzw. schreibst.


Könntest du sagen, wär allerdings ziemlich zusammenhangslos, da ich in diesem Thread nichts über Hip Hop oder ähnliches geschrieben habe ;-)
ICH wünsche mir keinen Sender wo ich sehe wie USHER und NELLY es miteinander treiben, während HIP HOP im Hintergrund läuft lol.
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:    Ryourin 30.07.2005 20:33
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
> Sorry Leeny, aber in meinen Augen bist du echt KRANK.

Oho, und es ist natürlich viel besser, andere gleich zu beleidgen.
Natürlich ist es ein wenig "fangirlisch", aber dann gleich mit "Krank" zu kommen... da mußt DU eher Probleme haben...
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Lotus 31.07.2005 18:13
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
> > Sorry Leeny, aber in meinen Augen bist du echt KRANK.
>
> Oho, und es ist natürlich viel besser, andere gleich zu beleidgen.
> Natürlich ist es ein wenig "fangirlisch", aber dann gleich mit "Krank" zu kommen... da mußt DU eher Probleme haben...

Nö, ich hab wie gesagt KEINE Probleme, wie Schwule als Hardcorehobby.
Und wenn ich jemanden als Krank bezeichne, ist das noch lange keine Beleidigung sondern meine Meinung. Wenn ich Sachen sage wie A....loch oder Nut.. usw DANN is das ne Beleidigung. Ich hab hier einzig und allein gesagt was ich denke.
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:    GoldenTenshi 30.07.2005 21:04
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
He he he....net glei streiten.

Mei wenn se halt Spaß dran hat, is doch ganz ok....
Solang es net maßlos übertrieben wird mit der Schwulen-fanatisie.

Ich bin total vernarrt in Haruka und Michiru.

Ich sag weiterhin...jedem das seine.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:12
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
>Nö, ich hab wie gesagt KEINE Probleme, wie Schwule als >Hardcorehobby.
>Und wenn ich jemanden als Krank bezeichne, ist das noch lange >keine Beleidigung sondern meine Meinung. Wenn ich Sachen sage wie >A....loch oder Nut.. usw DANN is das ne Beleidigung. Ich hab hier >einzig und allein gesagt was ich denke.

ey cool , ich sag jetzt zu allen meinen lehrern das sie voll krank im kopf sind , es ist ja keine beleidigung xDD
sorry aber das ist doch etwas sehr lächerlich was du da schreibst Uu
wenn leeny sowas mag , dann lass sie doch , geh nicht mehr zu diesem thread und höre deinen hip-hop ^^;;
und dein beitrag ergibt keinen sinn *prust*

@leeny : pimpschlampe ist ein cooles wort xD *thehe*





Von:   abgemeldet 01.08.2005 06:46
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Ja... Yaoi-Girlies vereinigt euch... once more >__<°

Seht einfach alle ein das es solche und solche Meinungen gibt und wenn jemand ne andere Meinung zum Thema "Bekloppte Funzeln machen alles und jeden schwul" (Yaoi/Shounen-Ai) hat dieser JEMAND das Recht darauf diese auch zu schreiben.

"Geh halt net in das Forum" ist eine der lächerlichsten Comments ever, ya know?



Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:36
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
jeder hat das recht darauf zu schreiben ?
jo , das sehe ich vielleicht ein , aber wenn jemand dann nur beleidigt ergibt das dann nicht viel sinn ;)
yaoi-fangirlie? XDDD
na klar bin ich sowas *lachanfall*
ich mag zwar shonen-ai , aber nur weil ich jetzt für leeny gesprochen habe heißt das nicht das ich en "yaoi-fangirlie" bin...das wort is irgendwie kacke O_o
mit hasen-fangirlie wäre ich noch einverstanden ^^ *hase knautsch*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 13:20
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
>>wenn leeny sowas mag , dann lass sie doch , geh nicht mehr zu diesem thread und höre deinen hip-hop ^^;; <<

Schau dir den beitrag an! Was sagt der uns? Genau~~~

Entschuldigung das Leute (sogar auch Schwule) eure heile "Gay-Welt" betreten und ihre Comments dazu abgeben!

Und zum Thema "Yaoi-Girle": Bist keins? nein, Leeny auch nicht? NEIN? Ihr interessiert euch nur für schwule? Wieso habt ihr dann diverse Bilder in eutren Steckbriefen die nur Fangirlies drinnen haben? Alles krampfhaft zu Yaoi gemachte passt nur zu perfekt zu solchen "Mädels". merke: Es gibt Serien die SIND Yaoi/Shounen-Ai und gibt Serien die krampfhaft dazu gemacht werden! Harry Potter, Yu-Gi-Oh, etc...!

Und soll ich dir noch as sagen? Wenn du ankommst und meinst man soll hier zu dem Topic nix sagen weil man eh keinen Plan oder nicht die selbe Meinung hat, dann verlange ich auch von dir das du die Schwulen in Ruhe lässt! Denn das ist ja dann wohl eher mein Gebiet als deines!



Was noch? GO Kiley, GO Kiley! XD
Zuletzt geändert: 01.08.2005 13:25:17



Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:43
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht einfach son kontakanzeigen sender?
ich find es sollte dort filme wie auf arte geben...
wie der kuss der spinnenfrau oder so.
>
>

Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 01.08.2005 13:31
Betreff: GAY-TV [Antworten]
lol bissel kinderkram hier oder? :)


go go Iwazaru XD
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:11
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Schau dir den beitrag an! Was sagt der uns? Genau~~~

Entschuldigung das Leute (sogar auch Schwule) eure heile "Gay-Welt" betreten und ihre Comments dazu abgeben!

Und zum Thema "Yaoi-Girle": Bist keins? nein, Leeny auch nicht? >NEIN? Ihr interessiert euch nur für schwule? Wieso habt ihr dann >diverse Bilder in eutren Steckbriefen die nur Fangirlies drinnen >haben? Alles krampfhaft zu Yaoi gemachte passt nur zu perfekt zu >solchen "Mädels". merke: Es gibt Serien die SIND Yaoi/Shounen-Ai >und gibt Serien die krampfhaft dazu gemacht werden! Harry Potter, >Yu-Gi-Oh, etc...!

>Und soll ich dir noch as sagen? Wenn du ankommst und meinst man >soll hier zu dem Topic nix sagen weil man eh keinen Plan oder >nicht die selbe Meinung hat, dann verlange ich auch von dir das du >die Schwulen in Ruhe lässt! Denn das ist ja dann wohl eher mein >Gebiet als deines!

jetzt reicht es mir aber langsam !!
du machst hier einen auf dicke hose und denkst du wüsstest alles aber mich !
wenn ich sage ich bin kein fangirlie ist es auch so denn ich steh wenigstens zu dem was ich bin !!
ausserdem interessiere ich mich nicht für schwule U_u
und was für bilder ich in meinem stecki hab kann dir reichlich egal sein =____= ...heile gay welt tzz...das ich nicht lache!
wo hab ich denn jetzt bitte etwas gegen schwule gesagt ?? ich soll sie in ruhe lassen...xDD ich frag mich nur warum ? hab ich was getan ?
achja ich bin ja ein fangirlie...*nod* ich bin es zwar eigentlich nicht aber egal , hauptsache es ist jemand da den man ein bissl blöd anmachen kann ^^ aber da biste bei mir falsch.
ich frag mich warum ich hier überhaupt etwas in den thread geschrieben hab denn ich bin ja sooooo böse U______u *gähn*


ich bin voooll das fangirlie
Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:42:48



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:50
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Wer macht denn hier wen blöd an? Wenigstens kannich zum Thema SCHWULE eher die Klappe aufmachen als du oder Leeny (vonder ich mir reindrücken lassen sollte das ich was gegen Schwule hab *LOL*)

Ja und dein Avatar... ui toll! Auf DEIN Niveau komme ich in meinem alter schon zweimal nicht runter! Einmal weil lich nicht mehr im Wachstum bin und garantiert ein, zwei Köpfe größer bin und zum Zweiten: In meinem Alter kann man sich nimmer so tief bücken! So Tief ist dein Niveau nämlich!

Zudem ist die Schrift schlecht ausgeglichen! Und JA, das darf ich als Designer sehr wohl sagen!

Oh ja und du stehst zu dem was du bist? Ich etwa nicht? Ich bin SCHWUL, so what? nein, da steh ich ja überhaupt nicht dazu und ich bin auch voll gegen Schwule! *ROFL*


Wenn ich DICH übrigens daran erinnern darf: Du und diverse andere Leute gehen hier ab wie ein Zäpfen, weil man die Fresse zu einem Thema aufmacht das nicht nur für EUCH da ist! Wenn es euch so stört dann geht doch IHR! GEEZ~~




@ TerKar: ich go ja schon ab XD

Zuletzt geändert: 01.08.2005 14:54:39



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:58
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
[ist mir zu blöd]
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ
Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:42:10



Von:   abgemeldet 01.08.2005 15:09
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." lalalala~~ Hört ich was? So ein leises... Geräusch?

Du schnallst hier doch net das eingie Leute auch von Leeny "angemacht" wurden! Schnallst auch nicht das Leute ne andere Meinung haben? Was schnallst du überhaupt? Hirnlos? Na wenn mit Hirn sowas rauskommt wie du bin ich froh das ich keins habe!

Diskussion schreibt man übrigens mit "ss" ^^ Und "GEEZ" ist sehr wohl ein "Wort" (wenn auch SLANG!). Lemme guess... zu sprichst es "getz" aus XD *headdeskheaddesk* Ja das kann ich ja als "ach so hirnloser" ja machen.

Wieso hast übrigens ein gewisses Bild aus deinem Profil genommen? Ich dachte du stehst dazu was du bist, etc. XD Oder isses der Dame jetzt peinlich ein A***f***ck-Bild im Profil zu haben?

Get a life girl!

Jetzt schon was drauf wetten kann das wieder ankommst XD *ablach*


Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:13:36



Von:    AriyaLothiriellAdmin 01.08.2005 16:13
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
@Iwazaru:

Lass bitte diese rumspamerrei sein...v.v





Von:   abgemeldet 01.08.2005 16:23
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine Spamerei das ist meine Meinung! Ich seh es ferner nicht ein das ich von diversen Leuten aus diesem Thread blöd via ENS angemacht werde und mir an den Kopf klatschen lassen muss das ich gegen Schwule und Co sei! das dann zum Thema "ihr kennt mich doch alle nicht, wie könnt ihr das sagen!"

Da lasse ich mir die Gosch nun echt nicht verbieten!

Und es ist einfach nur mehr als lächerlich das eine gewisse Dame hier (die ja dazu steht was sie ist) ihren Beitrag einfach mal so editiert das alle Beleidigungen weg sind! ICH stehe wenigstens dazu wenn ich mein Maul aufmache und wem was an`s Hirn klatsch!

Bas sind wenn schon Beleidigungen (je wie man es aufnimmt). Spam sind dann aber Beiträge die lediglich das Minimum an Textanforderung erfüllen. Solch einen Beitrag habe ich in diesem Thread nur einmal geschrieben, was ich hier mal anmerken will.
Zuletzt geändert: 01.08.2005 16:29:36



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:25
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Was für'n schöner Thread... besser als Stirb Langsam 1 bis 3 gemeinsam! XD
Naja, da sieht man mal, was bei Mexx so stellenweise alles schiefläuft. Schade eigentlich, hat doch an sich Potential das Thema. Liegt aber wohl an der unterirdischen Premisse dieses Threads, dass es diese Richtung eingeschlagen hat... ¬¬

Nu, wie dem auch sei, um mal was zum *eigentlichen* Thema, diesem Gay-TV, was zu sagen...
Ich empfang ihn nicht, hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was da jetzt genau läuft, aber grundsätzlich sagt mir das Konzept garnicht zu. (Ich bin schwul, nur nebenbei)
Also, ich bin bis dato ganz gut ohne ausgekommen. Das, was mich generell interessiert, finde ich über alle möglichen Sender verteilt. Da brauche ich keinen Spartensender für, der mir im schlimmsten Falle auch noch erzählen will, was zum "Standardreportoire" gehört, wenn man schwul ist (z.B. Marianne Rosenberg <_<).
Zumal ja einige Teile der Szene einen extremen Hang zur Idealisierung zu haben (schonmal "anders Trend" auf RTL gesehen?)

Und wenn ich einen Film sehen will, der sich speziell mit dem Thema auseinandersetzt, nun, die laufen auch in regelmässigen Abständen, muss man nur mal 'n ausführlicheren Blick ins Fernsehprogramm werfen.

Sodele, irgendwelche anderen Meinung *zum Sender*? ^_-
Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:39
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Mir sagt das Konzept auch nicht wirklich zu. Der Einfall ist zwar irgendwo gut, aber es hat irgendwie so den Anschein als wolle man "uns" irgendwie ausgrenzen. Wieso brauchen wir nen eigenen Sender? Nur, weil wir ne anere Sexualität haben? NEVER!

Ich kann mir Spongebob auf SRTL anschauen, CSI auf VOX und RTL, Nachrichten und diverse Shows gibt`s wie Sand am Meer,...

Und Threads zu so einem Thema schlagen hier immer irgendwann in diese Richtung, weil irgendwann immer diese "Schwul -> Yaoi" Sache fällt. Und wie DAS immer läuft wissen wir ALLE!
Zuletzt geändert: 01.08.2005 18:45:06



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:54
Betreff: GAY-TV [Antworten]
ich sag nur noch extrem parrying oder wie man das tippt
(bsp: ;)
naja gay-tv sollen sie doch machen, mir ist es schnurz ich habe nix gegen schwule oder lesben (naja so halb wegs nichts gegen lesben) .. (zu bi sag ich nix :P wäre irgendwie unlogisch XD)
aber naja ich hoffe hier mit ist mal entlich euer kinderschreit um auch wenn ich denke Iwazaru ist ja kein kind ;) und die aussage von wegen das er sich für ein bild schämen soll *lol* (ich glaueb wohl eher die person hat es sogar anziehend gefunden :P) und bla bla was weiß ich ncoh nicht fertig.. wenn ihr eucht nicht leiden könnt bitte einfach auf ignore setzten erspart ungemein an nevren und man lebt länger theoretisch :) und bekommt nicht so schnell weißes haar XD (obwohl so ne weiße strähne bei meinen schwarzen haare *lechtz*)

Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:57
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
ich find`s halt schlichtweg lächerlich das hier rumgemotzt wird und man dann schnell alles wieder editiert damit es so aussieht als hätte mannix gesagt. Und von einigen ENSen will ich hier jetzt nichtmal sprechen XD ist ja auch OT!

Ignore gibt`s hier übrigens nicht im Forum. Und wenn dann geht es nicht bei allen Usern. Ist wie die Blacklist! Die geht auch nicht bei allen :P

Aber wenigstens geht das Gespräch jetzt mal ohne PillePalle weiter ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2005 20:57
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
> Mir sagt das Konzept auch nicht wirklich zu. Der Einfall ist zwar irgendwo gut, aber es hat irgendwie so den Anschein als wolle man "uns" irgendwie ausgrenzen. Wieso brauchen wir nen eigenen Sender? Nur, weil wir ne anere Sexualität haben? NEVER!

Naja, ausgrenzen finde ich weniger, eher eingrenzen... die wunderbare, all-exclusive Welt der Schwulen... x_X
Aber davon abgesehen, woher wollen die jetzt genau wissen, was *mir* z.B. gefällt? Ich bin schwul, ja, aber was sagt das über meine Fernsehvorlieben aus?
Oder schneiden se bei Baywatch die ganzen Badenixen raus? XD

> Und Threads zu so einem Thema schlagen hier immer irgendwann in diese Richtung, weil irgendwann immer diese "Schwul -> Yaoi" Sache fällt. Und wie DAS immer läuft wissen wir ALLE!

Ich weiss, ich weiss... *seufz*
Da misch ich garnicht mehr ein, weil's eh ins Void führt.
Animexx - wo die Toleranz das (weg-)laufen lernt... ^^;
Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 21:02
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Ho stimmmt schon das die keine wirkliche AHnung haben was uns gefällt. Das mit baywatch wär zwar lustig (wobei es die Serie nicht retten würde :P)

Also wirklich reichen würde es mir wenn man vieleicht hier und da im Fernsehen etwas offener mit dem Thema umgeht.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 21:20
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
> Ho stimmmt schon das die keine wirkliche AHnung haben was uns gefällt. Das mit baywatch wär zwar lustig (wobei es die Serie nicht retten würde :P)

> Also wirklich reichen würde es mir wenn man vieleicht hier und da im Fernsehen etwas offener mit dem Thema umgeht.

Hmm, also da habe ich vor ein paar Wochen gerade eine Doku über Homosexuelle Männer auf'm Land (d.h. am Arsch der Welt), die wirklich sehr offen und sachlich war. Also, es geht schon.
Zu Zeiten von Liebe Sünde und Wa(h)re Liebe haben sie auch regelmässig Artikel gebracht. Und dann gibt's da ja noch dieses anders Trend... das ist zwar RTL-mässiger flashy Mist, aber immerhin.

Also, eigentlich vermiss ich da nichts... (ausser dass se Beautiful Thing mal wieder zeigen könnte. :P)
Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:35
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist dieses AZ-TV (also Anderst Trend) odr wie sich das nennt XD Die machen ja auch Natur Trend, und den ganzen Müll. Wenn so`n Schwulensender wiirklich permanent nur sowas bringen würde hätte man ja bald nen Schaden *LOL*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:47
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Wenn so`n Schwulensender wiirklich permanent nur sowas bringen würde hätte man ja bald nen Schaden *LOL*

*lOl* man siehe parring threads XD (weiber halt XD)
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:41
Betreff: GAY-TV [Antworten]
Avatar
 
Jetzt geht`s bestimmt gleich wieder rund ^^°



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:43
Betreff: GAY-TV [Antworten]
> Jetzt geht`s bestimmt gleich wieder rund ^^°

*popcornschnapp macht hinne ich hab gleich ne fahrstunde*
und das mit 21 jahren *muhahahaha* ich boon -.-
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück