Zum Inhalt der Seite

Thread: Neo and Trin!

Eröffnet am: 06.01.2004 15:57
Letzte Reaktion: 17.06.2007 12:34
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ConanGirl Neo and Trin! 06.01.2004, 15:57
chiisu Neo and Trin! 06.01.2004, 17:13
 Mondtaenzerin Neo and Trin! 06.01.2004, 17:25
 SailorSirius Neo and Trin! 06.01.2004, 17:32
EvilTrunks Neo and Trin! 06.01.2004, 19:27
neobe Neo and Trin! 06.01.2004, 20:24
 PercyJackson Neo and Trin! 07.01.2004, 11:39
 Spitfire Neo and Trin! 30.03.2004, 17:03
Akiho Neo and Trin! 31.03.2004, 14:17
Neo-chan87 Neo and Trin! 21.11.2004, 14:43
 Ziva Neo and Trin! 23.11.2004, 16:23
Neo-chan87 Neo and Trin! 25.11.2004, 18:31
HelloKitty Neo and Trin! 25.11.2004, 19:42
Neo-chan87 Neo and Trin! 25.11.2004, 20:22
 Maab Neo and Trin! 26.11.2004, 16:01
Neo-chan87 Neo and Trin! 26.11.2004, 18:11
 Ziva Neo and Trin! 29.11.2004, 10:38
 Murtagh Neo and Trin! 13.02.2005, 17:38
Vegetto2004 Neo and Trin! 13.03.2005, 11:54
 SailorSirius Neo and Trin! 13.03.2005, 15:23
 Murtagh Neo and Trin! 25.03.2005, 15:41
 Nebukadnezar Neo and Trin! 02.04.2007, 01:24
Neo and Trin! 17.06.2007, 12:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:57
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Hi Leute!!

Ich bin ein rrriiieeeeeeeeeeesssssssssssiiiiiiiigggggeeeeeeerrrrrrrr
Fan von Matrix (1,2,3). Am meisten an der Story gefällt mir die Beziehung zwischen Neo und Trin ^-^. Ich finde die beiden total süß. Wem geht es auch so wie mir?! Wenn die Beiden zusammen sind, benehnem sie sich echt total geilo und sssüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!

Freue mich auf Antworten!!!

ConanGirl



Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:13
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
sorry, ich mag matrix wirklich... also eher den ersten teil, alle anderen waren unlogisch und schwachsinnig. (meine meinung)
ich finde ehrlich gesagt, dass die beziehung zwischen den beiden viel zu viel zeit einnimmt im film...die hätten das wirklich rauslassen können... überflüssig, auch wnenich liebesgeschichten mag XD



Von:    Mondtaenzerin 06.01.2004 17:25
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Trinity generell nicht... also ist für mich auch dat Pärchen gestorben^^"
Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s?



Von:    SailorSirius 06.01.2004 17:32
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehn, dass die Story von Teil 2 und 3 eh... nich so.... toll.... is: Der ganze Quatsch um die zwei hat mich auch ganz schön genervt. Schon im ersten Teil, aber da wars ja noch erträglich und halbwegs wichtig für die Story ^^;



Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:27
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
in der TV-Movie (programmzeitschrift) wurde die Liebes-szene aus Reloaded zur Schlechtesten Sex szene gewählt!

Die war auch echt schlimm.
Ich mag Keanu Reeves, Trinity aber nicht...(und schon gar nicht die schauhspielerin).

naja, meine meinung, obwohl ich auch Matrix Fan bin. Aber nur Fan von der Story, von Morpheus und von Neobe!
Wanna smoke some Dope?



Von:   abgemeldet 06.01.2004 20:24
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
@EvilTrunks: ja,ja ich liebe Morpheus!XDDDDD Ich mag das Pärchen Niobe und Morpheus auch total gern! *schmacht* Ich mag Niobe irgendwie vieeeeeeeeel lieber als Trin!^^;;;;



Von:    PercyJackson 07.01.2004 11:39
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Trin an sich ist ja ok, aber ich hab ein Problem damit dass sie uns Neo genommen hat...

Und ich mag die 3 Teile und der erste ist für mich definitiv der beste Film wo gibt!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327

Stargate: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:    Spitfire 30.03.2004 17:03
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Hallihallo!
Also ich bin auch ein rrriiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiiggggggggggggggeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr Matrix-Fan.
Mir gefallen alle 3 Teile total gut! Neben der ganzen Story find ich die Kampfszenen total geil und natürlich die Beziehung zwischen Neo und Trin, die is total süß *smile*
Ich kenne sehr viele die Trin nicht mögen...kann ich gar nicht verstehen! Ich find sie klasse! Neo natürlich auch ^^"



Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:17
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Och, ich mag die beiden zusammen eigentlich recht gerne, war auch der Hauptgrund, warum ich Teil Eins so oft sah, danach wurde der ganze Film als auch diese Liebesgeschichte einfach nur schlecht. %D Nunja, und da's die beiden zum Schluss auch noch derbroeselt ist das ganze nicht wirklich prickelnd. oO



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:43
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
ich liebe die beiden!!!!
die (und die kämpfe) sind der einzigste grund warum ich mir die filme andauernd wieder angucke!!!!
und ann im 3. teil stirbt trin auch noch ;_;
ich konnt es net fassen...die lässt ihren armen "blinden" neo einfach da allein.. *heul*
die sind sooo~ süß!!!



Von:    Ziva 23.11.2004 16:23
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
I lieb sie auch...
(siehe mein ehemaliger ani-nick....^^)

alle beide....
wer trin ned mag, erklaet mir mal, wieso...?
I find sie klasse, ihren chara, ihr...alles...
*trinianbetet*
x.x

Jaaa...so suess, udn denn auch noch von...dummen kabeln durchloechert...*fast im kino rumgemeckert haett*
u.u
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:31
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
ich wä im kino damals fast zusammengebrochen als die von den dingern da durchbohrt wurde *fast geheult hat ;_;*
ich versteh das auch net wie jemand trin dumm finden kan... die ist doch voll kuhl und mit neo so ein schönes paar...aba wen ich auch kuhl find ist ja der smith...ist zwar der gener aba ich find der spielt den voll gut!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:42
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, also die dreit teile sind schon echt cool, wieso mögen so viele den zweiten und dritten Film nicht? Kann ich nicht ganz nachvollziehen... Smith ist cool, ich mag fiese Leute
visit www. indeed-am.de



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:22
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
ja...smith ist so ein charakter für sich...*seinen spruch liebe* : Mr. Anderson....Es ist unvermeidlich!!! *boah...gensehaut krieg*
der spielt das sooo geil... dadurch werde die kämpfe noch geiler!



Von:    Maab 26.11.2004 16:01
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Die "Beziehungsszenen" und insbesondere die Liebesszene sind für die eigentliche Handlung um den Auserwählten nicht relevant. Natürlich ist es wichtig, die Verbundenheit zwischen den beiden darzustellen, um Neos Entscheidung beim Architekten nachvollziehen zu können. Doch Liebe ist für mich nicht äquivalent zu Sex. Die emotionale Nähe zwischen Neobe und Morpheus kommt auch ohne jegliche sexuellen Anspielungen sehr gut rüber und stellt für mich die sehr viel anspruchsvollere und reifere Beziehung dar, zumal auch die komplizierte Dreiecksbeziehung gut zur Geltung kommt.
Neo und Trinity bedienen einfach zu sehr das "Hollywood"-Klischee.

Aber ich finde es schön, dass es Menschen gibt, die das mögen, dann leide ich nicht vergebens und jedem das seine. Ich für meinen Teil fand es stimmiger, Trinity am Ende doch noch sterben zu lassen, denn die Tragik und das schwere Schicksal des Auserwählten sind das Zentralmotiv des Films, außerdem waren sie doch glücklich. Neo durfte im Herzen der Maschinen nichts mehr zu verlieren sondern nur alles zu gewinnen haben.

Ist ein bißchen viel geworden, sorry ^^;

Alles Liebe
Hope
The more you think, the less you know *smile*
That's for sure!
Fragt mich nicht, aus welchem Teil meines Hirns das entsprungen ist! *lach*



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:11
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
das mit der liebesbeziehung stimmt scohn..also das die ein ende haben musste damit neo frei kämpfen konnte...aba die sind trotzdem voll das süße paar. auch wenn sie nur so eine beziehung wie neobe und morpheus zueinander hätten wäre es toll gewesen..weil man ja weiß was in den beiden vorgeht



Von:    Ziva 29.11.2004 10:38
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
> das mit der liebesbeziehung stimmt scohn..also das die ein ende haben musste damit neo frei kämpfen konnte...

ja leider.. *sniff*
wieder sowas, wofuer i dann doch zu zart besaitet bin oder so...
Sowas macht mi imemr traurig... (Hab glaub i wirklich rumgesnifft udn gelaber im kino..danke alexiel-kun und misato-chan86, dass ihr das einfahc so ertragt...*gg*)

>aba die sind trotzdem voll das süße paar. auch wenn sie nur so eine beziehung wie neobe und morpheus zueinander hätten wäre es toll gewesen..weil man ja weiß was in den beiden vorgeht

stimmt... die szene ausm 2ten haette nicht gemusst, aber sie war nunmal da, naja....
Und i fand sie auch nicht schlimm, gut bis au die gewissen weiblichen wesen, die denne wochenlang was von +Keanu reeves arsch+
gelabert haben, ajaa, von dem standpunkt aus gesehen, hat des da schon biserl den film runtergezogen....oO
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Murtagh 13.02.2005 17:38
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag den ersten Teil am Liebsten und das mit Neo und Trin ging mir in den Teilen danach so dermassen auf den Sack...ich hasse Liebesgeschichten...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 11:54
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Neo und Trinity sind doch echt cool und gehören einfach zur story !
Nur im letzten Teil ist das dooooffffff gemacht das sie sich opfern! .....naja man kann ja nicht alles haben (trotzdem der beste Film meiner Meinung nach!)
Vegetto2004

Vegetto2004@web.de



Von:    SailorSirius 13.03.2005 15:23
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
> Neo und Trinity sind doch echt cool und gehören einfach zur story !

Inwiefern hat die Liebesgeschichte in Teil 2 und 3 auch nur das geringste konstruktive Bisschen zur Story beigetragen?
Eine Andeutung hin und wieder, vielleicht mal n Kuss, n bisschen Händchenhalten, hätte absolut gereicht, um zu zeigen, die zwei sind immer noch zusammen, hätte nichts an der Story selbst geändert. Und hätte der Länge der Filme sehr gut getan.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Murtagh 25.03.2005 15:41
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
*Sirius zustimm*

Man bedenke die völlig sinnlose Szene in Zion, wo alle im Matsch tanzen und Neo und Trín es miteinander treiben...ohja, ohne wäre der Film nicht klargekommen...



Von:    Nebukadnezar 02.04.2007 01:24
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide. Aber erst seit einem bestimmten RPG.
Aber ich mag sie trotzdem^^
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 17.06.2007 12:34
Betreff: Neo and Trin! [Antworten]
Ich bin auch ein riesiger Neo-Trinity-Fan. Hab die drei Matrix-Filme erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen *schäm*.
Ich finde es sehr gut, dass in den Filmen so viel auf diese Liebe gehalten wird und das die beiden alles füreinander tun. Trinity geht für ihn in den Tod (zweimal, einmal fast, einmal richtig). Er rettet ihr einmal das Leben.
Interessant find ich, dass die beiden in der Matrix die coolen Weltretter sind und in der realen Welt voll süß und zerbrechlich wirken (find ich).
Und über Trinitys Tod kann ich nur sagen, dass ich jedes mal Rotz und Wasser geheult hab, als ich den letzten Teil gesehen habe. Gerade ihre letzten Worte waren echt rührend. Und die Tatsache, dass Neo sie nicht mal sehen konnte, machte alles nur noch trauriger.





Zurück