Zum Inhalt der Seite

Thread: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinungen-

Eröffnet am: 27.07.2006 21:26
Letzte Reaktion: 10.12.2006 15:33
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hancock Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:25
 Jen_chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:31
 Hancock Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:37
 Jen_chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:40
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 23:58
 Jen_chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 02.08.2006, 11:15
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 02.08.2006, 11:35
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:31
 -Harlekin- Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:43
 Clovi Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:47
 bigSternchen Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 13:50
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 00:19
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 01:22
 Jen_chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 06:33
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 14:45
 Nimo Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 19:19
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 20:15
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 20:32
 Renji Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 22:20
 Danshiyoku Pirates of the Caribbean 2 - E... 01.08.2006, 22:43
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 23:22
 bigSternchen Pirates of the Caribbean 2 -eu... 01.08.2006, 23:44
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 02.08.2006, 00:18
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 03.08.2006, 12:57
 ichkanndasarchiv Pirates of the Caribbean 2 -eu... 03.08.2006, 13:35
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 03.08.2006, 19:21
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 03.08.2006, 20:38
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 03.08.2006, 20:42
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 03.08.2006, 22:46
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 05.08.2006, 15:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Hancock 31.07.2006 12:25
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich passen Unterwassermonster zur Handlung...Weitere Skelette wären langweilig, weil schon da gewesen. Dann hätten alle rumgeheult "schon wieder die, fällt den nichts besseres ein.... Und du hast den 1. Teil wirklich nicht verstanden, weil die Handlung abgeschlossen ist. Teil 2 schließt einfach nur logisch an.
Das teil 2 nicht abgeschlossen ist, ist nichts schlimmes. Hätten sie die Handlung wirkich in 3 Stunden pressen sollen um im 3. teil dann wieder mit was neuem anzufangen? Bei HdR und Kill Bill ist es doch auch nicht anders gewesen und keiner hat sich beschwert.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:    Jen_chan 31.07.2006 12:31
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Hab nichts davon gesagt dass Teil 1 nicht abgeschlossen ist.
Wir reden immer noch über den Zweiten.. und der zweite besteht bekanntlich aus mehreren Handlungen.. udn von denen war keine abgeschlossen...
Und nochmal.. ich bin der meinung dass eine guter film ein abgerundetes ende braucht.. basta XD
Wenn ein film so ausgeht... indem man ersteinmal überlegen muss ob das ein scherz ist, das kann ich einfach nicht leiden... wenn du es okay findest ist es okay ^^
jaaa~ die unterwassermonster passen zur Handlung des films weil der film damit angefangen hat
aber sie passen nicht zu fluch der Karibik... das Flaire war keineswegs karibisch ... Und ich sagte nur dass sie übertrieben waren.. sie begleiteten den film von anfang bis ende.. klar..weil sie nun mal so aussahen..
doch bei den skeletten war es wenigstens so, dass es normale piraten waren ....
Naja aber es ist nur MEIN Meinung.. ^^
und deshalb muss man auch nciht gleich behaupten, dass ich die Filme nicht verstanden hätte, denn zu verstehen gab es ja nicht wirklich viel...
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    Hancock 31.07.2006 12:37
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
>Hab nichts davon gesagt dass Teil 1 nicht abgeschlossen ist.
>Wir reden immer noch über den Zweiten.. und der zweite besteht bekanntlich aus mehreren Handlungen.. udn von denen war keine abgeschlossen...
Natürlich nicht, dafür ist ja der 3. Teil da!!!
>Und nochmal.. ich bin der meinung dass eine guter film ein abgerundetes ende braucht.. basta XD
Der Film ist ja noch nicht zu Ende......
>Wenn ein film so ausgeht... indem man ersteinmal überlegen muss ob das ein scherz ist, das kann ich einfach nicht leiden... wenn du es okay findest ist es okay ^^
Tja, das ist geschmackssache aber ich bekomm nicht gern alles vorgekaut bis zum Schluss^^
>jaaa~ die unterwassermonster passen zur Handlung des films weil der film damit angefangen hat
>aber sie passen nicht zu fluch der Karibik... das Flaire war keineswegs karibisch ... Und ich sagte nur dass sie übertrieben waren.. sie begleiteten den film von anfang bis ende.. klar..weil sie nun mal so aussahen..
>doch bei den skeletten war es wenigstens so, dass es normale piraten waren ....
Die Fischis sind doch auch normale Piraten, die sich durch den Fluch ihrem Lebensraum anpassen. Sieht man ja langsam an Will´s Dad





There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:    Jen_chan 31.07.2006 12:40
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
jajaja~ das mit dem 3. ist ja klar ^^ nur ist das alles zu gebunden... ich mein... jeder der denn film gesehen hat und Fluch der Karibik nur eingermasen mag muss sich nun auf jeden fall den 3. angucken... (ich kann ja jetzt schon nicht merh schlafen XD)

>Die Fischis sind doch auch normale Piraten, die sich durch den Fluch ihrem Lebensraum anpassen. Sieht man ja langsam an Will´s Dad

ô.o achsoo~ ui.. ich war der meinung der Fluch lässt sie sich irgendwie "verwandeln" deshalb fand ich das ziemlich unlogisch.. aber wie du das gerade schilderst hört es sich logisch an...
aber trotzdem ekel ich mich vor ihnen >.< zu viele Algen etc

Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 01.08.2006 23:58
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
> jaaa~ die unterwassermonster passen zur Handlung des films weil der film damit angefangen hat
> aber sie passen nicht zu fluch der Karibik... das Flaire war keineswegs karibisch ...

Der Titel im Original auch nicht. -___-;;;;;


Ich fand den Film super. Viele alte Gesichter und Insider vom ersten. Neue tolle Charaktere (ich find den Krakenkopf Davey Jones irgendwie voll cool... wie liebevoll sie sein Minenspiel umgesetzt haben *_____* herrlich... und die Vodoohexe! Die sah ja mal geil aus *_*)...
Als Cpt. Jack Sparrow als Gott mit dem geschminkten Augen rumlief war das total geil aber irgendwie verwirrend. Das mit dem Hund fand ich doof, der soll nicht gefressen werden!
Bin dafür, dass die Kannibalen die Krake fressen. Calamaris für alle! xDDD Apropos Calamaris... war ich die einzigste die da voll Hunger drauf hatte nach dem Film??
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532



Von:    Jen_chan 02.08.2006 11:15
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
ô.o warum passt der titel im orginal nicht dazu??
Pirates of the Carabbean.. passt doch... Karibisches flair in diesem Titel und im andern

hehe~ jetzt fällt es mir erst auf... das mit den Flüchen passt ja gar nicht zum orginal titel XXD

jetzt verschwinde ich lieber sonst bekomm ich wegen diesem satz auch noch ärger XD
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 02.08.2006 11:35
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Huh, ich hab den 2. genauso wunderbar gefunden wie den 1., die Crew vom Davy hat um einiges besser ausgesehen als die Untoten im 1. und er war auch ein bisschen witziger, obwohl man eigentlich nur schmunzeln kann. Ich freue mich schon auf den 3. Teil!! Achja, die Story war mir im 2. Teil wieder etwas zu wirr, was machte der Undead-Affe und Barbossa da?! Da bin ich mal gespannt, wie sich das dann im 3. entwickelt...
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:31
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film gut. Und nur mal so: Es ist einfach so das Fortsetzungen meist nicht so gut sind wie das Orginal, aber dafür war der Film trotzdem klasse.
Das offene Ende stört mich überhaupt net. Ich finds eig. klasse, weil man sich da erst recht auf den neuen teil freut *will doch wissen was mit meinem süßen jacki passiert!!! ^^*
Das Barbarossa *oda wie man den schreibt xD* doch nicht "tot" is kann ich mir nur so erklären: die tussi hat sich die Leiche von ihm geschnappt *wusste wahrscheinlich schon was passiert* und ihn wieder "auferweckt", den in der scene am anfang mit ihr sieht man die füße von irgend so nem kerl aufm bett oder so liegen *oberkörper sieht man nicht*
Achja des mit "Lizzy" und Jack, fand ich nun ja sagen wir mal so gewöhnungsbedürftig. mir tut der Will einfach leid.
Die "Insider" und die ganzen gags waren mal wieder klasse. und diese Meermonster-Piraten sahen echt klasse aus. Gefiehl mir besser als die Skelette beim letzten mal.
Alles in einem: Ich fand den Film wirklich gut, und weiß net was sich alle so beschweren.

Achja kann mir jemand sagen was mit dem hund beim abspann passiert is (ich habs nicht gesehen *.*)



Von:    -Harlekin- 31.07.2006 12:43
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
ASO! der hund kommt im abspann vor....muss ich mir dann auf dvd ansehen xDDD und ich frage mich die ganze zeit was mit dem hund wohl passiert ist *gegen kopf schlag*

die meerespiraten fand ich echt super gemacht! und der ganze film war einfach genial, voll lustig! die beiden fdk filme gehören zu meinen lieblingsfilmen =DD der 3.teil nächstes jahr dann bestimmt auch ^-^
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    Clovi 31.07.2006 12:47
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ihn samstag abend gesehen und muss sagen ich fand ihn gut ^^
es is ja eigentlich klar das ne fortsetzung an den vorrangegangen nur sehr sehr schwer rankommt, aber ich war positiv übverrascht. es gab wieder viele tolle sprüche, viel zu lachen aber auch ziemlich viel spannung. auch wenn ich diese wassertypen eklig fand oO
aber trotzdem hab ich mehr gehabt als erwartet, ich bin mit der haltung reingegangen das teil 2 an die 1 net rankommt, vielleicht sogar nur nen abklatsch is und es war weitaus mehr.

das ende is natürlich so ne sache. einerseits find ichs doof weil man jetz wieder so lange warten muss bis man erfährt wies weitergeht aber andererseits isses auch genial gemacht. der hype auf teil 3 wird nu noch größer werden wie bei teil 2 und wohl nen würdiges ende werden, so hoff ich zumindest ^^

was ich auch lustig fand war die tatsache das soviele bekannte aus teil 1 wiederkamen. vor allem das mit dem affen war geil, der perfekte streßabbau XD
nur mit barbossa em endefand ich doof, das war schon fast klar das der noch kommen musste, obwohl er ja eigentlich verreckt is am ende der 1.
naja..es bleibt abzuwarten was und in der 3 erwartet ^^



Von:    bigSternchen 31.07.2006 13:50
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Für alle die sich die Zeit bis zum dritten Film anders vertreibven wollen. Schreibt ihn doch selbst ^^


http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121391&PHPSESSID=eb536414dd1bf50e3eea95e8ccede941

würd mich freuen, wenn ihr mitmacht ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2006 00:19
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den film toll.

am anfang etwas verwirrend aber im großen und ganzen doch witzig und actionreich.

und mal ehrlich...meeresmonster und vor allem davey jones und diese ganze mystik gehören zu piraten. davey jones ist schließlich der teufel der seeleute.

und ich freu mich schon auf einen kampf zwischen barbossa und jones. die sind die perfekten gegner.

Jones: So sieht man sich wieder.
Barbossa: Du wirst untergehen.
Jones: Ich bin die See.
Barbossa: Und ich die Hölle.


Oder so was. Voll geil.

Ach ja, warum der Kompass bei Elisabeth auf Jack gezeigt hat...

Elisabeth ist neugierig, wie es sich anfühlt, ein richtiger Pirat zu sein.

Und Jack wollte wissen, wie es ist, gut zu sein.
Ham die beiden ja so schön diskutiert.


Ich mag das Ende. Ich fand den Teil noch witziger und actionreicher als den ersten. Ich finde, dass der Charakter Jack irgendwie deutlicher geworden ist. Und auch Elisabeth hat sich weiterentwickelt. Nur Will ist irgendwie...flach. Langweilig.


Na ja. Kann's kaum erwarten, was Barbossa so anstellt. ^^ Und wie Ragetti und Pintel hinter seinem Rockzipfel herkriechen. *lol*
Und ich freu mich auf Keith Richards als Jacks Vater. *g*
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 01.08.2006 01:22
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab den Film heute gesehen ^^
und ich muss sagen, er hat mir schon gefallen, ich fand ihn zwar nicht ganz so gut wie den ersten Teil, aber das wäre wohl auch ziemlich schwer gewesen ^^
Nur nachher ist mir die Crew von Davie Jones (schreibt man den so?) ganz schön auf die nerven gegangen dauernd sind die aufgetaucht also etwas weniger von diesen unappetitlichen viechern hätte es auch getan ^^



Von:    Jen_chan 01.08.2006 06:33
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 

>Nur nachher ist mir die Crew von Davie Jones (schreibt man den so?) ganz schön auf die nerven gegangen dauernd sind die aufgetaucht also etwas weniger von diesen unappetitlichen viechern hätte es auch getan ^^

genau meine meinung... die kamen einfach zu oft vor ^-^
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:45
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Bitte nicht vom film verraten ich gehe nämlich heute erst rein*freu* .ich hab nämlich schon was erfahren.





Von:    Nimo 01.08.2006 19:19
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Musst es ja ned lesn ;)
Also ich war gestern im Kino ~ ich fand den Film so dermaßen klasse ;____;

Die meistn die so begeistert warn wie ich, habn eh schon alles gesagt ~ aber ich finde einfach alles an diesem Film toll und total witzig ^^ Ich wurde mit dem lachen echt nimma fertig XDDDDD
Das einzige was auch mich gestört hat, war das offene ende =_=

Aber i-wie is es doch so, wenn es ein offenes Ende gibt, macht das doch alles noch spannender, und man selber denkt sich dann "omg, wie geht das jetzt weiter, ich muss unbediengt den 3. teil sehen!!"
Das is zwar eigntlich von den Machern usw. geplant, aber als echter F.d.K. Fan geht man doch sowieso bei jedem Teil ins Kino, oder? *g*

Achja, um noch was zu Barbossa zu sagen:
Ich kann mir die Sache nur so vorstellen, dass der Affe evtl. aus der Truhe ein weiteres Medaillion für Barbossa rausgeholt hat. Am Ende des 1. Teils sieht man ja nur den toten Barbossa und den Affen wie er danach als Untoter zum Bildschirm springt xD' Oder dass eben die Tussi... ähm, wie hieß sie nochmal? ^^; *vergesslich desu* joar, dass die den halt wiederbelebt hat o____o
Aba dass auch Barbossa was mit Davy Jones vereinbart hat, kann ich mir nicht vorstellen, sonst müsste der ja dann auch auf der Flying Dutchman und bei Davy sein oö

Was aber auf jeden Fall klar is, dass Barbossa auch derjenige war, der bei dem 1. Besuch der einen da *name imma noch ned weiß* schon war oö Als man halt die Füße gesehn hat. denn der affe is ja, als er von ihr freigelassen wurde, gleich da hin gesprungen :O Genauso denk ich, dass sie den Affen absichtlich freigelassen hat oo'

Aba ich will jetz nich rumspekulieren, ich weiß nur dass der Film echt klasse war, und ich mir auch den ein 2. Mal ansehen werde ^^
Und ich freu mich schon total auf den 24.05.2007 ~ denn ab da läuft der 3. Teil von Fluch der Karibik offiziell hier im Kino :)
Woher ich das weiß?XD' weil das schon festgelegt wurde, und das auch wirklich offiziell is, und wird zu 99% nicht mehr verschoben ^^

LG,
Nimo~Chan ^^

Zuletzt geändert: 01.08.2006 19:20:36



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:15
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
DAS HIER IST FÜR ALLE DIE DAS "GLAS VOLL DRECK" NOCH MAL SEHEN WOLLEN:

geht unter www.youtube.com
dann unter videos
und gebt dann in die leiste oben: "fluch der karibik" ein
das erste video ist es dann lol
hab ich mir heut bestimmt 20 mal angeschaut!
viel spaß!



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:32
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
oh man ich war so traurig ich hätte fast geheult.Aber das ende ist soooooo coooooooool!!!!!!!! ich freu mich schon voll auf den 3.teil!!!!!!!!



Von:    Renji 01.08.2006 22:20
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
komm grad aus dem kino x3
also,ich fand film 1 irgendwie besser .__.*
den cliffhanger fand ich nich so toll, aber wenn sie wirklich noch nen dritten teil an den mann bringen wollen, dann ist es schon besser so praktisch den zweiten film fortzuführen anstatt ne neue handlung zu machen, sodass dann 3 einzelfilme entstehen..


Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    Danshiyoku 01.08.2006 22:43
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 - Eure Meinun... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich war leizten Donnerstag im Film und muss sagen, dass mir dieser eindeutig besser gefallen hat als der vorherige Teil.
Ich fand den Film unglaublich lustig und er war auch sehr gut gemacht, nur glaube ich, dass unter allen witzigen Stellen einige wieder untergegangen sind. Das habe ich persönlich an der eher gehaltenen Stimmung im Kino festgestellt. :/

In diesem Film habe ich gesehen wie genial der Charakter von Jack ist. *anbet* *__*~~ Ich fand es auch gut, dass er sich von Elizabeth und Will distanziert hat und seine eigenen Pläne mehr verfolgt hat.

eine gewisse Frau namens Elizabeth hat sich genau wegen dem Schluss bei mir was verbaut. Für mich ist sie somit unsympathischer geworden, aber dennoch hat sie einen interessanten Charakter. Die einzige Szene, die mir besonders gut mit ihr gefallen hat, war, als sie auf der Insel, wo die Herren sich um den Schlüssel gekloppt haben, auf umkippen getan hat und mit Steinen nach ihnen geworfen hat. X3~

und Will mochte ich sowieso nie.. aber typischer Heldencharakter. Ich bemitleide ihn ehrlich gesagt nicht, dass Elizabeth ihn so mehr oder minder betrogen hat. Pech gehabt ^___^~ (mir tut nur Jack Leid X3)

Ich glaube Ba(r)bossa ist es so, dass das wirklich was mit den Affen zu tun hat oder das dieser zumindest die Lösung für sein Erscheinen ist. (*nochmal den ersten Film anschauen müsste* v__v")

Den Cliffhänger finde ich mal eine schöne Sache. So kann man Leute auf Spannung halten und spekulieren lassen. Ist zwar immer schade.. aber man freut sich auf den dritten Film. :)

*sich auf den dritten Film freu* X3~
"Als die Leute mich fragten "Was willst Du mal werden?" antwortete ich: "Glücklich"
Da lachten sie mich aus und so wurde ich etwas anderes"



Von:   abgemeldet 01.08.2006 23:22
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich habe den film heute gesehen und fand ihn eher entäuschend. der film ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. besonders witzig oder traurig fand ich ihn auch nicht, dafür war die story - meiner meinung nach - viel zu dünn.
außerdem fand ich den film viel zu albern und zwar nicht auf die wtzige-alberne art, sondern auf die wirklich alberne-sinnlose art.
man kann ihn sich ansehen, aber etwas besonderes ist er für mich nicht. naja, hoffentlich wird der dritte teil besser.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    bigSternchen 01.08.2006 23:44
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, man musste den ersten Film noch ziemlich im Gedächtnis haben, um die ganzen Witze zu verstehen. Die meisten bezogen sich ja darauf. Ich hab beide direkt nacheinander geschaut, da konnte man dann jede Anspielung dem ersten Film zuweisen und dann wars lustig ^^
Für alle die an einem RPG zum dritten Teil zu FdK interessiert sind ^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121391



Von:   abgemeldet 02.08.2006 00:18
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
ähm, also falls das an mich gerichtet ist, ich hab den ersten teil vor zwei tagen oder so gesehen, ich hatte ihn also noch gut in erinnerung, besonders lustig fand ichs trotzdem nicht. natürlich waren witzige szenen dabei, aber für mich ist der film einfach nichts besonderes...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:57
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
ich fand irgendwie den 2 teil besser als den 1.
Aber der film hat so ein offenes ende das ist voll dumm.



Von:    ichkanndasarchiv 03.08.2006 13:35
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die Einzige, die das offene Ende nicht stört? Ich meine, wir alle wussten, dass es einen 3. Teil geben wird und für mich persönlich stand fest, dass ich mir alle drei Teile ansehen werde. Immerhin kann ich mir dann eine eigene Meinung bilden, und der zweite Teil hat mir sehr gefallen. <3

Ich bin froh, dass Barbossa wieder da ist, ich mochte ihn als Bösewicht lieber als Davy Jones. Er war mir ein wenig sympathischer, ist ja nicht wirklich der böse Oberboss gewesen, der über Leben und Tod entscheidet. Letzten Endes wollte Barbossa ja nur sein Aztekengold und ein bisschen Blut. Und einen Apfel.
Dass sein alter Captain, Will und Elizabeth was dagegen einzuwenden hatten, dafür konnte er nichts. XD Das einzig böse, was er wirklich mal veranstaltet hat, war die Meuterei, weil er habgierig war. Was er davon gehabt hat, haben wir ja gesehen.

Nun ja, jetzt ist er eben wieder am Start ^_^ *unterdrückte Freude wegen der Barbossa-Hasser, wo immer sie sein mögen*

Irgendwie hat es keiner hier im Thread erwähnt, aber was haltet ihr davon, was aus dem armen Commodore Norrington geworden ist? Ich mochte ihn gleich noch ein wenig mehr, richtig schön bemitleidenswert kam es rüber, aber dass er mit dem Herz zu diesem Eunuchen von der East India Trading Company angehauen ist, ärgert mich ein wenig. Naja, wenigstens kann man gespannt sein, wie es weitergeht <3

*summsel* Ich hab'n Glas voll Dreeheck ~ ♪
Well, if we fail, it’s only death.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:21
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich habe den Film ja mittlerweile auch schon gesehen.
Und auch ich bin der Meinung, das der zweite erwas flacher ist als der erste. Und ja es waren sehr viel Anspielungen auf den ersten Teil.
ABer im ganzen war der Film nicht schlecht zu mal man sich selbst in einigen Szenen selbst wiederfinden kann. Eine freunin und ich haben uns den Film zusammen angesehen und haben an der Stellen, in der Elizabeth, Norrington, jack und Will auf dieser Insel sind um die Truhe mit dem herzen zu suchen uns selbst wieder gefunden. Nämlich an der Stelle an der sich elizabeth so toll aufgregt hat. Das war herrlich. Und die Kampfzsenen danach waren ja nun absolut nicht schlecht.

Und was es mit dem open end in sich hat ist ja wohl jedem klar: es bedeutet: Ja leute. Ihr müsst euch schon den dritten Teil ansehen um alles zu erfehren.
Wahrscheinlich ist der Handlungsstrang so lang geworden, dass er nicht mehr in einen Film gepasst hat.
Das ist meine Meinung. "Klar so weit???"
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:38
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
also ich fand den film ewiggeil und freu mich schon auf n dritten teil
da tintenfisch (ich bin mir nimmer sicher wegen dem namen) den fand ich voll kuhl :p
und an sich der ganze film wieder mal super die schauspieler sind genial und die handlung auch
spitzenarbeit...besonders gefallen hat mir die szene als sie auf dieser insel warn wo jack "gekocht2 werden sollte lol---
dementsprechend war auch das kino voll xD



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:42
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Ich find das nur dumm beim offenen ende das man so lange auf den 3.teil warten muss.

ivh find das auch voll cool das babossa wieder da ist ich fand den voll gut in seiner rolle und mich würde interesieren, wie er wieder lebendig wurde.da ist bestimmt etwas mit dem affen.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:46
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende irgendwie bekloppt und doch ziemlich lustig xD
(dieser Thread ist sowieso voller Spoiler ich sags ma einfach so)
Glaubt ihr eigentlich das Jack echt tot ist? xD Irgendwie glaub ichs ned...der Kerl ist doch so ein Überlebenskünstler...durch irgendetwas un/logisches wird er ja wohl überlebt haben xD
Zum Film allgemein...
Die Effekte erstmal: HAMMERGEIL *__*'' ich war so begeistert das gibts ned...(die Krakenszene halt ;D)
Man konnt auch viel lachen (auch wenns übertrieben war, das stimmt) und natürlich Johnny Depp ist wieder at his best ^__^
Nur die Story war hinter dem ersten Teil zurück und die Skelette fand ich besser als die Fische ôo aber Davy Jones mit seiner Orgel ist schon geil xD (irgendwie haben solche typen immer ne orgel...*drop*)
Naja ich laber zu viel xD Fazit: Ich liebe diesen Film ^^
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.
[Shigeru aus "Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille"]


Zuletzt geändert: 04.08.2006 11:11:03



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:35
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Wenn man bei dem Threa "ich versteh da was nicht" gehts und das bild anklickt, dass MG geschrieben hat, dann könnte ich mir denken das er rettet wurde, oder?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück