Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik welches Ende was meint ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141953/-1/11558373153840/
http://desu.de/rqrD5bi




Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:57
Betreff: Fluch der Karibik welches Ende was meint... [Antworten]
Avatar
 
> > die Hoffnung stirbt zuletzt XDDDDD aber vielleicht werden unsere Wünsche ja doch mal irgendwann erhört XDDDD
> >
> > und ich meine, es ist doch langweilig wenn man ausm Kino rausgeht und denkt //ich habs doch gewusst, was hab ich gesagt??! ich habs von anfang an gewusst//
> >
> > das war ja an Teil 2 so genial, das Ende war so unvorhersehbar krank, dass es schon wieder genial war XDDDD
>
> Aye, so dermaßen perplex habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Kino verlassen. xDDD
> *lachz*
>
> >>XDDDDDDDD
>
> >>ich bin vollkommen deiner MeinungXDDDDD
>
> >>wie schon gesagt, wäre es super spannend, wenn der dritt een bissl aus dem typischen Disney Image rausfällt, und ein bisschen 'rumgepoppe' zwischen Jack und Liz zu sehen ist XDDD
>
> >>Wenn Keira villeicht en bissl betteltXDDDDDDDD
>
>
> >*lol* Man muss ja nicht unbedingt die Geschlechtsteile sehen. XDDD
> Ein Busen reicht da ganz aus. Hehe~ Und noch ein paar Züngenküsse. *gg*
>
> >Bin ich jetzt pervers? XDDD
>
> *auch mal lacht*
> Aiyeeeh, bin ich denn die einzige, die damit zufrieden is, das in einem Film mal das 'rumgepoppe' fehlt und sich über schön viel andere Handlung freut... =D
>
> Und is Teil 2 nicht auch schon ein bissl aus der reihe getanzt... oder is es üblich, dass Disney zeigt, wie jmd. die Augen ausgepikt werden. ;P
>
> Und, Gottes Willen, soviel sehen möcht ich dann doch auch wieder net. xDDDD *rofl* Reicht scho, wenn wir kaum was sehen und die Männer ein bissl Keira-Fanservice kriegen... obwohl... soviel gibt's bei Keira ja auch net zu sehen...^^°
> Aber die küsse! *-* Da darf es ruhig näher ran gehen mit der kamera. *g*


Also ich wäre auch so zu frieden muss, ja nich alles gezeigt werden
Es soll wirklich der dritte teil etwas spanneder werden!^^
Ja beiden beiden soll die kamera wirklich etwas näher gehen!^^
Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte!

Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein!
Jack ist back!^^ Ho jo piraten trinkt asu!

Zurück zum Thread