Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rauskommen.

Eröffnet am: 22.10.2008 13:54
Letzte Reaktion: 05.09.2010 03:24
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ZeroSama Neue Stargate Staffel 2009 sol... 25.04.2010, 17:30
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 25.04.2010, 18:17
 rokugatsu-go Neue Stargate Staffel 2009 sol... 25.04.2010, 19:13
 CaptainCalvinCat Neue Stargate Staffel 2009 sol... 25.04.2010, 20:22
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 25.04.2010, 22:19
 AmySwan Neue Stargate Staffel 2009 sol... 26.04.2010, 01:03
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 26.04.2010, 16:28
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 26.04.2010, 18:06
 Drakea Neue Stargate Staffel 2009 sol... 26.04.2010, 20:59
 Nochnoi Neue Stargate Staffel 2009 sol... 04.05.2010, 18:24
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 04.05.2010, 23:47
 JoeyB Neue Stargate Staffel 2009 sol... 06.05.2010, 19:03
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 06.05.2010, 23:13
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 07.05.2010, 10:20
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 07.05.2010, 23:10
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 08.05.2010, 11:25
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 08.05.2010, 12:43
 JoeyB Neue Stargate Staffel 2009 sol... 11.05.2010, 08:09
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 19.05.2010, 22:28
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 19.05.2010, 23:28
 Drakea Neue Stargate Staffel 2009 sol... 24.05.2010, 20:57
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 24.05.2010, 21:17
 Drakea Neue Stargate Staffel 2009 sol... 30.05.2010, 11:29
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 27.05.2010, 11:49
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 27.05.2010, 15:22
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 30.05.2010, 11:35
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 02.06.2010, 23:34
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.06.2010, 12:44
 Shinji_NOIR Neue Stargate Staffel 2009 sol... 11.06.2010, 18:23
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 11.06.2010, 19:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ZeroSama 25.04.2010 17:30
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen..anfangst konnte ich mit der Serie so gut wie garnichts anfangen; da gab's mehr Sexszenen, als dass das Stargate angewählt wurde und auch sonst waren mir zu viele Soap-Elemente drin enthalten (was bei SG-1 in 200 ja noch verarscht wurde wird hier Realität; "I'm pregnant~") und irgendwie gab's zu Beginn nur Arschlöcher und noch größere Arschlöcher..also fehlte einem so ein wenig der Bezug.
Nach der Winterpause hat sich das aber mMn wirklich erheblich gebessert und ich bin ganz froh darüber, dabei geblieben zu sein, denn so langsam sind die Charaktere nicht mehr ganz so arschig und ein wenig Action gibt's auch hier und da mal..insgesamt nicht so gezogen wie zu Beginn.
Auch sehr schön ist, dass die Charaktere wirklich extrem gut beleuchtet werden und meist selbst die kürzesten Dialoge gut durchdacht scheinen, was erst auf den zweiten Blick sichtbar wird.

Trotzdem; Für die zweite Staffel mehr Action, mehr Humor, mehr Aliens..oder meinetwegen erstmal kanadische Wälder, würde mir schon reichen! xD
Rush wird einem langsam echt sympathisch. Oô
..und..
Spoiler
OMG, Michael Shanks! *__*

The World's without Virginity and Souls have no Intergrity
The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after,
oh I am done...



Von:    Coachie 25.04.2010 18:17
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
> Für die zweite Staffel mehr Action, mehr Humor, mehr Aliens..

und fertig ist die 1:1 Kopie von SG-1 und Atlantis

ne, danke!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    rokugatsu-go 25.04.2010 19:13
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
> und fertig ist die 1:1 Kopie von SG-1 und Atlantis

Eben. Ich finde SG*U auch besser, weil es mal was anderes ist.
Und außerdem ist Robert Carlyle toll. XD





Von:    CaptainCalvinCat 25.04.2010 20:22
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Wobei die erste Staffel eine mehr oder weniger Kopie von Battlestar Galactica ist... da is mir ne 1:1 Kopie von SG 1 und Atlantis irgendwie lieber - ist zumindest das selbe Universum. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Shinji_NOIR 25.04.2010 22:19
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
nix ist, battlestar galactica is das sicher nicht, sonst würde ich SG*U ned mögen,
ich mag nämlich das zylonen zeugs nicht
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    AmySwan 26.04.2010 01:03
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
So richtig gepackt hat mich die Serie bisher nicht, allerdings ist sie durchaus interessanter geworden im Laufe der Zeit.

Das düstere Szenario ist ansich ja eine coole Sache, ist aber nicht ganz so mein Geschmack. Ich mochte bei SG1 und SGA einfach diese Mischung aus Humor & Action. Es ist auch schwer, die Charaktere auch nur ansatzweise sympahtisch zu finden. Besonders am Anfang hatte ich damit erhebliche Probleme. Rush ist so ein Typ, der mit Absicht so dargestellt wird, dass er unsyphatisch wirkt und trotzdem ist er ein interessanter Charakter. Eli ist die einzige Figur, die ich wirklich von Anfang an mochte, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, er rückt zu sehr in den Hintergrund.

Dass nun endlich mal Aliens aufgetaucht sind, bringt definitiv mehr Spannung rein. Trotzdem fehlt so ein bisschen der richtige "Kick" in der Serie. Das Stargate findet derzeit auch kaum Bedeutung, was ziemlich seltsam ist.

Nunja, ich warte mal ab wie sich das Ganze noch weiteretwickelt. ^^



Von:    Shinji_NOIR 26.04.2010 16:28
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
habt ihr eigentlich die erste folge richtig angesehen?
ist euch am schluss diese komische kapsel nicht aufgefallen??

Mein Vater hat mich diesbezüglich letztes jahr deswegen aus gefragt, als wir uns die erste Folge angesehen hatten von SyFy.
Für mich war da schon klar, das ding wird irgend was bestimmtes sein, ne boje oder iwas was später noch mehr aufmerksamkeit bringen wird
aber dass des gleich ne ganze Alien fraktion hinter dem unscheinbaren weltraumschrott steckt
das had mich voll begeistert, mein Vadder hatte die "boje" schon wieder bergessen gehabt.

zu Eli, japp er bringt guten humor mit, er ist so ne art Daniel und McKey tribute und ist zu wenig im hauptstrang.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 26.04.2010 18:06
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
habt ihr eigentlich die erste folge richtig angesehen?
ist euch am schluss diese komische kapsel nicht aufgefallen??

wow, kann mich gar nicht mehr erinnern >.<

in der nächsten Folge wird man ja mehr über Greers Hintergrund erfahren, ich mag den Typen ^^

überhaupt find ich gerade gut, dass die Charas so kantig und eben keine hab-mich-lieb-Schablonen sind, es passt zum Setting und überhaupt

jetzt fehlt mir nur noch ein OST!!!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Drakea 26.04.2010 20:59
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja so was von begeistert von der Staffel ^^
Mit SGA konnt ich nicht so viel anfangen. Erinnerte mich zu stark an SG1. Und aus diesem Grund gefällt mir SGU auch. Es ist kaum mit den anderen vergleichbar. Keine dauernden Ausflüge durchs Stargate. Kein wirkliches Team. Keine Hoffnung auf ein Happy End.

>ist euch am schluss diese komische kapsel nicht aufgefallen??
Mir schon. Deswegen war ich auch kaum überrascht, als die Außerirdische aus dem nirgendwo auftauchten. Aber mit dem Aussehen habe ich nicht gerechnet. Eher das sie, wie so oft, menschlich sind.

Oh man. Ich freu mich schon auf nächsten Montag, da kann ich die nächste Folge sehen. *seufz*
** Diese Signatur kann für Werbezwecke gemietet werden. **



Von:    Nochnoi 04.05.2010 18:24
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Mir hat das neue Konzept, dieses Düstere, durchaus zugesagt (und tut es auch immer noch ^^), aber irgendwie wurde ich nicht richtig warm mit der Serie. Keine Ahnung, woran's lag ... Vielleicht an den Charakteren, an die ich mich zuerst gewöhnen musste.

Aber allmählich finde ich immer mehr und mehr Gefallen an der Serie ^^ Gerade dieser Unterschied im Vergleich zu SG1 und SGA macht es aus, dieses doch zum Teil irgendwie Unberechenbare. Z.B. hätte ich nicht gedacht, dass Young Rush auf dem Planeten zurücklässt. Okay, er tauchte ja schon in der nächsten Folge wieder auf, aber dennoch war ich im ersten Moment ehrlich überrascht. Und mir gefällt's, so überrascht zu werden XDD

Ich freue mich auf jeden Fall auf die weitere Entwicklung :)
Dean: What the hell?
Castiel: Guess again.




Von:    Shinji_NOIR 04.05.2010 23:47
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
bei uns had es leider nicht den effekt wie in den USA
dort war ja bis April seit Dezember ja eine pause und die mussten ewig warten ob Rush wirklich weg bleibt
aba ich hab mir schon gedacht, dass Rush ned weg bleiben kann,
Rush und Eli sind unverzichtbar für den bestand der serie, der Rest
naja ma sehen ^^
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    JoeyB 06.05.2010 19:03
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt SGU bisher wirklich gut. Ich mag diese düstere Atmosphäre und diese negative Grundstimmung. In dem Punkt unterscheidet sich die Serie ja stark von ihren Vorgängern.
Zur Synchornisation kann ich nicht viel sagen, weil ich mir die Serie bewusst nicht auf Englisch angesehen habe. Es ist sowieso sinnfrei, sich eine Serie in zwei verschiedenen Sprachen anzusehen, weil man sich dann ununterbrochen über irgendwelche Stimmen aufregt - den Fehler habe ich bei Heroes gemacht und werde ihn garantiert nicht wiederholen.
Nur mit Chloes Synchronstimme komme ich absolut nicht klar. Das Weib klingt so ätzend (und dazu ist ihr Charakter auch schrecklich ._.)

Meine Lieblinge sind eindeutig Eli, Young und Greer :3
Rush mag ich manchmal, manchmal aber auch nicht.. Insgesamt stehe ich mehr auf Youngs Seite ^o^


Fazit: Ich freue mich jeden Mittwoch auf die Serie. Allerdings hat mich Atlantis bis jetzt mehr begeistert. Und SG-1 vergleiche ich eh nicht mehr mit irgendwas xD
Ich finde es aber insgesamt echt erstaunlich, dass die mit demselben Stoff drei so unterschiedliche Serien kreieren konnten, die allesamt auch noch toll sind ^o^



Von:    Shinji_NOIR 06.05.2010 23:13
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Choé wird von Mari Louise Schramm syncronisiert die auch Kari in Digimon und Arale in Dr. Slump gesprochen hat
und sie passt nicht, im Original had sie eine etwas tiefere Stimme und viel femininer und ansprechender, der Chara an sich, naja.
SG*U ist die erste Serie (rl) die ich zuerst auf Englisch sehe und es kaum abwarten kann bis die nächste Folge kommt.
Tiesto hab ich gestern geflucht, als ich Episode 15 angesehen hab.
Spoiler
Eli, Scott und Chloé gehe verloren als am Ende der Episode die Destiny den FTLantrieb startet ... sie begibt sich damit nämlich in den leeren Raum auf den Weg in eine andere Galaxy.
Jetzt muss ich bis Samstag oder Sonntag warten bis ich Epi 16 bekomm.

Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 07.05.2010 10:20
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
^ thehe, sei froh, dass du sie erst gestern geschaut hast, ich warte schon viel länger! ^^

Spoiler
bin mal gespannt wie sie das lösen, ich hoffe nicht so schnell, ich denke mal die ERzählstränge werden erst mal eine Weile getrennt bleiben, wär ja ziemlich billig, wenn Rush ganz plötzlich die Destiny umdrehen könnte


Und jap, Cloe's dt. Stimme ist wohl die unpassendste von allen!!!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Shinji_NOIR 07.05.2010 23:10
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

nein das wird er nicht schaffen, aber vlt fällt ja Eli noch was gescheites ein, iwas müssen die doch machen
oder die aliens tauchen auf oder iwas miau ich bin ja sowas von gespannt
morgen kommt se entlich mit deutschen subd *rum hoppel*


eine der coolsten ist die von Young ^^
VegetA
xD ich muss immer grinsen wenn ich den auf deutsch höre
ick stell mir dann immer Vegeta vor wie der da rum hoppelt
die beste hat Rush bekommen, das is die von Mohinder aus Heroes, die ist seiner originalen sogar ein wenig ähnlich
in im original aber zu verstehen is bissel schwer, sein aczent und sein schnelles reden miau nuja

die serie rockt auf jedenfall
die finalen Filgen der S01 werden an einem Tag gesendet
also als spielfilm.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 08.05.2010 12:38:36



Von:    Coachie 08.05.2010 11:25
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
eh? hatte Vegeta nicht die Stimme von Spongebob? (scon so lang her und ich hab eh keine Plan von DB ^^)

ja, die von Rush ist am besten!

ich merk auch immer erst wenn ich mal eine Folge auf dt. schau, wieviel ich eigentlich doch nicht wirklich verstanden hab XD
aber das kommt halt weil die auch z.T. so nuscheln und/oder zu schnell reden oder eben das ganze Technikgesabbel XD

so, ich geh mal schauen ob die neue Folge schon da ist ^^
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Shinji_NOIR 08.05.2010 12:43
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
ups, dat o beim spoiler vergessen, danke für den hinweis ^__^

oh ja, rush nuschelt extrem und der redet wie auf speed, immer im trailer wo es hier
we havn't enough power to dail the earth (oder sou) dat rattert der so schnell runter.

nuja
viel erfolg beim sehen, ick muss jetzt leider zur arbeit,´kann erst heute abend meine quelle untersuchen

edit:
ja, in den ersten Folgen hatte er die von spongebob, aber das hat nicht gepasst, dann bekam er beim 2. Auftritt eine bessere die er bis zum Schluss behielt
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 19.05.2010 22:32:07



Von:    JoeyB 11.05.2010 08:09
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr doch merkt, dass ihr die englischen Folgen nicht wirklich versteht, wieso guckt ihr sie dann überhaupt? ._.
Und warum reden hier alle nur über die Synchronisation und nicht über die Serie an sich (außerhalb von wahnsinnig coolen Spoilern)?




Von:    Shinji_NOIR 19.05.2010 22:28
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach
weil man den Zusammenhang raus bekommt und wenn man dann noch Subs hat auf deutsch is es noch weniger schwer xD

Ich liebe die serie
saß bei den letzten Folgen so auch heute wieder electrisiert vor dem Kasten *__*
hab die ja auch auf english, egal

und da es eine der ersten Serien ist die fast parallel mit den USA läuft ist es logisch dass die DE und US Folge hauptsächlich zur Syncro was zu sagen gibt
zu den Folgen an sich
miau noch 3 Wochen dann bringt RTL II den AbschlussFilm der ersten Staffel ;______;
ich bin so aufgeregt *-*
hab grad die US Folge 17 gesehen
spooky sag ich nur dazu.

Ich bin mal gespannt ob es ein OST geben wird, die Musik ist diesmal ja voll geil, bei den anderen SG Serien war se auch gut aber bei der Serie spielt sie irgendwie eine stärkere Rolle, oder?
Ist mir zumindest aufgefallen wenn die zeit knapp wird, dann kommt immer eine spezielle Musik die einem iwi aufkratzt, oder ich hab einfach nur ein sehr komisches Empfinden.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 21.05.2010 20:35:35



Von:    Coachie 19.05.2010 23:28
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr doch merkt, dass ihr die englischen Folgen nicht wirklich versteht, wieso guckt ihr sie dann überhaupt? ._.
Und warum reden hier alle nur über die Synchronisation und nicht über die Serie an sich (außerhalb von wahnsinnig coolen Spoilern)?

also zwischen dem was ich verstehe und "nicht wirklich verstehen" liegen Welten xD
die nuscheln manchmal eben einfach ziemlich in ihren nicht vorhandenen Bart ^^
ich behaupte einfach mal ich verstehe 80-90%, der Rest geht an Nuscheln oder Technikblabla verloren

und hier reden alle von der Synchro weil die eben so bescheiden ist, was die Auswahl der Sprecher angeht, wenn du mal eine Folge im Original gesehen hast, weisst du was wir meinen ^^

da fällt mir gerade die Szene von heute (Folge "Sabotage") ein, als Young den anderen mitteilt, dass Scott, Chloe und Eli nicht mehr gerettet werden können... noch krasser geht der Unterschied in der Stimmung/Atmo zur US-Version nicht mehr sein!


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Drakea 24.05.2010 20:57
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Im Moment will ich mir gar nicht die original Folgen ansehen. Dafür fehlt mir irgendwie die Zeit. Aber die Wepidsoden will ich mir die Woche ansehen.
Hm, vielleicht zur 2. Staffel, wenn ich es nicht mehr aushalten kann.

Mal ne allgemeine Frage: Hat denen irgendwer mal erklärt wie man sich auf einem fremden Planeten verhält?
Nicht alleine losgehen / nichts unbekanntes essen / vor allem Nachts Wachen aufstellen !
Da fass ich mir doch jedes Mal an den Kopf. Vor allem in dem Teil 8 Die Zeitreise. Da bin ich fast an die Decke gesprungen [auch weils so spannend war].
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Es ist grau.



Von:    Shinji_NOIR 24.05.2010 21:17
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
öhm
das ist kein normales SG Team wie bei SG-1 und SG:A
die sind eigentlich wissenschaftler und halt das Soldatos und paar Zivis
von daher sind die nicht so erfahren mit den Gatereisen
allein als Greer auf einmal in die Frucht rein gebissen had
ick fand das lustig
"ja und, wenn es giftig ist, werden wir es ja bald wissen"
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Drakea 30.05.2010 11:29
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Das hat nichts mit Gatereisen und Beruf zu tun.
Sondern mit gesundem Menschenverstand. Es sind grundlegende Verhaltensregeln, die auch normalen Menschen gelert werden.

> allein als Greer auf einmal in die Frucht rein gebissen had
> ick fand das lustig
> "ja und, wenn es giftig ist, werden wir es ja bald wissen"
Lustig war schon. Und war ja auch klar, dass nichts schlimmes passieren wird. Aber es war nicht die intelligenteste Aktion.
Wobei ich Greer auch eher als Soldaten sehe, der auf seine Intuition und Reflexe vertraut, als auf seine Intelligenz.
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Es ist grau.



Von:    Coachie 27.05.2010 11:49
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Gestern Folge 18 gekuckt!
Krass, jetzt bin ich mal richtig auf das Finale gespannt, aber gibt bestimmt einen bösen Cliffhanger!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Shinji_NOIR 27.05.2010 15:22
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
japp
so wie es ausschaut ist es n dreiteiler
RTL II bringt das Finale in Spielfilmlänge
ich hab mich so gefreut dat Daniel mitspielt und auch Jack *-*
und ich hab nun entlich raus gefunden zu welcher SG Zeit SG*U spielt
und zwar zwischen der SG-1 S08 und S09
also in der Pausenzeit bevor Oneill den Posten da aufgibt im SGC und aber scheinbar schon zu der Zeit wo das SG-1 Team sich aufgelöst hat.

Edit:
wir werden mit den USA fast Zeitgleich aufhören, wir sind, wenn ich richtig gerechnet hab 2Tage vor den USA fertig.
Warum?
Weil die USA diesen Freitag ausgelassen haben >_>
nächste Episode erst am 04.06.
muahh so ein schei.. man ...
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 29.05.2010 22:12:20



Von:    Coachie 30.05.2010 11:35
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Argh, da kann ich mich ja lang dumm und dämlich suchen XD
Aber ich hatte schon den Verdacht, dass es diesmal ausgefallen ist.

@Drakea
klar is es nicht besonders klug, aber wenn ich jeden Tag nur diese Pampe von der Destiny zu essen bekäme würde ich irgendwann mit Freuden in die erste Frucht beissen, die mir in die Hände fällt ^^
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Shinji_NOIR 02.06.2010 23:34
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
NEXT WEEK is es soweit, wir sind 2Tage vor den USA mit der S01 fertig.
Die E19+20 werden in Deutschland als Movie gezeigt.
Bin überaus gespannt,
Spoiler
die luzianer allianz schafft es "dank" Rush auf die Destiny zu gelangen wie und warum und was noch passiert weiß ich ned, aber es wird action geladen sein, auch Sam spielt in den Folgen mit


Edit:
hab grad Episode 19 US Version gesehen, miau is das geil, da geht es richtig zur sache *-*
kann Mittwoch kaum mehr erwarten, da geht es gleich weiter und nicht son beschi..ner Clifhanger.

Edit 09.06.2010

Quoten vergleich bis Episode S01 E18 von Subcentral.de

USA zu Deutschland:
(Referenz USA: Live+SD, Deutschland: Live RTL2)
Air Part 1/2 - USA: 2,3 Million GER: 2,32 Million
Air Part 3 - USA: 2,4 Million GER: 1,76 Million
Darkness - USA: 2,1 Million GER: 1,76 Million
Light - USA: 2,0 Million GER: 1,18 Million
Water - USA: 2,0 Million GER: 1,61 Million
Earth - USA: 1,6 Million GER: 1,27 Million
Time - USA: 1.8 Million GER: 1,19 Million
Life - USA: 1.9 Million GER: 0,72 Million
Justice - USA: 1.3 Million GER: 1,37 Million
Space - USA: 1.5 Million GER: 1,34 Million
Divided - USA: 1.6 Million GER: 1,34 Million
Faith - USA: 1.4 Million GER: 1,31 Million
Human - USA: 1.4 Million GER: 1,28 Million
Lost - USA: 1.6 Million GER: 1,19 Million
Sabotage - USA: 1.4 Million GER: 1,04 Million
Pain - USA: 1.5 Million GER: 1,26 Million
Subversion - USA: 1.1 Million GER: 1,02 Million



Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 09.06.2010 02:14:02



Von:   abgemeldet 10.06.2010 12:44
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Das Staffelfinale von Stargate Universe war der absolute hammer. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Folgen zusehen, die leider erst ende des Jahres kommen.



Von:    Shinji_NOIR 11.06.2010 18:23
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
oh ja, ick saß nur da
verdammte scheiße es is n 4teiler
und das ende war so verflucht beschissen
was passiert nun wie geht es weiter
verdammt warum geht es denn erst im Herbst weiter
wird Scott und Greer es ins raumschiff rechtzeitig schaffen, was passiert nun mit TJ '-'
wir Chloe durch kommen
werden die überhaupt das schiff back bekommen
muahh so viele offene fragen ._________.'
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 11.06.2010 19:00
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Dass die Luzianer jetzt an Bord sind und wohl auch erst mal bleiben werden erinnert mich irgendwie an Voyager (Starfleet und Marquis ^^)

Was mich bei den dt. Folgen total genervt hat, war dieses "Aussenatmosphäre" reinlassen. WTF???
"venting the atmosphere" hat mal sowas von gar nichts mit "Aussenatmosphäre reinlassen" zu tun. Und überhaupt, was für AUSSENatmosphäre??? Draussen gibts keine Atmosphäre!
Krasser Übersetzungsfehler würd ich mal sagen.

Aber was erwartet man, wenn was simples wie Kino zu 'nem "fliegenden Auge" wird.
"There's nothing passive with my aggression!"



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück