Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 8te Staffel

Eröffnet am: 07.01.2008 01:33
Letzte Reaktion: 28.08.2008 23:24
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Big Brother - 8te Staffel 18.06.2008, 07:55
 Callie Big Brother - 8te Staffel 23.06.2008, 22:30
Big Brother - 8te Staffel 25.06.2008, 08:52
 Callie Big Brother - 8te Staffel 25.06.2008, 11:15
Big Brother - 8te Staffel 30.06.2008, 11:05
 Callie Big Brother - 8te Staffel 30.06.2008, 14:30
Big Brother - 8te Staffel 30.06.2008, 15:06
 Callie Big Brother - 8te Staffel 30.06.2008, 15:43
Big Brother - 8te Staffel 01.07.2008, 09:02
 Callie Big Brother - 8te Staffel 01.07.2008, 13:44
Big Brother - 8te Staffel 08.07.2008, 09:45
 Callie Big Brother - 8te Staffel 08.07.2008, 12:06
 Mariku Big Brother - 8te Staffel 08.07.2008, 16:10
 Callie Big Brother - 8te Staffel 08.07.2008, 17:16
 Mariku Big Brother - 8te Staffel 08.07.2008, 23:20
 Callie Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 00:23
Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 08:07
 Callie Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 11:49
 Systemsemaphore Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 11:55
 Callie Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 12:16
Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 13:33
 Callie Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 13:57
 Pelly Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 14:00
 Callie Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 14:16
 Pelly Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 14:49
 Callie Big Brother - 8te Staffel 09.07.2008, 15:27
Big Brother - 8te Staffel 10.07.2008, 09:00
 Callie Big Brother - 8te Staffel 10.07.2008, 13:27
 Mariku Big Brother - 8te Staffel 10.07.2008, 14:25
 Callie Big Brother - 8te Staffel 11.07.2008, 03:11
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.06.2008 07:55
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
najaa.... also ich kann franco nicht so leiden. ich finde er ist ne alte läster"tante".
mir egal was die anderen da draußen sagen/denken ich mag kevin lieber als franco *nick*

von mir aus kommt franco ins finale aber gewinnen wird er nicht!!!!

mein freund hat am montag am schluss von big brother auch kurz rein geschaut. er kennt sich ja da garnicht aus. Er meinte nur so: "ich glaub der große da gewinnt" (marcel)
hehe XD ich hoffe es auch!!!!!!! oder isi die süsse maus *hops*



Von:    Callie 23.06.2008 22:30
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ach mist..wollt die ganze woche reinschreiben aber bin nicht dazu gekommen >_>
naja grad läuft ja bb!

also ich fand das mit isi und der spinne voll süss irgendwie xDDD
wieso hat sie die haarverlängerung eigentlich nicht bekommen??

bin jetzt echt mal gespannt wer nomiert wird..
gott ich hoffe so sehr es ist franco!!!
aber heut dürfen sie sich ja selber nominieren..vll stehn dann alle auf der liste weil sich jeder selbst nennt *lol*
ich bin ja mal gespannt...kevin meinte heute in der tageszusammenfassung dass..wenn man sich selber nominieren kann..er sich selber nehmen würde. ob das wohl nur so daher geredet war?! xD
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 25.06.2008 08:52
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab die folge am montag verpasst WEEEEIL......... ich bin vorm tv eingeschlafen T_T *sturzbachtränen*

ich hab mich voll geärger *snif*
hat sich kevin denn nun selbst nominiert?????

und was mich schon lange interessiert...
die bb staffeln gingen doch immer ein jahr lang oder nicht?
und diese staffel ging nur ein halbes jahr....
irgendwie kapier ich das nicht



Von:    Callie 25.06.2008 11:15
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja kevin hat sich selber nominiert! nur deshalb ist er auf der liste gelandet. er hatte 2 stimmen (seine und von franco)..franco hatte auch zwei und tanja stand ja eh auf der liste..
ausser isy und franco haben sich alle selber nominiert! bei isy hat es aber jeder verstanden. sie selber macht sich jetzt aber ein bisschen vorwürfe..

nicht alle staffeln gingen ein jahr..ich glaube nur zweimal war das! ansonsten gingen sie immer 3-6 monate oder so..

lol habt ihr gestern das mit dem ausserirdischen gesehen? das find ich so saugeil......
http://de.sevenload.com/bigbrother/news/show/bigbrotherblog_667
voll krass wie der nachts einfach ins schlafzimmer gekommen ist xDDD
ich hab so gelolt..
bin gespannt wie lange der bleibt. das ist mal echt eine lustige idee!!

Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 30.06.2008 11:05
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa der auserirdische, ich könnt den so knuddeln *_*
der ist irgendwie süüüß XD
ich fand ja isys gesicht geil wo der einfach ins schlafzimmer ist *gg*

wusste garnet das die bb staffeln nur ein halbes jahr gehen, dachte immer ein ganzes jahr.
danke für die info ^^






Von:    Callie 30.06.2008 14:30
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
oh ja..das war so cool!!!!!!!
aber auf den ersten blick war er wirklich irgndwie unheimlich..
danach dann aber voll süss..
die idee war auf jedenfall super..da passiert wenigstens mal was..

ich hoffe er ist heute in der live show..oder dass man wenigstens noch etwas über ihn erfährt! ich fands so schade dass er gehen musste...

ich und ne freundin sind schon die ganze zeit am rätseln..
sein namen..
also BEHR-BI TROG
das ergibt nämlich "big brother" wenn man die buchstaben anders anordnet..
und wir vermuten dass das irgendwie eine bedeutung hatte..
und sein planet (Alu Rar Exin) ergibt sicher auch ein wort..aber wir kommen einfach nicht drauf xDD

bin mal echt gespannt!
auch wer heut raus muss..
ich hoffe ja so sehr auf franco!!
kevin muss einfach bleiben!! und tanja is mir über die letzten wochen irgendwie auch sympathisch geworden. nicht so wie isy aber sie ist ganz ok..
franco is einfach nur nervig! fands eh ungerecht dass er wieder rein durfte trotz seiner verletzuing. in den anderen staffeln etc gabs auch bewohner die das haus verlassen mussten und disqualifiziert wurden weil sie verletzt waren!
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 30.06.2008 15:06
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa franco soll raus!!!!!
der typ der nervt mich, aber sowas von!!!
anfangs ist er mir nie so richtig aufgefallen, aber in letzter zeit... er ist nur am lästern.
und vor allem was er über isys figur gesagt hat *schimpf*
boooa da könnt ich.....

er ist auch kein MODEL!!!!

die arme isy, als sie das gehört hat, hat sie ja gelacht, aber bei den statements dazu war sie kurz vorm heulen. da hätte ich sie am liebsten umarmt



Von:    Callie 30.06.2008 15:43
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja..das fand ich auch sehr dreist!!
ich mein er hätte ja sagen können dass sie nicht sein typ ist oder dass er ihre proportionen nicht so mag..aber WIE er es gesagt hat und wie er sich darauf verbissen hat und gar nicht mehr aufhören wollte..das war echt unter aller sau..
da tat mir isy auch total leid und ich kanns verstehen dass sie kurz vorm heulen war..auch wenns ihr egal sein kann was franco denkt. trotzdem hört man sowas nicht gerne..

ich mach mir aber echt sorgen dass kevin vll heute rausfliegt >_>
lol ach ja und ich fänds cool wenn er und isy zusammen kommen würden xDDDD
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 01.07.2008 09:02
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa der kuss zwischen dene beiden war ja schon sehr leidenschaftlich XD

FRANCOOOOO IST RAUUUUUSSSS *jubel*
maaaan ey als er sich für die harte worte entschuldigen wollte, hat er gelacht. ich fand dass das nicht ernst rüberkam.....

ich fands übrigens geil wie sich tanja gefreut hat XD
die hat ja garnicht mehr aufgehört.

und respekt, keiner hat die 10.000 euro genommen ^____^ aber verlockend war es ja schon, ich wüsste nicht was ich gemcaht hätte.... wahrscheinlich hätte ich sie auch nicht genommen aber es wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verlockend ^o^



Von:    Callie 01.07.2008 13:44
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
als tanja gesaved war (was ich ihr zwar gegönnt hatte aber) hatte ich voll den schock..ich dachte echt für nen moment kevin muss raus..weils ja so knapp war erst. ich sass echt mit offenen mund vorm fernseher!! gott sei dank hats franco getroffen!! ich fand seine "entschuldigung" im studio auch irgendwie lächerlich..

lol und ich fands lustig dass alex und caro wieder rein sind! hatte die woche noch gesagt..bestimmt zieht alex wieder ein xDD weil in dem planeten-namen von behri-bi trog war das wort "alex" versteckt xDDD

das mit den 10.000€...sowas war ja fast in jeder staffel..
das blöde daran ist halt dass das man sich nicht verabschieden darf. ich denke wenn man das gedürft hätte hätten sich einige vll anders entschieden..
vorallem für mandy und vermutlich tanja hätte es sich gelohnt..
isy und marcel haben ja beide so gute chancen auf den sieg, da würde man das risiko noch am ehrsten eingehen..
naja und kevin..ich denke nciht dass er chancen auf den sieg hat, aber da er seit anfang an dabei ist ist es irgendwie verständlich dass er beim finale dabei bleiben will..
wobei man es bei tanja ja nun auch gar nichtmehr abschätzen kann. dass sie gesaved wurde war für sie denke ich nochmal eine extra-überlegung das geld nicht zu nehmen. weil die zuschauer ja soviel für sie angerufen haben und wollten dass sie ins finale kommt..
aber für mandy hätte es sich auf jedenfall gelohnt. ich schätze sie muss als erstes raus....nicht weil sie unbeliebt ist, sondern weil die anderen einfach stärker und beliebter und auch länger dabei sind..

heut abend kommt ja glaub noch ein special wo wieder irgnedwelche ex-bewohner einziehen!

Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 08.07.2008 09:45
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Isi hat Big Brother 8 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte aber echt Marcel gewinnt.
Ich hätte es beiden gegönnt.
Aber endlich mal wieder eine Frau!!! XD

Yeeeeeeahhhh.
Ich war aber gestern auch irgendwie traurig das es aus ist, mir hat die 8. staffel nämlich sehr gut gefallen.
Kein Marci mehr, keine isi... *snif*
und Mandy fand ich auch so toll.





Von:    Callie 08.07.2008 12:06
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa isi!!!!!!!!!!
hab mich so für sie gefreut..sie hat es echt am meisten verdient!!

und die hinteren plätze sind alle so gekommen wie ich gedacht hab..
mandy 5
tanja 4
kevin 3
..wobei ich einmal kurz fast befürchtet hab dass kevin vll 4 und tanja 3 wird..weil sie neulich ja noch gesaved wurde und man es bei kevin nie so abschätzen kann..
aber so wie es gekommen ist ist es schon gut..
irgendwie glaub ich marcel war ziemlich enttäuscht..der hat vermutlich schon gedacht dass er gewinnt..
ich dachte es ja eigentlich auch eher..
aber dann wars ja doch gar nichtmehr sooo knapp..
ich hab glaub 6 mal oder so für isi angerufen xDDD

und ich hab mich gefreut dass sogar behr-bi trog da war!!!
aber echt schade dass es nun vorbei ist..
naja, staffel 9 kommt zwar sicher bald..
aber dennoch...die stunde am abend wird mir echt fehlen!!!

ich bin mal gespannt von wem man jetzt nach big brother noch was hören wird!!
Screw you guys! I'm going home!



Von:    Mariku 08.07.2008 16:10
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Es sah echt danach aus das marcel gewinnt.
Bin aber sowas von Happy~
Isi~
hat gewonnen*freu*

Mandy war irgendwie klar das sie 5te wird.



Von:    Callie 08.07.2008 17:16
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich bin davon ausgegangen dass es knapp wird zwischen isi und marcel..
wars ja zuerst auch aber dann eben doch wieder etwas eindeutiger..
dachte auch erst das ist marcel..aber irgendwie..naja ich hab halt für isi gehofft und angerufen xD
hätts marcel aber auch gegönnt! nur isi hat es halt irgendwie noch mehr verdient weil sie wirklich gekämpft hat, sich für nix zu schade war, nie wirklich negativ aufgefallen ist und von anfangan dabei war!

ich überlege grad mich doch schon für die 9te staffel zu bewerben *lol* wollte ja bis zur 10ten warten. naja mal schaun xD
Screw you guys! I'm going home!



Von:    Mariku 08.07.2008 23:20
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> ich bin davon ausgegangen dass es knapp wird zwischen isi und marcel..
> wars ja zuerst auch aber dann eben doch wieder etwas eindeutiger..
> dachte auch erst das ist marcel..aber irgendwie..naja ich hab halt für isi gehofft und angerufen xD
> hätts marcel aber auch gegönnt! nur isi hat es halt irgendwie noch mehr verdient weil sie wirklich gekämpft hat, sich für nix zu schade war, nie wirklich negativ aufgefallen ist und von anfangan dabei war!
>

Ich hab mich auch tierisch für sie gefreut >.<
Ich glaub marcel hätte sich n bissel verändert wenn er es gewonnen hätte.


> ich überlege grad mich doch schon für die 9te staffel zu bewerben *lol* wollte ja bis zur 10ten warten. naja mal schaun xD

Jey..ich ruf dann für dich an xD

Ich würd auch gerne mal..aber ich bin doch etwas zu dick dafür xD
Ich glaub wenn ich dünn wäre..würd ich da sofort rein xD



Von:    Callie 09.07.2008 00:23
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich glaub marcel war voll enttäuscht dass er nicht gewonnen hat, der war sich bestimmt total sicher dass er gewinnt xDDDDD


ich bin dicker als du >_>
das ist auch der grund warum ich denke dass ich mich erst für die 10te staffel bewerbe..wegen den matches und so..würds jetzt gesundheitlich noch nicht so packen..
man hat es ja bei kevin gesehen..
wieg jetzt zwar schon ewiger als er als er eingezogen ist aber noch etwas mehr als er jetzt wiegt....und naja, wenn man schon reingeht will man ja auch wenigstens ein bisschen leistung erbringen..
aber reizen würds mich trotzdem jetzt schon zu bewerben..hab schon mal den casting-bogen ausgefüllt..aber naja, ich denke ich wart noch ein jahr >_<

staffel 9 startet im dezember!
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 09.07.2008 08:07
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also ganz ehrlich.... als ich das finale ansah, hab ich auch überlegt mich zu bewerben... aber ich hab angst das wenn ich wieder aus dem haus komme....

deshalb schau ich es mir lieber von zuhause an ^^

wisst ihr wie lange die 9. staffel geht?





Von:    Callie 09.07.2008 11:49
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich glaub gar nicht mal dass das aus dem haus kommen so schlimm wird..
im internet wird halt viel gelästert und so..aber ich glaub draussen/auf der strasse sind die reaktionen eher positiv oder man ist schnell wieder vergessen..

wo ich eher angst vor hab ist dass man einwilligen muss dass bb jeder information über einen einholen und einen mit allem konfrontieren darf. das steht im bewerbungsbogen drin und man muss dafür unterschreiben und versichern dass man trotzdem mitmachen will. ich mein, jeder mensch hat seine kleinen geheimnisse die man nicht unbedingt an die öffentlichkeit tragen will xDD
ausserdem muss man die daten und anschriften von z.b. ex-freunden und sowas angeben und halt auch von leuten die sie dann interviewen dürfen usw..und meine freunde möchten das alle eher nicht xD naja..
die fragen dich auch direkt nach deinen grössten ängsten etc..wahrscheinlich wird genau dass bei den matches etc dann immer gegen dich verwendet xDDDDD

und ich frag mich wie das ist..ob bb in der zeit in der man im haus ist draussen die laufenden kosten (miete etc) übernimmt..ich mein..man hat ja keinen verdienst und so, irgendwie muss dass ja bezahlt werden. da man nicht weiss wielange man im haus ist kann man ja schlecht seine wohnung aufgeben etc..
Screw you guys! I'm going home!



Von:    Systemsemaphore 09.07.2008 11:55
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
big brother...da muss ich immer an ein ganz bestimmtes bild denken

http://i104.photobucket.com/albums/m176/telliecoin/dear-god-make-it-stop.jpg

generell kann man nur hoffen, dass die weggebrochenen einschaltquoten jetzt endlich dafür sorgen, dass dieses format eingestampft wird. dann sollen sie lieber 2 stunden lang werbespots zeigen, da ist die zeit sinnvoller genutzt mit.
Zuletzt geändert: 09.07.2008 11:55:58



Von:    Callie 09.07.2008 12:16
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol..und bei solchen postings muss ich nur folgenden spruch denken:

http://www.gwiv.com/ShutTheFuckUp.jpg

oder

http://www.was-lauft.ch/images/luketown/wayne.jpg

das hier ist ein thread für big brother fans die gerne über die serie reden. und hier oft keiner dass es abgesetzt wird, im gegenteil, wir freuen uns schon auf die nächste staffel..

wenn es nicht interessiert der muss es ja nicht angucken oder?!!
das werde ich nie verstehen..wieso die leute immer so hoffen dass etwas abgesetzt wird obwohl sie zig andere programme zur auswahl haben und nicht ein einziges mal reinschalten müssen....
und dass sie sich, obwohl sie es sosehr hassen, trotzdem irgendwie damit beschäftigen und soviel energie daran verschwenden..
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 09.07.2008 13:33
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol die bilder sind ja zu geil XD
aber echt ... wieso verschwenden die leute ihre zeit um ins forum zu posten das sie dieses und jenes nicht mögen.
wenn irgendwas nicht mag dann schreib ich da auch nichts rein sondern geh in die foren die mich wirklich interessieren.

ich werde diese menschen nie verstehen....
schlimm!!!! v.v



Von:    Callie 09.07.2008 13:57
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja ich mein..man kann ja sagen dass man etwas nicht mag..
aber immer dieses dass sie hoffen es wird abgesetzt..
was haben sie davon?! nichts..
ausserdem ist das so behindert, denn niemand wird gezwungen es anzuschaun und ich meine bei einer serie wie big brother wird man wirklich nicht mehr damit konfrontiert wenn man es nicht direkt anschaut..
ich verstehs ja bei sowas wie fussball bei der wm/em..weil da gibt es wirklich kein entkommen..da kriegst du in jeden sender und radiosender und überall was davon mit ob du willst oder nicht! aber bei einer serie wie big brother....das war vll in der ersten staffel noch so...aber mittlerweile...wird da doch eh nur noch auf rtl2 drüber berichtet und da muss man wie gesagt ja nicht einschalten..und gut ist!
Screw you guys! I'm going home!



Von:    Pelly 09.07.2008 14:00
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich geb zu, ich hab die 8. Staffel verfolgt :D Aber immer nur Montags die Live-Show, weils unter der Woche um 19:00 Uhr kommt, da is Alles was zählt und GZSZ-Time xD (ja, ich guck nur Schrott)

Aber ich würd nie da einziehn glaub ich :DDDD obwohls bestimmt lustig wär xD Aber.. neee...

Am geilsten war ja echt, wie Serafino geheult hat. Das war ZU geil, sogar bei TV total wurde es verarscht...
"ich liebe euch über alles, ich liebe euch über alles, ü-b-e-r a-l-l-e-s *heuuul*"
Zuletzt geändert: 09.07.2008 14:03:57



Von:    Callie 09.07.2008 14:16
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
SPERMAFINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

gestern warn die 5 gewinner übrigens bei 9live..die waren voll fertig. war lustig xD
Screw you guys! I'm going home!



Von:    Pelly 09.07.2008 14:49
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Nee... die 5 Gewinner auf 9Live zieh ich mir dann doch nicht rein :D
Die Live Show am Montag hat mir gereicht :)
Ich war für Isi, aber ich hab 100 % damit gerechnet, dass Marcel das rennen macht Oo doch da: ISI!!
*lol*



Von:    Callie 09.07.2008 15:27
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nur zufällig beim durchzappen draufgeschalten..
hab mir früher zwar öfters call big brother auf 9live angeschaut aber habs meistens verpeilt..
aber gestern hab ichs dann laufen lassen..
norman, eddy und alita sind irgendwie lustig drauf. und die 5 gewinner waren voll fertig weil sie seit dem aufzug nicht wirklich geschlafen hatten..

tanja hat erzählt dass sie nach dem auszug als erstes erfahren hat dass sie single ist..also ihr freund hat sie verlassen. und sie weiss aber gar nicht so genau warum...findet es aber ok..
lol
naja und bei mandy und ihrem freund ist alles ok..
die anderen waren ja eh solo..

dann hab ich irgendwo noch gehört dass das mit alex und seiner tanja gelogen war..also was bianca erzählt hat. die sind gar nicht getrennt bzw das mit dieser mail oder so war erfunden..
und caro hat dann auf der aftershow party voll gegen biance gedroht..dass das konsequenzen haben wird und so! xDD
Screw you guys! I'm going home!



Von:   abgemeldet 10.07.2008 09:00
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
aaah ich wollte das auch sehen auf neun live aber irgendwie ging der sender bei meinem freund nicht her ó.ò *sniiiiiif*

war das mit alex und tanja echt gelogen????? die bianca hat das ja auch zu miriam gesagt das mit der email... puh ist die verlogen.... ich mochte diese bianca noch nie!!!
ich mag ihre art nicht. und ich fands schade das melly da auch so mit gemacht hat.... hätte ich nie von ihr gedacht, war echt enttäuscht.

als alex damals geheult hat und alle ihn umarmten, hätte ich ihn am liebsten mit umarmt ^^...
vielleicht war es nicht ganz richtig mitm kuss zwischen alex und caro aber trotzdem, es ist schlimm wenn dann fast alle gegen dich reden und dir keiner glaubt.
da gehst du richtig dran kaputt. er tut mir da schon irgendwie leid. weil sich wirklich jeder in seine angelegenheiten einmischen. es ist doch sein leben und seine entscheidung was er macht und gemacht hat.

was ich aber dann nicht versteh, wenn das mit der email garnicht stimmt, wieso hat big brother dann diesen brief an alex geschickt wo sie die nachricht von tanja überbrachten das es nichts mehr zu klären gibt usw.



Von:    Callie 10.07.2008 13:27
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also genau weiss ich es auch nicht..
ich hab halt nur dieses video gesehen wo caro auf der aftershow-party gegen bianca droht und sagt es stimmt alles nicht..und alex sagt er hat alles mit tanja geklärt und sie sind zusammen..
k.a. wer jetzt lügt....

ich denke mal bb hat den brief reingeschickt weil es halt tanjas erste reaktion war..sie wusste vermutlich selber nicht was sie glauben soll etc! ich denke alex hat dann mit ihr geredet als er wieder draussen war und es hat sich alles aufgeklärt..

was ich aber auhc scheisse fand war dass sich bianca usw so auf caro fest geschossen haben und immer so getan haben als hätte sie alex verführt oder sonst was böses gemacht..
ich mein ok, sie wusste dass er ne freundin hat..
aber lol...er ja wohl auch und grad er hätte da doch hart bleiben müssen!! zum küssen etc gehören 2 und zumindest vor der kamera machte caro nicht den eindruck als würde sie es darauf anlegen! k.a. wie es in der KFS war..
ich mag alex..ich mag beide..aber in der sache war doch eher er der böse..auch weil er der ältere ist usw und da eben hart bleiben muss und zu seiner freundin stehen!!
Screw you guys! I'm going home!



Von:    Mariku 10.07.2008 14:25
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich..ich glaub Alex und Caro kein Wort.

Alleine das er in der TV-Nachricht an Tanja das"Ich liebe dich über alles" wieder rausgeschnitten haben wollte..wegen Caros gefühlen usw. hallo?!

Naja..aber jeder hat wohl seine eigene Meinung dazu^^





Von:    Callie 11.07.2008 03:11
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja..komisch war das schon alles..
aber man kann halt nicht wissen was wirklich in den leuten vorgeht..
ich denke dass einen so eine ausnahme-situatuion wie bigbrother schon dazu bringt anders zu handeln als man es sonst tun würde und dass man selbst vielleicht gar nicht mehr wirklich über "draussen" und "danach" nachdenkt und so..
naja, vll hört man ja nochmal in den medien was davon xD
Screw you guys! I'm going home!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück