Zum Inhalt der Seite

Thread: Firefly-RPG: Besteht Interesse?

Eröffnet am: 19.04.2010 12:38
Letzte Reaktion: 20.04.2010 08:15
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Firefly-RPG: Besteht Interesse? 19.04.2010, 12:38
 MG Firefly-RPG: Besteht Interesse? 20.04.2010, 08:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2010 12:38
Betreff: Firefly-RPG: Besteht Interesse? [gesperrt]
Hallo Leute, ich hoffe mal, ich bin hier richtig.
Ich wollte nur fragen, ob generell Interesse an einem RPG zur grandiosen Serie "Firefly" von Joss Whedon besteht, dass ich dann anlegen würde.
Sinnvoll wäre das natürlich erst, wenn sich genug Leute melden und somit alle Charaktere vergeben werden können.
(8 Personen: Cpt.Reynolds,Zoe,Wash,Jayne,Inara,Simon,River,Shepherd)
Ich selbst wäre Admin/NPCs/usw. und würde auch gerne die Rolle von Kaylee übernehmen.
Zeitlich gesehen würde das RPG nach den Ereignissen der Serie spielen, und den leider abgebrochenen Plot weiterführen.
Wenn ihr also Lust auf so etwas habt, schreibt mir ne ENS oder in mein GB.
lg,

Lina



Von:    MGAdmin 20.04.2010 08:15
Betreff: Firefly-RPG: Besteht Interesse? [gesperrt]
Avatar
 
Richtig: Einfach anlegen -> Werbung dafür in zB deiner Signatur oder Weblog machen (oder wo es sonst erlaubt ist) -> glücklich sein. Wenn sich niemand meldet, wird das RPG eben wieder gelöscht. Bei der unfassbaren Menge an RPGs, ist das eine sinnvolle Lösung.

Falsch: Ins Forum rennen, wo das nicht erlaubt ist, und fragen ob jemand Interesse an einem RPG hätte.

Ich werde noch einmal vorschlagen diesen Punkt mit in die Forenregeln zu übernehmen. Irgendwie scheint das kaum jemand zu verstehen. Ich habe schon damals bei der großen Obstkuchen-Schlacht von 20XX gesagt, dass es so enden wird. Aber hört jemand auf mich? Nein! Jetzt muss Mega Man MG wieder die Welt retten.

- close - (wird später gelöscht)

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Am 20.04.2010 geändert von MG. Grund:



Zurück