Zum Inhalt der Seite

Thread: Jus in Bello - Italian Supernatural Convention

Eröffnet am: 21.09.2009 15:51
Letzte Reaktion: 02.05.2010 10:43
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Supernatural (TV-Serie)
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 16.02.2010, 11:20
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 16.02.2010, 16:56
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 17.02.2010, 14:46
 Nebukadnezar Supernatural Conventions 18.02.2010, 09:18
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 18.02.2010, 12:37
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 08.04.2010, 02:29
 Reno-chan Supernatural Conventions 08.04.2010, 15:28
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 09.04.2010, 23:03
 Furiae Supernatural Conventions 10.04.2010, 12:41
 Reno-chan Supernatural Conventions 10.04.2010, 15:57
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 11.04.2010, 16:19
 Furiae Supernatural Conventions 11.04.2010, 23:30
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 13.04.2010, 10:28
 Iruka Supernatural Conventions 22.04.2010, 11:57
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 01.05.2010, 09:47
 Reno-chan Supernatural Conventions 01.05.2010, 14:23
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 01.05.2010, 16:40
 Furiae Supernatural Conventions 01.05.2010, 23:33
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 02.05.2010, 10:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Camui_Zuuki 16.02.2010 11:20
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Srsly?! o_O

Okay... also... mir persönlich fiele dann niemand mehr ein, den ich mit Tomaten bewerfen würde... allgemein würde ich das bei keinem Darsteller machen - wenn es um Rollen geht dagegen... die zweite Ruby?! XD~
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Miss-Pancake 16.02.2010 16:56
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Srsly?! o_O
>
> Okay... also... mir persönlich fiele dann niemand mehr ein, den ich mit Tomaten bewerfen würde... allgemein würde ich das bei keinem Darsteller machen - wenn es um Rollen geht dagegen... die zweite Ruby?! XD~

*Thumbs up*
Sie will unbedingt zu dieser Con, vielleicht glaub und hofft sie, man mag sie hier, wo man sie noch nicht kennt ô___ô"~
(Und doch, ja, ich würde sie bewerfen |D *lool* Aber bevor ich jetzt von irgendwem moralapostolische Vorträge gehalten bekomme *verkrümelt sich*)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Camui_Zuuki 17.02.2010 14:46
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Oooookay... o_ô
Naja, finde ich persönlich Quatsch... gut ich habe ihre Ruby auch gehasst und Freudentänze aufgeführt, als sie gestorben ist aber dafür kann Gen ja nix .,.
Find sie eigtl. ganz süß ^^
Und bewerfen würd ich ohnehin niemand, nicht mal Kurt Fuller ;)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Nebukadnezar 18.02.2010 09:18
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Boa, das sind ja alles Preise, die echt unschlagbar sind x-x.
Würde Jeff dort auftauchen, würde ich vll kommen. Nur um ihm einen betäubungspfeil in den Nacken zu schießen, um ihn dann mitzuschleifen :D

Aber sonst... ne. ehrlich. Dafür verdien ich mein GEld zu schwer. Auch wenns natürlich cool ist, die Jungs mal life und in Farbe zu sehen. Doch da man eh Null Chance hat, an die ran zu kommen, lohnen sich auch 100 oder mehr Euro nicht
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Camui_Zuuki 18.02.2010 12:37
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Naja, ist alles Ansichtssache ;)
Bei den Photo Ops kommt man sehr nah an sie ran, dann gibt es noch die Cocktail Party, die Roman Holiday (Sightseeing Tour) und natürlich die Meet & Greets. Und bei den Panels sitzt man eben nach Buchungszeitpunkt auch weit vorne...

Wie gesagt, alles Ansichtssache aber ich bin glücklich mit dem, was ich bekomme. Wird aber auch meine einzige SPN Convention bleiben (ausser ich treffe nen Milliardär, der mich ehelichen will :P)...
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Camui_Zuuki 08.04.2010 02:29
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
So... es ist also vorbei... ich kann immernoch nicht ganz fassen, was ich alles erlebt habe... Gott sei Dank gibt es dutzende Fotos davon...

Für jeden, den es interessiert, gibt es hier meinen Bericht Teil 1 über das Roman Holiday, die VIP Stadtführung mit Misha Collins, Richard Speight Jr. und Traci Dinwiddie <3

http://camui-zuuki.livejournal.com/126680.html
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Reno-chan 08.04.2010 15:28
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> So... es ist also vorbei... ich kann immernoch nicht ganz fassen, was ich alles erlebt habe... Gott sei Dank gibt es dutzende Fotos davon...
>
> Für jeden, den es interessiert, gibt es hier meinen Bericht Teil 1 über das Roman Holiday, die VIP Stadtführung mit Misha Collins, Richard Speight Jr. und Traci Dinwiddie <3
>
> http://camui-zuuki.livejournal.com/126680.html

*_____________* Waaaaahnsinn!! Ich glaub dir wirklich das es toll war, nachdem ich so allerhand berichte gelesen hab und all die Fotos.
°O° !Mit Misha auf Sightseeing Tour..waren da eigentlich Bodyguards dabei? Und wielange dauerte es denn? Hat es sich gelohnt? Waren alle locker drauf? Und wann kommt Teil2? :°D
Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll das ich von der Jus in Bello auf die Spanien Con umgestiegen bin XDDD
Da ich gehört hab das Jensen mit der Gitarre gespielt+gesungen (!) hat <3
Maaaaan ich beiss mich grad übel selbst... :C
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))



Von:    Camui_Zuuki 09.04.2010 23:03
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje, nicht beissen :( *fessel*
Also es hat sich auf jeden Fall sowasvon gelohnt... Gott, bin immernoch so durch den Wind!!

Bei der Tour war Misha's Agent und Bodyguard (also Julie) dabei aber sonst niemand... halt die Organisatoren der Con aber es war auch nicht viel mehr nötig - ausser, dass Misha zweimal selbst verschuldet fast vom Bus überrollt wurde, ist ja nichts passiert XD

Mein Freitag Bericht Teil 2 ist jetzt auch on - http://camui-zuuki.livejournal.com/126972.html
Und mein Samstag Bericht seit eben auch - http://camui-zuuki.livejournal.com/126995.html
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Furiae 10.04.2010 12:41
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Ach herrje, nicht beissen :( *fessel*
> Also es hat sich auf jeden Fall sowasvon gelohnt... Gott, bin immernoch so durch den Wind!!
>
> Bei der Tour war Misha's Agent und Bodyguard (also Julie) dabei aber sonst niemand... halt die Organisatoren der Con aber es war auch nicht viel mehr nötig - ausser, dass Misha zweimal selbst verschuldet fast vom Bus überrollt wurde, ist ja nichts passiert XD
>
> Mein Freitag Bericht Teil 2 ist jetzt auch on - http://camui-zuuki.livejournal.com/126972.html
> Und mein Samstag Bericht seit eben auch - http://camui-zuuki.livejournal.com/126995.html

Awww ;___;
Ich wäre so gerne da gewesen... aber niya, war halt leider zu teuer und zu weit weg ;___;
Aber dein Bericht ist voll toll ♥ *____*
Verkaufe
Suche

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.
Tales of Symphonia: Dawn of the new World



Von:    Reno-chan 10.04.2010 15:57
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Ach herrje, nicht beissen :( *fessel*
> Also es hat sich auf jeden Fall sowasvon gelohnt... Gott, bin immernoch so durch den Wind!!

Wuooo..*gefesselt wird* *zappel* Hä? Wasn jetz? *unruhig weiterzappel*...Hölp? XD
Meine Güte, ich wäre nach so einem Erlebnis bis zu meinem Lebensende durch den Wind :D

> Bei der Tour war Misha's Agent und Bodyguard (also Julie) dabei aber sonst niemand... halt die Organisatoren der Con aber es war auch nicht viel mehr nötig - ausser, dass Misha zweimal selbst verschuldet fast vom Bus überrollt wurde, ist ja nichts passiert XD

Dann war das ja fast entspanned.Hätte echt gedacht das mehr auf ihn aufgepasst hätten. So Bodyguardsmäßig.
Bus = Fail...xD Wie hat Misha den das geschafft. War er betrunken oder hat Camui_Zuuki ihn den Kopf verdreht?
Misha ist aber auch schon ziemlich schnucklig ^o^ Wenn ihn nich grad ein Bus überollt o___o
Gottseidank lebt er noch, was wäre Supernatural OHNE ihn.

> Mein Freitag Bericht Teil 2 ist jetzt auch on - http://camui-zuuki.livejournal.com/126972.html
> Und mein Samstag Bericht seit eben auch - http://camui-zuuki.livejournal.com/126995.html

*durchwurschtl*
Ein schöner Bericht, den ich sogar verstanden trotz meines Grundenglischkenntnissen.
Danke!! Ich kann mir ja nur annähernd vorstellen wie toll die Con war.
Hoffentlich planen sie eine JusInBello~2 ... da käm ich dann bestimmt auch hin.
*neided Camui an* *fotos runterspeicher* muahhhhh C:
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))



Von:    Camui_Zuuki 11.04.2010 16:19
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
@Furiae und Reno-chan:

Danke für das Lob :)
Hat auch echt viel Zeit in Anspruch genommen... aber sowas macht man doch immer gerne für andere Fans ^^
Wie gesagt - es war die beste Zeit meines Lebens und ich fasse es immernoch nicht so ganz, dass ich das wirklich erlebt habe... vor allem bin ich gespannt auf die Fotos die eine Freundin mit ihrer Kick Ass Spiegelreflex gemacht hat... da gibt es dann auch mehrere Gruppenfotos, auf denen zB Herr Collins seinen Arm um mich gelegt hat... *stirbt noch ein bisschen mehr*

Dieser Mann... er ist einfach Live und in Farbe NOCH heisser und anziehender, als in der Show... ;O;


Und btw: es sieht sehr gut aus für eine JIB 2.0 :D
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Furiae 11.04.2010 23:30
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> @Furiae und Reno-chan:
>
> Danke für das Lob :)
> Hat auch echt viel Zeit in Anspruch genommen... aber sowas macht man doch immer gerne für andere Fans ^^
> Wie gesagt - es war die beste Zeit meines Lebens und ich fasse es immernoch nicht so ganz, dass ich das wirklich erlebt habe... vor allem bin ich gespannt auf die Fotos die eine Freundin mit ihrer Kick Ass Spiegelreflex gemacht hat... da gibt es dann auch mehrere Gruppenfotos, auf denen zB Herr Collins seinen Arm um mich gelegt hat... *stirbt noch ein bisschen mehr*
>
> Dieser Mann... er ist einfach Live und in Farbe NOCH heisser und anziehender, als in der Show... ;O;
>
>
> Und btw: es sieht sehr gut aus für eine JIB 2.0 :D

Echt, eine zweite JIB Con? *____*
Cool *sabber*
Nimmste mich mit? XD
Nee, Spaß, ich bezweifele, dass ich je auf eine Supernatural Con gehen werden kann ;__;
Entweder zu weit weg oder zu teuer ;__;
Argh >o<
Du bist echt zu beneiden ;___;
Verkaufe
Suche

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.
Tales of Symphonia: Dawn of the new World



Von:    Camui_Zuuki 13.04.2010 10:28
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Lol... ja teuer ist es... aber sein Geld SOWASVON wert!! ;_;

Ich bin schon dabei, ne Karte zu reservieren!!
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Iruka 22.04.2010 11:57
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
nach diesem hammer bericht bin ich wirklich gespannt wie die german con wird...ich finds absolut faszinierend wie nah die schauspieler ihren fans sind oo vor allem richard hat wohl recht viel spaß bei!



Von:    Camui_Zuuki 01.05.2010 09:47
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Danke dir ;)

Ich bin btw auch auf der deutschen Con!!
Kann einfach nicht mehr so lange ohne Misha sein :P

Und Ticket für die JIB 2011 ist auch schon vorbestellt!
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Reno-chan 01.05.2010 14:23
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Danke dir ;)
>
> Ich bin btw auch auf der deutschen Con!!
> Kann einfach nicht mehr so lange ohne Misha sein :P
>
> Und Ticket für die JIB 2011 ist auch schon vorbestellt!

Das versteh ich...Misha ist sowas von <3 <3 <3
Ich würd auch gern auf die Deutsche Con, aber ich glaub es gibt keine Tickets mehr? :c

Verdammt Camui, ´n Geldbaum zuhause oder was? (°c°)?
Ich mein JIB, D-CON UND! JIB-II, hä? krutzinäsen *hust* freak..
(:V)
Verfasst du dann wieder einen Con-Report, mich würd echt interessieren wie die Con so war von der Atmospähre und allem :B
Vieeeeeele Fotos bitte!! xDDD
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))



Von:    Camui_Zuuki 01.05.2010 16:40
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Hm, echt? Also es müsste meiner Meinung nach noch Tickets geben:

-> http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/pass.html

Und soooo teuer sind die auch nicht... ich widerrum kriege meins von einer Freundin und auch noch günstiger *wheee*
2 Misha Ops sind schon bestellt *abgeh* XDD

Ich werde aber auf jeden Fall wieder einen Report schreiben, 100 prozentig ;) Muss doch meine Lieben auf dem Laufenden halten!

Und nein, ich habe keinen Geldbaum zuhause, ich arbeite ganz normal XD
Aber ich lebe halt relativ sparsam, geh nicht feiern oder so und hab deshalb ziemlich viel übrig im Monat. Und dann halt ich mich eben mal ein paar Monate mit shoppen zurück, Misha ist das wert :P
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Furiae 01.05.2010 23:33
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Hm, echt? Also es müsste meiner Meinung nach noch Tickets geben:
>
> -> http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/pass.html
>
> Und soooo teuer sind die auch nicht... ich widerrum kriege meins von einer Freundin und auch noch günstiger *wheee*
> 2 Misha Ops sind schon bestellt *abgeh* XDD
>
> Ich werde aber auf jeden Fall wieder einen Report schreiben, 100 prozentig ;) Muss doch meine Lieben auf dem Laufenden halten!
>
> Und nein, ich habe keinen Geldbaum zuhause, ich arbeite ganz normal XD
> Aber ich lebe halt relativ sparsam, geh nicht feiern oder so und hab deshalb ziemlich viel übrig im Monat. Und dann halt ich mich eben mal ein paar Monate mit shoppen zurück, Misha ist das wert :P

Awww, ich freu mich schon auf deinen Bericht *___*
Beim letzten dachte ich schon, ich wäre live dabei gewesen, als ich den gelesen hab XDDDD
Verkaufe
Suche

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.
Tales of Symphonia: Dawn of the new World



Von:    Camui_Zuuki 02.05.2010 10:43
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Ach wie lieb <3
Ich werd mir wieder alle Mühe geben!! Hoffe, es gibt mehr Misha-Awesomeness zu berichten aber da mach ich mir gar keine Sorgen XD
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück