Zum Inhalt der Seite

Thread: Nintendo DS: Yu Gi Oh GX!- Spirit Caller -Help

Eröffnet am: 24.08.2008 14:14
Letzte Reaktion: 27.03.2009 21:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EngelohneZukunft Nintendo DS: Yu Gi Oh GX!- Spi... 24.08.2008, 14:14
Nintendo DS: Yu Gi Oh GX!- Spi... 25.08.2008, 21:21
Nintendo DS: Yu Gi Oh GX!- Spi... 27.03.2009, 21:12
Seite 1



Von:    EngelohneZukunft 24.08.2008 14:14
Betreff: Nintendo DS: Yu Gi Oh GX!- Spirit Caller... [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich habe mich umgesehen in ettlichen Spielforen (google sei Dank) und bin ja doch nicht schlauer als vorher.
Und wenn doch hat es mir nicht viel gebracht.
Nun weiß ich das man gegen Alexis & zb auch Chazz (<3) kämpfen kann... doch wieso sehe ich sie nicht?
Mittlerweile bin ich auf dem LVL 15 angelangt und da kam bisher nur eine Mail von Kotou das er irgendetwas von Duell Geistern gehört hat.
Ui..toll.
Und nun?
Jetzt weiß ich von Duell Geistern-
und hab keinen blassen wie ich an einen komme.
Jetzt weiß ich von Duellen die ich gegen Alexis & Chazz bestreiten kann-
und wieso sehe ich diese Figuren dann nicht?

Es wäre wirklich sehr lieb wenn mir irgendjemand eine Antwort geben könnte T___T
Ich spiel das Spiel total gerne,einfach weil ich Duell Monsters liebe,aber ohne die anderen, der ja mein Anreiz auf das Spiel war, hat es doch irgendwo den enttäuschenden Faktor dazu beigetragen in eine Art Frustration ab zu fallen T__T


E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit

ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե





Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:21
Betreff: Nintendo DS: Yu Gi Oh GX!- Spirit Caller... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Also einmal müsstest du dich ja schon gegen die Beiden duelliert haben oder?
Wenn ja, dann musst du sie suchen und immer und immer wieder gegen sie kämpfen, dann fügen sie dich als Freund hinzu und du kannst sie schneller finden.
Je mehr Duelle du gegen eine Person machst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich als Freund hinzufügt.
Wenn du nun zum Beispiel sehr oft gegen Momoko, Junko und Katou gespielt hast, dann wird dir ja auf dem Radar angezeigt, wo sie sich befinden. Also wenn du eine Person gefunden hast. Es wird dir angezeigt, dass sie es sind. Oder wenn eben nichts da ist, dass es eine Person ist die noch nicht 'dein Freund' ist.
So kannst du die, die du schon hast ausgrenzen und gezielt nach Personen suchen.
Asuka (Alexis) hält sich nachts meistens beim Leuchtturm auf. Jun (Chazz) bekommt man erst später.


Für die Duellgeister musst du nachts zum Brunnen gehen und dich dort mit einem Duellieren. Nach einer bestimmten Anzahl von Duellen bekommt man den dann ganz automatisch. Inklusive einer neuen Karte ;)


Hoffe das war nun nicht zu kompliziert und ich konnte dir ein wenig helfen.

Ruby
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient



Von:   abgemeldet 27.03.2009 21:12
Betreff: Nintendo DS: Yu Gi Oh GX!- Spirit Caller... [Antworten]
Von welchem Duellanten erhalte ich "Kathedrale der Adligen"?





Zurück