Zum Inhalt der Seite

Thread: *Project Zero* (PS2)

Eröffnet am: 08.09.2002 14:14
Letzte Reaktion: 09.09.2002 01:31
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aeris_Gainsborough *Project Zero* (PS2) 08.09.2002, 14:14
 Shadowguy *Project Zero* (PS2) 08.09.2002, 19:18
panny *Project Zero* (PS2) 08.09.2002, 20:33
 Aeris_Gainsborough *Project Zero* (PS2) 08.09.2002, 20:46
 Studl *Project Zero* (PS2) 08.09.2002, 23:17
yoda *Project Zero* (PS2) 08.09.2002, 23:24
SaireaZadkiel *Project Zero* (PS2) 09.09.2002, 01:31
Seite 1



Von:    Aeris_Gainsborough 08.09.2002 14:14
Betreff: *Project Zero* (PS2) [Antworten]
Ja,ja...das hab ich mir am letzten Mittwoch gekauft und ich bin ja mal absolut begeistert (im wahrsten Sinne des Wortes *hehe*).
Wer von euch hat das auch schon gespielt und wie findet ihr es? Ich find die Idee so gut, dass man die Geister nur mit einer Kamera töten kann´und das sie so plötzlich auftauchen. Auch die Atmosphäre mit den schreienden Stimmen und den leisen Geräuschen ist echt gut ^^. Die Grafik ist sowieso cool.
Sayonara ^^



Von:    Shadowguy 08.09.2002 19:18
Betreff: *Project Zero* (PS2) [Antworten]
Avatar
 
Ich habs seit freitag. erst ne halbe std gespielt, aber es gefällt mir sehr gut. ne klasse atmosphäre. das mit der cam ist ganz nett aber so die umgebung verleiht dem spiel etwas das mir beio silent hill 2 gefehlt hat
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 08.09.2002 20:33
Betreff: *Project Zero* (PS2) [Antworten]
Avatar
 
Oh man, hab' ich gestern gesehen, wollt's mir holen, tja dazu fehlte mir leider das nötige Geld ...
ist doch irgendwie so, dass da so'n Mädchen in 'ner Spuckvilla rumlatscht oder ??
***
Mal anders
***



Von:    Aeris_Gainsborough 08.09.2002 20:46
Betreff: *Project Zero* (PS2) [Antworten]
Ja genau. Das Mädchen heißt Miku und sucht in dieser alten, verlassenen Villa ihren verschwundenen Bruder Mafuju, der dort selbst éine Gruppe Menschen gesucht hat, einen berühmten Schriftsteller und seine Mitarbeiter, die dort nach einer "heißen Story" suchten. Denn in dieser Villa wurden einige schlimme und grausame Rituale durchgeführt. Nun spuken dort die verlassenen Seelen der Opfer umher und versuchen dir dein Leben auszusaugen, wenn man von einem angegriffen wird. Deine Waffe ist eine alte Kamera, mit der du die Geister "töten" kannst.

Ich hab "Das Würgeritual" schon hinter mir und bin jetzt schon in der zweiten Nacht bei der "Dämonenjagd" ^^
Sayonara ^^



Von:    Studl 08.09.2002 23:17
Betreff: *Project Zero* (PS2) [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich auch!

Ich find das Spiel endgeil, aber ich spiel immer ohne Sound, sonst killts mich...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 08.09.2002 23:24
Betreff: *Project Zero* (PS2) [Antworten]
Avatar
 
wahh,ich fand scho die werbungen so gruslig das ich des spiel net anrühr(mal davon abgesehen das ich keine PS2 hab ^^)
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 09.09.2002 01:31
Betreff: *Project Zero* (PS2) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
die nippon version hab isch mit hänge unn würgen fertig gemacht, ich finds nit so krass. doch besser als biohazard, in dem es mich zu viel splatter gibt
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X





Zurück