Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche >gute< RP-Gilde

Eröffnet am: 05.12.2007 14:22
Letzte Reaktion: 05.12.2007 14:29
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kabane Suche >gute< RP-Gilde 05.12.2007, 14:22
 Watashi-San Suche >gute< RP-Gilde 05.12.2007, 14:29
Seite 1



Von:    kabane 05.12.2007 14:22
Betreff: Suche >gute< RP-Gilde [gesperrt]
Avatar
 
Hallöschen ihr WoWler xD,
ich hab jetzt eine gut 3 monatige Pause mit WoW gemacht, weil es mir zZ einfach keinen Spaß gemacht hatte und ich vorallem wg. Arbeit keine Zeit hatte.

Jetz tmöchte ich bald möglichst (sprich Anfang Januar, wenn meine Aushilfearbeit zu Ende ist), mal wieder anfangen, allerdings habe ich mir überlegt, dass ich keine Lust habe, meine Chars wieder auf 40 hochzulvln, wenn ich kein RP mit denen mache, weil die einfach keinen ANschluss finden ~~ *genervt*

Deswegen erfrag ich lieber vorher mal hier (und wohl auch bald im offiziellen WoW-Forum) mal nach, bzw. bitte um Antwort.

Also~ ich suche eine RP-Gilde, eine wirklich gute (unten steht, was ich darunter verstehe), ich bin sogar bereit, nochmal neu auf einem Server anzufangen. Horde oder Alli ist mir eigentlich herzlich egal, ich spiel beides gerne, aber Horde ein klein~ wenig lieber.

Eine aufjedenfall wichtige Sache ist, das ich auf keinem PVP-Server spiele, auch wenn dort vielleicht gutes RP ist, aber neh danke, pvp is nich mein Fall ^^".

So~ und jetzt erstmal zu mir, damit man sich auch ein Bild machen kann:
Ich spiel schon sehr lange RP, hab damit also genug erfahrung.
Ich benutze FlagRSP, und das sehr~ intensiv, meine Beschreibungen sind meist recht lang xD, wobei meist soviel wie immer heißt.
Ich spiel RP im Gildenchat und eig. auch in der Gruppe, wobei dabei ausnahmen gemacht werden, wenns z.b. gerade schnell gehen muss.

Ich spiele gerne bestimmte Klassen in bestimmten rollen:
Schutzkriegerin in aufopferungsvoller Rolle (Tank <.<)
Fluchhexenmeisterin als doppelschneidige, hinterlistige Rolle u./o. stummes Dämonensklavin
Eismagierin als Geschichtsschreiberin und Bibliothekarin
Beastjägerin als... irgendwas xD, Tierhelferin oder son Zeug.

Wie gesagt, ich würde sogar für eine gute RP-Gilde nochmal ganz von vorne anfangen, vertreten bin ich ansonsten auf Die Aldor und Der Mithrilorden (beides Horde) und auf dem Rat von Dalaraan (Alli-Seite)

Sodele, soweit zu mir erstmal.
Hier jetzt erstmal das, was ich von einer RP-Gilde wenigstens ansatzweise verlange:

1. Gildenchat ist RP
2. Es ist eine familiäre Familie, auch wenn rplerische Konflikte und Verrate innerhalb der Gilde als Event gemacht werden.
3. Anderen helfen steht über dem eigenen LvLn.
4. Es gibt eine Gildenbank, auf die jeder mit dem Hauptchar zugreifen darf, wenn er was benötigt, genauso wie gefragt wird,w enn man irgendwas grünes findet, ob es wer gebrauchen kann. (das hier ist nicht unbedingt nötig, aber ich find sowas immer recht gut)
5. Events xD was sonst ne?
6. Eine ordentliche Hirachie, Anführer, Vertreter für ... usw.
7: RP falls möglich auch in Instanzen, xD das macht eignetlich voll Laune, außer man ist eben total im Zeitdruck.
8. Kein PvP-Zwang innerhalb der Gilde, auch wenns nur ein RP-Server is

soo~, genau das wärs soweit oo *blinker* mir würde jetzt erstmal nichts einfallen *kopfkratz* wenn ihr jmd wisst, der so eine GIlde hat, wenn ihr gerne mit mir Inkontakt treten möchtet, tut das am besten entweder hierrüber, oder über Ens, oder über MSN (heartless-soul@gmx.net <- darauf keine Emails schicken, ich schau da nicht mehr nach).

So ^.^~ hoffentlich findet sich was ._. weil wow alleine spielen, macht sehr viel weniger spaß, als mit einer rp-gilde, die richtig fun macht.
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Watashi-SanAdmin 05.12.2007 14:29
Betreff: Suche >gute< RP-Gilde [gesperrt]
Avatar
 
# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
# Keine Rollenspiele
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück