Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - The Animation

Eröffnet am: 27.06.2004 08:16
Letzte Reaktion: 09.04.2005 18:38
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SonGohan Ragnarok - The Animation 27.06.2004, 08:16
Saphrawn Ragnarok - The Animation 01.07.2004, 12:30
Yuuyu-chan Ragnarok - The Animation 01.07.2004, 12:43
 Arilena Ragnarok - The Animation 03.07.2004, 06:58
Saphrawn Ragnarok - The Animation 04.07.2004, 04:07
 Arilena Ragnarok - The Animation 04.07.2004, 20:33
Saphrawn Ragnarok - The Animation 04.07.2004, 22:41
 Arilena Ragnarok - The Animation 05.07.2004, 01:00
Saphrawn Ragnarok - The Animation 05.07.2004, 11:26
 Arilena Ragnarok - The Animation 05.07.2004, 22:10
Merenwen Ragnarok - The Animation 18.01.2005, 10:18
Saphrawn Ragnarok - The Animation 20.01.2005, 21:20
Merenwen Ragnarok - The Animation 24.01.2005, 20:45
Saphrawn Ragnarok - The Animation 24.01.2005, 22:49
 Vingerhut Ragnarok - The Animation 05.07.2004, 18:49
Saphrawn Ragnarok - The Animation 05.07.2004, 22:26
 Arilena Ragnarok - The Animation 05.07.2004, 23:08
Saphrawn Ragnarok - The Animation 06.07.2004, 00:09
 Arilena Ragnarok - The Animation 06.07.2004, 00:51
 Arilena Ragnarok - The Animation 11.07.2004, 22:46
 sinlet Ragnarok - The Animation 11.07.2004, 23:54
Saphrawn Ragnarok - The Animation 12.07.2004, 01:33
 Arilena Ragnarok - The Animation 12.07.2004, 02:54
Saphrawn Ragnarok - The Animation 12.07.2004, 11:24
 Arilena Ragnarok - The Animation 12.07.2004, 14:47
 sinlet Ragnarok - The Animation 12.07.2004, 16:06
Issues Ragnarok - The Animation 12.07.2004, 14:58
 sinlet Ragnarok - The Animation 12.07.2004, 16:07
Saphrawn Ragnarok - The Animation 13.07.2004, 01:56
Saphrawn Ragnarok - The Animation 13.07.2004, 16:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SonGohan 27.06.2004 08:16
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
An alle Ragnarok Fans!
Die Serie ist total geil und passt genau zum Spiel. :D
Muesst ihr euch besorgen. :P

Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:30
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaa ich kenns *-*~~~

alle sagen ja der anime sei so schlecht (das spiel au), aber wenn ma ndas spiel mag mag man auch den anime xDDD


ich hab zwar noch nich alles gesehn aber ich finds sooo lustig, außerdem is IRUGA jawohl uebelst cool *-*### *fanchan desu*
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:43
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Anime gut ^____^ nur ob das Spiel genauso gut ist wie der Anime ?____? Die meistens Animespiele sind irgendwie schlecht *snüf*



Von:    Arilena 03.07.2004 06:58
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Danke dass es den Anime gibt ^^ *lol*
Ich hab erst Ragnarök gespielt, kam überhaupt nicht klar, hab die 15 kostenlosen Testtage verstreichen lassen XD dann den Anime geschaut und... naja, jetzt spiel ich jede Nacht ^^;;;;;;
Ich hab durch den Anime gelernt, wie ich spielen muss ^^
Ich find ihn super ^__^ *grad folge 13 runterlad*

*auch mit iruga fähnchen schwenk*
*und takius* ^^
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~
Zuletzt geändert: 03.07.2004 06:58:41



Von:   abgemeldet 04.07.2004 04:07
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
also... wer folge 12 gesehn hat...

also iruga und keough, dast ist ja wohl EINDEUTIG shonenai! man beachte die szenen in ihrer jugend und uberhaupt, wie sie sich gegenüber verhalten und wieviel keough iruga bedeutet... außerdem spricht er nie mit judia, also ich seh da keine gefühle von seiner seite aus... keough x iruga! XDD (und iruga in dem hochzeitskleid lool °-°)

fuer weitere infos siehe auch unsre keough und iruga analyse auf www.myblog.de/lail

*-*
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 04.07.2004 20:33
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Iruga im Hochzeitskleid war wirklich genial XD Ich dachte mich trifft der Schlag *rofl*
Aber man sah ihm ja an, dass er es nur Judia zu liebe gemacht hat ^^;;;; (aber he, wenn die Frauen zu Hochzeiten Anzüge und Männer Kleider tragen dürfen, dann gibt mir das zumindest Hoffnung, dass im Spiel irgendwann auch Homo-Ehen möglich sind XD)

Aber ich muss dir Recht geben, die Bindung zwischen Keough und Iruga ist eindeutig mehr als nur Freundschaft *nicknick*
Mir tut Iruga total leid ;_; Aber auch Yuufa... kann man Keough nich irgendwie umpolen? ;_;
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:41
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> Iruga im Hochzeitskleid war wirklich genial XD Ich dachte mich trifft der Schlag *rofl*
> Aber man sah ihm ja an, dass er es nur Judia zu liebe gemacht hat ^^;;;; (aber he, wenn die Frauen zu Hochzeiten Anzüge und Männer Kleider tragen dürfen, dann gibt mir das zumindest Hoffnung, dass im Spiel irgendwann auch Homo-Ehen möglich sind XD)
>
> Aber ich muss dir Recht geben, die Bindung zwischen Keough und Iruga ist eindeutig mehr als nur Freundschaft *nicknick*
> Mir tut Iruga total leid ;_; Aber auch Yuufa... kann man Keough nich irgendwie umpolen? ;_;


jaaa lol XD aber ich denk nicht dass er es judia zuliebe getan hat, er zeigt doch wirklich keinerlei gefühle für sie - ich glaub sie hats einfach gemacht und er war zu müde, da was gegen zu sagen. ausserdem wollten sie sich ja eh alle verkleiden, und iruga wollte nicht der spielverderber sein? XD

ich warte sehnsüchtig darauf, dass iruga judia am ende abblitzen lässt, weil da "jemand anderes" für ihn ist... XD~ ausserdem is judia der nervigste chara in der serie....

und ich mag keough irgendwie so als evil seme XD aber als lieber smile seme war er auch genial... wir sind übrigens überzeugt, dass iruga uke ist XD und seine isektenphobie ROFL... hoffentlich zeigen sie noch woher er die hat XDD (hat bestimmt was mit keough zu tun xD)
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 05.07.2004 01:00
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> jaaa lol XD aber ich denk nicht dass er es judia zuliebe getan hat, er zeigt doch wirklich keinerlei gefühle für sie - ich glaub sie hats einfach gemacht und er war zu müde, da was gegen zu sagen. ausserdem wollten sie sich ja eh alle verkleiden, und iruga wollte nicht der spielverderber sein? XD

Ich glaube, er tut ihr einfach die Gefallen... Judia betont zwar immer wieder, dass sie ein Paar währen, aber wenn ich mir Iruga dabei ansehe... never XD
Ob sie sich alle verkleiden wollten, weiß ich nimmer, aber letztendlich warens doch nur die beiden, oder nich? ^^;;;;

> ich warte sehnsüchtig darauf, dass iruga judia am ende abblitzen lässt, weil da "jemand anderes" für ihn ist... XD~ ausserdem is judia der nervigste chara in der serie....

*nick* stimmt... obwohl ich sie jetzt nicht sooo schlecht leiden kann ^^
was mich richtig nervt, sind die ständigen streitigkeiten zwischen ihr und Yuufa, wem nun Iruga gehört -.-

> und ich mag keough irgendwie so als evil seme XD aber als lieber smile seme war er auch genial... wir sind übrigens überzeugt, dass iruga uke ist XD und seine isektenphobie ROFL... hoffentlich zeigen sie noch woher er die hat XDD (hat bestimmt was mit keough zu tun xD)

*loool*
jaja, der große Asassin, aber ja nich nach Ants Hell *rofl*
Ich kann mir Iruga als beides gut vorstellen... wenn Keough aber weiter so bleibt... *nick* uke... ^^

btw. weiß jemand, wann und wie bogun und munak das erste mal auftauchen? ^^;;; Oder Cat o nine tales? *_*
Und wie fandet ihr die Anime-Lunatic-Version? XD *so lachen musste*
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 05.07.2004 11:26
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich glaube, er tut ihr einfach die Gefallen... Judia betont zwar immer wieder, dass sie ein Paar währen, aber wenn ich mir Iruga dabei ansehe... never XD
> Ob sie sich alle verkleiden wollten, weiß ich nimmer, aber letztendlich warens doch nur die beiden, oder nich? ^^;;;;

naja hat mich auch verwundert, aber die wollten doch so party machn.. und judia woltle ja als cat girl gehn und maya als angel viech und poipoi als angel poring XDD naja, dass sien paar wären - is judias wunschvorstellung, aber es kommt nicht EINE stelle vor, wo iruga irgendwie gefühl für sie zeigt, er spricht ja nicht mal mit ihr... (ok, da war diese eine szene, wo judia grade aus der dusche kam und iruga noch etwas nass war - sie haben eindeutig nacheinander geduscht. doch nie im leben zusammen xD;)


> *nick* stimmt... obwohl ich sie jetzt nicht sooo schlecht leiden kann ^^
> was mich richtig nervt, sind die ständigen streitigkeiten zwischen ihr und Yuufa, wem nun Iruga gehört -.-

ja, das eh xD aber meine beiden hasscharas sind im mom einfach judia und takius - takius is einfach.. .wuäh, keine ahnung, die frau ist so eingebildet und ihre ganze art kotzt mich an, vorallem gegenüber maya. maya mocht ich zuerst auch nicht, aber als da ihre vergangenheit rauskam und vorallem dass sie vergewaltigt wurde... *seufz* jetzt kann ich sie richtig gut leiden.


>
> *loool*
> jaja, der große Asassin, aber ja nich nach Ants Hell *rofl*
> Ich kann mir Iruga als beides gut vorstellen... wenn Keough aber weiter so bleibt... *nick* uke... ^^
>

jaaa, angst vor fabres! XD ich fand das sooo cute, omg, ein fabre, omg, eine ant! und sein blick immer -> O_O;;; XDDDDDD
oder dieses *armeverschränk* *zur seite gugg* I won't go! *bock* XDDDDDDDD

(aber auch als keough noch gut war - ich mein, keough passt viel besser in die seme rolle... kA, ich hab mich auch erst dagegen gesträubt XD; *ihre 1400 keough x iruga screens knuddl* ... XD und iruga is soooon süßer shota uke..... btw ist keough ein paar cm größer als iruga! XD)

kannst du gut englisch? lail hat ne wunderbare kurzff über die beiden geschrieben xD

> btw. weiß jemand, wann und wie bogun und munak das erste mal auftauchen? ^^;;; Oder Cat o nine tales? *_*
> Und wie fandet ihr die Anime-Lunatic-Version? XD *so lachen musste*


nee, woher denn ._. ich hoff aber bald *bonguns mag* XD~ und die anime lunatics sind ja nicht sooo süß wie die im spiel...
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 05.07.2004 22:10
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> naja hat mich auch verwundert, aber die wollten doch so party machn.. und judia woltle ja als cat girl gehn und maya als angel viech und poipoi als angel poring XDD

Das hätt ich wirklich gern mal gesehn XD

> naja, dass sien paar wären - is judias wunschvorstellung, aber es kommt nicht EINE stelle vor, wo iruga irgendwie gefühl für sie zeigt, er spricht ja nicht mal mit ihr... (ok, da war diese eine szene, wo judia grade aus der dusche kam und iruga noch etwas nass war - sie haben eindeutig nacheinander geduscht. doch nie im leben zusammen xD;)

Also diese Duschszene hat mich, ehrlich gesagt, auch ganz schön stutzig gemacht ^^;;;; aber ich glaub einfach nich, dass da mehr war als nur Duschen XD

> ja, das eh xD aber meine beiden hasscharas sind im mom einfach judia und takius - takius is einfach.. .wuäh, keine ahnung, die frau ist so eingebildet und ihre ganze art kotzt mich an, vorallem gegenüber maya. maya mocht ich zuerst auch nicht, aber als da ihre vergangenheit rauskam und vorallem dass sie vergewaltigt wurde... *seufz* jetzt kann ich sie richtig gut leiden.

Ich hab Ma-chan da auch erst richtig liebgewonnen... *_* die arme kleine *sniff*
Aber Takius kann ich sehr gut leiden ^^;;;;; Sie ist nach Iruga mein Lieblingschara, ich bin sogar auf der verrückten Suche nach nen Blinker im Spiel wegen ihr XD

> jaaa, angst vor fabres! XD ich fand das sooo cute, omg, ein fabre, omg, eine ant! und sein blick immer -> O_O;;; XDDDDDD
> oder dieses *armeverschränk* *zur seite gugg* I won't go! *bock* XDDDDDDDD

Ich hatte nur einmal angst vor Fabres... als erstes mal als Novi durch den Fabre Forrest.... >.> Hilfe, die Dinger greifen an XD
Und ja ^^ er kann soooo schön bocken ^^
hat er ja beim Geffen Tower auch gemacht, oder nich? Wegen den Argos XD

> (aber auch als keough noch gut war - ich mein, keough passt viel besser in die seme rolle... kA, ich hab mich auch erst dagegen gesträubt XD; *ihre 1400 keough x iruga screens knuddl* ... XD und iruga is soooon süßer shota uke..... btw ist keough ein paar cm größer als iruga! XD)

*nick* aber wie gesagt, kanns mir auch andersrum vorstellen ^^;;;;

> kannst du gut englisch? lail hat ne wunderbare kurzff über die beiden geschrieben xD

Mein Englisch is nich das beste aber....
Wo finde ich die FF? *_*

> nee, woher denn ._. ich hoff aber bald *bonguns mag* XD~ und die anime lunatics sind ja nicht sooo süß wie die im spiel...

ich auch ^^;;;;;;
nein XD Rote Augen, Aggressiv... XD jagd arme kleine Novizinnen XD



> ich mag das Online Spiel sehr gerne
> aber den Anime dazu mag ich nicht so... -.-;
> da gibs kein einziger (m) Charaktere der gut aussieht oO;
> zumindest hab ich keinen gesehen

*auf iruga verweiß*
*auf die Helfer in Epi 11 deut*

> hab jetzt nur Epi.1, 12 und 13
> und wenn das Charaktere Design "doof" ist schau ich mir
> nen Anime so wieso nicht an ^^°°

Ich fands gar nich so doof ^^;;;

> der Anime hat mich, als großer RO Fan echt endtäuscht...

Hm, find ich irgendwie schade ^^;;;;
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 18.01.2005 10:18
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
>also iruga und keough, dast ist ja wohl EINDEUTIG shonenai! man beachte die szenen in ihrer jugend und uberhaupt, wie sie sich gegenüber verhalten und wieviel keough iruga bedeutet... außerdem spricht er nie mit judia, also ich seh da keine gefühle von seiner seite aus... keough x iruga! XDD (und iruga in dem hochzeitskleid lool °-°)

Das zum Thema Shonen-Ai-Wahn...
Tatsächlich gibt es eine viel näher liegende Interpretationsweise der ganzen Sache. Das ist nämlich schlicht und ergreifend, dass die beiden im Endeffekt miteinander aufgewachsen sind. Und das ständige... "Ich liebe ihn"-Gesäusel, hat nichts mit "sexueller" Liebe zu tun sondern platonischer ja fast schon brüderlicher Lieber.
Mei... man kann es auch echt übertreiben. Jetzt dürfen sich Kerle nicht mal mehr anschauen, oder wie?
Zumal Iruga generell eher schweigsam ist und Judia das Plappern für ihn übernimmt. Wenn er sie nicht lieben würde, hätte er sie a) sicherlich nicht geschwängert und b) würde er sich sicherlich nicht derart um sie sorgen, wie er es nun mal letztendlich gemacht hat. Ich denke auch nicht, dass, wenn er so mannsgeil ist, wie es manche zu meinen scheinen, er mit Judia unter die Dusche gestiegen wäre. Auf solche Details sollte man mal achten...

Aber genialer Anime. Ich liebe ihn. Naja, und noch mal um auf Iruga zurückzukommen, den liebe ich auch ^^ Der ist toll.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:20
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 

> Das zum Thema Shonen-Ai-Wahn...
> Tatsächlich gibt es eine viel näher liegende Interpretationsweise der ganzen Sache. Das ist nämlich schlicht und ergreifend, dass die beiden im Endeffekt miteinander aufgewachsen sind. Und das ständige... "Ich liebe ihn"-Gesäusel, hat nichts mit "sexueller" Liebe zu tun sondern platonischer ja fast schon brüderlicher Lieber.
> Mei... man kann es auch echt übertreiben. Jetzt dürfen sich Kerle nicht mal mehr anschauen, oder wie?
> Zumal Iruga generell eher schweigsam ist und Judia das Plappern für ihn übernimmt. Wenn er sie nicht lieben würde, hätte er sie a) sicherlich nicht geschwängert und b) würde er sich sicherlich nicht derart um sie sorgen, wie er es nun mal letztendlich gemacht hat. Ich denke auch nicht, dass, wenn er so mannsgeil ist, wie es manche zu meinen scheinen, er mit Judia unter die Dusche gestiegen wäre. Auf solche Details sollte man mal achten...
>
> Aber genialer Anime. Ich liebe ihn. Naja, und noch mal um auf Iruga zurückzukommen, den liebe ich auch ^^ Der ist toll.


Sorry, dass ich da eine andere Meinung hab, besonders in anbetracht der letzten Folge oO Und ich find nicht, dass Iruga so deutlich zeigt wie er Judia liebt... er hat sie geschwängert? Das war eindeutig Samenraub xD welche Folge war es, Folge 18? Iruga hat Fieber, liegt totkrank im Bett, und sie hat nichts besseres zu tun als ihn....! sehr umsorgend, wirklich oO (für mich war das ne klare Vergewaltigung XD)

Und es wird nirgends gezeigt dass sie ZUSAMMEN unter der Dusche waren. Sie können auch genauso gut nacheinander geduscht haben oO

Btw. Die Folge im Comodo Cave, Keough sagt da so etwas wie "Your heart and mine are one" zu Iruga, daraufhin fängt Judia an zu feixen, geht dazwischen und meint, dass Irugas Herz nur ihr gehört und blablabla... dämmerts? XD In derselben Folge späetr noch eine Szene, wo sie sich an ihn schmeigt und meint, dass sie Iruga niemals hergibt. Und Iruga sagt dazu nichts, er erwidert ihre Umarmung nicht, er schweigt einfach nur...

Also tut mir leid, die Serie als ganzes betrachtet find ichs einfach viel wahrscheinlicher dass Iruga und Keough früher mehr als Freunde waren und Judias Liebe nur einseitig ist, klar hat Iruga Judia gerettet, aber deswegen muss er sie ja nicht gleich lieben, oder? Ich denk, er mag sie einfach und denkt, er ist ihr einiges schuldig weil er sie in die ganze Sache mitreingeritten hat (er entschuldigt sich relativ oft bei ihr, auch in der Comodo Folge, wo sie schwer verletzt wird - später als sie alleine sind und sie wieder ihr standard Iruga is meins gelaber aufsetzt - er wieder nur "I'm sorry...")


Ich weiß, ich argumentiere wie ein anti Shonen-Ailer nur umgekehrt (Sie sind ja nur Freunde! XD) aber jeder siehts halt so wie er will, und abgesehn davon dass ich Shonen-Ai mag, find ich die Hints doch sehr eindeutig und Judia hat nunmal die Rolle der tragischen Heldin abbekommen die ihren geliebten Mann verliert XD (Von mir aus war Iruga auch bi oÔ) Ich denks mir einfach so, dass für jede Zielgruppe was in dieser Serie eignebaut wurde, weil ja ne menge leute ragnarok spielen und eben für jeden was dabei sein sollte... auch Shonen-Ai. (Knight x Assa ist gar nicht unbeliebt /ok :3 *auskenn* XD)
...
(Maya wurde ja auch als kleines Kind offensichtlich vergewaltigt, und die Zephyr - Takius Beziehung ... Alice/Maya Hints sind auch da.)

Nya, my two zenys XD

/pif

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?
Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:25:12



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:45
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
>er hat sie geschwängert? Das war eindeutig Samenraub xD

Nem Mann kann man nichts rauben, wenn er sich von Frauen abgestossen fühlt. Dazu braucht es nämlich a) ein erigiertes Glied und b) ne Erektion.... Oder man muss die Prostata stimulieren oder man müsste das Sperma mit ner Spritze abziehen...

>Und es wird nirgends gezeigt dass sie ZUSAMMEN unter der Dusche waren. Sie können auch genauso gut nacheinander geduscht haben oO

Sicherlich... deswegen kommt Iruga auch klatschnass an die Tür und deswegen linst Judia auch klatschnass aus der Dusche raus... Das hinkt ein bissel..

>Btw. Die Folge im Comodo Cave, Keough sagt da so etwas wie "Your heart and mine are one" zu Iruga, daraufhin fängt Judia an zu feixen, geht dazwischen und meint, dass Irugas Herz nur ihr gehört und blablabla... dämmerts?

Nur weil zwei Herzen eins sind, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas läuft. Das kann auch einfach nur ne Verbundenheit unter "Geschwistern" sein Zumal Judia zu der Sorte gehört, die selbst dann dazwischen gehen würde, wenn es sich bei dem Iruga-anmachenden Ding um ein Schwein handeln würde. Ist ein wenig Besitz ergreifend *bg*

>In derselben Folge späetr noch eine Szene, wo sie sich an ihn schmeigt und meint, dass sie Iruga niemals hergibt. Und Iruga sagt dazu nichts, er erwidert ihre Umarmung nicht, er schweigt einfach nur...

Nicht jeder Mann ist fähig seine Gefühle zu zeigen. Das ist wie mit dem Weinen. Auch ist es so, dass es Männer gibt, die ihre Freundinnen in der Öffentlichkeit nicht küssen, weil sie gelernt haben, dass sich das nicht gehört. Könnte auch daran liegen...

>Also tut mir leid, die Serie als ganzes betrachtet find ichs einfach viel wahrscheinlicher dass Iruga und Keough früher mehr als Freunde waren

Jahaaaa, mag aber daran liegen, dass da einfach ne brüderliche und sehr tiefe Freundschaft vorliegt. Wenn ein Freund/eine Freundin sich um mich Sorgen macht, da werde ich auch schon mal rot, weil mir es a) entweder peinlich ist, dass die sich Sorgen machen oder b) weil mich das einfach rührt. Und lieb haben... wenn man gut genug befreundet ist, kann man sowas auch ner Freundin sagen und deswegen ist man net gleich lesbisch im Falle vom Mann schwul. Zumal in meiner Stufe sich auch Leute abgeknutscht haben, die nichts voneinander wollten, sondern nur richtig gut befreundet waren....

>Ich denks mir einfach so, dass für jede Zielgruppe was in dieser Serie eignebaut wurde, weil ja ne menge leute ragnarok spielen und eben für jeden was dabei sein sollte... auch Shonen-Ai.

Das mag eventuell auch sein, auch dass er bisexuell war, aber ich empfinde es langsam schon von so manchem als Wahn, überall ne homosexuelle Beziehung sehen zu wollen, nur weil das gerade so ein Hype ist.

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:50:28



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:49
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> >er hat sie geschwängert? Das war eindeutig Samenraub xD
>
> Nem Mann kann man nichts rauben, wenn er sich von Frauen abgestossen fühlt. Dazu braucht es nämlich a) ein erigiertes Glied und b) ne Erektion.... Oder man muss die Prostata stimulieren oder man müsste das Sperma mit ner Spritze abziehen...
>


heisst ja nicht, dass er sich abgestossen gefühlt gehabt hat... wie gesagt er hatte Fieber udn hat womöglich gar nich mitgekriegt was passiert is, und wenn er dann scharf wird... naja XD

Ich fands trotzdem etwas komisch dass sie sich über ihn hermacht wenn er totkrank mit Fieber im Bett liegt... XD;;;


Naja, du magst es so sehn und ich so, da bringt auch alles argumentieren nix, das würd imma nur so weiter gehn und keiner könnte den jeweils anderen von seinem Standpunkt überzeugen. Für mich ist und bleibt er jedenfalls zumindest bi und ich schließe nicht aus, dass er was mit Keough gehabt hat :P ob er was mit Judia hatte weiß ich nicht, aber auf mich wirkt es jedenfalls nicht so, vielleicht hat er auch mit beiden was gehabt, kein Plan. Muss eh nicht heißen dass er sie wirklich geliebt hat

Das mit dem Shonen-Ai Hype mag so sein, aber wenns nunmal einige Hinweise darauf vorhanden sind, bringts auch nich dass energisch abzustreiten, nur weil man nicht mit dem Hype gehen mag XD Ich mags und sehe Hints, würd die auch sehn wenn ich Shonen-Ai nich mögen würde. Kenn nämlich einige Leute die nicht unbedingt so die Shonen-Ai Fanatiker sind und auch meinten, dass Iru n bissel schwul rüberkommt XD
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Vingerhut 05.07.2004 18:49
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
ich mag das Online Spiel sehr gerne
aber den Anime dazu mag ich nicht so... -.-;
da gibs kein einziger (m) Charaktere der gut aussieht oO;
zumindest hab ich keinen gesehen
hab jetzt nur Epi.1, 12 und 13
und wenn das Charaktere Design "doof" ist schau ich mir
nen Anime so wieso nicht an ^^°°
der Anime hat mich, als großer RO Fan echt endtäuscht...



Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:26
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe den anime auch.... und ich kenn noch mind. 3 andere leute die ihn auch lieben xDD

und soo doof find ich das chara design gar nicht, nur roan hat mir am anfang nicht gefallen. und über judia lässt sich streiten ... >_> *auf oberweite verweis*

...... und iruga und keough sind jawohl beide arschgeil *-----*;~

hrrrrhrrhrhr....

@arilena

eine ff findest du hier

http://ragnaroktheanimation.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55203&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D18044

die andere schicke ich dir per ens, is aber noch nicht fertig - leider X3
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 05.07.2004 23:08
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Danke dir ^^
*gelesen hab*
Darfst mir gern Bescheid sagen, wenn du noch eine FF findest XD
Wah, ich glaub ich muss die beiden irgendwann mal zeichnen ^^;;;;;
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 06.07.2004 00:09
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> Danke dir ^^
> *gelesen hab*
> Darfst mir gern Bescheid sagen, wenn du noch eine FF findest XD
> Wah, ich glaub ich muss die beiden irgendwann mal zeichnen ^^;;;;;




jaaaa ZEICHNEN! *_* *0*~~~ ....
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 06.07.2004 00:51
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> jaaaa ZEICHNEN! *_* *0*~~~ ....

^^;;;;;;
stehn aber vorher noch ein paar andere Bilder aus....
*meine Charas* *die von 2 Freunden* ^^;;;;
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Arilena 11.07.2004 22:46
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah *_*
Habt ihr die letzte Folge (14) schon gesehen?
Die Andeutungen zwischen Keough und Iruga-san waren ja wohl eindeutig!!!
Die tragen ja sogar den kleichen Ohrring *_*
Ist euch aufgefallen, dass Keough am Kreuz erst Iruga und dann erst Yuufa genannt hat? ;)
Und Bapho Jr. war sooo kawaii ^^
Roan als Crusader *_* Der Wahnsinn...
Und Takius-san wacht auch langsam auf ^^
*seufz*
*immer noch hibbelig is*
wie fandet ihr die Folge? ^^

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    sinlet 11.07.2004 23:54
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Die Deivs und der Bapho Jr. waren einfach nur absolut süß.

Epi 14 war eine der besten, natürlich auch wegen den Anspielungen *g*

Finde es niedlich, dass Zealodings Takius little Kitten / Koneko nennt ^^

Muss dazu aber sagen, dass mir der Anime komplett nicht so sehr gefällt. Man hätte so viel mehr draus machen können! Und der zeichenstil war am Anfang schlecht, naja der hat sich jetzt verbessert. Man kann ja nur hoffen, dass es besser wird ^^
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 01:33
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
ARGH MENNO ICH HAB DIE FOLGE ERS MORGEN UND LAIL HAT MICH SCHON TOTAAAAL ZUGESPOILERT T_______________________T



... keough x iruga rulz .,.;;;

HEUL T_T
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 12.07.2004 02:54
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> Die Deivs und der Bapho Jr. waren einfach nur absolut süß.

Ja, fand ich auch ^^ ich fands so lustig, wie klein die zugestochen haben XD *pieks* Yuufa sagt nur Aua ^^;;;;; als meine Aco von den viechern gestochen wurde, hat sie gar nix mehr gesagt gehabt >.>

> Epi 14 war eine der besten, natürlich auch wegen den Anspielungen *g*

ja, find ich auch ^^

> Finde es niedlich, dass Zealodings Takius little Kitten / Koneko nennt ^^

hehe, ja, dabei sieht sie selber eher aus wie ne Katze XD

> Muss dazu aber sagen, dass mir der Anime komplett nicht so sehr gefällt. Man hätte so viel mehr draus machen können! Und der zeichenstil war am Anfang schlecht, naja der hat sich jetzt verbessert. Man kann ja nur hoffen, dass es besser wird ^^

Wird es sicher *nick nick*


> ARGH MENNO ICH HAB DIE FOLGE ERS MORGEN UND LAIL HAT MICH SCHON TOTAAAAL ZUGESPOILERT T_______________________T
>
>
>
> ... keough x iruga rulz .,.;;;
>
> HEUL T_T

*tröst*
oje.. und wir spoilern grad auch nich wenig... ;_;
Aber freu dich auf Morgen, die Folge is genialst *_*

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 11:24
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
ICH HABS GESEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHN *0*~~~~~

*tot*

(für weiteres -> siehe meinen stecki......... *toooooooooot* XDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~)
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 12.07.2004 14:47
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> ICH HABS GESEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHN *0*~~~~~
>
> *tot*
>
> (für weiteres -> siehe meinen stecki......... *toooooooooot* XDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~)

*gelesen hab* XD
Schön, dass wir einer Meinung sind ^^

Die Bilder sind gut XD

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    sinlet 12.07.2004 16:06
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> als meine Aco von den viechern gestochen wurde, hat sie gar nix mehr gesagt gehabt >.>

Meine Assa ebenso <.< wenn die Devis ingame blos auch so wie im Anime wären *g*

> Wird es sicher *nick nick*

Denk ich auch ^^


> ARGH MENNO ICH HAB DIE FOLGE ERS MORGEN UND LAIL HAT MICH SCHON TOTAAAAL ZUGESPOILERT T_______________________T


Mer meinen es ja net bös T_T Bei so süßen Bishis kann man einfach nich anners ^^
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:58
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> An alle Ragnarok Fans!
> Die Serie ist total geil und passt genau zum Spiel. :D
> Muesst ihr euch besorgen. :P
>

Das Game gefällt mir aber vieeelll besser als der Anime ^^''''' oder Anime is okay, ich hätt mir ein schöneres Chara design gewünscht ~.~

~Issues



Von:    sinlet 12.07.2004 16:07
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
> Das Game gefällt mir aber vieeelll besser als der Anime ^^''''' oder Anime is okay, ich hätt mir ein schöneres Chara design gewünscht ~.~

Genau das war es was mich von Anfang ab abgeschreckt hat den Anime zu gucken. Aber jetzt Iruga mmhmmm "Kiioooohhh" mmmhmmmm ^^
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:   abgemeldet 13.07.2004 01:56
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
IRUGA IS MEINS T________T und keough is lails ._.;;;


aber awww in ep 14 als er da so am boden lag, also mal im ernst keough hat ihn doch nur aufn boden geschubst, bei sowas is iruga doch noch nich alle - der HAT MIT DEN TRÄNEN GEKÄMPFT!! XD (vorallem als keough sagte "this man shall die and rot" .... irugas gesichtsausdruck! OMG HEUL T_T;)

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:24
Betreff: Ragnarok - The Animation [Antworten]
Avatar
 
btwbtw lail hat neue kiruga fanfics hochgeladen *-*;;;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18044


*schamlos werbung mach* XDDDDD

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück