Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RO Spieler !

Eröffnet am: 13.03.2005 13:26
Letzte Reaktion: 13.03.2005 13:51
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Willander Suche RO Spieler ! 13.03.2005, 13:26
 Watashi-San Suche RO Spieler ! 13.03.2005, 13:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:26
Betreff: Suche RO Spieler ! [gesperrt]
Hallo zusammen,
Ich suche RO Spieler um die "Schandmaul" Gilde wieder ins Leben zu rufen !
Ich bin ich und du bist du ! :) Daher will ich mich nicht mit unnuetzen floskeln herumschlagen !
Ich habe es nicht auf eine Machtstellung abgesehen oder sonstiges in der Richtung !
Ich wuerde lediglich gerne wieder die "Schandmaul" Gilde haben, mit einer guten Community !
Es gibt ueberall in fast jedem Forum Threads in denen ( Meist die Gilden Leader ) Leute suchen um ihre Gilde zu erhalten !
Ich spiele RO weil es mir gefaellt und ich spass daran habe, es gibt natuerlich auch Sachen die einem missfallen ! Mir Bsp.: Viele junge Kinder spielen es, dabei ist es nicht schlimm das es junge Kinder sind, sondern das verhalten das die meisten Kinder an den Tag legen :] Ich bin selbst noch ein Kind und ich verstehe natuerlich spass und amche wie jeder gerne bloedsinn :p aber alles hat auch seine Grenzen !
Du brauchst keine Vorraussetzungen um mir helfen zu wollen eine Community auf die Beine zu stellen genuegt der Wille !
Solltest du eben zum ersten mal von RO erfahren haben aendert das natuerlich nichts an der Tatsache das du Willkommen bist ! :)
Ich denke die Community selbst macht das Klima !
Ich will einfach nur spielen und spass haben und jeder hat wohl auf seine ganz eigene Art spass ! :p
Die neu gruendung wird auf euRO Chaos sein, in den naechsten Wochen hoffe ich wobei es da keine gewisse Zeit Grenze gibt, ich freue mich ueber jeden der mitmachen moechte egal wan er kommt !:)
Und vielleicht habe ich ja jetzt den ein oder anderen neugierig auf RO gemacht, falls das zutrifft ist das nichtmal so schlimm ;o)

An dieser Stelle muss ich bevor ich forfahre, mein Wort an die Admins richten ! Liebe Admins ich moechte keinerlei schleich Werbung betreiben fuer andere Foren oder zu meinem eigenen Zweck, so bitte ich um duldung der folgenden URL ! Das ist kein Werbe Thread sondern eine Suche nach Mitmenschen !

So wen ihr mir gerne helfen moegt, hier ist ein Link zu dem Gilden Forum von Schandmaul- zumindest war es mal das Gilden Forum - irgendwo da ist die RO Abteilung einfach reinschreiben ich werde es schon lesen und wen nicht ich, dan bestimmt ein anderer der dir helfen kann !

Ich moechte RO nicht schoen reden, alles hat seine dunklen Seiten, auch die Welt der Computerspiele ! :)
In der mmorpg hinsicht ist es nicht nur das Spiel das zaehlt, die ausschlaggebende Meinung ueber ein Spiel dieser Art gibt immernoch die Community !
An der Stelle danke ich dir fuer das Lesen ! Und wuensche euch allen einen schoenen Tag ! :3

Uh bin ich vergesslich ich habe tatsaechlich die URL zum Schandmaul dings vergessen ! Also musste ich es eben nochmal Editieren .. so hier bitte, www.multiunitedboard.de.vu ! ich hoffe mein Thread wird wegen der URL nicht gesperrt ! :]

Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:29:33



Von:    Watashi-San 13.03.2005 13:51
Betreff: Suche RO Spieler ! [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Zurück