Zum Inhalt der Seite

Thread: PS2 spielt PSone-Spiel nicht ab ;_;

Eröffnet am: 18.07.2004 14:41
Letzte Reaktion: 25.07.2004 17:29
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 rei_negishi PS2 spielt PSone-Spiel nicht a... 24.07.2004, 00:40
NightmareZero PS2 spielt PSone-Spiel nicht a... 24.07.2004, 02:20
Tokage PS2 spielt PSone-Spiel nicht a... 25.07.2004, 11:18
NarlenCildio PS2 spielt PSone-Spiel nicht a... 25.07.2004, 17:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    rei_negishi 24.07.2004 00:40
Betreff: PS2 spielt PSone-Spiel nicht ab ;_; [Antworten]
Avatar
 
>aber dafür gibt es dann wohl eher EBay

Obwohl du bei Ebay auch reichlich Schund findest. Da wird auch versucht den größten Mist zu Geld zu machen. Vorsicht ist dort also auch geboten. Natürlich kann man sich ziemlich sicher sein, dass die Ware gut ist, wenn der Verkäufer top Bewertungen bekommen hat, aber schwarze Schafe findet man ja überall.
(^__^)// Old Rei



Von:   abgemeldet 24.07.2004 02:20
Betreff: PS2 spielt PSone-Spiel nicht ab ;_; [Antworten]
Avatar
 
> >aber dafür gibt es dann wohl eher EBay
>
> Obwohl du bei Ebay auch reichlich Schund findest. Da wird auch versucht den größten Mist zu Geld zu machen. Vorsicht ist dort also auch geboten. Natürlich kann man sich ziemlich sicher sein, dass die Ware gut ist, wenn der Verkäufer top Bewertungen bekommen hat, aber schwarze Schafe findet man ja überall.

Ja stimmt man muss echt aufpassen, besonders genau lesen da z.B. nur Verpackungen und so verkauft werden. Das man auf dem Flohmarkt nach Kratzern guckt ist wohl klar, wenn der Händler mich nicht lässt Pech für ihn und man kann sich ja auch die Adresse geben lassen z.B.

@Topic
Jade Cocoon steht nicht auf der Liste der incompatiblen, also wenn es nicht gebrannt ist, dann sind es wohl Kratzer die es nicht laufen lassen. Komisch aber dann dass die Ps1 es schluckt. ?(
"Even though something happens, it isn't the end of everything"
Zuletzt geändert: 24.07.2004 02:23:34



Von:   abgemeldet 25.07.2004 11:18
Betreff: PS2 spielt PSone-Spiel nicht ab ;_; [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute: Seid vorsichtig mit Flohmärkte, jeder versucht den schlimmsten Schund loszuwerden, den er hat (man kann natürlich auch Glück haben und jemand verkauft etwas wirklich nur, weil er es nicht mehr braucht/haben will....aber dafür gibt es dann wohl eher EBay)

Ok, auch wenn wir jetzt etwas vom Thema des Threads abschweifen...

Eigentlich rede ich von den Trödel-Händlern, die an Ihren Ständen ausschließlich Konsolensoftware anbieten. Einige von den Spielen sind sogar noch original verpackt. Ausserdem stehen diese Hänlder jedesmal an derselben Stelle, wenn Trödel ist, die meisten von denen tauschen das Spiel dann auch um, falls Probleme bestehen, da sollte man halt vorher nachfragen.

Generell stimmt es aber, dass man beim Kauf eines Spieles,sei es nun Trödel oder Ebay, vorsichtig sein sollte. Mir ist es beispielsweise mal passiert, dass man mir eine NTSC-Version verkaufen wollte,was dann natürlich auf keiner deutschen PS2 zu spielen gewesen wäre.
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:   abgemeldet 25.07.2004 17:29
Betreff: PS2 spielt PSone-Spiel nicht ab ;_; [Antworten]
Danke euch für die Hilfe.
Liegt liegt wohl doch an den Kratzern -.- weils ja Orginal ist und PAL steht auch drunter und all das, das mit nem Weichen Tuch säubermachen hab ich auch schon versucht >.< sind wohl doch zuviele Kratzer. Mich ärgerts nur das es auf der PSone läuft und auf der 2er nicht >.<

Und mir kam der Verkäufer auf'm Flohmarkt eigentlich ganz ehrlich vor er hat mir auch gleich gesagt das wenns nicht geht ich 's ne Woche drauf wieder umtauschen kann(weil er jeden Sonntag auf dem selben Flohmarkt ist), aber auf der PSone gings ja und deswegen hab ichs auch nicht umgetauscht. Naja hat mich ja nur 5,50 gekostet, is ja nich allzuviel
Noch mal vielen Dank für eure Hilfe und Tips
~Nali


[1] [2]
/ 2



Zurück