Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GeänderterBetreff: Was haltet ihr von Silent Hill Homecoming???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116327/-1/12002170266369/
http://desu.de/9KI3MpV




Von:   abgemeldet 13.01.2008 10:50
Betreff: Silent Hill 5!!! Habt ihr schon Fakten??? [Antworten]
Avatar
 

>Ah, danke fürs Posten, war bisher irgendwie immer zu blöd die >Dinger zu finden. XD

Hey hab ich gern gemacht..X333


>Teil 4 spielte kulissenmäßig ja auch nicht in Silent Hill. *hust*
>Und Teil 3 nur in der zweiten Hälfte.
>Solange Samaels Zeichen da ist und alles was mit dem Kult zu tun >hat... na ja, mal abwarten.

Ich meinte das so:
Die nehmen einfach den ganzen Silent Hill Flair und kopieren den mal eben so in eine andere Stadt!
Ich meine es giebt nur das eine "WAHRE" Silent Hill und die machen jetzt mal einfach so ein neues auf, weils denen grad so passt.

Bei 3 und 4 warst du wenigstens an und zu mal in Silent Hill um etwas Nebelluft zu schnupper.
Aber wenn wir richtig pech haben giebts im Fünften Teil garkein Silent Hill mehr..O__O!!
Das fänd ich persönlich ziemlich traurig!


>Ich fange allgemein das Grübeln an, wenn ich das >Wort "Fortsetzungen" sehe.
>Wobei ich sagen muss, dass ich von Origins wirklich POSITIV >überrascht war (obwohl ich bei Vorgeschichten NOCH pingeliger >werde).
>Und da hat immerhin auch nicht das normale Team dran gesessen.

Das tut man als Fan auch automatisch, dat gehört dazu..XDDD
Ich hab Origins auch durch und war ziemlich überrascht wie gut es doch gemacht war!
Auch wenn da schon so einiges anders war als in den anderen spielen.


>Ich verstehe, was du meinst...
>Aber irgendwann gibt es in der Stadt eben keine Orte mehr, die >man erkunden könnte.
>Mich hat in Teil 3 und Origins schon genervt, dass man einige >Orte aus dem Vorgänger aufsuchen musste.

Also eigentlich giebts da noch verdammt viele Ecken die man nicht mal von weitem gesehen hat.
Ich würde immernoch zugerne das Monster aus dem Tulucalake sehen..>__<!
Ich finds schön mal wieder an bekannte Orte zurück zu kommen das weckt nostalgische Erinnerungen..*__*!!


Aber hast schon recht wir sollten die Pferde nicht scheu machen bevor wir genauerses wissen..^____^!
Mann kann ja schonmal was posten wenns neues dazu giebt..X333


...Es giebt keine dummen Fragen!...
...Es giebt nur dumme Antworten!...
Zuletzt geändert: 13.01.2008 10:52:04

Zurück zum Thread