Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GeänderterBetreff: Was haltet ihr von Silent Hill Homecoming???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116327/-1/12002433687865/
http://desu.de/qAPYAW6




Von:    Flordelis 13.01.2008 18:06
Betreff: Silent Hill 5!!! Habt ihr schon Fakten??? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Rede..T__T!
> Laut Wikipedia heißt das neue Silent Hill Shepherd's Glen hört sich doch voll bescheuert an..X__x!!

"Yo, Glen, vergiss deine Schafherde nicht!"
XDDDDD
Oooooooooooooooooooh Gott! XD
Ich seh mich schon lachen während des Spielens.


> Ja die waren immer verdammt nervig...XDDDD
> Aber mir haben die Rätsel gut gefallen und das Theater mochte ich am liebsten..*__*!!!

Das Theater war toll. *_____*
Besonders wenn man dann auf der Bühne die Welt jenseits des Spiegels verändern konnte.
WOW!


> Mach dir nix drauß ich wusste auch nie wirklich wie groß das is bis ich mal die GANZE Karte gesehen hab..O__O!!
> ..*UNENTLICHE WEITEN, SILENT HILL*..XDDDD

XDDDDD
Nya, ich hab mich bislang hauptsächlich nur mit den Karten aus Teil 2 und 3 beschäftigt und darauf auch meine FFs aufgebaut, deswegen fehlt mir da ein bisschen der Weitblick. ^^
Aber wenn man die Karte aus 1 noch dazunimmt... *in erstauntes Schweigen verfall*


> Ja ich glaub das ist uns jetzt fast in keinem Teil ganz ersparrt geblieben..XDDDDD

Krankenhäuser gehören zu Silent Hill wie die Camera Obscura zu Project Zero. ^^

-----------------------------------

> Ich kann euch beruhigen, dass ist wie gesagt nur ein Gameplay und die entstehen meist noch in der bearbeitungsphase eines Spiels..X333
> Das wird alle noch mehr aufgemotzt..XDD
> ..*Pimp my Silent Hill*..XDDD

Ah, gut. ^^


> Grottig?????...*nervös mit dem Auge zuckt*!!
> Ich möchte mich hiermit als Silent Hill 4 Fanat outen..O__ó
> Meiner Meinung nach ist der Vierte Teil einer der besten!!
> Da is wenigstens Walter dabei und über den hat man ja in den anderen Teilen schon imer mal etwas zu hören bekommen.
> Teil Vier klärt so einiges auf was in den ersten teilen noch im dunkeln gelegen hat..X3333

My, ich oute mich gleich mit.
Auch wenn man mich oft böse über Teil 4 reden hört, mag ich den Teil sehr gern, schon allein, weil hier alle Fäden zusammenlaufen.
Und verdammt, ich stand mal 20 Minuten an Henrys Fenster und hab rausgesehen und - haltet mich ruhig für verrückt - hab die Verzweiflung gespürt, die er wohl haben musste.
Eingesperrt in seinem Apartment, nur einen Fingerbreit von der Normalität entfernt... *seufz*
Ich fand Teil 4 bedrückend - und das ist für mich gut, denn kaum ein Spiel schafft es, dass ich so sehr mitfühle.


> Also wirklich außerdem darf man als wahrer Silent Hill Fan nicht einfach sagen der war "grottig", wo kämen wir den dahin...XDDDDD

XDDDD


> Also wenn die jetzt auch noch die Musik geändert hätten wär ich auf die Barekaden gegangen..XDDDDDD

Ich gleich mit. XDD
Absolute Wahnsinnsshow, im Fernsehen und im Radio
Die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie diesen
Niemand der mir sagt, wieso, beim Frühstück oder Abendbrot
Die Fragen bohren so gnadenlos, an Tagen wie diesen

Zurück zum Thread