Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill - no escape

Eröffnet am: 18.06.2006 03:50
Letzte Reaktion: 22.06.2006 15:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Silent Hill




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Coachie Silent Hill - no escape 18.06.2006, 03:50
Silent Hill - no escape 19.06.2006, 08:29
 Jim Silent Hill - no escape 19.06.2006, 13:53
Silent Hill - no escape 19.06.2006, 13:57
 Jim Silent Hill - no escape 19.06.2006, 16:51
Silent Hill - no escape 19.06.2006, 17:16
 Coachie Silent Hill - no escape 19.06.2006, 19:17
 Velvet Silent Hill - no escape 22.06.2006, 15:51
Seite 1



Von:    Coachie 18.06.2006 03:50
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
Silent Hill - no escape ist ein Fanprodukt in Form eines Computeranimierten Films, der eine eigene SH Story erzählt.

Kennt das jemand? Hat es schon jemand gesehn?
Hab nur mal einen Trailer gesehn und bin neugierig geworden.
Sobald ich etwas Platz auf meiner Platte habe werd ich mir das mal runterladen.

(wundert mich, dass das hier noch keiner der SH Fanatiker zur Sprache gebracht hat ^^)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 19.06.2006 08:29
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt wie lange dieser Thread lebt~~ *eine gewissen Mod anschau der doch eh immer alles dicht macht was in diese Richtung geht!*



Von:    Jim 19.06.2006 13:53
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
>*eine gewissen Mod anschau der doch eh immer alles dicht macht was in diese Richtung geht!*

Falls du ein Problem hast wie ich das Forum moderiere steht es dir frei dich gerne bei der Administration über mich zu beschweren. Ansonsten täte es dir gut mal Umgangsformen eines normalen Menschen anzunehmen und nicht jeden Thread mit meckern am laufenden Band zu füllen.


@topic - habe ich bisher noch nichts von gehört, muss aber auc hzugeben das ich mich in der Szene noch nicht weiter bewegt habe. Könntest ja mal ne Inhaltsangabe verfassen, dass wäre schon mal ganz hilfreich um Interesse zu wecken ^_~
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:57
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
Nein dich meine ich nicht... ich meine da so einen anderen ^^ Und ein Forum ist nunmal zum labern da... wenn`s nix gutes zu Berichten gibt, wieso dann nicht auch was negatives schreiben?

(Treibst dich wohl nur in zu wenig Foren rum um auch mal die positiven Beiträge von mir zu lesen!)



Von:    Jim 19.06.2006 16:51
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
>(Treibst dich wohl nur in zu wenig Foren rum um auch mal die positiven Beiträge von mir zu lesen!)

Zu wenig glaube ich nicht, aber das meiste was ich von dir lese ist nun mal Gemecker, was auf Dauer natürlich einen Gewissen Eindruck hinterlässt ;)

>ich meine da so einen anderen

Das SH Forum hat keinen eigenen Mod, und fürs Videospiele bin primär ich im Moment da, also von daher: ?
Ist ja auch egal. Das ist geklärt, zurück zum Topic bitte.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:16
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
Aus der Gerüchteküche des WWWs kam zu mir herübergeweht, dass es den Film in begrenzter Anzahl auf DVD geschafft hat und - leider - in dieser Form nur mit viel Glück in Amilang erhältlich ist.
Ob's stimmt, weiß niemand. Kann leider auch nicht mehr sagen. Sorry, hätte gerne weitergeholfen.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    Coachie 19.06.2006 19:17
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn jetzt über torrent geladen, hab aber die nächsten Tage wahrscheinlich keine Zeit mehr zu kucken, aber was ich so an Meinungen gelesen hab, soll er ganz gut sein, ich bin gespannt.

Die DVD Version gibt es hier (legal - um das zu betonen) zum DL
http://www.noescape.rateofinjury.com/main.htm

Den Trailer und kleinere Versionen gibt es auf diversen Torrent Seiten.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Velvet 22.06.2006 15:51
Betreff: Silent Hill - no escape [Antworten]
Avatar
 
Ah ja~ den Film kenn ich ^^
Muss sagen der ist ganz gut gemacht dafür dass er "nur" von Fans produziert wurde.
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~





Zurück