Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Silent Hill -Film *freu*

Eröffnet am: 21.01.2007 22:37
Letzte Reaktion: 27.08.2008 01:31
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Engelchen_Fynn Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 11:52
 Coachie Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 12:21
 Engelchen_Fynn Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 13:20
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 17:14
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 20:21
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 20:41
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 20:55
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 21:48
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 22.08.2008, 23:10
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 01:54
 Coachie Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 10:54
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 14:12
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 21:42
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 22:28
 Coachie Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 22:50
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 23:03
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 23.08.2008, 23:29
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 24.08.2008, 00:10
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 24.08.2008, 02:12
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 24.08.2008, 10:26
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 24.08.2008, 17:59
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 24.08.2008, 21:13
 Engelchen_Fynn Der neue Silent Hill -Film *fr... 26.08.2008, 18:43
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 27.08.2008, 00:26
 Flordelis Der neue Silent Hill -Film *fr... 27.08.2008, 01:09
 AngelS Der neue Silent Hill -Film *fr... 27.08.2008, 01:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Engelchen_Fynn 22.08.2008 11:52
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Ich hab gehofft das noch mehr Teile von Silent Hill rauskommen.
Aber 'ne komplett neue Story würde ich (glaube ich) nicht so gut finden. Lieber so wie beim ersten Teil, mit vielen Überschneidungen und einem der Teile als Vorbild.

Ich persönlich fand ja die Story des Vierten Teiles super. Das könnte man sowie nicht 1:1 mit dem Spiel bringen, aber zumindest über die Hintergrundgeschichte von Walter würde ich mich freuen wie ein Schnitzel. ^^

Ich kann bloß hoffen, das es keine direkte Fortsetzung zum ersten Film wird. Der hatte sein Ende und ich interpretiere es so, das Rose und Sharon gestorben sind, weshalb das mit der Fortsetzung ohnehin nicht hinkommen würde. ... Es sei denn, ich interpretiere den Schluss des Filmes falsch. *hüstel*

Tei drei würde ich auch (irgendwie) blöd finden, wo soll Heather schließlich herkommen?

Teil 2 könnte ich mir gut vorstellen, aber da wäre die Story zu einfach (wurde glaube ich schon von AngelS erwähnt, oder? ... stimme zu). Wobei man das in einem Film ja etwas... ähm...schwerer machen könnte. (was dem Spiel-Fan ja auch nichts bringt *gg*)

Zu Origins kann ich nicht sagen, da ich damit noch nicht fertig bin. *g*

Aber wie gesagt, Teil 4 würde ich klasse finden. Mir wäre auch egal on Henry auch zu 'ner Frau wird, oder vielleicht sogar Eileen irgednwie zur Hauptperon wird.
Oder es sogar noch irgendwie aus Joseph's Sicht gezeigt wird. Auch das Loch im Bad muss nicht sein (und das ganze hin und zurück würde in einem Fil eh bescheuert wirken). Hauptsache, sollte es tatsächlich das Vierte Spiel sein, ist das die Story von Walter gut gemacht ist und zumindest mit der aus dem Spiel vergleichbar ist.
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Coachie 22.08.2008 12:21
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Awwneeeee, kein Film über Walther, please! Alles nur das nicht! Dann streik ich.

Es könnte ja theoretisch auch ein Film zu Homecoming werden, das erscheint ja auch demnächst xD
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Engelchen_Fynn 22.08.2008 13:20
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaahh!!!!!
Ein Anti-Walter-Fan *FingeralsKreuzvormichhalt* Weiche!

....
....
....

Keine Panik, ich scherze nur...denke ich... *ggg* (bin ansonsten ganz lieb)

Mh, Homecoming wäre auch 'ne Möglichkeit. Ich weiß von der Story aber noch nichts, bist du da schlauer als ich?
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Flordelis 22.08.2008 17:14
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Walter zwar, aber ein Film über ihn?
Nah!
Überhaupt bin ich froh, dass man nicht unbedingt Charaktere aus den Spielen einbauen muss, weil ich befürchte, dass dann dasselbe passiert wie mit den RE-Filmcharas.
Die Film-Cybil sah schon nicht 1:1 wie die im Spiel aus - aber richtig nah dran (auch vom Verhalten, fand ich) und das fand ich gut.


> Mh, Homecoming wäre auch 'ne Möglichkeit. Ich weiß von der Story aber noch nichts, bist du da schlauer als ich?

Informier dich. ^^
Zirkelforum:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SH-Z/forum/?forum=7&kategorie=1655&thread=31834&tseite=0

Oder im offenen Forum:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1683&thread=116327
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]



Von:    AngelS 22.08.2008 20:21
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Yep, die Film-Cybil war klasse gemacht. Ich mochte die auch schon im Spiel. Hab sie nur schweren Herzens killen können... Hat mir wirklich leid getan.

Einen Film über Walter fände ich persönlich jetzt nicht so toll. Ich liebe Walter heiß und innig, aber da gäb es einfach zu viel falsch zu machen. *angst*

Also wenn die so eine Chara-Verwurstung wie bei den RE-Filmen auch bei SH anfangen... dreh ich am Rad. (mal ehrlich: zu behaupten, ein Chara sei völlig neu ausgedacht, nur weil man im Nachnamen ein 'i' weglässt...)
Wenn die so anfangen, dann klatscht es. Aber keinen Beifall!

Ach Alo... die einzigen "Liebeserklärungen" die ich zur Zeit bekomme sind die von meiner Mama! Und ganz im ernst... Das ist zwar schön, aber auf irgendwie... pffft... du weißt schon. (mein Wesker-Poster antwortet mir ja leider nicht ^_^)
Und brauchst du für das Brookhaven echt ein Lösungsbuch??? Wenn ja, dann nimm mich mit. Ich kenn mich da besser aus als in meinem Küchenschrank!
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 22.08.2008 20:41
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Yep, die Film-Cybil war klasse gemacht. Ich mochte die auch schon im Spiel. Hab sie nur schweren Herzens killen können... Hat mir wirklich leid getan.

Ich hab das noch nicht über mich gebracht.
Ist aber beim nächsten Anlauf geplant - auch wenn ich jetzt schon traurig bin.


> Einen Film über Walter fände ich persönlich jetzt nicht so toll. Ich liebe Walter heiß und innig, aber da gäb es einfach zu viel falsch zu machen. *angst*

Ganz genau.
Und wenn es nur die Wahl des Schauspielers oder seiner Synchronstimme ist. o_o


> Also wenn die so eine Chara-Verwurstung wie bei den RE-Filmen auch bei SH anfangen... dreh ich am Rad. (mal ehrlich: zu behaupten, ein Chara sei völlig neu ausgedacht, nur weil man im Nachnamen ein 'i' weglässt...)

Neuer Charakter: Henry Townhend.
Er sieht aus wie Henry, hat denselben Hintergrund wie Henry - aber er ist ein neuer Chara - wir haben ja das "s" weggelassen. XD
--> Das ist nur Sarkasmus, es gibt keinen Henry Townhend.


> Wenn die so anfangen, dann klatscht es. Aber keinen Beifall!

Da helf ich dir dann. ^^


> Ach Alo... die einzigen "Liebeserklärungen" die ich zur Zeit bekomme sind die von meiner Mama! Und ganz im ernst... Das ist zwar schön, aber auf irgendwie... pffft... du weißt schon. (mein Wesker-Poster antwortet mir ja leider nicht ^_^)

Ach, Angel, gräme dich nicht.
Sei lieber froh, dass es nicht antwortet, das wäre nämlich ein Anzeichen von Schizophrenie. XD
Sagte zumindest meine Ärztin, als ich anfing, Stimmen zu hören. X"D
(Dass es nur die Nebenwirkungen von Medikamenten waren, hat keiner gemerkt.)


> Und brauchst du für das Brookhaven echt ein Lösungsbuch??? Wenn ja, dann nimm mich mit. Ich kenn mich da besser aus als in meinem Küchenschrank!

Wai~
Okay. *dich auch einpack*
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]



Von:    AngelS 22.08.2008 20:55
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Öööööh... Deutscher Synchronstimmengrusel! Was in Silent Hill könnte ekliger und verstörender sein?
Walter bekäme dann die Stimme von Homer Simpson...
(Ich denke da mit Grauen an die deutsche Stimme von Dante im DMC Anime... ARGH!!!)

Ja, das mit Carlos in den RE-Filmen ist echt übelst! Würde mich ja nur halb so dolle aufregen, wenn sie keinen Kiffer aus ihm gemacht hätten!!!

Und das mein Poster nicht antwortet, finde ich trotzdem schade! (hab mich gerade entschlossen, gleich noch mal ein bisschen RE Umbrella Chronicles zu zocken.... ^_^)

YAY! *Taschenlampe&Radioeinpack*
BROOKHAVEN ICH KOMME!
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 22.08.2008 21:48
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Öööööh... Deutscher Synchronstimmengrusel! Was in Silent Hill könnte ekliger und verstörender sein?
> Walter bekäme dann die Stimme von Homer Simpson...

*beim Gedanken zu heulen anfang*


> (Ich denke da mit Grauen an die deutsche Stimme von Dante im DMC Anime... ARGH!!!)

Hab ich noch nicht gehört, weil mich der Anime nicht so sehr interessiert. XD
Bin aber normalerweise ein Fan deutscher Synchros - manche sind richtig gut. ^^


> Ja, das mit Carlos in den RE-Filmen ist echt übelst! Würde mich ja nur halb so dolle aufregen, wenn sie keinen Kiffer aus ihm gemacht hätten!!!

*Henry Townhend noch einen Joint und ne Alkoholflasche in die Hand drück*


> Und das mein Poster nicht antwortet, finde ich trotzdem schade! (hab mich gerade entschlossen, gleich noch mal ein bisschen RE Umbrella Chronicles zu zocken.... ^_^)

Okay, wenn mein Lieblingsposter mir antworten würde, wäre ich auch happy. XD


> YAY! *Taschenlampe&Radioeinpack*
> BROOKHAVEN ICH KOMME!

*freu*
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]



Von:    AngelS 22.08.2008 23:10
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Yay... und Eileen wird von Verona Feldbusch gesprochen... und Henry von Ottfried Fischer.
Nein, ich mag die meisten deutschen Synchros nicht. Die von Neon Genesis Evangelion war schlicht eine Beleidigung! Ich erwarte ja noch nicht mal, das jeder Name perfekt japanisch ausgesprochen wird... aber wenn dann in Interviews großkotzig behauptet wird, man hätte einen Experten für die japanische Aussprache -besonders bei Namen- hinzugezogen um so wenig Fehler wie möglich zu machen... und dann trotzdem die Namen so schrecklich verdeutscht werden... Allein vom Können her gibt es keinen, den ich jetzt großartig verteufeln könnte... Aber warum waren die Synchros früher -meiner bescheidenen Meinung nach- so viel besser??? Und warum muss man manchmal den Charas ganz neue Namen geben??? Sowas will nicht in meine Birne...
Gut, in Sachen Namensgebung und -aussprache gab es bei dem DMC Anime nichts auszusetzen. Aber wohl auch nur, weil da keiner einen japanischen Namen hat... aber Dantes originalstimme klingt eben nach Dante. Cool, ein wenig herablassend und manchmal eben auch richtig verspottend... so wie in den Games eben. Aber die deutsche Stimme klingt gelangweilt, angewiedert und so, als hätte er keinen Bock auf garnix... wie cool gewollt und nicht gekonnt... Schrott eben! Deshalb bin ich immer froh, wenn ich einen Film/ eine Serie/ ein Spiel im Originalton geniessen kann. Die machen zwar auch Fehler, aber die tun dann meinen deutschen Ohren nicht ganz so weh. Ich kann nicht verstehen, wenn alle immer nach Synchro und Sprachausgabe betteln... *frohdassichgutenglischkann*
Auch Final Fantasy würde ich lieber mit originalton spielen... aber auf mich hört ja keiner!
Soviel dazu (mal wieder off topic...das kann ich gut!)

In freudiger Erwartung sitze ich hier und warte auf den Bus nach Silent Hill...
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 23.08.2008 01:54
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich sags mal so:
Deutsche Synchros und ich, wir vertragen uns hauptsächlich, weil ich eher Sitcoms, Filme und Hörspiele konsumiere, statt Animes.
Die deutsche Synchro von NGE kenne ich nur auszugsweise, allein die Wahl der Sprecher sorgte bei mir für einen Lachanfall. XD
Und bei DMC hab ich sowieso nur die erste Folge auf japanisch gesehen, danach hat es mich nicht mehr interessiert.
Warum Synchros früher (nach Meinung vieler) besser waren, kann viele Gründe haben. Früher hatte man hauptsächlich auch andere Leute dafür, viele der Sprecher, die ich früher mochte, arbeiten heute gar nicht mehr in dem Bereich (das gilt auch für die Leute hinter den Kulissen) oder sie stehen für bestimmte Projekte nicht zur Verfügung.
Nehmen wir an, du hast nen Nachbar, der HAARGENAU so klingt wie Dante im Deutschen klingen sollte, er aber nicht als Synchronsprecher arbeitet oder er Sprecher ist, aber keine Animes synchronisieren will, bringt einem das nunmal auch nichts.
Und im Deutschen sind Anime-, und Videospielsynchros höchstens ein Sprungbrett, irgendwann wollen die meisten dann eben weiter.
Und manchmal sterben Synchronsprecher auch. Siehe Clemens Ostermann (Zack in FFVII:AC, Ranma in Ranma 1/2) oder Matthias Hinze(?) (Leon in Kingdom Hearts, diverse Rollen in den ersten drei Gabriel Burns Episoden - Gott, ich fand ihn SO gut!).

Warum alle nach vollständiger Sprachausgabe schreien kann ich auch nicht verstehen - mir reicht Sprachausgabe in den Kämpfen. Oder auch gar keine (ich hab Wild Arms Alter Code: F wunderbar überlebt).

*hust*
Ja, schluss mit Offtopic.


> In freudiger Erwartung sitze ich hier und warte auf den Bus nach Silent Hill...

Ich hab ein Taxi bestellt. TT______TT

Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Gibt es irgendwelche neuen Gerüchte um den zweiten Film?
Hat den überhaupt mal wieder jemand erwähnt?
Bei imdb.com hat man ihn ja auf 2010 angesetzt, soll aber nicht sehr realistisch sein.

Ich hab bislang nur gesehen, dass weder Christophe Gans (Regisseur) noch Roger Avary (Drehbuch) an dem Projekt arbeiten werden.
... Warum schwant mir jetzt Böses?
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]



Von:    Coachie 23.08.2008 10:54
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bislang nur gesehen, dass weder Christophe Gans (Regisseur) noch Roger Avary (Drehbuch) an dem Projekt arbeiten werden.
... Warum schwant mir jetzt Böses?

Ich dachte Gans stünde schon fest für den zweiten, oder hatte er nur mal in einem Interview gesagt er würde für einen 2.Teil zur Verfügung stehen? Kann mich nicht mehr erinnern.

Aber falls Gans und Avery abgesprungen sind und das ganze nach hinten verschoben wurde untermauert das meine Theorie, dass der Film an Homecoming angelehnt sein könnte.
Rein von der Thematik hört sich Homecoming für mich wie etwas an auf das Hollywood abfahren könnte (ein Soldat als Hauptchara somit mehr Action und Krach-Bumm). Naja, meine Meinung ^^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Flordelis 23.08.2008 14:12
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte Gans stünde schon fest für den zweiten, oder hatte er nur mal in einem Interview gesagt er würde für einen 2.Teil zur Verfügung stehen? Kann mich nicht mehr erinnern.

Nope.
Gans hat von vorneherein gesagt, dass er NICHT am zweiten Teil arbeiten wird, weil er schlichtweg keine Zeit hat (er will aber noch eine "Super Deluxe" DVD-Version des ersten Teils durchbringen, mit einem alternativen Finale, das ursprünglich für den Film geplant war).
Allerdings sagte er, dass Avery am Drehbuch arbeiten wird, sobald der mit seinem aktuellen Projekt fertig ist (angeblich hätte er bereits dieses Jahr mit dem Drehbuch anfangen wollen).
Avery hat seine Zusage aber inzwischen ebenfalls zurückgezogen, nachdem er gehört hat, dass Gans nicht mitmacht.


> Aber falls Gans und Avery abgesprungen sind und das ganze nach hinten verschoben wurde untermauert das meine Theorie, dass der Film an Homecoming angelehnt sein könnte.
> Rein von der Thematik hört sich Homecoming für mich wie etwas an auf das Hollywood abfahren könnte (ein Soldat als Hauptchara somit mehr Action und Krach-Bumm). Naja, meine Meinung ^^

Je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher erscheint mir das auch...
(Warum muss ich jetzt an Jacob's Ladder denken? XD)
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]



Von:    AngelS 23.08.2008 21:42
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ooooookaaayyyy... diese News lassen mich erschaudern. Ich meine... auf Homecoming freu ich mich wie'n Schnitzel (nein, nicht paniert, sondern bekloppt!)... obwohl ich über die Tatsache, das der "Held" (wenn er denn einer ist...) Soldat ist auch eher geteilter Meinung bin... da kommt's drauf an, von welcher Seite die Macher es anpacken. Beschränkt es sich auf die Traumata, die Soldaten gerne mal mit sich rumtragen, oder kriegt man hier einen 'furchtlosen Killer, der mit allen Waffen perfekt umgehen kann und deshalb mit allen Monstern kurzen Prozess macht'? Deshalb denke ich, wenn es eine Umsetzung von Homecoming sein sollte, kommt es ebenso darauf an, ob Autor und Regisseur der SH-Reihe treu bleiben und sich auf Atmo und Story fokussieren, oder ob man George Lucas für beides -Drehbuch und Regie- engagiert... Nur um mal bildlich zu sprechen...

Also wenn's "Gänschen" diese Special-DVD durchkriegt, dann wär ich äußerst gespannt auf das alternative Ende *fanvonalternativenendenbin*

(und nur um nochmal ganz kurz off topic zu gehen: Die Stimme vom Dante-Sprecher ist ja supi. Die passt schon ganz prima... aber die Ausführung ist ziemlich bläh! Und die Sprecher bei NGE haben bei mir und meiner besten Freundin einen regelrechten Heulkrampf ausgelöst... vor allem wenn man die Originalstimmen kennt...)
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 23.08.2008 22:28
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Ooooookaaayyyy... diese News lassen mich erschaudern.

Mir ist auch schon kalt.
...
Oh, mein Fenster ist offen. =D


> Beschränkt es sich auf die Traumata, die Soldaten gerne mal mit sich rumtragen, oder kriegt man hier einen 'furchtlosen Killer, der mit allen Waffen perfekt umgehen kann und deshalb mit allen Monstern kurzen Prozess macht'?

*wieder an Jacob's Ladder denken muss*
Ich hoffe auf das Traumata.
Wenn nicht... spare ich mir mein Kinogeld. XD


> Also wenn's "Gänschen" diese Special-DVD durchkriegt, dann wär ich äußerst gespannt auf das alternative Ende *fanvonalternativenendenbin*

Ich glaube, ich weiß, worum es geht (hat er auch mal in nem Interview gesagt).
Ab in den Spoiler:
Spoiler
Ursprünglich wollte Gans in der Kirche 6 Pyramidheads auftauchen lassen, die dann da die Gläubigen dezimieren, allerdings kam es dabei zu leichten Problemen (ich weiß leider nicht mehr, welcher Art), so dass man umdisponiert hat, aber Gans spekuliert darauf, dass er diese Szene bei einem weiteren DVD-Release in zwei Jahren unterbringen darf.



> (und nur um nochmal ganz kurz off topic zu gehen: Die Stimme vom Dante-Sprecher ist ja supi. Die passt schon ganz prima... aber die Ausführung ist ziemlich bläh! Und die Sprecher bei NGE haben bei mir und meiner besten Freundin einen regelrechten Heulkrampf ausgelöst... vor allem wenn man die Originalstimmen kennt...)

*nick nick*
Ich verstehe.
--> Deswegen bekam ich ja den Lachkrampf bei der NGE-Aufstellung, weil ich auch die Originalstimmen kenne und deswegen sofort vergleichen konnte. XD
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]
Zuletzt geändert: 23.08.2008 22:31:06



Von:    Coachie 23.08.2008 22:50
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, ich weiß, worum es geht (hat er auch mal in nem Interview gesagt).

Spoiler
6 Pyramidheads??? Die "Fans" haben sich ja schon über die Answesenheit des einen aufgeregt, was machen die erst bei sechs? xD

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    AngelS 23.08.2008 23:03
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Also kalt ist mir nicht, weil mein Fenster zu ist (in der Nachbarschaft ist Party und ich höre trotzdem noch den gedämpften Sound von HipHop in mein Wohnzimmer wehen... argh, ich hasse es!)
Bei mir ist es mehr so wie eine eiskalte Hand, die von hinten meine Schulter fasst... der Grimm, der hinter mir im Flur steht (Wohnzimmertür ist offen... *zumachengeh**grusel*

*wibbelwibbel* Warum erst in 2 Jahren??? Warum nicht jetzt sofort??? Huuuuiii, das wäre so klasse gewesen... Ich meine, diese Stacheldrahtgeschichte hatte was... (bedient irgendwie auch die Splatterfans)... ich finde Stacheldraht hat eine dermaßen starke Symbolik an sich... (nur als er mir damals an der Baustelle den halben Arm aufgeschlitzt hat, fand ich das eher unschön... ^_^). Nur das muss eine unheimlich tolle Szene sein... *sehenwill*

Ja, das mit dem Heulkrampf hatte bei uns auch sehr persönliche Gründe. Das Thema ist ein wenig brisant und hat hier eigentlich nix verloren. Außerdem ist es mehr off topic als alles andere ^_^ Ich kann's dir bei interesse gern erzählen, dann aber auf anderem Weg. Ist zwar sehr persönlich, aber im Sinne meiner besten Freundin... Jedenfalls hat diese Synchro dazu geführt, das wir diese DVD boykottiert haben...
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 23.08.2008 23:29
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Coachie
Spoiler
Bei sechs flippen die Fans bestimmt aus XD



AngelS
> Bei mir ist es mehr so wie eine eiskalte Hand, die von hinten meine Schulter fasst... der Grimm, der hinter mir im Flur steht (Wohnzimmertür ist offen... *zumachengeh**grusel*

*schauder*


> *wibbelwibbel* Warum erst in 2 Jahren??? Warum nicht jetzt sofort??? Huuuuiii, das wäre so klasse gewesen... Ich meine, diese Stacheldrahtgeschichte hatte was... (bedient irgendwie auch die Splatterfans)... ich finde Stacheldraht hat eine dermaßen starke Symbolik an sich... (nur als er mir damals an der Baustelle den halben Arm aufgeschlitzt hat, fand ich das eher unschön... ^_^). Nur das muss eine unheimlich tolle Szene sein... *sehenwill*

Ich will die Szene auch sehen, aber davor haben alle Beteiligten wohl noch was anderes zu tun. Immer diese dumme Geldverdienerei. XD


> Ja, das mit dem Heulkrampf hatte bei uns auch sehr persönliche Gründe. Das Thema ist ein wenig brisant und hat hier eigentlich nix verloren. Außerdem ist es mehr off topic als alles andere ^_^ Ich kann's dir bei interesse gern erzählen, dann aber auf anderem Weg. Ist zwar sehr persönlich, aber im Sinne meiner besten Freundin... Jedenfalls hat diese Synchro dazu geführt, das wir diese DVD boykottiert haben...

*dir mal ne ENS schreibseln geh, weil unheimlich neugierig*
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]



Von:    AngelS 24.08.2008 00:10
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
*schnellmachweilichdeineenslesenundbeantwortenwill*

Pöh, ich hab ja keine Angst vor'm sterben... hab nur Angst dass es weh tut! (meine schmerzgrenze ist so niedrig wie das Niveau von HipHop Musik! *immernochdurchsFensterhör*

Warum zum Teufel müssen die Geld verdienen? Ich wette, die sind stinkreich! Können die nichtmal an arme, ungeduldige Seelchen wie uns denken???
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 24.08.2008 02:12
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Pöh, ich hab ja keine Angst vor'm sterben... hab nur Angst dass es weh tut! (meine schmerzgrenze ist so niedrig wie das Niveau von HipHop Musik! *immernochdurchsFensterhör*

Lustig. =D
Bei mir genau andersherum.
*voll hohe Schmerzgrenze hat*


> Warum zum Teufel müssen die Geld verdienen? Ich wette, die sind stinkreich! Können die nichtmal an arme, ungeduldige Seelchen wie uns denken???

Boah, ey, aber echt mal!
Ich war VOLL schockiert, als ich neulich erfahren habe, dass die in der Filmbranche Geld verdienen!!!!11elf!

Aber irgendwie nervt es mich auch.
Da kommt ne Standard-DVD raus, dann ne Deluxe-DVD, ne Blu-Ray-Disc, ne UMD (mit mickrigem Inhalt, ich gebs zu) - und dann kündigt der Regisseur NOCH eine DVD an, weil DOCH noch nicht alles gesehen worden ist. *drop*
Und lässt sich damit viel Zeit.
Um wieviel wetten wir, dass diese Super-Special-Deluxe-DVD mit dem Kinostart des zweiten Teils erhältlich sein wird?
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]



Von:    AngelS 24.08.2008 10:26
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ooooh, darum wette ich nicht mit dir... da gewinnst du eh!
Ich find das mit den verschiedenen DVD-Versionen auch total idiotisch. Ich mein... Blu-Ray und UMD kann ich ja noch verstehen. Aber dann die Normale, die Special, Special-Extendet, Super Special Extended, Steelbook, Steelbook Special, unterbrecht mich wenn ich übertreibe!
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 24.08.2008 17:59
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Ooooh, darum wette ich nicht mit dir... da gewinnst du eh!

Hö hö hö~


> Ich find das mit den verschiedenen DVD-Versionen auch total idiotisch. Ich mein... Blu-Ray und UMD kann ich ja noch verstehen.

Okay, stimmt. *Gehirn einschalten muss*
Sind ja auch wieder zwei andere Datenträger-Versionen.


> Aber dann die Normale, die Special, Special-Extendet, Super Special Extended, Steelbook, Steelbook Special, unterbrecht mich wenn ich übertreibe!

Fahr nur fort. =D
Stimmt, das ist echt strange.
Wenn ich als Stammkunde zum DVD-Händler meines Vertrauens gehe, wird mir inzwischen sogar abgeraten, DVD Sowieso zu kaufen, weil in den USA neulich die Super Special Deluxe Mega Version* erschien - und wenn ich ein paar Monate warten würde, kommt die auch nach Deutschland oder zumindest ins deutschsprachige Ausland. =/

* Okay, das war übertrieben, aber es war die dritte DVD-Version zu diesem Film (fragt mich nicht, welcher, ich hab letztes Jahr zu viele gekauft ~_~)
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]



Von:    AngelS 24.08.2008 21:13
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Vor allem möchte ich des Händlers Theke zernagen wenn ich mir als Fan schon die Superübergigahyperblaster Version gekauft habe, auf die ich gefühlte 20 Jahre warten musste, und dann kommt nochmal eine raus mit noch mehr Specials...
Our Business is Life Itself



Von:    Engelchen_Fynn 26.08.2008 18:43
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, das mit den verschieden Versionen ist so eine Sache. Ich finds ja schon blöde, wenn mehre Versionen gleichzeitig rauskommen, aber da hat man wenigstens die Wahl, sich das rauszusuchen was einem am besten gefällt.

Aber ich finde es eigentlich unverschämt, wenn (man sich natürlich dann auch die Version gekauft hat, die man gut fand) dann fünf Jahre später (oder so) noch 'ne neue Fssung rauskommt.
Dann wird meistens mit 'ner 20-Minuten-länger-Fassung gelockt.

Pure Geldmacherei, denn es ist eigentlich klar, dass, wenn man wahrer Fan eines Films ist, will man natürlich auch die lange Fassung haben.

Wie oft hab ich mir schon vorgenommen mir keine neue Fassung zu holen, und hab dann im Endeffekt doch wieder an der Kasse gestanden und innerlich mit mir selbst gechimpft.
Und ich weiß jetzt schon, bei Silent Hill wird das nicht anders sein...
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    AngelS 27.08.2008 00:26
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Also wenn denn immer ein paar Jahre zwischen den Fassungen liegen würden... dann wär's ja erträglich! (immerhin genug zeit, das geschundene Konto wieder aufzufüllen...)
Aber meistens liegen ja wenn überhaupt nur ein paar Monate dazwischen!

Und bei Videospielen fangen die ja auch schon damit an... ich sag nur Devil May Cry 3...
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 27.08.2008 01:09
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Engelchen_Fynn
Tröste dich: ICH werde auch zu denen gehören, die sich die neue Fassung des SH-Filmes kaufen werden. Denk einfach an mich. =D

AngelS
> Und bei Videospielen fangen die ja auch schon damit an... ich sag nur Devil May Cry 3...

Boah, da war ich SO sauer!
Normalerweise kaufe ich die DMC-Spiele ja nicht, sondern leihe sie nur. Aber bei Teil 3 dachte ich "Komm, kaufs dir".
Kaum hatte ich das Spiel durch, kam die Meldung: "Yeah, Special-Edition, in der du sogar Vergil steuern kannst!"
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich da geflucht habe.

Spoiler
Wenigstens liegt zwischen Persona 3 und Persona 3 FES einiges an Zeit dazwischen und FES bietet nochmal 30 Stunden zusätzlicher Spielzeit.

My fate is that of destruction. Everyone around me dies.
[永遠のアセリア]



Von:    AngelS 27.08.2008 01:31
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei DMC3 war ich auch voll sauer... Vor allem, weil ich das Spiel so genial finde, das ich es gleich am Kauftag auf 4 Schwierigkeitsstufen durchhatte... (naja, fast, bei der 4. fehlten noch 2 oder 3 Missionen glaub ich)... Und mit Vergil spielen macht so Spaß! Zum Glück gibt es da draußen Kistenweise schlecht informierte Leute. Ich habe die normale DMC3 Version noch für einen sehr guten Preis bei eBay verhökern können!

Und ich werde mir die neue SH DVD sowieso holen! Und wenn ich einen Monat lang trocken Brot fressen muss!
Our Business is Life Itself


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück