Zum Inhalt der Seite

Thread: ö.ö sounds von SH

Eröffnet am: 29.04.2011 18:17
Letzte Reaktion: 05.05.2011 01:59
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Hill




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Peni-Pen ö.ö sounds von SH 29.04.2011, 18:17
Mat-Trix ö.ö sounds von SH 03.05.2011, 23:12
 anni ö.ö sounds von SH 03.05.2011, 23:29
 Evangelium ö.ö sounds von SH 04.05.2011, 00:07
 Peni-Pen ö.ö sounds von SH 05.05.2011, 01:54
 Peni-Pen ö.ö sounds von SH 05.05.2011, 01:59
Seite 1



Von:    Peni-Pen 29.04.2011 18:17
Betreff: ö.ö sounds von SH [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein großer ShFan ö.ö
und jetzt wo ich ein neues Handy hab wollte ich als SMSton dieser sound aus SH machn:
http://www.youtube.com/watch?v=yH2Yd5cXY2s
aber von SH homecoming

aber ich finde es nirgends in guter Quali.
aufnehmen möchteich es net...

weiß jmd vllt ne Seite oder hat es selbst jmd ?
Es geht doch auch wenn man PCSpiel hat oder?
ich habs nicht ich frag nur XD


bitte bitte hilft mir T.T
Ben & Pen ❤



Von:   abgemeldet 03.05.2011 23:12
Betreff: ö.ö sounds von SH [Antworten]
Avatar
 
Was diese kleinen Sound Effekte angeht, ist mir leider keine Seite bekannt, die so etwas anbietet.
Man kann durchaus die Sounds aus dem Spiel ziehen, auch ohne die PC Version. Das könnte aber etwas aufwendig werden, sofern du es digital haben möchtest.
Es gibt z.b. die möglichkeit mit einem DVD Recorder entsprechende Szenen aus dem Spiel aufzunehmen und diese anschließend am PC zu bearbeiten.
Eine andere Möglichkeit wäre das direkte aufnehmen mit dem PC, wofür allerdings ein sogenannter Video Grabber oder eine TV Karte mit entsprechender Verkabelung von Konsole zum PC benötigt wird.
Leider besitze ich das Spiel nicht mehr, sonst hätte ich dir das machen können.
Eventuell kann ich einen Bekannten ansprechen, der Homecoming noch hat und ihn bei Gelegenheit dazu auffordern, das Spiel mal mitzubringen. Verlass dich aber lieber nicht zu sehr darauf. Ich sehe ihn nur selten, wir sind beide vergesslich und die Motivation zu der Aktion hält sich bei aller Hilfsbereitschaft ehrlich gesagt etwas in Grenzen :/

Was stimmt denn nicht mit dem Sound aus SH3, den du verlinkt hast ? Das lässt sich zumindest mit einer Audiorate von 128kb/s herunter laden und man könnte es auch so schneiden, das nur der Sound vom Aufheben des Items übrig bleibt. Das wäre kein großes Problem. Geht natürlich auch mit einem HD Video von Homecoming, wobei ich dabei nicht weiß, wie die Audiorate ist.
Die Sounds unterscheiden sich bei den beiden Teilen doch nicht wirklich, oder ?



Von:    anni 03.05.2011 23:29
Betreff: ö.ö sounds von SH [Antworten]
Avatar
 
Also parat hab ich diesen "received item" Soundeffekt leider nur aus SH4. Sofern du trotzdem daran interessiert sein solltest, hab ich ihn mal grad hochgeladen: http://www.forgotten-fantasy.de/stuff/sound/item.mp3

Man kann die kompletten Soundeffekte der ersten 4 Silent Hill Teile je Spiel gebündelt auf dieser Seite finden: http://www.silenthillmedia.net/home.htm (hab den oben verlinkten auch dort her ;)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    Evangelium 04.05.2011 00:07
Betreff: ö.ö sounds von SH [Antworten]
Avatar
 
theoretisch sollte man auch die sounds von sh5 direkt umwandeln können.
allerdings sind die verschlüsselt auf der disk und man brauch dafür erstmal einen passenden codec(jedenfalls bei der pc version)

man könnte das ganze auch einfach spielen und mit hilfe einer software oder des line in eingangs der soundkarte auch einfach mitschneiden und danach passend bearbeiten
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/



Von:    Peni-Pen 05.05.2011 01:54
Betreff: ö.ö sounds von SH [Antworten]
Avatar
 
DANKEEE SCHÖÖÖN T___T
Ben & Pen ❤



Von:    Peni-Pen 05.05.2011 01:59
Betreff: ö.ö sounds von SH [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das mit dem Video rausschneiden aus dem SH5 auch gemacht... dennoch ist es trotzdem zu leise und wenn ich es lauter mache ist da son rauschen :S
Ben & Pen ❤





Zurück