Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Hancock 23.05.2006 18:29
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Das geht doch garnicht. Sonst wäre der Polizist ja schon fast 100 >__>
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:38
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin mir ganz sicher das es 60 oder 70 jahre waren und nciht 19...

Unsinn! Der Brand war 197x - ich glaube sogar 73.
However - geh dir den Film nochmal anschauen ;-)
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:17
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Der Brand war in den 70ern



Von:    LacusClyne 23.05.2006 23:26
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
als ich denn film gesehen habe dachte ich die meiste zeit, baka.. alles doof.. so blöd.. und nicht ab 16.. weil ich das schon ziemlich hart fande im gesgensatz die RE teil 2 der ab 18 war.

und dann das ende.. *drop* ich mein mal.. das war schon klar das sie nicht nur ein teil machen.. man kann nur raten wies weitergehen sollte..



Von:   abgemeldet 23.05.2006 23:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> als ich denn film gesehen habe dachte ich die meiste zeit, baka.. alles doof.. so blöd.. und nicht ab 16.. weil ich das schon ziemlich hart fande im gesgensatz die RE teil 2 der ab 18 war.
>
> und dann das ende.. *drop* ich mein mal.. das war schon klar das sie nicht nur ein teil machen.. man kann nur raten wies weitergehen sollte..


Du hast den Film absolut nicht verstanden u__u
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Tigg 24.05.2006 00:07
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Der Brandt war 197x und Alessa war laut Datum 39, muss man nur rechnen.

War Heute im Film und war nicht begeistert.
Er war jetzt nicht schlecht, aber total geil fand ich ihn nicht. Fand ihn recht okay, hab mich oft weggelacht.

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    LacusClyne 24.05.2006 00:16
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> > als ich denn film gesehen habe dachte ich die meiste zeit, baka.. alles doof.. so blöd.. und nicht ab 16.. weil ich das schon ziemlich hart fande im gesgensatz die RE teil 2 der ab 18 war.
> >
> > und dann das ende.. *drop* ich mein mal.. das war schon klar das sie nicht nur ein teil machen.. man kann nur raten wies weitergehen sollte..
>
>
> Du hast den Film absolut nicht verstanden u__u

doch habe ich, ich meine nur was sache ist...



Von:   abgemeldet 24.05.2006 07:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Menschen die behaupten das andere einen FIlm (oder was auch immer) nicht verstehen sind meistens eingebildet ("ICH hab`s ja verstanden, weil ich schlau bin!"), tun so als wär ihre Meinung dazu die richtige und überhaupt wollen die meisten nur davon ablenken das sie`s selber nicht verstanden haben~~ XD



Von:    Toto 24.05.2006 08:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> moment... warst du nicht die person die hinterfragt hat wieso sie anrufen kann wenn sie nicht mehr lebt?


ja, das war ich...
aber ich kannte ja dieses evp nicht ô.o
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 24.05.2006 08:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
EVP hat nichts mit dem Agieren von Gegenständen zu tun
Zuletzt geändert: 24.05.2006 08:45:12



Von:    Toto 24.05.2006 10:50
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> EVP hat nichts mit dem Agieren von Gegenständen zu tun


kannst du evp mal kurz erklären?
*lieb schau*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:31
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
EVP, oder auch ab und an "das weisse Rauschen" genannt, ist ein Phänomen (schreibt man das denn so?) bei dem man Stimmen von "angeblich" toten Menschen über diverse Frequenzen hören kann. Egal ob`s jetzt über den Fernseher, das Radio oder ein Funktelefon ist.

Merke "angeblich". Beweisen tut`s absolut nix!



Von:    Toto 24.05.2006 12:56
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
ah ^^
danke dir ^___^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Pai-chan 24.05.2006 14:00
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß immer noch nicht wie alessa sharon gebahr... ähm, von wem?

und ich dachte sie wär gestorben oder so, bzw. hat sich mit dem "teufel" (das andre mädel) verbündigt?
fragen über fragen *g*
und bitte haltet mich jetzt nicht für doof, ich bins! XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    TheBoss 24.05.2006 16:18
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß immer noch nicht wie alessa sharon gebahr... ähm, von wem?
>

Reine Spekulation: Vielleicht von dem lieben Onkel Collin? ^^°
Oder sie entstand als "Auswuchs" ihres Hasses...

(Ja, ich hab auch keine Ahnung....)
I´m a true Patriot.







Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:37
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Mh ich hab ne theorie über sharon: Ich denke sie ist dabei entstanden als dieser typ vom klo Alessa missbrauchte (mh nur ne theorie und ich weiss das da einige dinge nicht stimmen, wie zb das alessa ja eigentlich viel zu jung war um schwanger zu werden). Aber wie alessa sharon zur welt brachte weiss ich auch nich vieleicht hat "dark alessa" sie irgendwie rausheholt. Naja der typ hat ja auch bekommen was er verdient. Aber wie ist er eigentlich gestorben? Was ich auch an dem film nich verstand warum waren die leute alle weg (die einwohner) das mit dem kohlebrand war doch nur ne geschichte, von der polizei oder?
Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:38:17



Von:    Hancock 24.05.2006 16:47
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub dsa mit dem Kind ist nur symbolisch gemeint, also nicht wirklich geboren....Ne, der Brand war schon echt unddie Stadt wurde evakuiert.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:27
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
aha und wieso steht die stadt noch? die müsste doch abgebrannt sein.



Von:    Hancock 24.05.2006 18:40
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Nicht die ganze Stadt hat gebrannt aber dieses Kohleflötz oder wie das heißt hat Feuer gefangen (oder Alessa wars) und die entstehenden Dämpfe sind hoch giftig. Deswegen ist die Stadt ja seit 30 Jahren unbewohnt.
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:   abgemeldet 26.05.2006 11:06
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 




SPOILER



Was das Thema "tot sein der Protagonisten" angeht, denke ich eher, dass sie nicht komplett verstorben sind. Dann hätte man Leichen gefunden und sie hätten kaum "Nach Haus telefonieren können". Ich dachte auch erst, sie sind tot. Aber dann hätte man Leichen finden müssen zusammen mit dem Jeep der gefunden wurde. Ich denke, sie hängen in einer Zwischendimension zwischen Leben und tot. Deswegen sind ihre Körper genauso verschwunden wie die der Sektenanhänger.
(siehe die Aussage vom Cop dass so viele Leichen nicht gefunden wurden nach dem Brand).
Sie stecken zwar definitiv, wie man an der Umgebungsaufmacheung im Vergleich zu der, der beiden Männer erkennt, irgendwo "anders" - aber das bedeutet noch nicht tot sein. Denn dann würde Alessas Rache wenig Sinn machen, genauso wie Cybills Tod. Warum wen töten der schon tot ist? Und vor allem wie? Entweder also wurde die Nebelwelt vom Dämon erst erschaffen oder aber sie ist eine "natürliche" Zwischendimension zwischen Leben und Tod, die er und Alessa bloß als "Spielplatz" missbrauchen.

Naja, ich poche nicht darauf recht zu haben, jedoch stell' ich mir die Dinge in etwa so vor, was diesen speziellen Bereich angeht! :)



Von:    Hancock 26.05.2006 12:52
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Die Sektentypen sind definitiv tot, das sagt Alessa selber, aber das haben sie noch nicht erkannt oder besser gesagt wollen es nicht akzeptieren. Genauso könnte das mir Cheryl und Co. sein.
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:12
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage ja nicht, dass sie Leben. Jedoch geht mein Gedanke in richtung Zwischendimension, die für Silent Hill Verhältnise als nicht-direkte Parallelwelt mit eindeutigen (wie man am Ende sieht) Zusammenhängen bezeichnet werden kann.
Und aufgrund der offensichtlichen Hinweise darauf, gibt es eben noch die kleinen Hints, auf die man von alleine kommen muss. Dass nämlich tote Körper verschwinden, bloß weil man sich in Silent Hill befindet, wäre ein wirklich undurchdachter Zug, oder saudümmlicher Filmfehler. Aufgrunddessen spreche ich von dieser undefinierbaren Zwischenwelt, oder einer anderen Dimension wie auch die, die Alessa sich im Videospiel zu ihrem Eigenschutz erbaut hat.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
hab ihn mir ja auch gleich mit meinem Schatz und nem Kumpel von uns angeschaut und wir fanden ihn wirklich toll. Und wenn mir mal nen Film zusagt^^ das will was heißen.

Komisch war nur, das die Leute die auch noch im Kino waren alle nach dem Filmende aufgestanden sind und meinten "Was für ein Scheiß"
Tja alles Idioten sag ich mal
Wenn zwei vor uns schon so meinten "So ähnlich wie Resident Evil" das sagt wohl alles.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:51
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd liebend gerne rein gehen, aber da ich leider erst 15 bin und der Film ja ab 16 ist komm ich da leider nicht rein =(
Naja ich werd ihn mir dann halt auf DVD reinziehn *__*;;
Ich liebe Silent Hill ja schon als Spiel und meine Freunde meinen er wär total genial^-^ *sich schon drauf freut*



Von:    Miku21 02.06.2006 22:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
ne net wirklich das is zwar silent hill 1 aber statt der kerl spielt die frau die hauptperson ik hab ma silenthill 2 auf russisch gesehen



Von:    Miku21 02.06.2006 22:47
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
ach did mit dem alter ...wenn man älter aussiht und kein ausweiß gezeigt werden muss dann viel spaß...ik bin 17 und sehe aus wie 12



Von:    Hancock 02.06.2006 22:51
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Silent Hill 2 auf russisch? O__o
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 12.06.2006 03:25
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
na ja silent hill der film hat mich enteuscht ich dachte der were gut den die spiel haten ja keine feste story swar spielen sie in der selben stad aber story technisch drehen sie sich um was anderes aber bei film umsetzungen erwartet man immer was von spielen der ist gehnau so schlecht wie doom schon wahr



Von:   abgemeldet 12.06.2006 08:24
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Du solltest weniger in die Röhre gaffen und mal ein Buch lesen. Ich kenne da ein gutes; es nennt sich: "Der Duden"



Von:   abgemeldet 12.06.2006 09:29
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Duden ist was tolles. Stehen viele Wörter drin. XDD

Meiner Meinung nach hängen sie zwar in einer Zwischendimension fest, können dort aber auch unter bestimmten Bedingungen wieder raus. Sonst wäre das ganze inkonsistent mit den Spielen.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück