Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon zu kindisch geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124250/-1/13057138974038/
http://desu.de/bIk-9-2




Von:    sani-go 18.05.2011 12:18
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Alaiya:
Stimme dir thematisch vollkommen zu.
Naja, die ersten paar Pokémon-Spiele hatten schon so etwas wie eine Handlung. Diese hätte halt nicht minimalistischer erzählt werden können und stelle 1995(!) selbst Spiele aus der NES Ära in den Schatten. Es ist ja nicht so, als wäre die Handlung in BW genial, aber immerhin ist sie einigermaßen stringent und recht ausführlich dargelegt. Ist immer wieder lustig, wie man merken kann, dass gewisse Leute keine Ahnung von etwas haben, aber trotzdem steif und fest darüber urteilen wollen.

Nochmal zu Lollipop:

Mit dem Ukulele-Pichu pickst du dir aber auch die Rosinen raus. Ersten verstehe ich nicht, wie ein Musikinstrument eines Nebencharakteres ein ganzes Spiel kindischer macht ( die Ranger spiele sind auch nicht kindischer als die Hauptgames), zweitens gab es in Sachen Spin-offs schon in der ersten Generation Spiele, die viel mehr auf kleine Kinder ausgelegt waren als die Ranger-Serie. Siehe: "Hey, you Pikachu!" für's N64

Wenn man in einem Forum seine Meinung preisgibt, dann sollte man sie auch begründen können; sonst macht das ganze System keinen Sinn.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 12:22:12

Zurück zum Thread