Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2

Eröffnet am: 09.05.2006 09:40
Letzte Reaktion: 25.11.2017 00:40
Beiträge: 560
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Dreamless 16.03.2010 18:24
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
kannst ja nochmal schreiben, wenn du ihn besiegt hast, dann weiß ich ob mein Tipp hilfreich war XD



Von:    Kaschra 16.03.2010 20:30
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt fast 20 Std gespielt und bin bei Kapitel 7 (welches total rockt XDD).
Fang ftw! XDD
Argh, ich weiß gar nicht, welche Charas in mein Team kommen, wenn man frei auswählen kann! >.<
Ich will irgendwie... alle! XDD


Aber wieso gibt es kaum Geld? XDDD Ich bin fast immer pleite! XD

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!
Zuletzt geändert: 16.03.2010 20:31:55



Von:   abgemeldet 16.03.2010 21:28
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
dem kannste ganz leicht abholfe schaffe.
accesoires die du nich brauchst oder doppelt hast kannst ud für gutes geld verkaufen. außerdem lassen soldaten einheiten häufig booster(500 gil pro stück) und dynagregate(2500 gil) fallen wenn du sie erledigst. die sind eigendlich nur zum verkaufen da:D



Von:    Candy_star 16.03.2010 22:35
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS und ich hab booster als einen punkt modefiziert arghhhhhhhhhhh
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Shusei 16.03.2010 22:47
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Bei Barthandelus scheinen wirklich viele hängen zu bleiben xD
also ich hatte Light, Fang und Hope im Team, als erstes hatte ich die 3 auf Heiler, Manipulator und Argumentor eingestellt, so dass die den gegner schwächen, sich stärken und dabei auch nciht drauf gehen können, da die Attacken am Anfang noch echt schwach sind (oder man kann auch die Items vor dem Kampf, die mat mit l1 abruft, benutzen. Ganz wichtig, man sollte die Köpfe vorher Analysieren, erleichtert wirklich einiges, wenn du das Item hast womit du alle gleichzeitig analysieren kannst is das kein problem.
Danach hab ich auf brecher, verherrher, verherrer gewechselt, damit die schockleiste schnell hoch geht, zwischen durch dann auf brecher, verherrer, heiler, hab aber auch einige heiltränke benutzt, damit ich nicht so oft den heiler iensetzten musste.
Ich hatte meine Charakter auch vorher trainiert, damit die schneller sind. Die Köpfe müsste man dann schnell weg haben, bis nur noch der große übrig ist.
Wenn die Charakter genug TP haben macht dieses komische lachen auch nciht so viel aus, d.h man muss nicht sofort den heiler benutzen.
zwischendurch hab ich immer wieder argumentor und manipulator benutzt, als die guten statuszustände weg waren.
strahleneruption kann man überleben, auch wenn man ihn nicht genug wärend seiner aufladung angreift.
die attacke macht im durschnitt 900-1200 schaden, man is nur danach ziemlich hinüber und sollte sich dann schnell mit 2 heilern heilen. Besser is es aber ihn zu verhauen xD
Man darf nur nicht zu lange für den großen Kopf brauchen, denn wenn man zu langsam ist bekommt man diese doofe zahl auf dem Kopf, die man auch bei den Espern bekommt. Wenn man vorher schon zu langsam war, schafft man es dann auch nicht.
Also mit dieser Methode hab ich ganz gut geschafft.

Wake up you're dead
Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool
I'm just gonna spill my guts on you
Zuletzt geändert: 16.03.2010 22:51:26



Von:    Ferushan 16.03.2010 23:15
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Also ehrlich gesagt hab ich bei dem überhaupt keine Probleme gehabt. War nur ein recht langer Kampf. Und was echt nervig war: Da gibt man sich so viel Mühe und schafft es endlich ihn in den Schockzustand zu bringen und dann macht der seinen Strahlenangriff und löst damit mal eben den Schockzustand auf. Sowas Fieses! Aber ansonsten... Ich glaube, ich hatte Lightning, Vanille und Snow. Vielleicht war ich auch gut gelevelt.
Viel mehr Probleme hatte ich mit diesem Hubschrauber, der Kampf nachdem man bei Hope zu Hause war (mal ein Kampf, wo ich den Verteidigerjob echt gut fand). Und bei Brynhildur oder wie das Esper hieß. Bis ich da endlich raushatte, wie es geht, bin ich bestimmt 10 Mal gestorben. Und als ich die Strategie dann raus hatte, hat es immer noch gedauert, bis ichs endlich geschafft habe.



Von:    Dreamless 17.03.2010 07:31
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein Problem in Kapitel 11
einige von den normalen Gegner sind echt fies, da sieht man alt aus =.=

diese riesigen Vogelviecher gehen ja noch, aber dieser dämliche König Barthomet und diese RIESIGENRIESEN Viecher (ein Stampfer und ich war tot ^^°) hat für die jemand einen Trick?
Das einzigst gute ist, das man da gut trainieren kann, allerdings kostet das Kristarium mittlerweile auch zwischen 4000 und 10000 KP...
Im Moment nutze ich die super Tutorium erlernte Technik des "umgehens", aber an einer Stelle kann ich nicht lang laufen, weil da ein König Barthomet im Weg ist >.<

edit: achso, kann man eigentlich Blender irgendwo kaufen?
ich hab nur noch einen °.°
Zuletzt geändert: 17.03.2010 11:27:19



Von:   abgemeldet 17.03.2010 13:21
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
blender gibts später in ch. 12 in nem schop:)



Von:    Candy_star 17.03.2010 15:21
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal irgendwo gelesen das König Bahamut ANGEBLICH super super super leicht in einem Präventinschlag, zu erwischen sind. Nunja ich probiere diesen Präventinschlag schon seid 30 min hinzukriegen XD Der soll auch 6000 KP geben <3<3
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Lu-Han 17.03.2010 16:18
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen wie ich diese Schleimmonster in Palompolum besiegen kann?
ich komm dort absolut nicht weiter
._."
Die heilen sich ständig
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Dreamless 17.03.2010 16:20
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal irgendwo gelesen das König Bahamut ANGEBLICH super super super leicht in einem Präventinschlag, zu erwischen sind. Nunja ich probiere diesen Präventinschlag schon seid 30 min hinzukriegen XD Der soll auch 6000 KP geben <3<3

der dreht sich immer gleich zu einem um, ne?
habs auch schon mit ranschleichen versucht =.=
ich krieg ihn ja soweit, das er sich wieder heilt (bei der Hälfte) und dann aufsteht, aber dann hat er mit seiner riesen Axt zugehauen und ich war tot ;_;



Von:    Dreamless 17.03.2010 16:23
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir einer sagen wie ich diese Schleimmonster in Palompolum besiegen kann?
> ich komm dort absolut nicht weiter
> ._."
> Die heilen sich ständig


im Schockzustand gehen Schleimmonster allgemein eigentlich ziemlich schnell tot, also immer mit Blitzschlag zu schlagen. Wenn die sich heilen, wirst du wenigstens nicht angegriffen und kannst dich aufs schocken konzentrieren XD



Von:    Noct 17.03.2010 16:33
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal irgendwo gelesen das König Bahamut ANGEBLICH super super super leicht in einem Präventinschlag, zu erwischen sind. Nunja ich probiere diesen Präventinschlag schon seid 30 min hinzukriegen XD Der soll auch 6000 KP geben <3<3

Ach, was du meinst, ist vor dem Eingang zu den Irgendwas-mit-M-Höhlen im Norden der großen Pulse-Wiese *die Namen grad nicht auswendig kenn*. XD
Da kämpfen ein Behemoth und ein großer Wolf miteinander und wenn du auf die zugehst, dann hast du immer einen Präventivschlag, und bringst die beiden damit ganz schnell in den Schock-Zustand. Und für den Kampf gibt's dann 6.600 KP. Meine Truppe ist mittlerweile so hochgelevelt, dass ich die beiden in 20 Sekunden weggepustet hab. :)
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD



Von:   abgemeldet 17.03.2010 18:25
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn nachdem ich aufgerüstet habe, direkt bezwungen :DD Vielen Dank. :D Ja ich habe auch alle Waffen und Sachen, die ich nicht brauche, verkauft und mir davon Bauteile gekauft :DDD Das gab nen ordentlichen Energieschub. Es lag wohl wirklich hauptsächlich am viel zu schwachen Angriff und an der falschen Aufstellung.
Jetzt bin ich in der Arche, aber mich kotzt es langsam iwie an, dass das Leveln nicht mehr so schnell geht, klar, die + sind jetzt nicht mehr +5 sondern +18 etc. Aber ich hatte es mir doch angewohnt, nach jedem dritten Kampf zu leveln D: und jetzt geht das nicht mehr, das ist irgendwie deprimierend ;___;
Außerdem habe ich zunehmend Angst, dass ich zu schnell spiele, eigent wollte ich mir ja für das Spiel etwas Zeit lassen (2 Monate vllt?). Na ja, egal :D
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Shusei 17.03.2010 18:36
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab mal irgendwo gelesen das König Bahamut ANGEBLICH super super super leicht in einem Präventinschlag, zu erwischen sind. Nunja ich probiere diesen Präventinschlag schon seid 30 min hinzukriegen XD Der soll auch 6000 KP geben <3<3
>
> Ach, was du meinst, ist vor dem Eingang zu den Irgendwas-mit-M-Höhlen im Norden der großen Pulse-Wiese *die Namen grad nicht auswendig kenn*. XD
> Da kämpfen ein Behemoth und ein großer Wolf miteinander und wenn du auf die zugehst, dann hast du immer einen Präventivschlag, und bringst die beiden damit ganz schnell in den Schock-Zustand. Und für den Kampf gibt's dann 6.600 KP. Meine Truppe ist mittlerweile so hochgelevelt, dass ich die beiden in 20 Sekunden weggepustet hab. :)

ich bin da einfach dran vorbei gelaufen xD, aber wollte jetzt wegen den Missionen und dem hochlvln doch wieder zurück auf die Wiese xD
Wake up you're dead
Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool
I'm just gonna spill my guts on you



Von:    Candy_star 17.03.2010 23:02
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find den nicht ;__; die steppe is so wahnsinnig groß Q__Q und da beschweren sich leute es gebe keine offene welt XD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Dreamless 18.03.2010 07:14
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich find den nicht ;__; die steppe is so wahnsinnig groß Q__Q und da beschweren sich leute es gebe keine offene welt XD

ich war gestern da, ist wirklich einfach zu besiegen ^^
folge dem gelben Pfeil, die kämpfenden Viecher sind dann kurz vor einem schmalen Pfad.

aber mit den GANZ GROßEN Tierchen komme ich immer noch nicht weiter... ihr wisst welche ich meine, oder?



Von:   abgemeldet 18.03.2010 15:37
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
>Ich find den nicht ;__; die steppe is so wahnsinnig groß Q__Q und da beschweren sich leute es gebe keine offene welt XD

Wenn sich erst nach 10 Kapiteln die Welt etwas öffnet und ich in Kapitel 12 + 13 wieder durch verdammte Schlauchlevels laufen darf, sollte man sich nicht wundern warum die meisten Leute sich beschweren.

Sag mal, liest du dir überhaupt einige der Kritikpunkte durch?



Von:    Candy_star 18.03.2010 20:41
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
bitte nerv mich nicht. get a life.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Candy_star 20.03.2010 17:51
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
LEute hab ne ganz wichtige Frage.

Wieviel Level hat das KRistarium, hab jetzt auf der steppe gut durchgepowert und hab bei allen bei ihren 3 Standert Rollen Max. erreicht. Kann ich jetzt anfangen die Punkte auf den Rest also auf die neben Rollen zu verteilen oder soll ich lieber Sparen weil noch ein Level 5 kommt? Hoffe ihr habt verstanden was ich meine XD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Noct 20.03.2010 18:01
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Das Kristarium hat sogar 10 Level. Das 10. wird freigeschaltet, sobald man den Endboss besiegt hat (man wird dann nach dem Abspann wieder ins Spiel vor dem letzten Kampf zurücktransferiert). Also spar die KP lieber erstmal. ;)



Von:    Candy_star 20.03.2010 19:59
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich meinte stufen , bin bei der Stufe 4 nicht LEvel 4 LEvel ist glaub ich 8 oder 9. Hab irgendwo gelesen das die 5. Stufe Freischaltbar ist und 4 die letzte ist?
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Noct 20.03.2010 20:08
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ach so. Ich hab mich schon gewundert, wieso du in Pulse erst das 4. Kristarium-Level hast. XD
Also Stufe 5 wird genau wie das 10. Level des Kristariums erst nach dem Endboss freigeschalten. Du kannst also bis dorthin ruhig die KP für die anderen Berufe verwenden.^^



Von:    Amor_und_Psyche 21.03.2010 15:07
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Hallo Leute, sagt mal könnt ihr mir verraten, welche Komponenten ich getrost verkaufen kann? X_x
Habe gerade Barthandelus besiegt und möchte endlich mal mit dem Modifizieren beginnen, aber mir fehlen noch Haufen Teile, die ich jetzt kaufen möchte T_T
Oder bekommt man z. B. Regenbogengelee nochmal im Spiel von einem Gegner?

PS: Was hat der Rang bei Waffen und Accessoires für eine Bedeutung? X__x
Zuletzt geändert: 21.03.2010 15:08:53



Von:    _ElfenLied_ 21.03.2010 21:45
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
sowas nervt echt.
habe gerade in nem 20 minütigen fight endlich barthandelus besiegt, da taucht diese blöde eule auf und schon steht da wieder n neuer gegner frisch und munter vor mir, nur hab ich leider einfach keine zeit den auch noch zu killn^^. naja, mach ich barthandelus eben nochmal (war überraschenderweise verdammt einfach, nur etwas langsam).

hab dann noch nachgelesen dass es anscheinend 3 kämpfe hintereinander sind ohne eine speichermöglichkeit dazwischen, da werd ich wohl locker ne stunde dran zu kauen haben^^



Von:   abgemeldet 21.03.2010 22:09
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
hast du den in oerba besiegt? da komm ich gerade nicht weiter, der macht mich immer kaputt, ich bin nicht schnell genug für dieses doofe todesurteil. oder ich bin einfach mal wieder zu schwach, kann auch sein xD. ich hass die zustandsveränderungen, aber wirklich schlimm sind sie nicht, nur ich bin deswegen andauernd am heilen und komm nich zum angriff -.-
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.
Zuletzt geändert: 21.03.2010 22:12:57



Von:    _ElfenLied_ 22.03.2010 13:13
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
meinst du den zweiten barthandelus? den fand ich gar nicht mal so schwer. eigentlich gibt es meiner meinung nach 2 strategien mit denen eigentlich jeder gegner mit mehr oder weniger mühe besiegt werden kann.

zum einen ist das lightning-sazh-hope, hierbei wird mit 2 bzw. 3 paradigmen gearbeitet. für schnelles aufheilen heiler-augmentor-heiler und brecher-verherrer-verherrer fürs schocken und dmg machen (man kann auch noch brecher-augmentor-heiler dazu nehmen wenn man den gegner geschockt sich aber trotzdem kurz etwas heilen sollte un trotzdem schaden machen will)

zum anderen ist da das team mit lightning-snow-hope, dieses ist sehr praktisch gegen gegner die sich provozieren lassen und kaum oder gar kein flächenschaden machen. hier werden folgende 3 paradigmen verwendet brecher-verteidiger-heiler, sämtlicher schaden geht auf snow der einiges davon blockt und wird dann von hope geheilt. zweites paradigma is brecher-verteidiger-augmentor, ein guter verteidiger kriegt zu wenig schaden um ständig heilung zu benötigen, so kann man durch den augmentor die gruppe offensiv wie defensiv stärken. und zu guter letzt brecher-verherrer-verherrer, wieder um schock einzuleiten und dmg zu machen, wann man dieses paradigma einsetzen kann lernt man während dem kampf, da starke attacken meistens in ziemlich regelmässigen abständen kommen und dazwischen kaum schaden vom gegner ausgeteilt wird (wenn man will kann man auch noch ein brecher-brecher-verherrer paradigma mitnehmen um im schockzustand mehr schaden zu machen, jedoch ist der schockzustand meistens zu ende bevor man den multiplikator genügend hoch hat um dieses paradigma lohnenswert zu machen)





Von:   abgemeldet 22.03.2010 18:22
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
sazh kann ich leider nicht ins team tun, das is der einzige chara bei mir, den ich total vernachlässige. er hat sage und schreibe 380 angriffspunkte!!! :'D snow hat mehr als doppelt so viel :D. die waffe von dem dürfte iwo noch auf level 10 rumlungern *pfeif*.

lightning-snow-hope hab ich drin :D oder auch lightning-fang-hope. ich wechsel immer zwischen verheerer, verheerer, brecher und heiler, heiler, verteidiger.
mein prob is, dass ich kaum zum angriff komme, wegen den ganzen zustandveränderungen. ich habs auch schon mit den positiven zustandsdingern vorm kampf probiert, aber selbst hast bringt mir nicht viel iwie D:. wenn das todesurteil nicht wär, könnte ich damit leben, dass ich halt nbe halbe stunde brauch. die attacken sind ja net besonders stark.
vllt bin ich auch wieder zu schwach gelevelt, das war letztes mal das problem D:.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    _ElfenLied_ 22.03.2010 19:14
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
man kommt auch mit schlechten charas weiter, ich bin unterdessen wie gesagt kurz vorm ende und habe bisher alle komponenten nur bei einer einzigen waffe benutzt (lightnings gladius), die punkte meiner anderen leute sind möglicherweise auch nur bei knapp 300 atk^^



Von:   abgemeldet 23.03.2010 13:38
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 10:
Spoiler
Cid Raines hat mir voll die Probleme bereitet. 2 Mal verloren. Beim dritten Mal habe ich die richtige Taktik (wenn er im Seraphim-Modus auf Verteidigung gesetzt habe, habe ich Trisaster eingesetzt, bei der Attacke vom Himmel war Lightning Brecher, Fang Verteidiger und Hope Heiler, sonst immer Brecher, Brecher, Heiler, oder Verheerer, Brecher, Verheerer...) gehabt, dann setzt der am Ende Todesurteil(!) ein, er hat sich dann immer noch mit Vigra geheilt und Lightning hatte nur noch ca. 150 bei dem Todesurteilzähler und ich dachte dann nur "Alles riskieren", ging auf Brecher, Verheerer, Verheerer... und ich schaffte es! Nach 21 Minuten. Die Kampfwertung ist dann wohl klar.

"Odin... Cut us a path!"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück