Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15126428420185/
http://desu.de/yGJYdM3




Von:    Sommermondlicht 07.12.2017 11:34
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Danke für den Tipp. Wenn es so einfach klappt, muss ich nicht mehr so einen Aufwand betreiben, wenn ich beide zeitgleich ins Bett schicke.

Ja, ein bisschen gemein ist es. Aber mein weiblicher Sim stellt sich manchmal plüschig an, deshalb hat mein männlicher Sim einen größeren Stein im Brett bei mir als der weibliche.

Naruto habe ich bis Band 58 gelesen, danach war Schluss. Ich war gute 15 Jahre lang Manga- und Anime-Fan. Angefangen hat es bei mir mit Sailor Moon (auf ZDF) als Anime sowie Akira und Ranma 1/2 als Manga (damals hieß P-chan noch F-Lütt). Vor ein paar Jahren verlor ich dann das Interesse und habe mich vom Manga- und Anime-Universum verabschiedet. Allerdings behielt ich Animexx in guter Erinnerung, deshalb habe ich mich bezüglich Sims 3 nach so langer Zeit des Fernbleibens hier noch mal angemeldet.
Naruto fand ich zuletzt besonders schön, schon allein aufgrund des ausgebauten Zeichenstiles.

Lustig, dass Kisame und Sasori etwas miteinander anfingen. Mit welchen Sims wolltest du sie ursprünglich verkuppeln oder sollten sie gar Singles bleiben?

Nein, auf Youtube bin ich nicht vertreten. Ich habe mal auf Youtube "Sim verbrennen lassen" eingegeben. Manche lassen die wohl direkt zum Spaß sterben?! -.-' Wie erwähnt, hatte ich die Sims auch "nur" umkommen lassen, um die verschiedenen Geisterfarben zu erhalten. Doch bereits beim Sterbenlassen hatte ich Bauchschmerzen und hinterher war`s immer noch schlimm. Erst als ich sie ein paar Tage später gelöscht hatte, fühlte ich mich wieder wohl in meiner Haut.
Toll, dass man mit Supernatural Geister direkt erstellen kann. Das erspart einem das schlechte Gewissen. Ich finde deine Idee, sie in einer Burg mit einer männlichen Fee zusammen leben zu lassen, klasse! Ja, voll logisch, dass sie Mumien vermöbelt. :D Aber wer gut trainiert ist, kann es sich eben erlauben.

Danke. Sollte dieser Grafikfehler mit den geschnitzt aussehenden Händen noch einmal auftauchen, probiere ich den Tipp mit den Handschuhen aus. Jetzt hat es sich erstmal erledigt, denn ich hatte die zwei Kinder lediglich für die Screenshotserie erstellt und hinterher gelöscht.

Vorgestern trat ein neues Problem, resultierend aus einem anderen Problem, auf, jenes ich jedoch lösen konnte:
Problem I:
Als ich meine Sim-Familie nach Hause schickte, hing mein männlicher Sim in der Aktion "nach Hause gehen" fest. "ResetSim" behob den Fehler. Jedoch entstand aus dieser Situation ein neuer Fehler:
Problem II:
Mein weiblicher Sim und der Sohn rannten bei jeder Aktion, welche ich für sie festlegte, zuerst immer zum männlichen Sim bevor sie die Aktion durchführten. Es war, als klebten sie an ihm fest. Ich vermute, dass das Spiel immer noch die "Folgen-Aktion" beim Heimgehen durchführen wollte, weil mein männlicher Sim ja festhing und die Aktion nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte. Mein weiblicher Sim war auch nicht mehr in der Lage im Bett liegen zu bleiben, sie stand sofort wieder auf. Beheben konnte ich den Fehler damit, dass ich den männlichen Sim aus- und wieder einziehen ließ. Seitdem rennen sie nicht mehr zu ihm und mein weiblicher Sim bleibt auch wieder brav im Bett liegen. Glück gehabt.

In welchem Spiel kommt denn die Burg vor? Supernatural? Oder hast du sie komplett selbst gebaut?

Noch mal zu Into the future: Mich würde das kosmische an dem Spiel reizen. Ich liebe das Weltall und futuristische Planeten. Im Gegenzug dazu würden mich diese Roboter total stören. Selbst wenn man sich keinen erstellt, legen sich andere Sim sicherlich sowas zu und eine Stadt voller Roboter wäre für mich nichts. Daher ist es letztlich nicht schlimm für mich, dass ich kein Internet und somit kein Origin habe, welches für Into the future benötigt wird.

Dann habe ich noch eine weitere Frage: Du sagtest, du spielt Sims 4. Stimmt es, dass es keine Farbpalette gibt und somit die Möglichkeit der absolut freien Farbauswahl abhanden gekommen ist, weil nur noch ein paar Farbvarationen zur Verfügung stehen? Das kann doch nicht sein.
Zuletzt geändert: 07.12.2017 11:37:07

Zurück zum Thread