Zum Inhalt der Seite

Thread: Xbox, PS2 oder GameCube??

Eröffnet am: 07.05.2002 16:58
Letzte Reaktion: 14.05.2002 13:46
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SonGoku141 Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 16:58
Shortie Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 17:05
dark_one Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 17:27
 Studl Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 18:31
Cyrus Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 18:56
 Gouki Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 22:48
nutshell42 Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 22:52
 Gouki Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 22:59
 Touya Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 23:02
Soi Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 23:01
Cyrus Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 23:06
smashIt Xbox, PS2 oder GameCube?? 07.05.2002, 23:30
 gamebase Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 12:36
nutshell42 Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 00:20
OniBaba Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 07:48
Ruloc Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 10:33
SaireaZadkiel Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 11:03
dark_one Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 12:14
Ruloc Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 12:27
dark_one Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 12:37
 gamebase Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 12:44
dark_one Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 12:54
 gamebase Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 13:00
dark_one Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 13:27
Cyrus Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 13:47
 gamebase Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 14:16
 Okona Xbox, PS2 oder GameCube?? 14.05.2002, 01:31
 Gouki Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 16:35
SaireaZadkiel Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 17:57
panny Xbox, PS2 oder GameCube?? 08.05.2002, 18:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.05.2002 16:58
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Leute ich wird mal sagen das sich das schon mal jeder gefragt hat!
Welche ist die beste Konsole ich finde eindeutich die Xbox und dann nach der GameCube und dann die PS2! Und wie seht ihr das?



Von:   abgemeldet 07.05.2002 17:05
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Die beste Konsole mag zur Zeit die GCN sein aber ich find immer noch die Playsi 2 besser weil sie ne grössere Auswahl an Spielen hat und die mehr für Erwachsene sind.
Die X-Box hat zwar eine gute Hardware trotzdem was Bill Gates macht kann nie gut sein.


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.05.2002 17:27
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
mal ein paar fakten:
von der technischen Seite her dominiert die xbox. gefolgt vom gamecube und letztlich die ps2.
jedoch kostet die xbox auch am meisten, gefolgt von der ps2 und schliesslich der gamecube als billigste konsole.

spielesupport:
da ist die ps2 ganz vorne. die anderen beiden konsolen fangen erst an ihr spielerepertoir aufzubauen.

zukünftiger spiele-support:
sieht überall gut aus:
die firmen haben mittlerweile erfahrung was das programmieren für die ps2 angeht, desweitern hat sony verträge mit ziemlich vielen spielefirmen.
auch nintendo hat sich die unterstüzung einiger firmen gesichert (z.B. squaresoft) und kann auf seine dauerbrenner wie mario, pokemon und zelda setzten...
und letztlich soll es für die xbox am einfachsten sein zu programmieren, da sie auf PC-Basis konzipiert wurde und schon viele Pc-spiele-hersteller nun mit dem gadanken spielen umzusattlen.


so, das waren mal ein paar fakten die wichtig sind damit mal ordentlich duskutiert werrden kann.

MEINE MEINUNG: PS2 ist das beste, denn:
1.) es gibt schon viele spiele
2.) mit mod-chip gibt es noch viel mehr
3.) ein dvd spieler ist dabei *cool!
4.) alle alten PSone games laufen!
5.) da wird noch einiges kommen...man vergleiche mal die grafik von ff7 und ff9 für PSone...da liegen welten dazwischen...d.h. die entwicklung ghet auch hier weiter.

XBOX belegt nummero 2:
1.) techisch das beste
2.) man darf auf einige top-titel aus der pc-branche hoffen
3.) auch hier ist DVD-Player drin auch wenn man upgraden muss
4.) angeblich gibt es keine regio-beschränkung
5.) bei dem gerät ist schon ne festplatte dabei, d.h. man muss keine teuren memorykarten kaufen (für die ps2 kostet 40 euro original)

Gamecube als letztes:
1.) ist sehr günstig...


so, das wär erstmal meine meinung, aber ist eigentlihc eh egal, jeder hat seine eigene....



Von:    Studl 07.05.2002 18:31
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Ich denk auch, dass die PS2 die beste ist, schon allein von den Spielen her, die Technik interessiert mich doch nicht...
Was hilfts mir, wenn Luigi noch so toll aussieht, wenn ich kotzen muss, wenn ich ihn seh?



Von:   abgemeldet 07.05.2002 18:56
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
xbox is für mich unten durch (micro$oft halt).
den einzigen bonus, den sie zu verzeichnen hat, ist doa3 und halo.
ersteres hoffe ich, dass noch für die ps2 released wird, letzteres kommt eh für den pc.
gamecube is zwar ne nette konsole, aber aufgrund des preises, wird es für mich eher ne nebenanschaffung werden (vor allem, wenn die sachen im sommer nochmal billiger werden).
mein fav ist die ps2. sie bietet von allem einfach am meisten.
und die grafik muss nicht immer die beste sein.
hey, ich kram auch gerne noch mein nes oder master system raus.

aber mein persönlicher liebling ist und bleibt die dreamcast.


"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Gouki 07.05.2002 22:48
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
> aber mein persönlicher liebling ist und bleibt die dreamcast.


da hast du Recht!



-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.05.2002 22:52
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
> aber mein persönlicher liebling ist und bleibt die dreamcast.

wenn nur die Controller nicht so sch..recklich wären;
viertelstunde Spielen und schon tut mir die ganze Hand weh =(

da lob ich mir den guten alten DualShock2 =)

ciao
Stefan


--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:    Gouki 07.05.2002 22:59
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
> wenn nur die Controller nicht so sch..recklich wären;
> viertelstunde Spielen und schon tut mir die ganze Hand weh =(


Hey, das Problem hatte ich nie! Nur für Street Fighter eignet sich das DC-Pad nicht. Da muß schon der Arcade Stick her.


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:    Touya 07.05.2002 23:02
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
<<>>> Den Game Cube kann man auch bald mit DVD Player Kaufen von Panasonic bzw Matsushita ...
In Japan ist der schon für jederman erhältlich.



Von:   abgemeldet 07.05.2002 23:01
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
> aber mein persönlicher liebling ist und bleibt die dreamcast.

*dir da auch zustimm*



Von:   abgemeldet 07.05.2002 23:06
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
>wenn nur die Controller nicht so sch..recklich wären;

du hast wohl recht kleine hände, oder? *g*
ich hab shenmue1 an einem stück ohne pause (auser den normalen bedürfnissen ^^) durchgespielt, ohne dass ich irgend welche krämpfe oder schmerzen in den händen danach hatte.


"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 07.05.2002 23:30
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
1. Dreamcast ( die muß erst wer toppen)
2. Gamecube
3. lange nichts
4. der Rest

Die Controller von DC und GCN find ich beide genial, während ich mit dem XBox-Controller einfach nicht zurecht komm.


MfG,
Chris



Von:    gamebase 08.05.2002 12:36
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Die Ms Controller sind sowieso schlechte Dreamcast Plagiate mit eigener Ergonomie(falls vorhanden).

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 00:20
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
> >wenn nur die Controller nicht so sch..recklich wären;
>
> du hast wohl recht kleine hände, oder? *g*
> ich hab shenmue1 an einem stück ohne pause (auser den normalen bedürfnissen ^^) durchgespielt, ohne dass ich irgend welche krämpfe oder schmerzen in den händen danach hatte.

eher große - deswegen sind die halteteile zu schmal, was das halten unangenehm macht



--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 08.05.2002 07:48
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Vor unserem Fernseher stapeln sich so ziemlich alle Konsolen, die in den letzten zehn Jahren den Weg von Japan nach Europa geschafft haben (und nur eine davon gehört mir, was viel über meinen Mann aussagt... ^_-) und bald kommt wohl noch der Gamecube dazu (sobald es dafür eine vernünftige Auswahl an Spielen gibt).
Grafisch am sinnvollsten ist wohl der Dreamcast (da kommt nix ran!), von der Spieleauswahl liegt klar die PS2 vorne (auch wenn der DVD-Player kein Kaufargument sein sollte, da Sony da ein ziemliches Käseteil eingebaut hat, das sehr mäklig ist und sich mit Controller nur extrem unkomfortabel bedienen läßt) und der Gamecube ist schlicht und einfach konkurrenzlos günstig (wenn er auch mit Nintendos üblichem Kindchen-Image kämpfen wird, was er bei seiner Leistung eigentlich nicht sollte) und bietet auch optisch sehr viel.

Was wir niemals (WIRKLICH niemals) kaufen werden ist die XBox. Etwas dämlicheres als eine Konsole mit Festplatte und M$-System (was bedeutet, daß das gute Stück die Nachteile von PC und Konsole verbindet ohne Vorteile zu liefern) gibt es so schnell nicht wieder. Ich habe schon von Leuten gehört, die gleich beim ersten Einschalten den allseits bekannten "Schwerer Ausnahmefehler"-Screen gesehen haben. Außerdem kommt uns sowieso nichts von Mr. Gates ins Haus. Desweiteren ist das Teil unverhältnismäßig teuer, häßlich wie hulle, typisch amerikanisch großkotzig designed (wer hat denn solche Schaufelhände für diese Klodeckel-Controller??) und hat bis jetzt noch kein Spiel zu bieten, daß mich vom Sockel hauen würde.

Fazit: Bis jetzt ist es bei der aktuellen Konsolenauswahl wohl am besten, eine PS2 zu kaufen.
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:   abgemeldet 08.05.2002 10:33
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Nun gut soo deutlich teurer als eine Playstation ist die gute Flop-box ja nun auch nicht mehr. Inzwischen kostet das Teil ja auch "nur noch" 299 €...ist nicht mehr soo viel mehr als man bis vor kurzem noch für ne PS2 hinlegen durfte...

@Onibaba; Was mich allerdings mal interressiert ist, was du mit "mäkelig" beim DVD-Laufwerk der PS2 meinst?! Das läuft bei mir seit dem Release der PS2 ohne jegliche Probleme. Gut, das mit dem Pad ist nicht so ideal und ein Kaufargument ist es sicherlich nicht.
Aber eben auch keine Nachteil.
Ach ja und die extreme Werbekampagne von MS hast du vergessen! ich finde Die Spots mehr als nur makaber! Und grob unlustig, wenn sie damit versuchen was zu verkaufen, müssen sie schon sehr verzweifelt sein, sorry!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 11:03
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten][Ändern]
Na, PS2 rules! ^^ Die hat die (für mich) besten Spiele und wenn ich mir die Games des Gamecubes betrachte... Naja... -_-
Die XBox kann man sowieso in die Tonne kloppen, weil 1. Microsoft Konsole und 2. Sch....lechter Controller! Das ist der Grund diese Kiste nicht zu kaufen. ^^ Obwohl die Grafik toll ist, das will ich einräumen... Aber was macht schon tolle Grafik aus (siehe auch GC), wenn es keine guten Spiele gibt (, die einen ansprechen: RPGs!!! *strahl*) oder man den Controller am liebsten an die Wand klatscht!?!?

Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 12:14
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
ich ga,eube ihr alle sagt nur deswegen "shit microsoft" weil alle das so sagen... aber tatsächlich ham se dann dochn pc im haus und können mit linux gar ned erst umgehen...

xbox ist fett geil! nur leider auch fett teuer! xbox verbinfet auch nicht alle nachteiel von pc und console, eher alle vorteile.

das programmieren für xbox ist einfacher als für die anderen consolen. auch hardware zu entwerfen ist einfacher. und warum? weil es ein abgespeckter optimierter spiele pc ist ! hier wird es auch keine kompatibilitätsproblme (!?) geben das hier die spiele für die console eigenst entwickelt werden und nicht umgekehrt wie beim pc... also da schimof ich mehr auf den gamecube, weil das einfach nur ne kleinkinderconsole ist... nur kinderspiele... und nur weil sie nun biohazard rausbringen ändert das noch lange nix... EIN spiel gegen so viele andere...

PS2 rulez da house
xbox ist nur zu teuer
und gamecube ist was für die kleinen

desweitern: die xbox werbungen sind wohl mehr als genial...die mosquito werbung ist doch klasse!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 12:27
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Wie bitte? Genial? Na wenn man auf so ein Niveu steht?!
Die Mosquito Werbung weckt ja nicht mal ein müdes Lächeln. Was ich mit makaber meinte,war die Life is Short Kampagne...

Und wenn du hier mit Linux anfangen willst... ich bin mir sicher das es einige Vorteile gegenüber MS hat, allerdings hat nicht jeder die Zeit und die Geduld sich da reinzuarbeiten, die meisten sind halt einfach genervt von den ständigen Bluescreens!

Kein Grund die gleich alle(mich eingeschlossen) als Mitläufer oder Ja-sager abzustempeln OK?!

Ja mata!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 12:37
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
naja, so wirkt es aber auf mich...
alle wettern nur gegen Microsoft egal was die firma macht, dabei nutzen sie selbst microsoft produkte.

linux oder OS ist nicht sooo schwer als das man sich da nicht reinarbeiten könnte.

desweitern halte ich von windows XP recht viel, es läuft sehr sauber und genügt wohl den meisten Bedürfnissen.

Nur wenn ich immer höre "shit, MS hier und shit MS da..." so kann ich mir ja fast schon sicher sein, dass 80% der leute kein ahnung haben was sie da sagen.

zur "life-is-short" werbung: ja, stimmt, die hatte ich ganz vergessen... die kam ja nur am anfang... ich hatte jetzt nur die mosquito werbung und die spiele-werbungen im kopf... zugegeben: etwas markaber vielleicht...aber ich fands auch lustig und konnte lachen^^



Von:    gamebase 08.05.2002 12:44
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Nintendo Rules;
Sony und MS suckt;
PSX und XBX Controller sucken noch mehr,
Und einen Konsole sollte nicht für 1000 Spiele gelobt werden von den höchstens 90stel Gute grafik haben(Was bei PSX sowieso unmöglich ist) und 2 allgemein gut sind. Dies giltet aber nicht für die Pc-Umsetzungen!
Und Half-Life mit Controller und das zu noch mit Anal(og) sticks ist die reine Hölle!

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 12:54
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
jo, da ist was dran: es gibt IMO keine wirklich gute alternative zur maus-tastatur steuerung für first-person-shooter.

allerdings ist das design des PS Controllers das wohl beste... optimaler gehts wohl nicht mehr... der controller des gamecube ist ja auch so ähnlich bietet aber reichlich schnickschnakck den man nicht wirklich braucht...

was zeichnet denn deiner meinung nach den gamecube so aus?



Von:    gamebase 08.05.2002 13:00
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Er stürzt nicht ab.
Da die Produktion komplizierter ist, kommen auch nur hochwertigere Spiele als auf der PSx raus.
Wahrscheinlich kann ab und zu ein Spezieller Controller einem Spiel OHNE Kostenerhöhung beiliegen.
Er ist Billiger.
Es gibt ihn mit und ohne DVD player'(noch nicht in DE).
Er sieht besser aus.
Er hat keinen Grünstich.
Man kann zu 4 ohne spezielles zubehör spielen.
ER hat eine bessere Leistung für einen niedrigeren PReis.(ich sag nur 4 Mb Ram in´PSX2 *LOL*)


Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 13:27
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
>Er stürzt nicht ab.
auf welche andere konsole sprichst du an ? und: ist es zuverlässig dass der GC das NICHT ab und zu tut?

>Wahrscheinlich ... OHNE Kostenerhöhung beiliegen.
eine hypothese... das muss erstmal passieren. ist schon war das manch ein zubehör recht euer ist, meist kann man es aber auch verstehen (z.b. para)

>Er ist Billiger.
>Es gibt ihn mit und ohne DVD player'(noch nicht in DE).
stimmt...

>Er sieht besser aus.
subjektiv

>Er hat keinen Grünstich.
welche konsole hat einen? fest belegt und bitte ohne "das hab ich gehört..."

>Man kann zu 4 ohne spezielles zubehör spielen.
okay ist was dran, auch wenn ich kein 4er split-fan bin...
xbobx soll aber "angeblich" lan-fähig sein

preisleistungsverhältniss:
naja, die ps2 ist auch schon 2 jahre alt...abers timmt auch: preis leistungs verhältniss ist beim GC gut weil er so billig ist..


ABER:
das wichtigste sind wohl die Spiele...
ps2 hat schon nen haufen und ich seh für die xbox eine bessere spile-zukunft kommen



Von:   abgemeldet 08.05.2002 13:47
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
> alle wettern nur gegen Microsoft egal was die firma macht, dabei nutzen sie selbst microsoft produkte.

ich hab nen brass auf m$, aber das begründet sich nicht auf deren produkte. die haben meist eine sehr gute qualität.
ich rege mich über deren marktstrategien auf ("oh, das spiel sieht gut aus. ach das is eigentlich für eine andere plattform? naja, dann kaufen wir euch halt auf."). desweiteren wird im bereich os auch viel schmu getrieben. zum einen die zwangsintegration von komponenten, die man evtl garnicht haben will und zum anderen über die prozedur bei xp (registration, auslesen der hw-nummern, neuregistrierung bei größerem hw-austeusch).


> linux oder OS ist nicht sooo schwer als das man sich da nicht reinarbeiten könnte.

stimmt. aber mac gefällt mir nicht so sehr und linux lass ich nur auf meinem server und router laufen, da etliche programme höchstens mit emu auf linux laufen würden. und ich habe generell was gegen emus.


> desweitern halte ich von windows XP recht viel, es läuft sehr sauber und genügt wohl den meisten Bedürfnissen.

momentan gibts imho immernoch nix besseres als win2k.

> Nur wenn ich immer höre "shit, MS hier und shit MS da..." so kann ich mir ja fast schon sicher sein, dass 80% der leute kein ahnung haben was sie da sagen.

hier zähle ich mich zu den anderen 20%

> zur "life-is-short" werbung: ja, stimmt, die hatte ich ganz vergessen... die kam ja nur am anfang... ich hatte jetzt nur die mosquito werbung und die spiele-werbungen im kopf... zugegeben: etwas markaber vielleicht...aber ich fands auch lustig und konnte lachen^^

ja, die erste werbung war besser.


ach ja, nen apache setz ich noch lieber auf nem windows rechner als auf ner xbox auf ^^


"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    gamebase 08.05.2002 14:16
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
>Er hat keinen Grünstich.
welche konsole hat einen? fest belegt und bitte ohne "das hab ich gehört..."

Die PSX2, wenn man direkt in Scart reingeht. Also nicht mit RGB und Adapter

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    Okona 14.05.2002 01:31
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
>
> ich ga,eube ihr alle sagt nur deswegen "shit microsoft" weil
> alle das so sagen... aber tatsächlich ham se dann dochn pc
> im haus und können mit linux gar ned erst umgehen...
>

Nunja ich denke es wird eher so sein, daß sie alle schon einschlägige Erfahrungen gemacht haben, leider ists dann doch so, daß sie einen PC mit besagtem möchtegern Betriebssystem haben.

Linux ist zugegeben für Fortgeschrittene.

***Werbung*** (-:

Aber es gibt immer noch Apple Computer als Zuflucht für Verdrossene (sogar für mich, obwohl ich mich gut mit Linux auskenn' und noch eine Linux Kiste daheim stehen hab)


Grüße
Martin

The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E



Von:    Gouki 08.05.2002 16:35
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Hooo, X-Box wird ja richtig gehaßt. Mag zwar Microsoft auch nicht, aber favorisiere ganz klar die X-Box gegenüber GC und PS2.
Für X-Box kommen einfach die meisten SEGA Spiele:

Jet Set Radio Future(ok, bereits erhältlich)
SEGA GT 2002
Craxy Taxi 3
House Of The Dead 3
Panzer Dragoon Orta
Shen Mue 2
neues Out Run(höchstwarscheinlich)
vielleicht eine Virtua Fighter 4 Version
und bestimmt noch mehr(warten wir mal die E3 Messe ab)

Das sind jedenfalls Spiele, die ich mir, als SEGA Fan, nicht entgehen lassen kann(außer Shen Mue 2 vielleicht-hab ich ja bereits für DC).

Klar erscheinen für GC und PS2 auch(andere geile)SEGA Titel.
Das Beste wäre natürlich gleich eine neue SEGA Konsole(bitte bitte). So ist man ja gezwungen alle drei Geräte zu kaufen(und zum Glück kann ich es mir auch mommentan leisten^^).


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.05.2002 17:57
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten][Ändern]
Na, wisst ihr, dass man sich über all das hier bis zum Tod streiten kann? *gg* Ist nämlich nur ne subjektive Ansicht und auch wenn man sagt: Meine Fav-Konsole hat aber die beste Grafik und meine hat aber den besten Controller etc., dann bleibt doch am Ende jeder bei seiner Meinung und/oder bildet sich ne eigene (was ja bekanntlich sowieso am besten ist). Schließlich und endgültig kommt es (zumindest mir) nicht nur auf die Grafik an, sondern auf die Freude, dass Spiel auch nach 5 Jahren nochmal aus dem Schrank zu nehmen und durchzuzocken! ^^ Aber das verstehen gewiss nur RPGler! *grien* Denn was will ICH persönlich mit nem grafisch-perfekten Autorennen oder Sportspiel, wenn ich für sowas nicht unbedingt meine Zeit lassen würde???
PS: Ich hab auch nen Microsoft-Compi zu Hause! ^^ Bin auch glücklich damit, aber die XBox will ich trotzdem nich!! *rofl*

Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 18:02
Betreff: Xbox, PS2 oder GameCube?? [Antworten]
Ich hab nur die PS2 und mir eine ( oder einen ) Camecube zu kaufen käme für mich eigentlich in Frage. Ich weiß auch nicht aber auf die X- Box bin ich net so scharf. Hab nichts ggen Microsoft oder so aber X- Box finde ich nicht so herausragend. Die gute alte PS2 macht ihren Dienst bei mir doch gut^^



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Son Goten aus DBZ
Shinji aus NGE
Chiaki aus KKJ
Ranma aus Ranma 1/2
Shinichi aus Detektiv Conan
Chris Tucker aus Rush Hour /2

Das sind Männer...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2]
/ 2



Zurück