Zum Inhalt der Seite

Thread: Diablo/ DiabloII

Eröffnet am: 13.05.2002 16:08
Letzte Reaktion: 28.05.2002 16:11
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
trine Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 16:08
Julia Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 16:36
trine Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 16:40
Julia Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 16:48
trine Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 16:51
Lagoo Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 17:07
SaireaZadkiel Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 17:08
 anigunner Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 17:10
trine Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 20:28
 Touya Diablo/ DiabloII 13.05.2002, 21:27
trine Diablo/ DiabloII 14.05.2002, 09:57
 Touya Diablo/ DiabloII 14.05.2002, 21:15
trine Diablo/ DiabloII 15.05.2002, 09:19
rpg Diablo/ DiabloII 15.05.2002, 12:38
trine Diablo/ DiabloII 15.05.2002, 12:59
 Touya Diablo/ DiabloII 15.05.2002, 20:39
trine Diablo/ DiabloII 28.05.2002, 16:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:08
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Hallo!

Also in Diablo/ DiabloII gibt es ja Baal, Diablo und Mephisto. In Diablo werden aber noch zwei andere erwähnt und zwar Belial und Azmodan (hoffe den schreibt man so), die kommen in DiabloII nicht vor. Würde trotzdem mal gerne wissen, was die im ersten Teil für ne Bedeutung hatten???

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:36
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
hab zwar beide durchgespielt aber so genau weiß ich das auch nimma..gomen

Shampoo im YURI RPG
Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG
Mikki im RPG mit eigenen Charas
Duo im Gundam Wing Yaoi RPG
Ascot im CLAMP RPG
Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG
Shila im Mittelatlter RPG
__________________________________________________________
"glaubst du an gott?"
"Nein ich glaube nur an shinigami!"
"du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?"
"ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!"

duo maxwell
____________________________________________________________

http://www.geocities.com/julia_san77

GW pur^^

schreibt was ins gb*smile*



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:40
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Da biste in der Hinsicht also genauso Schlau wie ich. *g*

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:48
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
*lach* jap^^

Shampoo im YURI RPG
Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG
Mikki im RPG mit eigenen Charas
Duo im Gundam Wing Yaoi RPG
Ascot im CLAMP RPG
Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG
Shila im Mittelatlter RPG
__________________________________________________________
"glaubst du an gott?"
"Nein ich glaube nur an shinigami!"
"du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?"
"ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!"

duo maxwell
____________________________________________________________

http://www.geocities.com/julia_san77

GW pur^^

schreibt was ins gb*smile*



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:51
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Kriegst du auch immer nen Adrenalin schub, wenn du vor Baal oder Diablo stehst?

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:07
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Vieeleicht wurden Belial und Azmodan schon mal in weiser Vorrausicht für einen eventuellen 3. Teil in die Story eingebaut.
Also im 1. Teil wurden die meines Wissens überhaupt nicht erwähnt
und im 1. gab es auch nur Diablo,von Baal und Mephisto erfuhr man auch nur in irgendwelchen Geschichten.


'legal, illegal, scheiss egal'



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:08
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten][Ändern]
Belial
(hebrä. Belija'al Bosheit, Nichtigkeit, griech. Beliar) Die Personifikation der Bosheit, ein der Dunkelheit, der Nichtsnutzigkeit und Heillosigkeit.

Im christlichen Neuen Testament ist Belial eine Bezeichnung des Satan (2. Korinther 6,15) und Widersacher des Jesus. Die Dämonologen des Mittelalters stuften ihn in der höllischen Hierarchie an nachrangiger Position ein.


Das spuckt das Internet aus zu Azmodan sagts ned viel schlaues was zu Diablo passen würd hmm wohl doch falsch geschrieben, könnte vieleicht das passen :)

Ashmodai
(hebrä. „Verderber”, griech. Asmodaios, lat. Asmodaeus, Vulgata Asmodeus, Luther Asmodi) Ein Dämon, der als Erreger von Begierde und Zorn die Wollust und Unzüchtigkeit und den Feind der ehelichen Vereinigung personifizierte.

Er galt den Juden als ein Behinderer ehelichen Verkehrs, der Zank zwischen Eheleuten verursachte, denn Ashmodai hinderte gleich sieben Bräutigame der Sara daran, mit ihr zu schlafen, indem er sie in der Hochzeitsnacht erwürgte.

Der Erzengel (Malaak) Rafael riet dem Tobijjahu, den Ashomdai zu vertreiben indem er Herz und Leber eines Fisches verbrannte. Tatsächlich wirkte der Zauber und Ashmodai entwich nach Ägypten. Dort aber fingen ihn Engel und fesselten den Dämon.

König Salomo erlangte mit einem Ring Macht über den Dämon, daß der ihm beim Bau des Tempels helfen mußte. Als Ashmodai den Ring an sich bringt, wirft er ihn ins Meer, aber ein Fisch bringt das Kleinod zu Salomo zurück.

Abgesehen vom Tempelbau hat Ashmodai nicht nur negative Seiten. In der Kabbala gilt er als ein dem Menschen wohlgesinnter Dämon und Empfänger der Beschwörungen. Wenn er sich zeigt, reitet er auf einem Drachen. Er selbst hat drei Häupter, den eines Stiers, den eines Menschen und den eines Widders. Seinem Beschwörer, der das tunlichst barhäuptig vornimmt, kann er als des Hüter der verborgenen Schätze Geheimnisse von verborgenen Schätzen mitteilen oder sogar zur Unsterblichkeit verhelfen.

In christlicher Dämonologie bringt Asmodi als einer der sieben Dämonenfürsten den Menschen vom Pfad der Keuschheit ab und versucht ihn zur Todsünde der Unkeuschheit.

Ashmodai stammt ideengeschichtlich wohl vom persischen Gott oder Dämon des Zornes Aeschma her. Dieser stiftete die Menschen zu Rachegelüsten an.



Von:    anigunner 13.05.2002 17:10
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Großen Übel:
Diablo -> Herr des Schreckens
Baal -> Herr der Zerstörung
Mephisto -> Herr des Hasses

Niederen Übel:
Duriel -> Herr des Schmerzens
Andariel -> Tochter der Qual
Belial -> Herr der Lügen
Azmodan -> Herr der Sünde

Die niederen haben in dem Spiel selber nur Auftritte, aber zu der Story tragen sie nichts bei.

************************************************************
...Die Überlebenschance einer Qualle in einem Hochofen.



Von:   abgemeldet 13.05.2002 20:28
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Cool danke.
Meinst du es wird noch ein Teil 3 geben?

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:    Touya 13.05.2002 21:27
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
hmm ein Diablo II Thread !!!
also ich bin fast jeden Tag im Geschlossenen Battelnet
hab aber nur ne Lv88 Sorci
Im moment spiel ich den clon Dungeon Siege



Von:   abgemeldet 14.05.2002 09:57
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Würd ich auch gern. Aber weiß nicht was ich beim Proxy einstellen muss.
Nur ne lvl88 Sorci? Oh man ich verkriech mich gleich, mein Necro ist irgendwas über 50. Schon lange nicht mehr gespielt hat.

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:    Touya 14.05.2002 21:15
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
hää Proxy also da mußte ich nix einstellen *?_?*
das macht man auch normalerweise nicht ^^
***
komisch unsere Kirchglocken schlagen öffters 13 Mal aber nix Passiert O_o



Von:   abgemeldet 15.05.2002 09:19
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Wenn man übers Netzwerk ins I-Net geht dann braucht man sowas. Bist bestimmt gleich mit I-Net verbunden.

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:38
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Also ein solcher Thread gehört glaube ich nicht in ein Anime Forum. Hier soll es um ANime/Manga und Veranstaltungen über diese Themen gehen. Wenn du fragen zu Computerspielen hast dann geh bitte in ein entsprechendes Forum. Dort wird man dir dann auch sicher sehr viel schneller helfen können als hier

-------------------------------------------------------
Eine Blume ging über eine Wiese. Dann sah sie einen hübschen Menschen und riss ihm den Kopf ab.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:59
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Ist mir auch klar. Soll ich mich jetzt für jedes einzelne Hobby in nem extra Forum anmelden? Da seh ich dann aber nicht mehr durch! Außerdem wollt ich ja auch mal wissen, ob es noch mehr gibt die Mangas/ Animes mögen und Diablo/ DiabloII spielen.
Webdesign hat auch nix mit Mangas/ Animes zu tun und es werden immer wieder Fragen dazu gestellt.

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:    Touya 15.05.2002 20:39
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Ich gebe trine völlig recht Diablo 2 ist kein Anime aber Anime und Videogames sind Sureal also kann man hier auch diskutieren
Meine Charackter in Diablo heißen ja auch Usagi_Tsukino, Shinobu, Nova..... (also ein halbes anime rpg) lol
Also bei mir herscht überall ANIME und Manga *g*
~~~~~Otuaku zu sein ist schwer und teuer~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.05.2002 16:11
Betreff: Diablo/ DiabloII [Antworten]
Echt? Hm bei mir nicht. Naja die haben dann schon andere Namen z.B. Spike, Belos, Nilus usw.

Findet ihr den 1. Akt auch so langweilig?
***
Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka)





Zurück