Zum Inhalt der Seite

Thread: Sollte ich mir MGS2 holen ?

Eröffnet am: 19.05.2002 13:43
Letzte Reaktion: 21.05.2002 20:15
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Sollte ich mir MGS2 holen ? 19.05.2002, 13:43
SaireaZadkiel Sollte ich mir MGS2 holen ? 19.05.2002, 14:32
SaireaZadkiel Sollte ich mir MGS2 holen ? 20.05.2002, 11:27
-x- Sollte ich mir MGS2 holen ? 20.05.2002, 19:36
 Studl Sollte ich mir MGS2 holen ? 21.05.2002, 20:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.05.2002 13:43
Betreff: Sollte ich mir MGS2 holen ? [Antworten][Ändern]
Ich bin mir noch nich ganz sicher,ob ich es kaufen soll.Meine größte Sorge ist,dass es so kurz wie Teil 1 ist ...
Also sagt mir,soll ich es mir holen oder es lassen ?



Von:   abgemeldet 19.05.2002 14:32
Betreff: Sollte ich mir MGS2 holen ? [Antworten][Ändern]
Stimmt es ist kurz, aber wenn dir teil 1gefallen hat solltest du es auf jeden fall holen, ich fand es einfach klasse auch wenns etwas schnell vorbei war. wenn du mehr wissen willst http://www.shadowguy.de.vu um gamesbereich isn test.

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 20.05.2002 11:27
Betreff: Sollte ich mir MGS2 holen ? [Antworten][Ändern]
Es ist wirklich kurz, aber ein Erlebnis für sich! ich bin total begeistert davon. Zuerst hatte ich auch bedenken, weil ich eigentlich keine Action-spiele spiele. Aber das Risiko hat sich gelohnt. XD (gibt schliéßlich auch noch Very Easy Mode und Komplettlösung..^^;)die Story ist einfach fantastisch, mit vielen sympathischen Figuren (Snake..Raiden..*sabber*) und ner wahnsins Musik. (Ich liebe das Main Theme!) Also hol dir das Spiel!!! (Man kann es ja auch mehrmals spielen. Man braucht doch schon etwas bis man alle Secrets hat..)

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
The Great Samurai Musha enters the Stage!!! *falls down* Itaaaiiii..!!!!!! O_o *sniffles* Onii-samaaa...;_;



Von:   abgemeldet 20.05.2002 19:36
Betreff: Sollte ich mir MGS2 holen ? [Antworten]
ich würde es mit auf jeden fall noch besorgen........naja....ist nicht wirklich lang, aber action-adventures sollten meiner meinung nach auch nicht so lange dauern....und es dauert auf jeden fall länger als teil 1....naja, gameplay ist eigentlich nahezu perfekt, ebenso wie die grafik. eine sache nervt mich trotzdem....die bösewichte sind im vergleich zum ersten teil ziemlich lasch geworden und wirken sogar teilweise ein wenig lächerlich....und die story hinkt an ein paar stellen ein wenig........aber ansonsten ist das spiel wirklich genail.....



Von:    Studl 21.05.2002 20:15
Betreff: Sollte ich mir MGS2 holen ? [Antworten]
>Sollte ich mir MGS2 holen ?

Unbedingt...
Eins der besten Spiele die ich kenne, allerdings nur die Tanker-Episode... der 2. Part ist ein wenig surrealer ausgefallen und schon ein bisschen sehr abstrus...

---
Wuuutaaaah!





Zurück