Zum Inhalt der Seite

Thread: Importhändler???

Eröffnet am: 28.05.2002 11:04
Letzte Reaktion: 29.05.2002 02:31
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MinuU Importhändler??? 28.05.2002, 11:04
-x- Importhändler??? 28.05.2002, 11:42
SaireaZadkiel Importhändler??? 29.05.2002, 02:31
Seite 1



Von:    MinuU 28.05.2002 11:04
Betreff: Importhändler??? [Antworten]
Da ich heute wiedermal in der Zeitung gelesen habe das ein paar "schlaue" Köpfe die sich ungemein "gut" mit diesem Thema auskennen alle Spiele mit "Gewalt gegenüber Menschenähnlichen Wesen" verbieten wollen (ich vermeide es mal mich hier über dieses Thema weiter auszulassen weil ich eines Tages entweder ein ganzes Buch darüber schreibe oder schlicht und einfach platze) wollte ich schon mal vorsorgen. Aaaalso, langer Rede kurzer Sinn: Kennt jemand einen guten US-Importhändler wo ich Spiele und ne`PS2 herkriege? Wenn möglich einen erschwinglichen?



Von:   abgemeldet 28.05.2002 11:42
Betreff: Importhändler??? [Antworten]
;) jaja, die üblichen sorgen.

mein lieblingsversand ist www.gameware.at .....da bekommst du so ziemlich alles auf anfrage...naja, us-versionen sind eben immer sauteuer. ich kann dir nur dazu raten dir einfach die UK-version der spiele zu bestellen. die uk-versionen sind normalerweise auch uncut und beim gameware nahezu genausoteuer wie die deutschen versionen.....im gegensatz zu den sauteuren us-versionen......ich hoff mal der tip bringt dir was......ich bin zumindest end überzeugt von dem versand.....weil die mir eben auf anfrage auch schon sachen aufgetrieben haben, die nirgendwo anders mehr bekommen hab......naja.......egal......



Von:   abgemeldet 29.05.2002 02:31
Betreff: Importhändler??? [Antworten][Ändern]
www.gameactivity.ch
kingkong





Zurück