Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal Gear Solid 2

Eröffnet am: 01.06.2002 21:46
Letzte Reaktion: 03.06.2002 18:10
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
momoko87 Metal Gear Solid 2 01.06.2002, 21:46
Kenshin2002 Metal Gear Solid 2 01.06.2002, 21:56
SaireaZadkiel Metal Gear Solid 2 01.06.2002, 23:05
 Studl Metal Gear Solid 2 02.06.2002, 02:32
supergotenks2002 Metal Gear Solid 2 02.06.2002, 15:20
misato99 Metal Gear Solid 2 03.06.2002, 10:16
Wassertopf Metal Gear Solid 2 03.06.2002, 18:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.06.2002 21:46
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
hi^^ mal ein paar Fragen zu MGS2^^
1. Was haltet ihr von dem spiel?2. Dindet ihr Teil eins oder Teil 2 besser?
3. Wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuspielen?
4. Wer war der schwerste Gegner für euch?

So danke schonmal *knuddel*
Eure MomOo



Von:   abgemeldet 01.06.2002 21:56
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Ähm tut mir Leid aber ich habe MGS2 nich'. Nur das einser und das ist einfach überwältigend.



Von:   abgemeldet 01.06.2002 23:05
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten][Ändern]
1. Ich find das Spiel echt cool! ^^
2. Beide Teile sind wirklich gut. Kann nicht sagen welcher besser ist. Klar, die Grafik von 2 ist besser, aber man muss es ja anders betrachten... Wär ja komisch, wenn beide die gleiche Qualität hätten!
3. Hab's leider noch nicht durch. ^^;; Bin beim Augenscanner... Hab nur noch keine Lust gehabt, den Typen davorzuhalten, und da ich im Moment die ganze Zeit FFX zocke, wird das in nächster Zeit auch nichts geben...
4. Hmm, kann ich somit auch noch nicht sagen. Sorry.
Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!!
Camun'ya Lunor grüsst euch!



Von:    Studl 02.06.2002 02:32
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Ich find das 2. einfach unglaublich, schon das erste war genial...
Hmm, zähster Gegner? Olga auf Extrem...
Kurz aus der Deckung lug -> Treffer-> Tot
---
Wuuutaaaah!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 15:20
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
1.Keine Frage natürlich isses gut.
2.Vom Gameplay und der Atmosphäre her Teil 2.Von der Story war Teil eins besser.
3.Weis ich nicht mehr.
4.Endgegner sind eigentlich fast alle gleich schwer bzw. einfach(Kommt halt auf den Schwirgkeitsgrad an).Nur Fatman ist ein bisschen leichter als die anderen.



Von:   abgemeldet 03.06.2002 10:16
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
das spiel is genial...obwohl ich find der 1. teil war abwechslungsreicher , nur etwas komisch finde ich das im 2. teil überhaupt nix erklärt wird was mit meryl passiert is

und wie kriegt man die dämlichen dogtags?..i spiel das spiel grad zum 2. mal durch aber egal wie sehr ich diese dämlichen wachen erschrecke die wollen mir keine hundemarken hinterlassen *grummel*
*jetztauchnehphab* www.world-free.com/blackheart/start.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 03.06.2002 18:10
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Ja, dass Spiel ist geil. Um es das erste mal durch zu spielen brauchte ich glaube ich 6-7 Stunden. Doch obwohl mir der erste Teil besser gefiel muß ich sagen das die Idee mit dem Schwert echt geil ist und daher ist auch der letzte Endgegner der geilste, doch wenn man erstmal weiss wie man ihn besiegen muß ist es ganz leicht. Und die Dogtags bekommt man in dem man die Wachen freast und dann mit gezogener Waffe vor sie rennt und sie dann bedroht in dem du ihnen auf den Kopf oder den Genitalbereich zielst. Und wenn sie sie dann immer noch nicht rausrücken wolle einfach mal in den Arm oder ins Bein schießen oder in beides. Ach ja, was auch lustig ist ist die Tatsache das man den Wachen ja die Funkgeräte kaputt schießen kann, sogar mit dem betäubungs Sniper. Und wenn man einer Wache in einen Arm, in ein Bein und das Funkgerät schießt kann er sich nicht mehr wären und sie versuch davon zu humpeln. Jaja, und so weiter.
OK, wiedermal versuche ich euch zu zwingen euch mal das hier an zu gucken. Nundenn, hypnotisier, hypnotisier (das müsste reichen) und jetzt glicke hier, glicke hier, glicke hier http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=61440&sort=zeichner , sagt bescheid wenns funktioniert habt. Und wenn ihrs nicht tut, verpasst ihr was, wirklich.





Zurück