Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/14369764699998/
http://desu.de/qd6UBLb




Von:    Cersei 15.07.2015 18:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Datum: 15.07.2015 17:06:36
Von:  Cersei
Empfänger:  Kirielicious  
Betreff: Re[10]: Angel Sanctuary Deluxe
Sooo~.~

Montag ist nun lange rum und von dir keine Antwort, weder ob du das packet verschickt hast bzw. eine Sendenummer. Oder ob was dazwischen gekommen ist.

Lange rede kurzer Sinn, sollte bis Morgen keine nachricht von dir kommen (vorzugsweise mit Sendenummer vom Verschicktem Packet), dann bekommst du von mir eine Anzeige wegen Betrug^^.

Lg

Datum: 15.07.2015 17:32:28
Von:  Kirielicious
Empfänger:  Cersei  
Betreff: Re[11]: Angel Sanctuary Deluxe
...Ich war gestern nicht mal Online weil ich mit Fieber noch im Bett lag... Also man kann sich auch anstellen sorry. Nach 2 Tagen gleich so am Rad drehen. Mach mal Anzeige wenn so gestört im Hirn bist. Post hängt wegen Streik immer noch nach, kann ICH nix für... Wegen 2 Tagen rum flennen..echt..? Lächerlich... sorry. wenn du 24/7 am PC hängst schon. Dein scheiß Paket wurde verschickt und wird noch ankommen und nein sendungsnr kannste dir bei so nem Verhalten in den arsch stecken, gebe ich wenn überhaupt meinem Anwalt.

Datum: 15.07.2015 17:48:48
Von:  Cersei
Empfänger:  Kirielicious  
Betreff: Re[12]: Angel Sanctuary Deluxe
Dafür antwortest du aber recht schnell^^, sehr verdächtig.
und der Poststreik ist seit letzter woche Dinstag vorbei.

Sei es drum also kann ich davon ausgehn das ich meine bereits Bezahlten und von dir ebenfalls verschickten Bücher morgen bzw. Spätestens Freitag hab?
Und du musst mich verstehn, denn leider hab ich zu spät gesehn das du eine negativ Bewetung hast.

Und nein ich lebe nicht im Internet, nur bin ich bedacht vereinbarungen einzuhalten bzw. dies erwarte ich auch von meinem gegenüber.

Gute Besserung

Datum: 15.07.2015 17:48:02
Von:  Kirielicious
Empfänger:  Cersei  
Betreff: Re[11]: Angel Sanctuary Deluxe
Ach ja vergessen Antworten kannste dir sparen bist auf meiner Geblockt Liste, mit solchen asozialen Leuten rede ich gar nicht erst, ist meine Zeit nicht wert. Habe die Samstag gesagt wird Montag verschickt, habe ich dann trotz Fieber mit Oma hin gebracht, 2 Tage später DROHST du mir?????? Warte seit nem MONAT teilweise auf Pkete und bin sozialer und netter als du weil wegen Streik ALLES hängt!! Also TSCHÜSS weiteres kannste meinem Anwalt sagen!!




Das ist der gesprächst verlauf von heute, ich geb zu das ich ggf. zu vorschnell war, aber das sie so schnell antwortet find ich verdächtig.
Und wie am nachrichten verlauf angemerkt hat sie ja eine negativ/neuteale Bewertung die ich depp zu spät gesehn hab.
Sollte ich morgen oder Freitag die Bücher haben dann lösche ich das ganze^^

Ps. Das war ausserdem noch keine Negativ Bewertung!
Zuletzt geändert: 15.07.2015 18:11:05

Zurück zum Thread