Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Shoppingservice

Eröffnet am: 17.06.2010 18:05
Letzte Reaktion: 30.06.2010 00:00
Beiträge: 109
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:40
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:44
 Shane- Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:35
 HYBRID Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:37
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:39
 Fuin Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:38
 Shane- Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:42
 Elio Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:53
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 18:57
 Elio Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 19:21
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 19:24
 PattyProblematic Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 19:48
 kareki Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 19:52
 Diddi2503 Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 20:37
 Erenya Tokyo Shoppingservice 21.06.2010, 20:47
 Jim Tokyo Shoppingservice 23.06.2010, 11:08
 kareki Tokyo Shoppingservice 23.06.2010, 13:46
 Elio Tokyo Shoppingservice 23.06.2010, 23:16
 kuroi_Mizu Tokyo Shoppingservice 30.06.2010, 00:00
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kareki 21.06.2010 18:40
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> der eigentliche Grund war, das 15% zuviel, der wurde aber von einer anderen Userin aufgeworfen, der Hauptgrund hier scheint jetzt zu sein, wieso das bei Suche & verkaufe und Dir en Grey steht

Ignoranz?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    HYBRID 21.06.2010 18:44
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
nix Ignorranz, das is i-wie alles was ich von dir mitbekomme Oo
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    Shane- 21.06.2010 18:35
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Btw: Ich kenne die Threadersteller auch nicht! Oo Und Fuin auch nicht so weit ich weiß.

Und Kareki? Man merkt, dass du echt nur meckern kannst und dass du Anderen deine Meinung aufzwingen willst. Das ist wirklich amüsant und armselig zugleich. ^^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    HYBRID 21.06.2010 18:37
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
na also, wer soll sie dann kennen?
Das sie sich untereinander kennen, ist ja wohl klar, immerhin fahren sie gemeinsam in Urlaub ôo
wenn das das Argument war, dann solltest du das vielleicht nochmal überdenken.
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    kareki 21.06.2010 18:39
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> Btw: Ich kenne die Threadersteller auch nicht! Oo Und Fuin auch nicht so weit ich weiß.
>
> Und Kareki? Man merkt, dass du echt nur meckern kannst und dass du Anderen deine Meinung aufzwingen willst. Das ist wirklich amüsant und armselig zugleich. ^^


Nein, das will ich mitnichten. Schließlich soll meine Meinung auch die meine bleiben. Ja, so arrogant bin ich.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Fuin 21.06.2010 18:38
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Ich gebe zu, dass ich mit der Threaderstellerin befreundet bin, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den zwei Sachen, zumal ich mich an der Diskussion eh nicht mehr beteilige, da ich darin keinen Sinn mehr sehe.
http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna

la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o
dieses kleine schweinchen XD)



Von:    Shane- 21.06.2010 18:42
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du das nicht willst, dann respektiere unsere Meinung. Du hast deine kundgetan, das sollte genügen, denn wir haben sie zur Kenntnis genommen. Wenn du uns deine Meinung also nicht aufzwingen willst, hör auf weiterhin rumzumeckern, denke dir deinen Teil und lass diesen Thread in Ruhe.
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Elio 21.06.2010 18:53
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Erst einmal, es ist erstaunlich, dass man sich an solch einer lappalie (die für mich nicht einmal, als solche zu betrachten ist) - derart aufregen kann. (Ich bin der Meinung, dass diverse User alle zwei Minuten nachschauen, ob ein weiterer Entry für dieses Thread vorhanden ist, da man es sonst verpassen könnte, sein Gift dazu zu sprühen.)

Dieses Thread war nicht dafür gedacht, um nach der Definition für Meinungsfreiheit zu forschen (ich gehe davon aus, das wir jetzt alle wissen was das ist [die einen mehr, die anderen weniger]), sowie den Grund WIESO GERADE DIR EN GREY ????

Liebe Kareki, da wir nunmal ein Dir en grey Konzert (sogar 2 : D ) besuchen und die Chance haben dort Merchandise zu besorgen, so wollten wir dies den netten Dir en grey Fans nahebringen. (Bei Gazette wurde es auch gepostet, bei Visual kei auch, sowie bei J-Fashion, da es meiner Meinung nach zu jeden dieser Themen passt.[Ich stimme zu, dass vielleicht ein Thread gereicht hätte, aber sicher ist sicher, denn wir wollten möglichst viele Zielgruppen ansprechen]).

Natürlich ist mir der ein oder andere User nicht unbekannt. Aber das ist doch bei dir nicht anders, liebe Kareki. Denn dich, kennt immerhin jeder der Dir en grey Anhänger, ob positiv oder negativ sei im Raum gestellt. Somit hat das nichts mit den individuellen Meinungen der mir bekannten User zu tun. (die Zahl dieser übersteigt nichteinmal 2...) Und ich werde kaum die Lust, die Zeit und meine Energie damit verschwenden, (weil ich meinen schönen Japanurlaub plane), den mir ja meine "ach so reichen Eltern" finanzieren :D ) um den usern über die Schulter zu schauen, bei jeden ihrer einzelnen Einträge.

Ich bitte nur inständig darum, wie in meinen anderen Einträgen, dass die Diskussion so langsam ein Ende finden soll da wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden und es lieber beendet werden sollte, bevor es noch ekliger wird

 People Error  
                Who killed love&peace man?


Zuletzt geändert: 21.06.2010 18:59:39



Von:    kareki 21.06.2010 18:57
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> Erst einmal, es ist erstaunlich, dass man sich an solch einer lappalie (die für mich nicht einmal, als solche zu betrachten ist) - derart aufregen kann. (Ich bin der Meinung, dass diverse User alle zwei Minuten nachschauen, ob ein weiterer Entry für dieses Thread vorhanden ist, da man es sonst verpassen könnte, sein Gift dazu zu sprühen.)

Ich habe ihn abonniert.


> Dieses Thread war nicht dafür gedacht, um nach der Definition für Meinungsfreiheit zu forschen (ich gehe davon aus, das wir jetzt alle wissen was das ist [die einen mehr, die anderen weniger]), sowie den Grund WIESO GERADE DIR EN GREY ????
>
> Liebe Kareki, da wir nunmal ein Dir en grey Forum besuchen und die Chance haben dort Merchandise zu besorgen, so wollten wir dies den netten Dir en grey Fans nahebringen. (Bei Gazette wurde es auch gepostet, bei Visual kei auch, sowie bei J-Fashion, da es meiner Meinung nach zu jeden dieser Themen passt.[Ich stimme zu, dass vielleicht ein Thread gereicht hätte, aber sicher ist sicher, denn wir wollten möglichst viele Zielgruppen ansprechen]).

Verstößt gegen die Forenregeln.


>
> Natürlich ist mir der ein oder andere User nicht unbekannt. Aber das ist doch bei dir nicht anders, liebe Kareki. Denn dich, kennt immerhin jeder der Dir en grey Anhänger, ob positiv oder negativ sei im Raum gestellt. Somit hat das nichts mit den individuellen Meinungen der mir bekannten User zu tun. (die Zahl dieser übersteigt nichteinmal 2...) Und ich werde kaum die Lust, die Zeit und meine Energie damit verschwenden, (weil ich meinen schönen Japanurlaub plane), den mir ja meine "ach so reichen Eltern" finanzieren :D ) um den usern über die Schulter zu schauen, bei jeden ihrer einzelnen Einträge.

Ach Gottchen.


> Ich bitte nur inständig darum, wie in meinen anderen Einträgen, dass die Diskussion so langsam ein Ende finden soll da wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden und es lieber beendet werden sollte, bevor es noch ekliger wird

Nun, alle Argumente gegen diese PAUSCHALE wurden einfach ignoriert.

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Elio 21.06.2010 19:21
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 


Der Admin wurde schon informiert, dass dieses Thread geschlossen werden soll, damit wir den Streitsuchenden keine plattform mehr bieten. Es tut uns lied, dass das Dir en grey Forum zurzeit so unaktiv ist und sich somit Streitfreude anstaut, welche hier dann endladen werden muss (Kann ich voll und ganz nachvollziehen :D).
Bei Wochenlangen endzug.....


Und zur Pauschale, die ich ganz außer acht gelassen hab, um es in Kyos Worten auszudrücken, weil du ihn ja immer am besten verstehst und somit vllt auch gewillt bist, endlich die Diskussion um so Nichtigkeiten auf sich beruhen zu lassen.

I won't say anything

: D
 People Error  
                Who killed love&peace man?





Von:    kareki 21.06.2010 19:24
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
>
>
> Der Admin wurde schon informiert, dass dieses Thread geschlossen werden soll, damit wir den Streitsuchenden keine plattform mehr bieten. Es tut uns lied, dass das Dir en grey Forum zurzeit so unaktiv ist und sich somit Streitfreude anstaut, welche hier dann endladen werden muss (Kann ich voll und ganz nachvollziehen :D).
> Bei Wochenlangen endzug.....

Habe dafür andere "Plattformen". Natürlich schiebst du mir den Schwarzen Peter zu.


>
> Und zur Pauschale, die ich ganz außer acht gelassen hab, um es in Kyos Worten auszudrücken, weil du ihn ja immer am besten verstehst und somit vllt auch gewillt bist, endlich die Diskussion um so Nichtigkeiten auf sich beruhen zu lassen.
>
> I won't say anything
>
> : D

Völlig aus dem Kontext und somit schwachsinnig.

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zuletzt geändert: 21.06.2010 19:24:57



Von:    PattyProblematic 21.06.2010 19:48
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube wir müssen uns nicht weiter damit beschäftigen, was schwachsinnig ist, und was nicht.


Wieso...muss das so in die länge gezogen werden.
Immer diese Auseinandersetzungen. Kostet alles nur wichtige Lebensenergie. :|
It's the end for you... Jonny

HIZUMI AGAINST THE MOSQUITO♥



Von:    kareki 21.06.2010 19:52
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube wir müssen uns nicht weiter damit beschäftigen, was schwachsinnig ist, und was nicht.

Einfach irgendwas von Kyo zu VERWURSTEN, also nein...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Diddi2503 21.06.2010 20:37
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Hi

ich wollte nur mal kurz sagen, das das angebot toll ist und ich die aufwandsentschädigung verstehen kann, alle die sich hier aufregen verstehen nicht was die beiden für ein gerenne haben, da diese Leute auch nciht wissen wie viele sich auf dieses Angeot gemeldet haben.

Ich finde es auf alle Fälle total nett und 15 % sind ja nun nicht die Welt und für echte Japan Fans kein Hindernis.

Und wenn euch das Angebot niht passt, dann lest den Thread nicht, denn die negaiven Argumente die total Schwachsinnig sind, nerven nur die Leute die dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen.
Wer andern eine Grube gräbt , hat ein Grubengrabgerät.



Von:    Erenya 21.06.2010 20:47
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Nur weil jemand seine Meinung sagt, hindert das andere Nicht daran hier zu bestellen.
Zudem haben die beiden ja sicher auch einen positiven Nebeneffekt der Diskussion, nämlich den dass es den Thread pusht.
Und "wahre" Japanfans... Definier mir wahr.
Wenn du damit blinde Groupies meinst Hui.
Wenn du damit Leute meinst, die auch mal negatives an ihrer Leidenschaft sehen oder wissen wann etwas too much ist, dann wow.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Jim 23.06.2010 11:08
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Ach du dicke Scheiße... okay, Leute, Thread ist dicht. Das hier gerade ein lexikontaugliches Exemplar von "Offtopic". Allerdings hätte ich den Thread so oder so zugemacht weil es ein Mehrfachthread ist, Fullmoonchan hatte darauf ja schon direkt am Anfang hingewiesen. Sollte es nun mit dieser "Diskussion" im anderen Thread weitergehen gibts für die Leute die es weiterführen was fürs SPAMmen auf den Deckel und ne Runde gelöschte Postings, dass nur als Ankündigung vorneweg. Gibts vielleicht auch noch hier, dazu muss ich mich erstmal durch die ganzen Postings wühlen.

~~>geschlossen<~~



Von:    kareki 23.06.2010 13:46
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
> Ach du dicke Scheiße... okay, Leute, Thread ist dicht. Das hier gerade ein lexikontaugliches Exemplar von "Offtopic". Allerdings hätte ich den Thread so oder so zugemacht weil es ein Mehrfachthread ist, Fullmoonchan hatte darauf ja schon direkt am Anfang hingewiesen. Sollte es nun mit dieser "Diskussion" im anderen Thread weitergehen gibts für die Leute die es weiterführen was fürs SPAMmen auf den Deckel und ne Runde gelöschte Postings, dass nur als Ankündigung vorneweg. Gibts vielleicht auch noch hier, dazu muss ich mich erstmal durch die ganzen Postings wühlen.
>
> ~~>geschlossen<~~

Vielleicht sollte der Thread dann auch tatsächlich geschlossen werden?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Elio 23.06.2010 23:16
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
Immer das letzt Wort : D
Lustig.
Danke fürs schließen Jim
 People Error  
                Who killed love&peace man?





Von:    kuroi_Mizu 30.06.2010 00:00
Betreff: Tokyo Shoppingservice [gesperrt]
Avatar
 
>alle die sich hier aufregen verstehen nicht was die beiden für ein gerenne haben, da diese Leute auch nciht wissen wie viele sich auf dieses Angeot gemeldet haben.<

Dieses Gerenne haben sie sich ja wohl selbst aufgelastet.
Absehbar oder zumindest denkbar ist es gewesen.

Naja, wer die kostbare Zeit des Urlaubs/Aufenthalts mit Shopping verbringen möchte, dem ist sowieso nicht zu helfen.


Argument nichtig.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 30.06.2010 00:02:06


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück