Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten

Eröffnet am: 04.08.2010 13:22
Letzte Reaktion: 23.11.2010 10:41
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten 04.08.2010, 13:22
 Curupira Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten 12.08.2010, 16:16
Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten 12.08.2010, 16:59
 BlackDraconis Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten 14.08.2010, 20:28
Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten 27.08.2010, 07:18
Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten 23.11.2010, 10:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2010 13:22
Betreff: Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten [Antworten]
Avatar
 
(Antiker heiliger Lindwurm 20€) schon weg
Rächender Ritter Parshath 13€
Blizzed, Verteidiger der Eisarriere 5€
Planierraupe des Untergangs 5€
Injektionsfee Lily 17€
Vulkanisches verdammnisfeuer 15€
Vampirlord 2€


Wenn ihr irentetwas davon haben wohlt schreibt mir eine ENS dann sende ich euch meine Bankdaten ihr Überweist dann und ich schick dann nach Geldeingang euch die Karte zu.
zu die preise die dort stehen sind schon inkl. porto, also bracuht ihr kein porto extra zahlen...

Wie weit mag es sein bis zum Horizont? Diese Frage will ich euch beantworten. Steh ich auf der Welt,meines Blickes Strahl trifft die Erde als Tangente am Horizont.Dann um 90° Bis zum Erdmittelpunkt hab ich den Erdradius. Nun zurück zu meinem Kopf - Radius + ein Mensch - gibt es ein rechtwinkliges Dreieck. Wie weit ist es bis zum Horizont?Diese Entfernung ist "a",der Radius ist "b",Mittelpunkt bis Kopf ist die Seite "c". Nehmen wir den Satz des Pythagoras: a2 + b2 = c2 Stellen wir dieses um, so errechnet sich "a" aus der Wurzel der Differenz zwischen c2 - b2 Fehlen nur noch die Zahlen. Wie weit ist es bis zum Horizont? Der Erdradius "b" misst in etwa 6.378.000 m C = 6.378.001,70 m Bildet man die Quadrate, So ist deren Differenz 21.680.000 Nun die Wurzel daraus: 4650 m
So weit ist es bis zum Horizont.

Zuletzt geändert: 27.08.2010 07:17:35



Von:    Curupira 12.08.2010 16:16
Betreff: Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten [Antworten]
Hier kleine info am rande. Ich samle diese karten. Und die sind nie im leben im preis so hoch. Mfg



Von:   abgemeldet 12.08.2010 16:59
Betreff: Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten [Antworten]
Avatar
 
ich habe die preise von einer karten preisliste eines karten shops im i-net.. einige preise habe ich sogar etwas weniger gemacht, weil mir das ein wenig viel erschien... ier ist der link zu dieser seite überzeug dich selber....

http://karten.gwindi.com/kat/Einzelkarten-deutsch-C88_83.html?PHPSESSID=f37968a8578fffc1999871a5be5597cb

da kannst du dir im übrigen eientlich so ziehmlich jede karte bestellen


PS: Antik heiliger Lindwurm ist schon weg.Nur zu allgemein info.
Wie weit mag es sein bis zum Horizont? Diese Frage will ich euch beantworten. Steh ich auf der Welt,meines Blickes Strahl trifft die Erde als Tangente am Horizont.Dann um 90° Bis zum Erdmittelpunkt hab ich den Erdradius. Nun zurück zu meinem Kopf - Radius + ein Mensch - gibt es ein rechtwinkliges Dreieck. Wie weit ist es bis zum Horizont?Diese Entfernung ist "a",der Radius ist "b",Mittelpunkt bis Kopf ist die Seite "c". Nehmen wir den Satz des Pythagoras: a2 + b2 = c2 Stellen wir dieses um, so errechnet sich "a" aus der Wurzel der Differenz zwischen c2 - b2 Fehlen nur noch die Zahlen. Wie weit ist es bis zum Horizont? Der Erdradius "b" misst in etwa 6.378.000 m C = 6.378.001,70 m Bildet man die Quadrate, So ist deren Differenz 21.680.000 Nun die Wurzel daraus: 4650 m
So weit ist es bis zum Horizont.

Zuletzt geändert: 12.08.2010 17:00:56



Von:    BlackDraconis 14.08.2010 20:28
Betreff: Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten [Antworten]
Avatar
 
Die Seite is in den Preisen leider oft viel zu hoch :/
Danach solltest du nicht gehen!
Die übertreiben es ganz schön.

Schau doch mal bei www.collect-it.de!
Oder Ebay, falls es die Karten bei Collect-it nicht gibt.
Bei Ebay sind die Preise meist fair
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:   abgemeldet 27.08.2010 07:18
Betreff: Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten [Antworten]
Avatar
 
so n wirklicher unterschied lag jetzt nicht wirkich bei meinen preisen und den preisen auf ebay und der anderen seite
Wie weit mag es sein bis zum Horizont? Diese Frage will ich euch beantworten. Steh ich auf der Welt,meines Blickes Strahl trifft die Erde als Tangente am Horizont.Dann um 90° Bis zum Erdmittelpunkt hab ich den Erdradius. Nun zurück zu meinem Kopf - Radius + ein Mensch - gibt es ein rechtwinkliges Dreieck. Wie weit ist es bis zum Horizont?Diese Entfernung ist "a",der Radius ist "b",Mittelpunkt bis Kopf ist die Seite "c". Nehmen wir den Satz des Pythagoras: a2 + b2 = c2 Stellen wir dieses um, so errechnet sich "a" aus der Wurzel der Differenz zwischen c2 - b2 Fehlen nur noch die Zahlen. Wie weit ist es bis zum Horizont? Der Erdradius "b" misst in etwa 6.378.000 m C = 6.378.001,70 m Bildet man die Quadrate, So ist deren Differenz 21.680.000 Nun die Wurzel daraus: 4650 m
So weit ist es bis zum Horizont.




Von:   abgemeldet 23.11.2010 10:41
Betreff: Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten [Antworten]
Ich möchte ja nichts sagen aber die Preise sind übertrieben hoch.
Vielleicht gibt es Leute die die Karten zum sofortkaufpreis für diesen Preis einstellen.
Aber Sofortkaufpreise haben mit Verkaufspreisen nichts zu tun.
Der Lindwurm wird für 3-4€ verkauft.
Rächender Ritter Parshath wird verkauft für 1-3€.
Blizzed, Verteidiger der Eisarriere wurde für 1€ nicht verkauft.
Planierraupe des Untergangs wird in Ultimate für ca 3€ gehandelt.
Injektionsfee Lily wird für knapp 4€ verkauft.
Vulkanisches verdammnisfeuer wird für unter 4€ verkauft.
Vampirlord kommt auf die Seltenheit an in Secret wäre er recht günstig, die anderen wäre Ok.
Das wäre der nächste Kritikpunkt schreib doch noch die Seltenheit dazu Lindwurm Ultra oder Ultimate.
Sprache deutsch Zustand TM.
Aber egal deine Karten.
MfG







Zurück