Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    Fiona-chan 13.10.2013 01:59
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile gibt es die Möglichkeit, einen Thread nach Schlagworten zu durchsuchen.
Wenn man also vor einer Transaktion mit einem animexx-User den Nutzernamen hier sucht, weiß man, ob derjenige ne negative Bewertung hat oder nicht.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    Rendarg 13.10.2013 02:03
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ah achso, deswegen wurd auch vorne die Liste nicht mehr geupdatet. Ok das ist dann auch irgendwie weniger "Verwaltungsarbeit" ^^
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Millhiore_Firianno 13.10.2013 12:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Da sich der gewisse Michael Bergerhoff ja mal wieder in Animexx anscheinend herum treibt, (manche lernen nie aus Fehlern), könnt ihr mit dem "netten Herren doch mal ein Schwätzchen über FB machen, da freut er sich ganz bestimmt drüber!
https://www.facebook.com/michael.bergerhoff.9
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:    K0uji 15.10.2013 14:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider ein negativ für -Yankura- weil reserviert und nicht bezahlt und reagiert auch nicht mehr auf ENS.
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]

Schaut doch mal vorbei <3
https://www.facebook.com/KoujiCosplay



Von:    Michiaki 27.10.2013 12:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Einmal Neutral für reserviert und nicht gekauft an Kaolamm
Wir haben ausgemacht, Cosplays auf der Connichi zu tauschen. Ich habs auch brav alle zwei Tage mitgeschleppt, die ich da war.
Bei Anrufen auf ihrem Handy wurde ich weggedrückt, k.A. was da los war.
Auf ENS hat sie seither nicht reagiert, und ich habe anschließend ein angeblich schon verkauftes Cosplay für das ich mich auch interessiert hatte und mein Tauschcos bei Ebay gefunden.
Ich fühle mich etwas an der Nase herumgeführt.
Neutral auch nur, weil wir früher immer gut miteinander ausgekommen sind und es da keine Probleme gab.


Ebenfalls ein Neutral für Reserviert und nicht gekauft an Potatogirl
Ich reserviere seit einiger Zeit eine Perücke für sie, dann bekomm ich die Meldung "Ist mir zu teuer"
Schade, sowas sollte man vorher wissen.

Bei beiden gilt, sollte noch was zurück kommen an Kommunikation, können die Bewertungen zurück genommen werden, so bleiben sie erst mal stehen,



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 01.11.2013 23:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider eine Negative Bewertung an Daraya.

Ich hab bei ihr einige Manga gekauft. Genau nach dem Zustand gefragt und mir Bilder schicken lassen...

Nun, auf den Bildern sahen sie besser aus. Damit konnte ich Leben. Aber womit ich nicht leben kann, sind Flecken in den Büchern. -.-

Ich habe ihr daraufhin mehrere Fotos davon geschickt. Sie meinte die Flecken wären noch ok, und für den Preis brauche ich nicht mehr erwarten, so schlimm ist das ja nicht...

Also ich kann es einfach nicht verstehen. Wenn die Bücher Mängel haben hat man diese als Verkäufer zu nennen. Ich habe ja noch einmal explizit nachgefragt und daraufhin wurde von Ihr kein Wort darüber verloren.

Der Preis ist meiner Meinung nach unerheblich. Hätte ich gewusst, dass die Bücher Flecken innen hätten, hätte ich sie NIEMALS gekauft. -.-
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Zuletzt geändert: 01.11.2013 23:22:27



Von:    Daraya 01.11.2013 23:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negativ für NemsEngelAceSasuNaru kann ich zurück geben.

EDIT von Jim: die Bewertung wurde zurückgezogen! Das Posting bleibt aufgrund der Nachverfolgbarkeit der Konversation aber im Thread erhalten!

Anfangs war alles in Ordnung, doch als es ein Problem wegen des Zustands gab wurde der Ton schnell unfreundlich.
Im Prinzip war ich sofort mit einer Rücknahme einverstanden, allerdings nicht damit, dass ich das Porto zahlen sollten, den auf den Fotos, die mir geschickt wurden war kaum etwas von den angeblichen Flecken zu erahnen. Für mich sah es nach zwei minimalen Fettflecken in 6 kompletten Mangas aus. Etwas dass man bei gebrauchten Büchern wirklich erwarten kann. Als ich daraufhin nach besseren Fotos gefragt habe, kam nicht mal mehr eine Antwort sondern direkt ein Antrag auf Käuferschutz. Auf Paypal wurden aus zwei kaum sichtbaren Flecken dann auf einmal 'überall gelbe vergilbte Flecken' im ganzen Buch. Bei Mangas die ich nur ein einziges Mal gelesen habe und die von außen einwandfrei aussehen kann ich mir das einfach nicht erklären und war daher auch stutzig.

Über Paypal wurde jetzt geklärt, dass sie ihr Geld zurück bekommt sobald eine Versandbestätigung der Bücher dort eingeht. Bin jetzt mal auf den wirklichen Zustand der Bücher gespannt, ob sie tatsächlich so pingelig ist wie es mir im Moment noch erscheint oder zwar einen guten Grund hat, aber einfach nur unfreundlich ist.
Am 26.10.2014 geändert von Jim. Grund:



Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2013 00:08
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Seit wann hat man den bei gebrauchten Büchern mit Flecken bzw. sogar Fettflecken in den Büchern zu rechnen? o_O
Fettflecken auf Büchern find ich persönlich schon sehr eklig.


Wenn ich ein Buch verkaufe dann kontrolliere ich das komplett und schaue nochmal nach, ob ich wirklich keinen Mängel übersehen habe.

Bietest du eine Rücknahme an, dann hast du den Käufer so zu stellen, wie vor dem Kauf. Also mit Portokosten samt Rückkosten.
Der Käufer kann nichts dafür, wenn du einen Mängel nicht angibst , selbst wenn du ihn übersehen hast. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 02.11.2013 16:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Danke FULLMOONCHAN^^

Ich dachte schon ich bin die einzigste die das so sieht...

Also Daraya, ich muss leider ein paar Dinge feststellen, 1. waren es 5 Bücher.... 2. redete ich bei Paypal von gelblichen Flecken außen. 3. Ich habe dir 2 oder 3 Fotos geschickt, sollte eigentlich genügen oder? 4. Ich für meinen Teil, bin nur freundlich zu Menschen die das ebenso sind. Und diese hat bei mir geendet als du sagtest, sowas muss man erwarten und es wäre ja nicht schlimm.

Zitat: " Das Buch hat innen Flecken. Außen ebenso überall gelbe vergilbte Flecken. Diese war in der Beschreibung nicht angegeben sonst wäre es nicht zu einem Kauf gekommen. Auf Kontaktaufnahme erfolgte keine Lösung. Verkäufer uneinsichtig. Der Verkäufer ist uneinsichtig und sagte ich kann keinen besseren Zustand erwarten. Obwohl dieser Artikel anders beschrieben War. Nämlich ohne Flecken überall."

Ich werde, sobald mein Akku geladen ist neue Fotos machen und sie hier rein stellen.

Ehrlich gesagt habe ich nach dem 2ten Band aufgehört zu lesen, ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was mich in den anderen Bänden erwartet. Und Fettflecken sind nicht rot.

http://imageshack.us/photo/my-images/41/d2pw.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/600/mgsl.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/10/2ia6.jpg/
(Ich probiere es bei mehr Tageslicht nochmal, wird aber schwierig, da ich gehe wenn es dunkel ist und komme wenn es dunkel ist ^^;)

Ja, gerne bin ich pingelig wenn es darum geht, dass ich keine Flecken in Büchern, die definitiv nicht so deklariert waren, dulde.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Zuletzt geändert: 05.11.2013 17:23:22



Von:    Daraya 05.11.2013 13:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hier mal die Fotos damit man auch weiß worum es (soweit ich informiert wurde) überhaupt geht:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/files/28/554928/files/1382483707332.jpg?st=CLJo2nnEAl7VqbNnQUe7DQ&e=1383656400
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/files/28/554928/files/1382483372378.jpg?st=cKu99JqjClop7KQiuSDokQ&e=1383656400

Nicht viel zu erkennen, aber vielleicht brauch ich ja eine neue Brille. Per ENS war von nichts anderem die Rede außer diesen zwei Seiten und wie gesagt, besser Fotos auf denen wirklich etwas zu erkennen war wollte sie ja scheinbar nicht machen.
Aber ich will mich jetzt auch gar nicht lange darüber streiten, das Ganze wird ja nun geklärt. Zu meinem Posting davor stehe ich weiterhin.
Zuletzt geändert: 05.11.2013 13:31:26



Von:    Jim 05.11.2013 16:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Artikel nicht wie beschrieben verkauft wird, und gerade in einem solcher Sammlermilieu wie der A-M Szene ist es durchaus normal davon auszguehen das keinerlei (!) Schäden vorhanden sind, wenn sie nicht angegeben werden (ja, darunter fallen auch kleine Schäden), dann würde es der Anstand gebieten das der Verkäufer natürlich die Versandkosten der Rückgabe übernimmt, da es hier schlichtweg sein Versäumnis war. Nicht das des Käufers. "Die sehen von außen top aus" ist hier auch eine mehr als wacklige Argumentation. Aber prinzipiell: wenn Artikel nicht wie beschrieben (oder erfragt) -> NICHT Schuld des Käufers.

Ich weiß auch nicht auf welcher Basis du, Daraya, nun eine negative Bewertung verteilen willst. Du hast, als Verkäufer, dein Geld ja scheinbar vollkommen fristgemäß und vollständig gekriegt. Sehe von daher keinen Grund die einzutragen.



Von:    LelouchLamperouge 29.11.2013 09:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung fürProfessorX )=

Sie hat ein Cos reserviert bei mir
es ein paar mal aufgeschoben wegem bezahlen und alles

und auf die letzte ENS
was mittlerweile ein paar Monate auch her ist nicht mal geantwortet !



Von:    kabocha_sora 18.01.2014 15:34
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative Bewertung für Gyosie

ich wollte eine perücke von ihr kaufen.
hab ihr das geld überwiesen das war im Oktober
habe 2 monate auf die perücke gewartet aber nur ausreden bekommen
dann wollte ich das geld zurück haben und hab wieder nur ausreden bekommen

jetzt werden meine ens ignoriert



Von:    Xiaopang 27.02.2014 11:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine fette negative Bewertung für abgemeldet, auch bekannt unter den Namen Sailor_Xena und Chimpanzee.

Hier die Geschichte im Einzelnen:

Das Kind betreibt einen reinen Suchthread nach Evangelion-Zeug mit den Worten "Ich suche zur Zeit alles von Neon Genesis Evangelion! Bietet mir ganz viel an! :D"

Am 28.12.2013 pushte sie ihren Thread. Kurz nach Weihnachten. Da hat man ja Geld zum Kaufen. Am 10.01.2014 bot ich ihr einige Sachen an. Noch am selben Tag zeigte sie Interesse an diversen Artikeln.

Auf meine letzte Nachricht erhielt ich keine Antwort. 8 Tage später, am 18.01., kontaktierte ich sie nochmals und wir verhandelten über den Preis. Das Gespräch schlief wieder ein. Am selben Tag pushte sie ihren Verkaufsthread. Kohle war also anscheinend da. Am 21.01. fragte ich wieder nach und wir einigten uns endlich auf einen Preis.

Es stellte sich raus, dass sie in Österreich wohnt und ich mich erst noch nach dem Versand erkundigen musste. Ich gab ihr einige Möglichkeiten zur Auswahl. Eine Antwort erhielt ich aber wieder nicht. Daher kontaktierte ich sie gleich wieder am 22.01, da jetzt klar war, dass sie schludrig ohne Ende ist. An dem Tag brachten wir den Kauf unter Dach und Fach und ich gab ihr meine Kontoverbindung.

Am 26.01. schickte sie mir dann ihre Adresse mit den Worten:
"Ich werde so bald wie möglich überweisen". Das heisst für mich, dass in wenigen Tagen bei mir das Geld eingeht. Dank SEPA brauchen Überweisungen aus Österreich nur einen Tag nach Deutschland.

Am 31.01. hakte ich wieder nach und fragte nach dem Geld. Antwort: "Nein tut mir leid, ich habe bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu gehabt, aber keine Sorge ich werde es bald machen!"

"Bald"...mal wieder

Am 04.02. kontaktierte sie mich plötzlich: "Könnte ich dir das Geld auch per Post schicken, auf meine Verantwortung natürlich, denn da hätte ich es schneller beisammen als per Überweisung?"
Ich kanns zwar nicht nachvollziehen, warum bei dem heutigen Bankennetz Bargeld schneller verfügbar ist als Geld auf dem Konto, aber mir wars egal und noch am selben Tag gab ich ihr meine Adresse.

Wie zu erwarten nach all dieser Rumeierei tat sich gar nichts. Am 24.02. fragte ich nochmal nach was los ist. Am 26.02. las sie die ENS und antwortete nicht. Da erst schaute ich mir ihr Profil an und musste feststellen, dass Sie noch ein Kind ist... Nicht dass ich ihr nichts verkauft hätte, aber das erklärte das ganze schludrige Verhalten.

Ein kurzer Check in den Bewertungsthreads brachte erst was zutage als ich ihre alten Namen durchlaufen ließ und da konnte man dann sehen, dass ihr Verhalten Methode hat. Insgesamt hat sie mit dieser Bewertung satte 6 negative Bewertungen. Denen stehen nur 3 positive gegenüber. Katastrophaler gehts kaum...

Fazit: Zwei Wochen brauchte sie um sich in nur 4 Nachrichten auf den Preis zu einigen. Fünf Wochen hält sie mich jetzt mit dem Geld hin und zieht es vor, nicht mehr zu antworten. Unterste Schublade. Sowas hab ich 15 Jahren des online Verkaufens noch nicht erlebt. Hier handelt sichs offensichtlich um ein Kind im Kaufrausch ohne Geld...und das kurz nach Weihnachten.

Allen Verkäufern kann ich nur raten bei ihr sämtliche Netikette zu vergessen: Ständig nachhaken, nachfragen, notfalls Bild vom Geld bzw Scan des Kontoauszugs im Vorfeld schicken lassen und bei anderen Interessenten diesen IMMER den Vorzug zu geben.

Falls du das hier liest: Du darfst gern noch die Sachen haben. Kosten jetzt aber 11 Euro mehr für den ganzen Aufwand, den ich mit dir hatte.
Zuletzt geändert: 27.02.2014 11:42:55



Von:    Xiaopang 04.03.2014 22:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung für KyuuriVen. Hat zahlreiche Sachen gekauft, aber das Geld nicht überwiesen.

Am 10.2.2014 hiess es: "Ich geh das Geld morgen überweisen :3"

Am 13.2.2014 war noch nichts drauf, also habe ich nachgefragt, ob schon überwiesen wurde. Als Antwort kam: "ich habe das Geld schon überwiesen, aber vielleicht bruacht die Bank was länger :3"

Auf meine Antwort, dass die Bank höchstens zwei Tage brauchen würde kam keine Antwort mehr. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Eine Überweisung wäre mittlerweile eingetroffen. Als Käufer hätte ich mich schon lange gezuckt um an die Ware zu kommen. Wer natürlich nicht überweist, der rechnet auch nicht damit, dass überhaupt was kommt, was mir zeigt, dass hier einfach gelogen wurde.

Schade. Kontakt war nett und das Geschäft schnell über die Bühne gebracht, aber was nutzt es wenns dann am elementarsten Punkt scheitert...
Zuletzt geändert: 05.03.2014 10:40:41



Von:    NaKami 11.04.2014 15:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine dicke fette Negative-bewertung an abgemeldet

Am anfangs lieb und nett, reagiert schnell auf ENS.
Die Überweisung brauchte angelbich gut 10 Tage bis das Geld bei ihr angekommen ist. Meldet sich nicht von selbst das das Geld anggeommen ist, man muss immer selber nachfragen. Letzte ENS von ihr "Packt geht Morgen raus."
Seit dem keine reagtion mehr, ENS werden nicht mehr gelesen.
Nach zwei Wochen immer noch keine Wahre erhalten.



Von:    Trevelyan 17.04.2014 20:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein NEUTRAL für reserviert aber nicht gekauft an sweet_lightning.

Sie wollte Anfang März ein Spiel von mir kaufen, anfangs lief alles reibungslos, wir tauschten Bankdaten und Adresse.
Einige Tage später kam ein ENS in der sie darum bat, ihr das Spiel bis April aufzuheben.
War für mich kein Problem, meine Antwort-ENS wurde jedoch bis heute nicht gelesen, genauso wenig wie die Erinnerungs-ENS die ich ihr Anfang April schickte.

Sollte sich wider erwarten noch was ändern, ziehe ich die Bewertung natürlich zurück.
♪ So long...this is goodbye ♫
May we meet again in another life †
♪ Like strangers passing by ♫
May we see clearly in a different life †



Von:   Snowshoe 23.04.2014 11:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein riesiges und fettes - Eine neutrale Bewertung geht an LunafreyaNoxFleuret.

Habe ihr am 28.3.2014 eine ENS wegen einer Figur geschrieben, wegen Fotos und wieviel das Porto wäre. Wollte extra versicherten Versand, da es sich um doch nicht wenig Geld handelte und ich weiß wie die Post mit Paketen umgeht.
Nachdem sie mir am 31.3. geantwortet hat, hab ich sobald ich ihre Kontodaten hatte (2.4.) sofort das Geld überwiesen. Sie hätte es spätestens am 4. oder 8.4. drauf haben müssen.
Am 10. habe ich nachgefragt, ob sie es schon bekommen hat. Keine Antwort. Am 14.4. nochmal, kenn das ja wenn mal ne ENS untergeht oder wegen Stress vergisst zu antworten. Wieder nichts.
Hab sie dann über ihren YoutubeChannel kontaktiert (zweimal), am Ostersonntag dann ne PN auf Facebook. Keine Meldung.
Sie war aber zwischenzeitlich online (sowohl hier, als auch auf den anderen Plattformen).
Heute hat sie gepostet, sie wäre ach so krank gewesen und bla bla. Keine Nachricht aber an mich. Daher ihren Post auf FB kommentiert und siehe da: keine zwei Stunden später ist mein Commie gelöscht, geblockt und hier hat sie ihren Stecki nicht freigeschaltet.
Unterste Schublade ist das!

Da ich sie nicht anders erreichen kann, hab ich ihr eben noch ein Commi auf YT hinterlassen und schreibe es hier auch gern nochmal: ich werde auf jedenfall rechtliche Schritte einleiten, wenn ich nicht bis morgen eine Antwort erhalte.

Nachtrag vom 30.04.2014:
Nachdem ich am selben Tag (23.4.)doch noch eine Antwort bekommen habe, auf eine unhöfliche, fast schon beleidigende Art (obwohl ich teils herzhaft darüber lachen musste), gab ich ihr eine Frist bis Montag (28.5.) die Figur zu versenden und mir die Sendungsnummer zukommen zu lassen. Keine Antwort.
Wollte ihr bis heute Zeit lassen, falls sies evtl. doch versendet und mir einfach nicht bescheid gibt. Und siehe da: die Figur kam heute an.
Figur ist zwar unbeschädigt, aber die OVP war nur mit Packpapier zu gekklebt (die OVP gleich dazu) was zur Folge hatte, dass die OVP nun doch reichlich abgestoßene Kanten hat.
Ich brauchs zwar nicht, aber bei einem Versand von 16Euro (DE->AT), wünsche ich mir doch zumindest einen Karton um die Figur. Aber gut, wie sie selbst in der ENS geschrieben hat ist es ja nur "Müll".
Danke für diesen tollen Kauf...x_x

Da kein Schaden im eigentlichen Sinne entstanden ist, änder ich es mal auf eine neutrale Bewertung. Wenn auch nur sehr ungern.
Torres: Das verrate ich ungern.
Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul.
Zuletzt geändert: 30.04.2014 20:03:04



Von:    Yuki92 17.06.2014 10:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein großes - an abgemeldet, erst netter Kontakt und nachdem das Geld überweisen war keine Reaktion auf ENS oder Nachrichten unter dem Thread.



Von:    -Atropos- 20.06.2014 00:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Mir ging es genauso...bitte alle mal melden, die die gleiche erfahrung gemacht haben, bzw anzeige erstatten!



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 14.08.2014 20:04
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine Warnung. Bitte kauft nichts vom user abgemeldet. Ich habe gerade eine Nachricht bekommen dass er mir:
"Hi hätte das im Angebot je 2€ hätte ich dafür noch nur komplett abzugeben.
Würdenoch etwas Rabatt geben , für alles 100€ aber mit Porto+Karton.

Crazy Love Story 1-5
Finder 1-6
Happy Mania 1-6
Hell Girl 1-9
Kure-nai 2-10
Mirai Nikki 1-12
Nura - Herr der Yokai 10-25
Ohnmächtig vor Glück 1-8
Ouran High Scool Host Club 13-18
Special A 1-17
Together Young 1-8
Tränenhase – Namida Usagi 1-10
Wedding Peach 1-7"

Verkaufen will. Wie einigen vielleicht auffällt sind einige der Manga noch gar nicht erschienen!!! Sieht sehr nach Betrüger aus. Bitte lasst die Finger davon.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    LunafreyaNoxFleuret 30.08.2014 14:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negativ an IvaSparks, da es sich hier um einen Betrag von 424 Euro handelt, möchte ich die Leute besonders warnen, falls ihr was bei der in Auftrag gegeben habt und auch nix mehr kommt -> Anzeige.
Habe am Anfang Juni in einem Zirkel hier nach jemanden gesucht, der mir ein Cosplay nähen kann, dabei stand ganz klar, dass ich es bis spätestens Anfang August brauchen würde. 2 Monate für ein Cosplay sind aus meiner Erfahrung mehr als genug, vor allem, wenn man es vorher ganz klar weiß.
Habe dann am 4.6 von ihr auf Facebook eine Nachricht erhalten, sie hat mir das Cosplay eben angeboten, hat auch noch nach Materialien etc gefragt, hat mir dann eben den Gesamtpreis von 424 Euro gesagt. Da auch ein Rüstungsteil dabei sein sollte, konnte ich es noch irgendwo nach vollziehen, habe ihr auch gleich gesagt, würde es per 2 Raten zahlen via PayPal, war für sie in Ordnung, hat sie angeblich schon öfters gemacht.
Habe dann ein paar Tage später meine Maße via ENS hier und die erste Rate von 224 Euro an ihre PayPal Adresse geschickt. Die zweite Rate schickte ich ihr am 20.6, zu dem Zeitpunkt hatte sie die Materialien angeblich schon seit 2 Wochen, also, wo ich ihr die erste Rate schickte. War für sie ja soweit aber alles i.O.
Dann erst mal gar nix mehr.
Am 20. JULI, also nen Monat später, habe ich mal nett gefragt, wie es voran geht, kam dann, dass sie vom Rohbau der Klamotten ja schon fertig wäre, aber ihr noch selber ein Cosplay dazwischen gekommen ist.... Ok, dachte ich mir, hauptsache sie kriegt es bis zum 1.8 wie abgemacht dann noch hin! Da kam sogar noch "Klar Anfang August steht klar :D"
So dann wurde es langsam mies. am 8.8!!! Also schon ne Woche nach dem abgemachten Termin, fragte ich erneut nett, dass ich vorsichtig nach fragen wollte, wann es denn nun verschickt wird. Zudem meinte ich, dass die Gamescom (wo ich das eigentlich für gebraucht hätte) für mich ins Wasser gefallen wäre, sonst hätte ich das Cosplay aber dringend gebraucht, habe ich von Anfang an ja ganz klar und deutlich gesagt! Darauf kam dann 3 Tage später nur ein freches "Wenn dem so ist, darf ich noch ne Woche länger brauchen?"
Was für mich langsam echt ein No Go war. Immerhin hieß es vorher noch, wäre ja kein Problem, genug Zeit um andere Cosplays für sich selber zwischen zu schieben war ja auch drin!
Gut meinte dann nur, jetzt kommt es auf ne Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an, wäre aber schön, wenns denn bald fertig ist, damit ich es wenigstens zur Connichi habe.
Eine Woche später, nichts. Keine Antwort, kein Cosplay. Ich ihr also eine Frist von erneut 7 Tagen gesetzt, keine Antwort, kein Cosplay! Noch eine Woche später schrieb ich ihr dann langsam pissig, dass es nicht sein kann, das man bei über 400 Euro so nen Mist baut, und sich nicht an nen Termin hält, sie wusste immerhin von Anfang an, dass ich es dringend brauchen würde! Jetzt 4 Wochen nach vereinbarten Termin kam immer noch keine weitere Nachricht und kein Cosplay, Habe ihr auch gesagt, dass ich zur Polizei gehen werde, bei dem Geld verstehe ich da echt keinen Spaß mehr.

Update; Nach 4 Wochen hat sie sich ENDLICH mal gemeldet... Angeblich am 23.8 verschickt, aber Hermes hat keine Daten dazu und weiß nicht, was aus dem Paket geworden ist...
Geld nun immerhin zurück erstattet, daher Neutrale Bewertung anstatt Negativ.
уσυ'яє ησт gινιηg υρ, αяє уσυ؟
∂ση'т уσυ яємємвєя؟
уσυ ωєяє тнє σηє ωнσ тσℓ∂ мє
тнαт αѕ ℓσηg αѕ уσυ нανє нσρє
тнє gσ∂∂єѕѕ ωιℓℓ ѕмιℓє υρση уσυ.
Zuletzt geändert: 17.09.2014 15:42:30



Von:    Bluewater 03.09.2014 07:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Reserviert fuer zwei Wochen. Hoch und heilig versprochen es dann zu kaufen, aber dann abzusagen... Nyuki
Zuletzt geändert: 12.09.2014 04:00:25



Von:    Wasser 29.09.2014 21:48
Betreff: Negative Bewertung für Seme [Antworten]
Sie will mir meine 50€ nicht zurück zahlen.



Von:    Seme 01.10.2014 09:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Bereits erwähnter User abgemeldet ist nun User Wasser.

Hat ein Kostüm von mir gekauft und nach 2 Monaten nicht wie abgesprochen mindestens 2 Raten gezahlt, dann folgten ominöse Mails dass er einige Kostümteile vorab erhalten will bevor der ganze Betrag gezahlt wird, jede Absprache wurde gebrochen und Fragen wurden 10x gestellt, die lange geklärt waren. Trat nun letztlich vom Kauf zurück.
Keine Empfehlung als Verhandlungspartner! Spart euch die Nerven.
Außerdem fast komplett leer geräumter Account, also eher kein aktiver Mexxler/Zweitaccount.
Zuletzt geändert: 01.10.2014 09:11:25



Von:    Cazqui 01.10.2014 11:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollte fragen woher die negativbewertung rührt und wie ich das klären kann.
LG Cazqui



Von:    Bella-hime 01.10.2014 11:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Cazqui:
> Hallo,
> ich wollte fragen woher die negativbewertung rührt und wie ich das klären kann.
> LG Cazqui



Geht mir genauso xD
Ich kann keine meldungen und nichts von mir finden und habe hier scheinbar 2 negative bewertungen
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.

"Erich Kästner



Von:    Nyuki 01.10.2014 12:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich möchte eine neutrale Bewertung an denn User "DarkAvenger" abgeben. Am 06.08.2014 hat er mir ein Armband und 2 Mangas im Wert von 30€ angeboten. Ich habe sofort Überwiesen und er hat die Büchersendung anscheinend am 12.08.2014 abgeschickt. Da bis heute nichts angekommen ist, und er mir keine Quittung vorlegen kann, glaube ich nicht so richtig das er es wirklich abgeschickt hat. Es könnte ja auch sein das es bei der Post "verwunden" ist, ist mir zwar noch nie passiert. Deshalb gebe ich eine Neutrale Bewertung ^^° Wenn das nicht in Ordnung geht, sollte sich bitte ein Admin bei mir Melden. ^-^



Von:    cookie 01.10.2014 17:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wieso werde ich hier erwaehnt??
Ich habe noch niemals über diese Seite was gekauft oder verkauft.
So weit kommt es noch!
Nehmt mich da mal fix raus!!



Von:    Wasser 02.10.2014 00:13
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Seme:
> Bereits erwähnter User abgemeldet ist nun User Wasser.
>
> Hat ein Kostüm von mir gekauft und nach 2 Monaten nicht wie abgesprochen mindestens 2 Raten gezahlt, dann folgten ominöse Mails dass er einige Kostümteile vorab erhalten will bevor der ganze Betrag gezahlt wird, jede Absprache wurde gebrochen und Fragen wurden 10x gestellt, die lange geklärt waren. Trat nun letztlich vom Kauf zurück.
> Keine Empfehlung als Verhandlungspartner! Spart euch die Nerven.
> Außerdem fast komplett leer geräumter Account, also eher kein aktiver Mexxler/Zweitaccount.
das ist eine lüge und das weist du auch,ich habe sowohl die Chat Nachrichten,den Brief der zurück gekommen ist,Animexx-Admin Hilfe sowie Rechtsanwalt und Polizei Anzeige gemacht..das wird ein weiteres Nachspiel haben,mich hier schlecht zu machen,das ist rufmort und verleugnung dafür bekommst du eine weitere Anzeige!
Bah! du bist echt wiederlich Leute so schlecht zu machen.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück