Seite 1
 -Tamashii- Verkauf - Figuren zu Madoka & ... 25.04.2018, 17:52
 -Tamashii- Verkauf - Figuren zu Madoka , ... 24.06.2018, 17:43
 -Tamashii- Verkauf - Figuren zu Madoka , ... 05.07.2018, 20:31
Seite 1

Von:    -Tamashii- 25.04.2018 17:52
Betreff: Verkauf - Figuren zu Madoka & Fate [Antworten]

Ich verkaufe hier einige Figuren:

Reserviert wird aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr.

Madoka liegend: neuwertig / nur in Vitrine -> 30,00 EUR

Madoka ultimate: neuwertig mit dem kompletten Zubehör / nur in Vitrine -> 170,00 EUR

Homura kniend mit Kimono: neuwertig / nur in Vitrine -> 60,00 EUR

Saber mit lila Kleid: neuwertig / nur in Vitrine -> 70,00 EUR

Bei Fragen einfach anschreiben.

Versand erfolgt versichert (mit Nachverfolgung) via DHL und es somit pro Artikel noch 5,99 EUR Versand fällig. Es wird natürlich berücksichtigt, wenn eine Person mehrere Artikel kauft.

NICHTRAUCHERHAUSHALT

Madoka
Ultimate Madoka
Ultimate Madoka 2
Homura
Saber (lila Kleid)
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)

"I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE)
Zuletzt geändert: 05.07.2018 20:33:04

Von:    -Tamashii- 24.06.2018 17:43
Betreff: Verkauf - Figuren zu Madoka , Fate und F... [Antworten]

*PUUUUSH*
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)

"I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE)

Von:    -Tamashii- 05.07.2018 20:31
Betreff: Verkauf - Figuren zu Madoka , Fate und F... [Antworten]

aktualisiert

Zurück