Zum Inhalt der Seite

Thread: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex

Eröffnet am: 13.12.2003 11:27
Letzte Reaktion: 28.10.2006 03:18
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:51
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
tjaja der gute Sex . Kann ich gut drauf verzichten. bei mir in der klasse ist es nicht ganz so extrem , oder vielleicht krieg ichs auch einfach nicht mit. Aber im Allgemeinen ist es in meiner Klasse unheimlich verbreitet sich die Kante zugeben *drop*
Was ich sehr lustig finde : Alle (ok viele) haben regelmäßig nen Freund / Freundin an der Leine und Gespräche über Abzahl der Freunde sowie Küss und Knutschfleck-Sucht ist ebenfalls ein weit verbreitets Symtom ABER wenn das Wort "Sex" fällt ,dann Lachen sich alle dusselig.
Klar hab ich so meine Träumereien von Sex und Liebe im Allgemeinen , bin halt n Mensch aber auch wenn ich jetzt mit 14 in beagter "Jambageneration" lebe heißt das nicht das ich (und hey coool hier gibt es Gleichgesinnte ^-^) Markenklamotten,Klingeltöne (ich hab nicht mla n Handy aber da ist dann mehr Geld für Cons und so übrig ^-^) oder Sex als Satussymbol .

Aber was mich mal interessiern würde :
wie sahs bei euch in der Scule mit Aufklärung eigenlich aus ? Ich habe sie ziemlich Mies in erinnerung . Auch von meinen Eltern hab ich nur eine geringe Aufklärung erhalten.
Aber dafür gibts ja Wikipedia *Wikidrück* Die Seite zu Aufklärung (fast) aller Weltlichen DInge . ^^
ciao , ne
sAiémo
Eva aka blackblade aka sAiémo




Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:57
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin 14 und Träume auch total vom ersten mal aber ich bin im moment in festen Händen und vielleicht ist es ja auch bald soweit
>aber ich lasse mir bei solchen Sachen Zeit weil ich finde es ist heut zu Tage für manche Leute gar nicht mehr klar was Sex eigentlich bedeutet!
>Das bedeutet nähmlich LIEBE es zeigt dem anderen wie sehr man ihn Liebt und nicht das man es einfach mal haben wollte und wissen wollte wie das so ist!!
>Ich bin sehr stolz darauf noch Jungfrau zu sein und wenn ich es mit meinem Freund jetzt mache dann deshalb weil ich ihn Liebe und ihm zeigen möchte wie viel er mir bedeutet!
>und ich habe mit ihm auch schon darüber geredet und er weiß wie ich dazu stehe Sex ist ein Gefühl und kein Spiel!!

Das ist doch mal vernünftig! So eine Einstellung finde ich gut. Man sollte das ganze wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. ^^

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:16
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>
> Aber was mich mal interessiern würde :
> wie sahs bei euch in der Scule mit Aufklärung eigenlich aus ? Ich habe sie ziemlich Mies in erinnerung . Auch von meinen Eltern hab ich nur eine geringe Aufklärung erhalten.
> Aber dafür gibts ja Wikipedia *Wikidrück* Die Seite zu Aufklärung (fast) aller Weltlichen DInge . ^^
> ciao , ne
> sAiémo
hm.. my parents, hentai mangas :) internet.
was das angeht bin ich ein ziehmlicher schwamm :D

So Long(e)
"I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too."



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:25
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Wie ich aufgeklärt wurde? loooool xD Yay, das weiß ich noch xDD

- stylisher Aufklärungstrickfilm*lol*
- dazugehörendes Buch xD
- Mum
- Freunde
- Tv
- etc.

Man schnappt ja irgendwie überall was auf o.o#

ò______Ô###



Von:   abgemeldet 31.05.2005 09:38
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Hach yah~, ich bin ja jetzt auch 14 und Jungfrau, das find ich auch ganz ganz dolle schrecklich, weil dann finden mich meine Aggro-Freunde voll unaggro und erlauben mir nicht mehr, um halb 3 besoffen mit denen an irgendwelchen fäääätten Bushaltestellen abzugammeln!
Und deshalb hab ich mir jetzt irgendeinen Sido aus meiner Schule ausgesucht, und werd bald ma für 5 Minuten mit dem auf'm Klo pimpern gehn! YA, da freu ich mich schon ganz arg dolle drauf, weil dann kann ich angeben! Und dann finden mich meine ganzen Freunde voll cool! HA, ich bin ja auch schon so arg erwachsen, saufen, fi**en, kiffen und alle anderen böööhhsen Sachen sind doch voll cool so in meinem Alter! Ach und Schule.. Schule stinkt, alle wollen nur das ich lerne, und meine Scheißalten wolln mir verbieten, die Woche über bis 4 weg zu bleiben, aber neeeee, die Pisser können mich mal, denn ICH bin schon 14 (!!) und kann für mich selber sorgen! Na gut, ich kann nich mal nen Brötchen schmieren oder bügeln, aber das sind auch die unwichtigen Sachen im Leben!
YAH! ICH BIN ERWACHSEN!

~___~ Leute, reißt euch zusammen!!
Der Verlust von Hirnzellen bei Jugendlichen macht sich ja allein schon bei dem Satz "Süßes Girl sucht süßen Boy von 12-14" bemerkbar!
HALLO!? Wir sind noch KINDER, verdammt, zum ficken habt ihr auch mit 20 noch genug Zeit ~___~

Harr harrr, bin ich nicht vernünftig X333~ *stolz auf sich is* *löl*


Und ich wurd grundsätzlich von den frühreifen Blagen in der Grundschule aufgeklärt, die überall "Sex" hingeschmiert haben ~__~
Und ansonsten dann ausm TV und sonst was X33 Meine Eltern brauchten mir gar nix zu erzählen, vor allem nich, weil wir ja einen voll schnieken Trickfilm gesehen haben in der 4. Klasse =33

Dick men fuck off fuck off
And wipe

Zuletzt geändert: 31.05.2005 09:40:14



Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:54
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Kann ich das ändern?



Von:    Silv 31.05.2005 13:10
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
hm
meine aufklärung sah eigentlich gut aus, find ich....

also angefangen in der 3. klasse bis hin zu 7. oder 8. kam das ja in bio [bzw heimatkunde in der grundschule -.-] jährlich dran.. auch mit geshclechtskrankheiten, verhütungsmitteln, wirksamkeit von verhütungsmethoden etc...

fühl mich eigentlihc gut aufgeklärt und mit meiner freundin vor 2 jahren, wo das dann auch praktisch anfing, lief ja dann auch alles... sicher :p
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:47
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
also ich glaube ihc mache irgenderwas falsch...
ich meine ich bin fast 16 und hab noch nicht mal ne freundin geschweige denn sex....
und was ich da so gelesen habe von 13 jährigen ... *kopfschüttel*
ich mach was falsch^^



Von:   abgemeldet 01.06.2005 22:04
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaube ihc mache irgenderwas falsch...
> ich meine ich bin fast 16 und hab noch nicht mal ne freundin geschweige denn sex....
> und was ich da so gelesen habe von 13 jährigen ... *kopfschüttel*
> ich mach was falsch^^
Witzig ist sowas nicht... -_-"



Von:   abgemeldet 01.06.2005 22:09
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
naja sehr witzig ist das auch ent aber ich kann irgendwie nichts dran ändern ..... naja man kann auch so Spaß im leben haben ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2005 23:34
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Hängt auch irgendwo von Umfeld von ab und von der Region...alle meine Kumpel sind um die 18 und alles Jungfrauen, Gründe kann man nicht liefern, Leben wohl in einer seltsamen Gegend, weil alles was ich hier so höre..also wirklich, nicht nur dass ich in dem Alter mit Lego gespielt hab, ich wusst netmal was nen Trieb ist.
Bin 19 und hab da kaum Erfahrung...ich glaube die Jungend von heute wird viel zu schnell frühreif..meine Schwester allein, hatt erst mit 20 ihren ersten Freund.
Keine Ahnung was hier heutzutage abgeht...
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"



Von:    Callie 01.06.2005 23:55
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
heutzutage ist es eigentlich ja nix besonderes mehr mit 14 sex zu haben..die zeiten ändern sich..früher war 16-18 das durchschnittsalter und die leute kamen sihc blöd vor wenn sie mit 16 noch nicht hatten..heut ist es halt 14-16 und die leute denken mit 14 so..
ist natürlich nicht optimal, aber man kanns nicht ändern..

ich denke aber wenn man mit 14 sein erstes mal hat ist das nicht unbedingt verwerflich..es kommt halt auf die situation an!!
nur zum angeben oder cool sein ist es scheisse..egal wie alt man ist..aber ich mein wenn man ne gescheite beziehung hat - und heutzutage ist ja irgenwdie üblich mit 13-14 die ersten vll auch etwas ernsteren beziehungen zu haben - und es ergibt sich so und man denkt an verhütung und alles das ist es im grunde ja ok..

gesetzlich darf man ja auch mit 14 xD im grunde muss es halt jeder selbst wissen wann er sich bereit dazu fühlt. ich finds allerdings genau so blöd zu sagen "ich warte bis ich 18+ bin" oder so als wenn einer sagt "ich _muss_ es mit 14 haben"..weil es gibt kein müssen oder sollen..bei jeden mensch ist es anders..warten ist ja im grunde auch ok, aber man sollte sich halt keine frist oder setzen, das verkrampft einen ja auch irgendwie nur. im normalfall ergibt es sich und ist situations-abhänging bzw ob man einen partner hat den man liebt und vertraut..
(ich kenn viele die mit 14-16 ihren ersten freund/mal hatten und mit dem danach jahrelang zusammen waren..bei mir wars auch so in der art)
Zuletzt geändert: 02.06.2005 00:00:02



Von:    Vilicia 02.06.2005 11:22
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*"


hier wurde ja schon fast alles gesagt. Sex sollte man mit dem haben den man wirklich liebt. Das erste mal ist so wichtig, man sollte es später nicht bereuhen. (21 und seit etwa 4,5 jahren keine Jungfrau mehr allerdings seit fast 6 jahren in ner Beziehung)

desshalb verweise ich einfach mal auf eine Thread (von ner 13jährigen!!!!):
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102342&forum=1&kategorie=14&seite=1





Von:    Lazaruskind 02.06.2005 21:35
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
hm.. also was ich besonders peinlich finde is, wenn mädls n freund haben wollen, einfach um einen zu haben XD"
ich meine.. okay heut zu tage entwickelt man sich schneller was ja kein wunder is bei unserer konsumgesellschaft wo einem das vorgelebt wird.. aber das sind wirklich noch kinder..
naja ich geb zu meine ersten sexuellen kontake hat ich mit 12 oder so.. (bin jetzt 16) aber das war auch weil ich in dem alter inet süchtig war und leider gottes da auf einige seltsame leute gestoßen bin.. Oo aber ich weiche vom thema ab^^

ich denke mal viele tun dass um sich intressant zu machen, was besonderes zu sein..
aber eigentlich ist man doch nur intressant wenn man auch niveau hat und nich gleich in die kiste springt weils ein anderer will..

naja hab jezz kein bock mehr zu tippen, zumal ich noch spanisch lernen muss XD"
Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit?



Von:    Ssu 20.06.2005 19:47
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Das erste mal sollte man wirklich NUR mit der Person machen, die man auch liebt...
sonst ist es irgendwie... dumm, ja, ganz einfach dumm!

Und in jungen jahren (12 etc...) schon sexuellen kontakt zu haben, ist etwas früh!
Mich schauderts immer wieder, wenn ich irgendwo sehe, dass ein Kind selbst ein Kind hat û.û
Die mutter hätte noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt!!

Nya... ich bin 16 und finde, dies ist ein gutes alter um die ersten sexuellen erfahrungen zu machen!
Mein Freund ist 21 und selbst noch Jungfrau, so kann man sich, sogesagt, nach und nach kennenlernen, ohne eine 0-8-15 nummer schieben zu müssen, ist doch viel schöner^^
Sorry, aber meine Signatur sitzt gerade auf´m Klo =o=



Von:   abgemeldet 22.06.2005 17:42
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
hab mir seit seite 7 den ganzen thead durchlesen müssen^^
is schon krass was es heute so gibt
z.B frühreife mädels (ich sag nicht dass ich nich au bissel so war)
-____- aber nie so extrem und ich habe bis heute nich das verlangen mich von irgendjemanden entjungfern zu lassen nur weils mir meine freunde oder so sagen... (obwohl in meiner klasse nur 3 schon sex hatten)

also ich bin 15 und Jungfrau und versuche es so lange wie möglich zu bleiben (nicht bis zur hochzeit oder so aber schon noch ein bissel) und warum??? weil ich eben nich als flittchen gelten will und mein erstes mal eben nicht bereun will! ich möchte eben mein erstes mal mit jemandem erleben den ich richtig liebe unnd der mich eben so akzeptiert wie ich bin! außerdem finde ich es von vielen jugendlichen echt scheiße dass die schon so früh sex haben und nicht wissen was Sex überhaupt bedeutet!

Für mich is sex eben etwas was ich nur der person geben kann die ich wirklich liebe! deswegen möchte ich auch nie ein one night stand machen mit jemandem den ich nich mal kenne! letztens sagte meine beste freundin zu mir, dass es ihr eigentlich egal is wer sie entjungfert weil dass er erste mal ja sowieso scheiße is O__o
Dass hat mich echt schockiert da meine freundin eben noch nich mal nen Freund hatte und eben schon so denkt! -__-

bei vielen jugendlichen fällt mir auch oft auf, dass sie echt voll wenig von verhütung wissen, deswegen werden ja auch heute immer mehr mädels geschwäöngert. hab mal mit ner freundin über das Einnehmen der Pille geredet, da ich vor 2 Monaten die bekommen hab.(nich weil ich geschützten sex haben will oder so...
aber ich hab seit ner operation ne toatle hormonstörung -__-)
tja und ich hab eben so gesagt dass ich bis zu meiner nächsten regel warten muss damit bevor ich die einnehmen kann. und da hat meine freundin eben gemeint, dass das ja gar nicht stimmt und so weiter und blablabla...
*drop* da sieht man mal wie aufgeklärt die jugend is...

ich kann den leuten nur raten noch zu warten, da sage und schreibe 80% der jungendlichen ihr erstes mal sich anderst vorgestellt haben! außerdem denke ich, dass es den meisten mädels echt wehtut, wer Tampons nur schwer reinbekommt weiß von was ich rede!!!^^;;;;

tj so viel von mir^^;;;´zum thema


Please sign here to see GACKT in Germany!!!
Thank you very much!!!
http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:08
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
bin selba fast vierzehn un find des guht das
ich no nich gefickt hab
du hast recht °______°



Von:   abgemeldet 27.06.2005 11:00
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Hallo erstmal ...
langsam frage ich mich echt , warum ihr euch alle so aufregt !
Kay ... ich bin 14 und jungfrau!
ABER die die es tun WOLLEN , egal ob es nun aus - geilheit- - liebe - oder - ich will es endlich tun - passiert
ist doch deren sache!!
Es ist DEREN Leben was sie da verbauen!Nicht euers ! Wenn ihr noch 16-18-19-20 k.a wie alt seit und jungfrau seid ... bitte!
Keiner verurteilt euch!Ihr seht das als richitg !
NUR IHR lebt EUER leben ... nicht das eines anderen !
Kay, wenn ihr einen in eurem freundeskreis habt der sich rumvögelt und euch das störrt .. redet mit ihm ! aber das leben anderer... mit denen ihr nichts zu habt kann euch doch regelrecht egal sein !
Es gibt noch andere themen die man verurteilen kann!Mitdenen man dich vieles verbauen kann ! nicht nur sex an sich !
Und bei mir ist es NICHT so ! man wird heir schon blöd angemacht wenn man 2 freunde hatte oder so !... und wenn man noch mit dem geschlafen hat ist man ne elendige BITCH ... egal ob es auch liebe passiert oder so !
Ja und das in einer stadt a´la berlin!
Ich habe nur recht wenig freunde die keien jungfrau mehr sind !
Und von diesen paar ... gibt es nur eine . die es rumprhalt mehr oder weniger !
die anderen haben es mit anvertraut und der rest der welt weiß das gar nicht !Und bei denen geschah das wohl auch aus liebe !
ich finde es zwar auch nicht gut wenn man do rumrennt - HILFE ICH BIN 14 UND NOCH JUNGFRAU- man beachte das-noch-
aber das ist mir noch nie untergekommen!
auch wenn sich welche schmincken oder aufreizend rumlaufen ... (einige davon kennt (( ich schmincke mich auch )) )
wir denen unterstellt die WOLLEn ficken ... was aber nicht der fall ist - soweit ich es sagen kann -

wenn so so ist , könnte dieses Thema bis ins hohe alter gehen !
Über jahre ! ... aber was bringt es ? NICHTS ... rein gar nichts !

so meine meinung dazu
sarah





Von:   abgemeldet 27.06.2005 11:04
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
schon interessant das die persoenliche entwicklung in den hintergrund geraet, da man sich die meinung anderer als zu wichtig ansieht.

alles ist gut was man gerne tut, egal ob bejubelt oder ausgebuht!

tut was euch gefaellt, verletzt niemanden ueber die massen, denn es gibt kein richtig oder falsch, nur tun und nicht tun.


In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:47
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich finds einfach nur naiv und lächerlich.
Kollektivismus pur.
"Everthing is possible"
"Trust yourself, trust the world and you'll be its master."
"Some people are just blind for the most important things in
life, they should pay attention for."
"When the end of my life comes, i really don't want to realize



Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:03
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
lol ich finde das mehr als affig! die gesellschaft geht eh den bach runter...
naja, ich jedenfalls würde nicht mit jedem ins bett springen (sprich tausende krankheiten) und überhaupt ohne liebe.. neee XD
ich will doch nicht shcon ausgeleiert sein ^^

außerdem, später wenns ernst wird und dein partner erfährt, dass die die dorfmatratze bist, und dich dann verlässt, tja arschkarte ^^
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:   abgemeldet 29.08.2005 14:34
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Oo
als ich den titel von dem tread gelesen hab wär ich erstmal fast an die decke gegangen! zum glück gab's dann recht schnell "entwarnung" als ich das posting vom tread-starter gelesen hab!
ich muss sagen, ich find das absolut schwachsinnig, sich so früh wie möglich entjungfern zu lassen, nur weil's cool is!!
dabei wissen die meisten ja noch nedmal dass man mit OBs ned verhüten kann [siehe posting 1. seite irgendwo] wobei ich's ja eh lächerlich find, da man während der periode nicht schwanger werden kann, oder lieg ich da jetzt falsch?
wenn man wirklich denkt "jaa, ich brauch jetzt sex" und das mit 14 oder so, dann sollte man sich vorher wenigstens gescheit informieren! und dann nicht kommen "jaa, hast en OB drin, da brauche ma ned verhüten" halloo, hakt's bei denen? was is mit geschlechtskrankheiten? wissen die meisten in dem alter überhaupt schon was das is? bzw. was es da alles gibt? klar, dass es aids gibt, düfte wohl mittlerweile auch dem dümmsten 13-jährigen gör bekannt sein, wird ja viel drüber geredet, aber was is mit anderen sachen? syphillis? tripper? wissen die denn überhaupt wie man das schreibt, geschweige denn, was das is? warscheinlich nicht!
aber die besten helden sind natürlich die, die sagen "ich bin schwanger, das kondom ist GEPLATZT!" ne dümmere ausrede ghibt's wohl ned?? welcher kerl hat bitte so viel sperma in sich, dass er ein kondom mit getestetem füllvermögen von bis zu 3litern[!!!!] zum platzen bringen kann??? es kann reissen, klar, aber auch das nur, wenn man es ned gescheit anwendet, und wer nichmal das schafft, sollte die finger meiner meinung nach auch vom sex lassen! ich mein, jeder fängt mal klein an, aber bevor man wild in der gegend rumfi*** sollrte man ja doch wenigstens mal den gebrauch von kondomen vorher üben!!!!!!!!!!
so, ich glaub ich hab genug gemeckert, ich könnte ewig so weitermachen!
achso, da hier irgendwie manche angeben, wann ihre entjungferung stattfand, ich war 16! ich hab's nich bereut, aber ehrlich gesagt, ich fand das war jetz ned DAS spektakel was alle draus machen Oo
also mädels, jungens, lasst euch zeit, ihr verpasst nix!
außerdem find ich persönlich petting oder einfach mal KUSCHELN eh viel schöner, was ja aber in der heutigen zeit total an stellenwert zu verlieren scheint!
amen!

edit: mir is noch eingefallen, zum thema aufklärung: ich wurde damals in der, ich glaube 2. klasse aufgeklärt, richtig putzig, mit zeichentrickfilm und so ^^
klar, mit der zeit kamen details dazu, und mit dem alter auch eigene erfahrung, aber der großteil meines wissens stammt ganz ehrlich aus der schule.. nya, und aus dieversen büchern über sexualität [also keine pornos sondern so dinger von doktoren geschrieben, zur allgemeinen aufklärung über alles, schwangerschaft, erste periode, haumichtot, eben so ziemlich alles was man wissen sollte]
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~
Zuletzt geändert: 29.08.2005 14:37:11



Von:   abgemeldet 30.08.2005 00:00
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Ich hab gewartet bis ich 18 war....
Ich wollte nicht wie alle anderen mit nem Typen ins Bett nur weil das jede gemacht hat....

Ich wollte warten, bis ich denke das ich das will und auch die Verantwortung für mich selbst übernehmen muss und nicht mit 14 schwanger nachhause komm.

Is ja net so das jede 14 jährige gleich schwanger wird, aber passieren kanns und das is in dem alter nicht wirklich nötig.

Jetzt bin ich 23 und ich denke nicht das ich was verpasst hab
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:    Nito-Hunter 30.08.2005 08:25
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
mit 14 schon sex...
das ist die größte angst die ich als vater haben werde, das meine kleine süße tochter schon mit 12,13,14,15 oder 16 mit irgendwelchen jungs rum macht.... ich persönlich finde "unerfahrene" mädels reizvoller als diese die das schla*** image habe
ich sags euch ganz ehrlich, ihr könnt stolz auf eure jungfräulichkeit sein!! hebt sie euch für den menschen auf den ihr liebt und versucht se net loszuwerden nur weil ihr "cool" sein wollt oder damit "prahlen" wollt mit wievielen kerlen ihr geschlafen habt
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich war es und hatte noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....



Von:   abgemeldet 30.08.2005 12:36
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
das mit dem vater errinerst du mich an ein schulprojekt, wie würden die teenis selber reagieren wenn sie sich vorstellen sie hätten schon 14jährige töchter, die ihnen sagen dass sie schon poppen. Als die Frage mich erreichte antwortete ich - ich würd meine tochter in ein kloster einsperren bis sie 40ist! und so reagierten die meisten, also bevor ich 14jährige was tut, denkt zuerst darüber wenn eure töchter dasselbe tun würden!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:51
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
also als erste will ich mal sagen das nicht jeder 14jährige so drauf ist, ich bin jetzt auch erst seid ein paar Moanten 15 und bin auch nicht krankhaft auf der suche nach nen typen nur um mit des zu po**en. Bin auch noch Jungfrau.
Aber ich denke auch das des im dem alter schon bisschen früh ist,also wenn man den andern liebt und dem vertraut dann ist es ja auch in ordnung.Und wenn man weiß was man tut und man sollte des nicht aus gruppenzwang machen! Aber wenn man es schon machen will sollte man wenigstens wissen wie man verhütet.Und nicht denken n tampon ist n gutes verhütungsmittel...also bitte! des müsste man sich doch denken können das des totaler schwachsinn ist! Aber des kommt auch drauf an was für freunde man hat und aus welchen Kreisen man stammt. In unserer Klasse gibts da auch totale meinungsverschiedenheiten...und da merkt man richtig wer welche meinung hat weil er mit der oder dem dauernt zusammenhängt. Des färbt dann schon irgendwie ab! Aber all in allen ist es ja derjenige ihre entscheidung wann sie es machen wollen. Aber wenn sie es machen sollen sie nicht danach ankommen und sagen: mama ich bin schwanger, dann sind sie nämlich selber schuld. Als ich kanns mr net so schwer vorstellen n kondom zu benutzen. Aber es gibt immer welche die es nicht checken wie man es ja immer weider sieht!!
Zuletzt geändert: 08.10.2005 21:59:23



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:51
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Muss ja nicht so bleiben, hübsches Kind ^°
Was gefällt dir denn alles?
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:59
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
nur so, wenn du so eingestellt bist und noch nicht, ne, woher willste das denn alles wissen????
erstma erfarung sammeln und dann mitreden...
meine meinung!!! nicht böse gemeint (oder doch?).
wiegesagt erst lernen dann weitergeben...
greez Dirkl alias killerbanana vr. Dj schuepe

*kiss*
R A M E N ! ! !



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:08
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Dirk, du willst doch nur rumnudeln...
Schleim nicht so rum... immer mit der Masche...
Was soll man dazu noch sagen?

Wo du letztens die eine Schnecke nieder gestreckt hast *hust* da haste den selben Müll gelabert *drop*

Aber beschwert hat sie sich bei mir nicht *lol*
Nannte dich sogar noch "geiler Kerl"... wie haste das gemacht...?
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:13
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
hey, bleib ma ganz ruhig, stimmt doch garnicht...
naja du musst es ja wissen...
ok egal dann....mhm
R A M E N ! ! !


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück