Zum Inhalt der Seite

Thread: Buchgeheimnisse

Eröffnet am: 24.11.2005 16:42
Letzte Reaktion: 02.02.2006 21:14
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Buchgeheimnisse 04.01.2006, 13:57
 Tanja-chan Buchgeheimnisse 04.01.2006, 14:08
Buchgeheimnisse 04.01.2006, 15:09
Buchgeheimnisse 04.01.2006, 21:22
Buchgeheimnisse 04.01.2006, 22:34
Buchgeheimnisse 04.01.2006, 22:40
Buchgeheimnisse 05.01.2006, 00:21
Buchgeheimnisse 05.01.2006, 19:23
Buchgeheimnisse 05.01.2006, 20:06
Buchgeheimnisse 05.01.2006, 22:01
Buchgeheimnisse 08.01.2006, 18:44
Buchgeheimnisse 31.01.2006, 21:48
Buchgeheimnisse 31.01.2006, 21:51
Buchgeheimnisse 05.01.2006, 23:37
Buchgeheimnisse 06.01.2006, 23:24
Buchgeheimnisse 07.01.2006, 13:25
 Renji Buchgeheimnisse 08.01.2006, 20:54
Buchgeheimnisse 09.01.2006, 17:56
Buchgeheimnisse 09.01.2006, 17:52
Buchgeheimnisse 09.01.2006, 17:58
Buchgeheimnisse 09.01.2006, 18:08
 Renji Buchgeheimnisse 09.01.2006, 18:12
Buchgeheimnisse 09.01.2006, 18:19
 Renji Buchgeheimnisse 09.01.2006, 18:21
Buchgeheimnisse 09.01.2006, 18:26
 Renji Buchgeheimnisse 09.01.2006, 18:27
Buchgeheimnisse 09.01.2006, 21:57
 Renji Buchgeheimnisse 10.01.2006, 08:30
Buchgeheimnisse 10.01.2006, 12:56
 Renji Buchgeheimnisse 10.01.2006, 21:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:57
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mal eine interessante Frage zu Band vier!!!
>Bei Priori Incantatem kommen die Flüche RÜCKWÄRTS wieder "raus" >(Sorry, für meinen Ausdruck!!!)
>Voldi hat zuerst James und DANN Lily getötet.
>Also müsste Lily zuerst aus dem Z-stab kommen und DANN James, aber im Buch ist es andersrum....


Jap, das hatten wir schon! ^^

Das meinte killercatkiara dazu:

>Das hab ich neulich noch irgendwo gelesen. Sie hatte es erst richtig geschrieben, ihr Lektor, oder wer auch immer hat das dann aber geändert, weil er was verwechse4lt hatte und sie hat ihm das auch geglaubt... du kannst es aber, wenn ich mich jetzt net ganz stark irre, auf ihrer offiziellen HP unter FAQ nachlesen... da stehen eh sehr viele interessante Dinge, wie ich finde^^

Was haltet ihr eigentlich davon, dass McGonnagall jetzt Schulleiter ist?
Ich find sie viel zu streng.
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:    Tanja-chan 04.01.2006 14:08
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
ach was ^^ mcgonnagall ist toll! und eine gute schulleiterin ist sie bestimmt auch ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:09
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>ach was ^^ mcgonnagall ist toll! und eine gute schulleiterin ist sie bestimmt auch ^^

meinst du?
auf jedenfall war mir dumbledore viel sympathischer!
mir hats ja schon was gegeben, als umbridge für ihn einsprang! XD
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:22
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da noch ne ganz andere Sache, die mich seit dem vierten Buch beschäftigt, passt auf:
Molly Weasley erzählt, dass sie noch Hagrids Vorgänger kannt "einen Mann namens Ogg". Hagrid wurde vor zweiundfünfzig Jahren rausgeworfen (das mit den 50 Jahren war zwei Jahre zuvor), d.h, wäre Mrs. Wesley zu diesem Zeitpunkt Erstklässlerin gewesen (also 11 Jahre alt), dann muss sie jtzt (am Ende des sechsten Buches) mindestens 65 Jahre alt sein.
Lord Voldemort ist demnach 70.
Ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich meine JKR hätte sich andere Daten ausdenken sollen.
Go then, there are other worlds than these.

Commala come come, the journey's just begun...

... first comes smiles, then lies. last is gunfire.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:34
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe da noch ne ganz andere Sache, die mich seit dem vierten Buch beschäftigt, passt auf:
>Molly Weasley erzählt, dass sie noch Hagrids Vorgänger kannt "einen Mann namens Ogg". Hagrid wurde vor zweiundfünfzig Jahren rausgeworfen (das mit den 50 Jahren war zwei Jahre zuvor), d.h, wäre Mrs. Wesley zu diesem Zeitpunkt Erstklässlerin gewesen (also 11 Jahre alt), dann muss sie jtzt (am Ende des sechsten Buches) mindestens 65 Jahre alt sein.

Wow! ôo
das ist schon heftig! ich habe selbst mal so einen fehler in einem aufsatz geschrieben.
den daten nach war ich mit 13 schwanger! XD
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:40
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Hihi. Falls deine Rechnung stimmt, is Voldy ja dann schon en alter Knacker. ^^
Aber, dass Molly 60 is, könnte schon stimmen. Immerhin hat sie ja schon 7 Kinder! (Altersunterschiede sin auch auf JKRs HP nachzulesen. ^^ *zu faul um genauer nachzuschauen*)
Demnach würde das mit Voldy ja auch stimmen. xD

Mc Gonnagal als Schulleiterin find ich schon ok. Auf jeden Fall is sie die beste Wahl, denn sie war Dumbledore ja absolut treu und wird auch, denke ich, fast alle seine Ziele weiterverfolgen (von der Schulordnung).
Aber trotzdem hat sie nicht dieses Gemüt von Dumbledore. Ich meine diese Allwissenheit und , dass er in schwierigen Situationen nie die Nerven verloren hat und immer cool geblieben ist. Außerdem is sie net so stark, wie Dumbledore und ich weiß net, ob sie stark genug ist, um die Angriffe vom Ministerium dauerhaft abzuwehren. (Man bedenke, dass Dumbledore sich selbst gegen das Gesetz gestellt hat, um Harry zu helfen.) Würde denn Mc Gonnagal das gleiche für ihn tun??? Bzw, hätte sie überhaupt die Macht und die Mittel dazu??? O.o

Ich denke schon, dass Draco auf die gute Seite wechselt. Jedenfalls kurzfristig. Es kann doch gut sein, dass er Harry irgendwie hilft, aber ich glaube kaum, dass er und Harry dann am Ende dicke Freunde sin. ^^
Snape wird sich, glaube ich, auch noch für Harry einsetzen. (siehe oben) ;)




Von:   abgemeldet 05.01.2006 00:21
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
@shippo_xxl: ja, ich bin auch deiner Meinung, Harry und Draco werden nie die besten Freunde werden können. Ich glaube (oder hoffe zumindest, weil man ja im 6. Band glaub ich genug Gelegenheit dazu hatte zu erkennen, dass er das eigentlich alles gar nicht will) aber auch, dass er zu den Guten wechselt und dann irgendwie noch mithilft, weil er weiß ja viel darüber, was Voldemort macht und plant usw.
Und dass Harry und Draco sich dann am Ende einfach akzeptieren und keine "wirklichen" Feinde mehr sind. So auf die Art, dass wenn es irgendwann ein Klassentreffen oder so was geben würde, dass sie dort sagen könnten: "Ah, hallo, und was hast du so nach der Schule gemacht?"

Ich weiß, dass is eigentlich eine ein bissal doofe Idee von mir, und wahrscheinlich wird es dann so werden, dass sich Draco, genauso wie er sich nicht getraut hat, Dumbledore zu töten, auch nicht traut, auf die gute Seite zu wechseln und sich von Voldemort unterdrücken lässt und dann irgendwen tötet.
Is this who you are?
Some sweet violent urge
a weak fallen man
with the promise of an end



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:23
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Und dass Harry und Draco sich dann am Ende einfach akzeptieren und keine "wirklichen" Feinde mehr sind. So auf die Art, dass wenn es irgendwann ein Klassentreffen oder so was geben würde, dass sie dort sagen könnten: "Ah, hallo, und was hast du so nach der Schule gemacht?"

das mit dem klassentreffen wär schon eine idee!
aber ich bin davon überzeugt, dass harry sterben wird.
keine ahnung wieso, aber irgendetwas sagt mir, harry wird sterben.
wie denkt ihr darüber? ôo
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:06
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> >Und dass Harry und Draco sich dann am Ende einfach akzeptieren und keine "wirklichen" Feinde mehr sind. So auf die Art, dass wenn es irgendwann ein Klassentreffen oder so was geben würde, dass sie dort sagen könnten: "Ah, hallo, und was hast du so nach der Schule gemacht?"
>
> das mit dem klassentreffen wär schon eine idee!
> aber ich bin davon überzeugt, dass harry sterben wird.
> keine ahnung wieso, aber irgendetwas sagt mir, harry wird sterben.
> wie denkt ihr darüber? ôo


das denk ich irgendwie auch,ich hab da so ein gefühl.
andernfalls könnte jkr nämlich noch mehr bücher schreiben..wenn er stirbt,ist das nicht mehr möglich..und sie meinte ja auch,dass es 7 bücher sein sollen,keins mehr und keins weniger... das heißt die geschichte endet im 7. buch und irgendwie passt das alles T-T *seufz*
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:01
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit dem gedanken, dass harry sterben soll, ned wirklich anfreunden.

und zwar, weil das buch zwar schon in der 3. person geschrieben ist, aber eigentlich erfährt man immer nur bei harry, was er so denkt und was er fühlt usw.
und deswegen denk ich mir, dass sie ihn entweder gar ned sterben lässt, weil dann der rest vom buch voll trocken geschrieben sein müsst, oder aber sie macht das so, dass wirklich schon alles geklärt und der letzte satz vom letzten kapitel is dann irgendwie so:

"Und dann spürte Harry nur noch den Schmerz, der ihn durchfuhr."

und dann macht sie noch nen epilog, wo sie dann die weiteren schicksale von allen erklärt, wo sie dann auf niemanden mehr so detalliert eingehen muss. ^^
Is this who you are?
Some sweet violent urge
a weak fallen man
with the promise of an end



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:44
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, durch die 3. Person lässt sie praktisch alles offen. Hab darüber auch schon nachgedacht. ^^
Aber, dass JKR keine weiteren Bücher schreibt, heiß ja nicht, dass sie es nicht könnte, weil eine ihrer Hauptpersonen, zb. Harry gestorben ist...
Was den Tod Harrys angeht können wir echt nichts genaues sagen...
Da lässt uns JKR wieder mal total im Dunkeln tappen. ^^

Dass Ginny noch ma so richtig ins Spiel kommt glaub ich auch. ^___^
Warum sonst, hat Rowling sie so kurz vor Ende (b6) noch einmal so richtig hervorgehoben. (als Harrys Freundin) Die beiden haben sich dann zwar wieder getrennt, aber doch nur, weil harry den großen Beschützer spielen will. ^^ Das bedeutet ja net, dass Ginny jetzt für immer abgeschrieben ist und Ginny is meine ich nicht diejenige, die dann zu hause bleiben wird und nichts machen wird. (warten, bis der krieg vorbei is.... ^^)
das klingt jetzt vll kitschig, aber gar net ma so falsch, wenn man sich das ma durch den kopf gehen lässt, denk ich. =)

eure shippo



Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:48
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]

> Ich weiß, dass is eigentlich eine ein bissal doofe Idee von mir, und wahrscheinlich wird es dann so werden, dass sich Draco, genauso wie er sich nicht getraut hat, Dumbledore zu töten, auch nicht traut, auf die gute Seite zu wechseln und sich von Voldemort unterdrücken lässt und dann irgendwen tötet.

Ich glaube dass Malfoy Dumbledore nicht gekillt hat, weil er Schuldgefühle hatte. Es war ja kein anderer guter im Raum, Malfoy hatte, wie Dumbledore selber sagte, freie Bahn, doch er tat es nicht, denn OBWOHL er vor Voldi Angst hatte, hatte er es immer noch nicht übers Herz gebracht, Dumbi zu töten. In der Situation, in der er war, musste er sich nicht fürchten, was passierte, wenn er Dumbledore umbringen würde, sondern nur, was passierte, wenn er ihn NICHT töten würde. Man hat ihm ja auch angesehen, dass er Dumbledore gar nicht wirklich töten wollte. Er hatte also Angst um sein Leben und das seiner Familie, trotzdem hat er sich dafür entschieden, Dumbledore nicht zu töten. Sind zumindest ANSÄTZE einer richtigen Entscheidung, da kann noch ein richtiges Gewissen draus werden, denk ich. Ich glaube auch, dass er (und Snape) zum Schluß zu den Guten rüberwechselt bzw. zurückkehrt.

Ich protestiere gegen das vorherrschende System!
Egal was, ich bin dagegen!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:51
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
> Hihi. Falls deine Rechnung stimmt, is Voldy ja dann schon en alter Knacker. ^^

Jap, Voldemort IST ein alter Knacker. Soweit ich irgendwo gelesen hab, ist der schon 87 oder so.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 23:37
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
wäre eine mögöichkeit... ich hoffe jedoch trotzdem noch, dass harry überlebt *hoffnung stirbt zu letzt*, obwohl ich auch denke, dass er stirbt, wills aber nicht wahr haben. dass mit dem 8ten horkrux find ich ne gute idee (au scho überlegt hat) aber er müsste sich (wie schon mal gesagt wurde) davor selber töten.. naja JKR wird sich schon wieder was geniales ausdenken. '_^

Aber mal noch zwei andere Dinge:
1. Meine freundin hat mir ml erzählt, sie habe gehört, dass das 7. Band erst 2009 oder 2010 erscheinen soll, da JKR eine zusammenfassung oder etwas in der art schreiben will. habt ihr das auch gehört?
2. Im 5. Band hat harry doch einen spiegel bekommen von sirius, damit er immer mit ihm in kontakt bleiben kann. glaubt ihr, der kommt auch noch einmal vor? harry hat ihn ja noch...

ach ja und da fällt mir noch was ein! denkt ihr, voldy wird so zu sagen auf ginny "losgehen"? oder auf hagrid um harry seelisch zu verletzen? denn (malfoy sei dank) weiß er dann ja wer harry sehr am herzen liegt.

und zum schluß: ich fänds au besser wenn malfoy "gut" werden würde.

cya



Von:   abgemeldet 06.01.2006 23:24
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Aber mal noch zwei andere Dinge:
>1. Meine freundin hat mir ml erzählt, sie habe gehört, dass das 7. Band erst 2009 oder 2010 erscheinen soll, da JKR eine zusammenfassung oder etwas in der art schreiben will. habt ihr das auch gehört?

Selbst davon gehört hab ich noch nichts. Erst im 2009 / 2010?!?
Das geht doch viel zu lange! Obwohl, sie zögert das Erscheinen der Bücher immer so heraus, dass alle immer gieriger darauf werden, und es sich noch besser verkauft.
Also dass es erst in 3 oder 4 Jahre erscheint, damit könnt' ich nicht leben! >.<

>2. Im 5. Band hat harry doch einen spiegel bekommen von sirius, damit er immer mit ihm in kontakt bleiben kann. glaubt ihr, der kommt auch noch einmal vor? harry hat ihn ja noch...

ich dachte, Harry hätte ihn zerbrochen, als er wütend wurde, dass er nach Sirius Tod nicht mehr funktionierte, oder irre ich mich da? (ich hab das Buch gerade ausgeliehen und kanns im moment nicht nachschlagen. ^^')

>ach ja und da fällt mir noch was ein! denkt ihr, voldy wird so zu sagen auf ginny "losgehen"? oder auf hagrid um harry seelisch zu verletzen? denn (malfoy sei dank) weiß er dann ja wer harry sehr am herzen liegt.

Könnt' ich mir noch vorstellen! ôo
Harry hatte ja mit Ginny aus diesem Grund Schluss gemacht, nicht?
Ich würde es Voldemord noch zutrauen.


Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...
Zuletzt geändert: 06.01.2006 23:25:44



Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:25
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>1. Meine freundin hat mir ml erzählt, sie habe gehört, dass das 7. Band erst 2009 oder 2010 erscheinen soll, da JKR eine zusammenfassung oder etwas in der art schreiben will. habt ihr das auch gehört?

Eigentlich ist die Veröffentlichung für 2007 geplant, soweit ich informiert bin....

Wegen dem Spiegel...mir ist aufgefallen, dass Harry offenbar noch gar nicht bemerkt hat, dass wenn er den Spiegel benutzt hätte um zu schauen ob Sirius noch da ist, die ganze Geschichte vielleicht anders verlaufen wäre...
Naja, hätte, hätte, hätte^^

Diese Sache mit den Horkruxen und das Harry vielleicht einer sein könnte, finde ich unlogisch. Voldemort wollte ihn doch töten...wozu sollte er dann aus ihm einen Horkrux machen?



Von:    Renji 08.01.2006 20:54
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich dächte in dem Zusammenhang mit "Is Harry en Horcrux?" vielleicht, dass Voldemort, als er Harry attackiert hat, da hat er ja einen Teil seiner Kräfte auf Harry übertragen~ so mit Parsel etc.
Vielleicht hat sich da dann ein Seelenstück von Volde abgespalten, ohne dass er es gemerkt hat, das wär jedenfalls das einzige, das ich mir darunter noch vorstellen könnte...
aber an sich isses eigentlich doch unlogisch, weil man macht doch horcruxe bewusst und nicht ausversehen, oder?
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 09.01.2006 17:56
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> >1. Meine freundin hat mir ml erzählt, sie habe gehört, dass das 7. Band erst 2009 oder 2010 erscheinen soll, da JKR eine zusammenfassung oder etwas in der art schreiben will. habt ihr das auch gehört?

>Eigentlich ist die Veröffentlichung für 2007 geplant, soweit ich informiert bin....

Puh! Da bin ich echt erleichtert! ^^

>Ich dächte in dem Zusammenhang mit "Is Harry en Horcrux?" >vielleicht, dass Voldemort, als er Harry attackiert hat, da hat er ja einen Teil seiner Kräfte auf Harry übertragen~ so mit Parsel etc.
>Vielleicht hat sich da dann ein Seelenstück von Volde abgespalten, ohne dass er es gemerkt hat, das wär jedenfalls das einzige, das ich >mir darunter noch vorstellen könnte...
>aber an sich isses eigentlich doch unlogisch, weil man macht doch horcruxe bewusst und nicht ausversehen, oder?

das erscheint mit ganz logisch. sowas ähnliches ging mir auch schon durch den kopf.
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...
Zuletzt geändert: 09.01.2006 17:57:15



Von:   abgemeldet 09.01.2006 17:52
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu...
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass, abbgesehen vom 6. Band nie der Geburtstag von Hermine oder Ron erwähnt wird.
Finde ich an sich seltsam, auch wenn es nix mit Buchgeheimnissen zu tun hat!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 17:58
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass, abbgesehen vom 6. Band nie der Geburtstag von Hermine oder Ron erwähnt wird.
>Finde ich an sich seltsam, auch wenn es nix mit Buchgeheimnissen zu tun hat!


ôo! da ist was dran! soweit ich weiss, ist ja harrys geburtstag im juli oder? ende juli, oder mitte juli?
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:08
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
30. Juli glaub ich...




Von:    Renji 09.01.2006 18:12
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
31.juli xD

wart ma, ich hab ne tabelle mit den geburtstagen..*raus kram*

http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=99&part=4
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:19
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>31.juli xD

ich dachte auch, es wäre der 31. juli.


>wart ma, ich hab ne tabelle mit den geburtstagen..*raus kram*

ok ^^
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:    Renji 09.01.2006 18:21
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
*auf x-perts link im oberen posting deut*
xD snape hat heut geburtstag! O_______O
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:26
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
na kommt ich war nah dran... der eine Tag^^



Von:    Renji 09.01.2006 18:27
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
es sei dir vergeben xDD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:57
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
"Amen!"

snape hat heute also geburtstag?
gut zu wissen! *hehe*
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:    Renji 10.01.2006 08:30
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
ich will, dass sie mal sirius' b-day veröffentlicht ==~
es wird wohl weiter ein "Buchgeheimnis" bleiben xD
aber JKR muss noch voll viele fragen im 7ten klären, wha?
das schafft die doch nimmer O.o
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 10.01.2006 12:56
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>aber JKR muss noch voll viele fragen im 7ten klären, wha?

ich hörte, es soll noch ein 8. band geben, die vorgeschichte von hogwarts und seine geheimnisse etc.
wie "Der kleine Hobbit" von Herr der Ringe. ;)
vielleicht klärt si da noch einiges?
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...
Zuletzt geändert: 10.01.2006 12:56:38



Von:    Renji 10.01.2006 21:17
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
ich wär für en marauder buch °________°~ aber wart ma- wenn da dann die vorgeschichte kommt, vielleicht gehtz ja dann um den ersten krieg?? waaiiiiiiiii °_° das wär toll!!!
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück