Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Tod von Sirius Black

Eröffnet am: 14.02.2004 16:50
Letzte Reaktion: 24.02.2004 14:06
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sataninskirt Der Tod von Sirius Black 14.02.2004, 16:50
-bluebell- Der Tod von Sirius Black 14.02.2004, 17:43
 MrsBrightside Der Tod von Sirius Black 14.02.2004, 17:49
aideron Der Tod von Sirius Black 14.02.2004, 18:07
Loki Der Tod von Sirius Black 14.02.2004, 18:32
 Migakume Der Tod von Sirius Black 16.02.2004, 15:21
 Inulein Der Tod von Sirius Black 24.02.2004, 13:58
 Sawyer Der Tod von Sirius Black 24.02.2004, 14:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.02.2004 16:50
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Erst mal ein dickes "Hallo!"
So, ich hab da eine Frage an euch, bei der mich eure Antwort wirklich interessieren würde. Und zwar möchte ich gern von euch wissen, was ihr so direkt über Harry Potter denkt. Ich meine, jeder hat sich voll auf den 5. Band gefreut und dann liest man, dass Sirius Black stirbt. Ich frage mich da wirklich, wo dann der Sinn war, ihn überhaupt in der Geschichte auftauchen zu lassen. Besser gesgat, ich finde es voll gemein, dass Rowling in sterben ließ. Und jetzt kommt ihr: Ich habe in meiner Fanfic ja schon geschrieben, dass Sirius wieder da ist und ich wollte jetzt gern von euch wissen, wie ihr darüber denkt. Und ob ihr eine idee haben könntet, warum Evette ihn berühren konnte. Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.
Die Wünsche der Menschen sind traurig aber gerecht. Und so schön ihre Erfüllung auch ist, so teuflisch kann sie auch sein.



Von:   abgemeldet 14.02.2004 17:43
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Avatar
 
TIPP: Du wirst auf diese Frage nichts anderes als genervte Antworten bekommen (berechtigterweise), weil es einen Threat dieser Art schon mehrfach gibt.....-_-



Von:    MrsBrightside 14.02.2004 17:49
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Avatar
 
*rechtgeb*
der tod von sirius ist schon derart oft diskutiert worden ich glaub das können manche leute schon nicht mehr sehen...

Janni
F~B~R~~~D~Ä~~~D~B~B~D~W
A~E~O~~~I~R~~~I~E~A~E~E
R~L~D~~~E~Z~~~E~S~N~R~L
I~A~~~~~~~T~~~~~T~D~~~T
N~~~~~~~~~E~~~~~E



Von:   abgemeldet 14.02.2004 18:07
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Avatar
 
Außerdem isses dennoch nicht fair, so einen Spoiler direkt in den Titel zu schreiben! Auch wenn inzwischen wohl jeder wissen sollte, daß Sirius im 5. Band stirbt (was mich jetzt nicht sooo gestört hat).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 14.02.2004 18:32
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Avatar
 
Ist das ganze Thema nicht sowieso schon etwas überholt? oO
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:    Migakume 16.02.2004 15:21
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Loki ich gebe dir recht ist es.
Auser dem gab es schon Monate voher gerüchte.
Und wie ja bekant ist,ist an jeden gerücht auch ein fünkchen warheit.



Von:    Inulein 24.02.2004 13:58
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Obwohl es diesen Tread in änlicher Art und Weiße schon öfters gibt, möcht ich trotzdem meine Meinung dazu sagen ^.~

Wie schon oft gesagt wurde, werden wir es Vor erst wohl nicht erfahren, meiner Meinung nach taucht er aber wieder auf!
Warum?
Mir ging es einfach zu schnell! (Galub ich ^^°)
Auf der anderen seite ist es glaub ich genau die Wirkung die J.K.R. erzielen wollte, einem klar zu machen, das der Tot plötzlich und unerwartet, ohne sich groß anzuküngigen kommen kann!


Es kann also sein das sie einem das Leid (?) von Harry noch mal genau vor Augen führen wollte... (unnötiger weiße)
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
und neues Leben blüht aus den Ruinen.
~von Schiller~
(Er hat wohl geahnt das Animexx eines tages die Weltherschafft übernehmen würde! XD )



Von:    SawyerAdmin 24.02.2004 14:06
Betreff: Der Tod von Sirius Black [gesperrt]
Avatar
 
Das Thema selbst wurde bereits wie schon 100 x erwähnt im Juli 2003 als die englische Ausgabe heraus kam diskutiert ... ausführlichst in diversen Threads ... es ist zwar schön, dass einige Nachzügler auf einmal bemerken, dass der gute Sirius tot ist ... aber bitte guck doch mal direkt bei Potter nach und eröffnet nicht 100 x zu diesem Thema, das nun wirklich schon nen Bart hat nen Thread

*Thread sperr*

... hier ist einer dieser Threads ...
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=30535&seite=1&highlight=sirius
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Zurück