Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer absolutes Utopia?

Eröffnet am: 20.09.2004 19:15
Letzte Reaktion: 22.09.2004 17:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nami_Chan Euer absolutes Utopia? 20.09.2004, 19:15
ZEO Euer absolutes Utopia? 20.09.2004, 19:25
Malavon Euer absolutes Utopia? 20.09.2004, 19:31
yumetsukama Euer absolutes Utopia? 20.09.2004, 19:42
 liddleSister Euer absolutes Utopia? 21.09.2004, 12:14
 GoldenEagle Euer absolutes Utopia? 22.09.2004, 17:26
shaitan666 Euer absolutes Utopia? 22.09.2004, 17:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:15
Betreff: Euer absolutes Utopia? [Antworten]
Avatar
 
Hiho ihrs,
jetzt mal ein Laberthread von mir ^-^
Es soll ja bekanntlich Glück bringen, seine Wünsche irgendwo nieder zu schreiben, daher dacht ich mal, ich eröffne einen Thread, wo man halt all das eintragen kann, was ihr euch so aktuell wünscht.
Und wer weiß, vielleicht geht's auch in Erfüllung *zwinker*
Oder schreibt einfach, was ihr für euch am liebsten verändern würdet!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:25
Betreff: Euer absolutes Utopia? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist eine tolle Idee! ^^

Ich hab's zwar schon mal im Beyblade-Treffpunkt gepostet, aber weil's ja angeblich Glück bringt und hier viel besser passt, schreibe ich jetzt hier rein wie ich mir mein perfektes Leben vorstelle. Mein ganz persönliches Utopia.


Ich gehe mit 20 Jahren in Frührente und bekomme 100.000 € im Monat.

Ich kaufe mir ein luxuriöses Haus, irgendwo am schönsten Ort im Niemandsland, wo außer mir keine Menschenseele lebt , wo ich endlich Zeit für mich selbst und meine unzähligen Hobbys habe und wo ich endlich so Leben kann, wie ich es mir vorstelle.

Mein Haus muss an einem wunderschönen, weiten Sandstrand stehen, von wo aus ich eine tolle Aussicht auf den Ozean und den grenzenlosen Horizont habe und jeden Abend von meiner Dachterrasse aus in den Genuss eines atemberaubend schönen Sonnenuntergangs komme.

Das Haus muss geräumig sein, offen und hell wirken. Ich will im obersten Stock viele Schrägwände, die mit hellem Holz verkleidet sind und große, ausladende Dachfenster, die in der Nacht einen wunderschönen Blick auf den Sternenhimmel preisgeben. Die Beleuchtung soll aus einer interessanten Kombination von Spotlampen und Deckenflutern in jedem Raum und jedem Stockwerk bestehen. Die Lichtintensität muss regulierbar sein und ich will die Möglichkeit haben, die Farbe des Lichts in ein geheimnisvolles Blau zu ändern, wenn mir der Sinn nach mehr Atmosphäre und Stimmung steht. Meine Möbel sollen möglichst individuell sein. Ich will eine Mischung aus futuristischem Design, vereint mit dezent klassischen Akzenten.

Ich richte in meinem Haus zusätzlich zu den normalen Installationen wie Wohnzimmer, Küche, Bad & Schlafzimmer folgende Räumlichkeiten ein: eine Sternwarte am Dachboden, ein Zeichenstudio, ein Schreibzimmer, eine Werkstatt, eine Keller-Disco und ein Heim-Kino. Ich will natürlich nur die beste Technologie. Alles vom Feinsten. Es muss absolut Hightech sein.

Ich dulde absolut nur den Besuch von Freunden und will ansonsten das ganze Jahr über keinen einzigen Mensch sehen. Von der hektischen Zivilisation halte ich mich fern.

Ich möchte eine private, asphaltierte Hochgeschwindigkeits-Rennstrecke haben, auf der ich täglich meinen Porsche bis ans Limit fahren und nach Herzenslust rasen und meinen Adrenalin-Spiegel in die Höhe treiben kann. Außerdem will ein Motorboot, das auf dem Wasser so schnell fährt wie mein Porsche auf der Straße und mit dem ich die Wellen durchpflügen kann um nach einen spritzigen Actiontrip ein paar ruhige Stunden auf dem offenen Meer zu verbringen.

So stelle ich mir mein perfektes Leben vor. Ruhe, Zeit, Inspiration, Action und alles was ich brauche um meine Kreativität anzukurbeln um endlich wieder mit dem Schreiben und Zeichnen anzufangen.

Joah! Wird zwar ein Traum bleiben, aber es war schön sich das mal vorzustellen. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:31
Betreff: Euer absolutes Utopia? [Antworten]
Avatar
 
Mir würde es genügen, ein kleines Häuschen im grünen zu haben(die nächste größere Stadt sollte aber nicht weiter als 30 min. fahrt weg sein) wo ich in ruhe meine Fantasygeschichten schreiben könnte(die natürlich einen großzügigen Gewinn abwerfen^_~) und wo ich in ruhe vor mich hinträumen kann. Achja, und eine Köchin/Koch bräuchte ich auch, der mir jeden Mittag und Abend was leckeres zu essen macht!(man gönnt sich ja sonst nichts!^^)
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:42
Betreff: Euer absolutes Utopia? [Antworten]
Avatar
 
An keine Familie mehr gebunden zu sein. Nur meinen Bruder, den will ich behalten.
Und dann irgendwo untertauchen und nie wieder in die "Heimat" zurückkehren.
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    liddleSister 21.09.2004 12:14
Betreff: Euer absolutes Utopia? [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist eigentlich recht einfach:

Fescher, treuer, intelligenter Ehemann, 2 Kinder, Riesenhütte in den Bergen ( am See ^^), genug Geld um ein Leben lang das zu machen, was ich will. Mindestens drei Katzen, ein Pferd *wälz* Oja, und alle gesund und glücklich ^^ Hm.. erfolgreiche Autorin sein ^^ Bin ich nicht bescheiden? XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.
Zuletzt geändert: 21.09.2004 12:15:08



Von:    GoldenEagle 22.09.2004 17:26
Betreff: Euer absolutes Utopia? [Antworten]
Avatar
 
mein größter wunsch ist es, klavier spielen zu können, einen eigenen flügel zu besitzen (finde die klingen schöner als klavier) und jeden tag spielen zu können...
und reiten würde ich gern wieder gehen und galoppieren lernen (kann jede gangart nur das nicht) und dann mit dem pferd über die wiesen galoppieren => meine vorstellung von totaler freiheit

aber na ja, kann ich beides nicht erfüllen, weil zu wenig geld...das leben ist zu teuer :-(
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:39
Betreff: Euer absolutes Utopia? [Antworten]
mein größter wunsch isses mit meinem freund zusammenzuziehen wenn ich mit der 10 fertig bin ^^ allerdings is er nich so utopisch... wenn alles glatt geht, erfüllt er sich sogar XD
(^-^)V
shai





Zurück