Zum Inhalt der Seite

Thread: 666, number of the beast, oder eher lachNummer

Eröffnet am: 04.10.2004 20:18
Letzte Reaktion: 03.06.2005 15:30
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MoM 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 15:43
nacht1 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 17:16
 Kyohatsu 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 15:47
Zero-sen 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 16:04
Dokki 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 16:18
 MoM 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 16:20
Dokki 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 16:27
 MoM 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 17:35
mythrael 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 16:26
 Kyohatsu 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 16:33
wireless_emotion 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 17:05
Stardragon 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 17:37
wireless_emotion 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 18:16
shisoo 666, number of the beast, oder... 06.10.2004, 21:27
 liddleSister 666, number of the beast, oder... 07.10.2004, 13:55
 Hauskater 666, number of the beast, oder... 07.10.2004, 15:24
Dokki 666, number of the beast, oder... 08.10.2004, 21:11
Shisoo 666, number of the beast, oder... 10.10.2004, 01:06
Leele 666, number of the beast, oder... 10.10.2004, 11:16
Dokki 666, number of the beast, oder... 12.10.2004, 19:37
Kelpie 666, number of the beast, oder... 09.11.2004, 11:16
 Jinsil 666, gematria of Be$oDoM 12.10.2004, 20:26
Mitra 666, number of the beast, oder... 09.11.2004, 06:52
 Seranal 666, number of the beast, oder... 09.11.2004, 11:02
Kelpie 666, number of the beast, oder... 09.11.2004, 11:17
thaian 666, number of the beast, oder... 09.11.2004, 11:53
 Jinsil 666, das Siegel von Tiphareth 09.11.2004, 12:23
DarkPeorth 666, number of the beast, oder... 12.11.2004, 18:47
 Möhri 666, number of the beast, oder... 12.11.2004, 20:38
 Rod_Gonzalez 666, number of the beast, oder... 12.11.2004, 22:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MoM 06.10.2004 15:43
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
> irgendewie muss i da jetzt an Claudi666 denken.... xDDDD
>
> <Zitat aus Teil 1 Anfang>
> Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.
> </Zitat aus Teil 1 Ende>
>


Naja ich glaube wir kennen das alle... problematisch wirds halt nur, wenn man auf einmal anfängt alle jüngeren so zu betrachten ;)

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:16
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
> irgendewie muss i da jetzt an Claudi666 denken.... xDDDD

aaaawww. die story hab ich auch mal gelesen, wo bekommt man die her?? O___O


back to topic


eine 1 als ebndung ist doch viel eviler als 666 XDDDDD
Keine Macht für Niemand!



Von:    Kyohatsu 06.10.2004 15:47
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich mag generell keine Zahlen in Nicks...
meist machen sie ja nur eine Zahl rein, weils ihren Nick schon gibt und sie ihn abändern müssen... aber man will doch einen Nick der einen unverwechselbar macht, oder nicht? O.o"
naja, wenn man unbedingt diesen Nick haben will, obwohl er schon benutzt wird, kann man ja sein Geburtsjahr dahinter tun, aber nicht solch alberne Zahlen, mit "toller Bedeutung".
btw. es gibt auch welche, du nehmen ihr Alter und ändern es dann jedesmal wenn sie Geburtstag haben, solche Leute würden mir als Admin ja total auf die Nerven gehn, wenn ich das dauernd ändern müsste XD



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:04
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich dann immer, was diese Menschen dazu bewegt, 666 in ihren Nick einzubauen. Vll. denken die dann ja, man würde sie für super-böse halten und keiner würde sie flamen. Ich finds einfach bloß banane. Also wohl eher a la Claudy666. ^__^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:18
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
@ Pantailamona (oder so^^°)


Aber manche wollen mit ihren Zahlen auch ganz andere Sachen ausdrücken...Ich wollte zum beispiel eigentlich Dokki² haben...So für DokkiDokki halt XD Wurde mir aber nicht gewährt .______.

Nya, egal...

Ich hasse sowieso diese ganzen komischen...so...Pseudobösen Namen °XD Kommen sich die Leute nicht albern vor? XDDD Ausserdem...ich mein...orr, nee hör lieber auf XDD



Von:    MoM 06.10.2004 16:20
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse sowieso diese ganzen komischen...so...Pseudobösen Namen °XD Kommen sich die Leute nicht albern vor? XDDD Ausserdem...ich mein...orr, nee hör lieber auf XDD


Da stellt sich die Frage, ab wann ist etwas Pseudoböse, wäre es auch Pseudoböse wenn düstere Musikrichtungen, bzw Kleidungsstile keinen so großen Zuspruch bei jüngeren finden würden? ^^


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:27
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
> Da stellt sich die Frage, ab wann ist
> etwas Pseudoböse, wäre es auch Pseudoböse
> wenn düstere Musikrichtungen, bzw
> Kleidungsstile keinen so großen Zuspruch
> bei jüngeren finden würden? ^^

Mit Pseudoböse meine ich eigentlich nur, dass ich dieses..."orr, böse sein ist nu voll trendy"-Gehabe nicht ausstehen kann...Entweder man ist es oder man ist es nicht, aber die meisten mit diesen Nicks sind es definitiv nicht...und wer...ehm...naja böse halt ist(Was verstehen wir grad unter böse? XDDD), der würde niemals mit so nem Nick rumrennen...ist doch peinlich...Dieses Claudy-Tagebuch ist wirkllich des beste Musterbeispiel dafür, wie ich des grad meine...XD



Von:    MoM 06.10.2004 17:35
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
> Mit Pseudoböse meine ich eigentlich nur, dass ich dieses..."orr, böse sein ist nu voll trendy"-Gehabe nicht ausstehen kann...Entweder man ist es oder man ist es nicht, aber die meisten mit diesen Nicks sind es definitiv nicht...und wer...ehm...naja böse halt ist(Was verstehen wir grad unter böse? XDDD), der würde niemals mit so nem Nick rumrennen...ist doch peinlich...Dieses Claudy-Tagebuch ist wirkllich des beste Musterbeispiel dafür, wie ich des grad meine...XD


Ich weiß was du meinst, das war nie mein Problem.
Ich will nur wissen, ab wann man für dich böse ist und ab wann man eben nur so tut als wäre man das. Vor allem ist es besser wenn ich böse bin, weil ich das gut finde, als wenn ich böse bin nur weil ich meine es ist grad trendy?
So richtig trendy ist böse auch gar nicht mehr oder?


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:26
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
>666, eine beliebte Endung von Nicks.
>tolle Modeerscheinung, wirklich evil, oder Claudy?
>Eure Meinung dazu, da mir heute so viele mit der Endung aufgefallen sind.

In den allermeisten Fällen: wie Claudy... mehr sag ich net und mehr brauch ich net zu sagen...



Von:    Kyohatsu 06.10.2004 16:33
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man so ein ² benutzt um zu zeigen, das der Name eben "doppelt" ist, wie Dokki, dann find ichs wieder gut ^-^
aber viele machen auch ein ² weil sie es cool finden...
z.B. SweetRanma²(ohne Bezug auf einen realen Nick, hab einfach irgendwas genommen)
was soll das denn dann heissen? SweetRanmaSweetRanma??? O.o"



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:05
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
*hand hebt*
ich weiss nicht mehr, wo ich das herhab, aber ich dachte, die wahre "number of the beast" sei 999, und 666 nur, weil es die nummer umgedreht - und somit maskiert sei

das ganze kommt aus der kabbalistik, dachte ich, wo die leute alle buchstaben zahlen gleichsetzen und zusammenrechnen und umdrehen und sagen das ist MAGIE o_o

so amulette mit dem machen und dämonen anrufen und so weiter


ich muss mich outen - ich besass noch nie einen nick mit folgenden zutaten: dark, evil, 666, lady, lord ... hm *grübelt* aber ich kann mit vampyr und blood aufwarten *muahahaha bin ich evil*


sagen wi's mal so: 666 ist ein geheimzeichen - wenn es alle verstehen, hat es keinen reiz mehr.
genauso wie heutzutage nur noch 12jährige andere 12jährige mit 69 schocken können, alle anderen wissen aus der bravo, wofür das steht

und wenn's alle wissen, ist es lächerlich. besonders wenn man individuell und geheimnisvoll sein will ~_~
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:37
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Hmm..
Naja ich habe nichts dagegen,wenn jemand diese Zahl in seinem Nick verwendet.Obwohl ich auch glaube,dass das einige wegen diesem "Evil"-sein will machen.An sich finde ich das 999,666,333 o.ä. witzig aussehn ..ich hab einen Hang zum Doppelten schreibe auch alles mögliche mit Doppelbuchstaben(meistens Namen^^) und behaupte steif und fest,dass sie so ausgesprochen werden als wen da der Buchstabe nur einmals stünde...
...Der Kommentar meiner Mutter zu der 666.Diskussion.."Das hängen Leute an ihren Namen die zu oft Sex Hotlines gesehen habenb 0910 666 ruf mich an"
*hust*
Also solche Namen mit Death..Lord und so was,benutz ich eigentlich nur wenn ich nicht umbedingt erkannt werden will^^ Es denkt keiner,dass ich so nen Namen haben könnte^~



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:16
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
0190 - 666 666 is ne gay hotline, oder?


was bedeutet "böse sein" denn? dass man nicht brav ist? dass man nicht lieb ist? dass man egoistisch ist? dass man lebenden fledermäusen, hamstern oder hühnern den kopf abbeisst? dass man kein christ/jude/moslem/sonstwas ist?dass man ein psychopah ist, am besten noch mit einer sexuellen fixierung auf kinder und sadomasochismus? dass man nicht einmal zu weihnachten in die kirche geht? dass man ...

ach, ich verstehe das konzept des böse-seins nicht.
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:27
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
> 0190 - 666 666 is ne gay hotline, oder?
>
>
> was bedeutet "böse sein" denn? dass man nicht brav ist? dass man nicht lieb ist? dass man egoistisch ist? dass man lebenden fledermäusen, hamstern oder hühnern den kopf abbeisst? dass man kein christ/jude/moslem/sonstwas ist?dass man ein psychopah ist, am besten noch mit einer sexuellen fixierung auf kinder und sadomasochismus? dass man nicht einmal zu weihnachten in die kirche geht? dass man ...
>
> ach, ich verstehe das konzept des böse-seins nicht.

Mein unglaublich sinnvoller beitrag dieser diskussion: XDDDDDD


Ok.. ma im ernst ;)
Wer will soll doch machen XD
man muss sich ja net mit denen abgeben *g*
Aber ich würde auch keine Zahl in meinem Namen haben wollen.. Ich will wirklich ein individuum sein..auch wenns nur der name is XD
Fänds auch net so toll wenn ein Shisoo666 ankommen würd (hey..hört sich gar net so schlecht an ;) hehe..ok *drop*)
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    liddleSister 07.10.2004 13:55
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wollen die mit 666 nur sagen, dass sie viel 6 wollen? XD
Naja, also, solche "Claudy" - Kiddies kann man net so ernst nehmen.. das is halt grad die Pubertät, da ham sie so Phasen und wollen auch mal böse sein.. Der Teufel selber hockt in seinem Heizungskeller und lacht. XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:    Hauskater 07.10.2004 15:24
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
> 666, eine beliebte Endung von Nicks.
> tolle Modeerscheinung, wirklich evil, oder Claudy?
> Eure Meinung dazu, da mir heute so viele mit der Endung aufgefallen sind.

Pseudo Evil, eher etwas für Kiddies. Das Einzig gut an dieser Endung ist das Lied, auf welche sie zurück zu führen ist, auch wenn 3/4 der Leute Number of the Beast nicht mal kennen werden...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance
No one's really bothered around here! He was such a quiet boy, never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:11
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
@ MoM

> Ich weiß was du meinst, das war nie mein Problem.
> Ich will nur wissen, ab wann man für dich böse ist
> und ab wann man eben nur so tut als wäre man das.
> Vor allem ist es besser wenn ich böse bin, weil ich
> das gut finde, als wenn ich böse bin nur weil ich
> meine es ist grad trendy?
> So richtig trendy ist böse auch gar nicht mehr oder?

Das kann ich nicht beschreiben o_____o~ Ich...naja, ich schätz die Leute entweder wirklich böse ein oder ich denk mir "wie lächerlich"...Das kann ich jetzt nicht für mich festlegen...Liegt halt am Eindruck, den ich habe...aber die Frage ist echt total gut*grübel* Boah .____. Da fehlen mir die Worte °XD Kannst du des denn für dich festlegen? o.o

Wobei mir da auch wieder die Frage einfällt...Warum regen sich alle über die 666/evil/bla-Leute auf und nicht auf die ganzen kitschigen sweet/cute/bla-leute XDD Die nerven mich genauso dolle irgendwie...obwohl es da auch wieder Ausnahmen gibt o_____o Ach Gott, lasst mich doch in Ruhe*sich grad selbst verwirr* XD

@ Shisoo

Dokki666...Stimmt, hast recht...das ist....abschreckend XD *auch nicht will, dass se Doppelgänger irgendwo antrifft* o____o Deswegen hab ich mich auch nie nach nem Lieblingschara oder so benannt^______^ Aber mal so nebenbei...woher kommt dein Nick eigentlich?*den schön findet*



Von:   abgemeldet 10.10.2004 01:06
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 

> @ Shisoo
>
> Dokki666...Stimmt, hast recht...das ist....abschreckend XD *auch nicht will, dass se Doppelgänger irgendwo antrifft* o____o Deswegen hab ich mich auch nie nach nem Lieblingschara oder so benannt^______^ Aber mal so nebenbei...woher kommt dein Nick eigentlich?*den schön findet*

Nee..ich würd mich nie nach nem chara nennen..oO ich bin doch net der..XD

Un wie ich auf den namen gekommen bin is ne seeehr lange geschichte XD
Aber kurz erzählt, shisoo heißt 'Gedanke' auf japanisch ;)
Wobei ich mir da aber net 100% sicher bin XD Denk aba schon^^
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 10.10.2004 11:16
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
>Nee..ich würd mich nie nach nem chara nennen..oO ich bin doch net der..XD

lalala, ich heiße nach einem chara, oder eher gesagt ein chara heißt wie ich, denn ich hatte den namen vorher, aber JETZT wo es soweit ist, muss der chara auch als ava her halten, muh XD
hmm, also absichtlich würde ich dass auch nicht machen, aber jetzt ists leider zu spät.
und ich sachs nommal, ich hieß zu erst so!!!!!!

das Leele666 muh XD (wie sinnlos)
RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)
Zuletzt geändert: 10.10.2004 11:16:43



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:37
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
@ leele

Du darfst das*dein Name schön findet* XD Aber die ganzen...Son Gokus, Kagomes usw...das ist schon nimmer originell XD

*niemand zu Nahe treten will, nur ihre Meinung bissl verstreten möcht* XXD



Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:16
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 

> Pseudo Evil, eher etwas für Kiddies. Das Einzig gut an dieser Endung ist das Lied, auf welche sie zurück zu führen ist, auch wenn 3/4 der Leute Number of the Beast nicht mal kennen werden...^^

Und wenn Leute was von Maiden kennen ist es nur dieser Song *seufz* Dabei wäre z.B. "Moonchild" vom Text doch viel böser ^__^


Up the Irons!
And the light's Turn them off my friend
And the ghosts Well just let them in
Cause in the dark it's easier to see
(Savatage - "When the Crowds are góne")



Von:    Jinsil 12.10.2004 20:26
Betreff: 666, gematria of Be$oDoM [Antworten]
Avatar
 
Abraham, der 20te Patriarch des alten Testaments stirbt nach dem 666ten Vers der Genesis. Damit in zusammenhang steht in Thoths "Halle der Aufzeichnungen" (das Buch Genesis) das Siegel von Tiphareth (Sonne), ein gleichseitiges Dreieck mit einem Strich, das den Griechen als Zeichen für das Element "Luft" galt. Das habe die Herrscher der Zeiten, eine Geheimsekte aus Atlantis so festegelegt. Saddam Hussein hat über Babylon sowas änliches gebaut ( http://otaku.onlinehome.de/babylon.jpg ). Is nur was für Leute mit entsprechender Vorbildung. Wen's interessiert, bei mir per ENS (!) melden. Alle anderen dürfen weiterschlafen.
Hitomi-Funktion - Geheinisse der Atlanter >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html
Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:28:40



Von:   abgemeldet 09.11.2004 06:52
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
Nach meinen Kentnissen ist die zahl 666 aus der Bibel, sie ist dem Tier zugeweisen, das vor der Apokalypse nochmal richtig wüten darf.
Also demzufolge dem Saaataaann. Jaaah *lacht*



Von:    Seranal 09.11.2004 11:02
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dieses 666 hinter nem Nick auch ziemlich albern, also eher so Claudy-like *ggg*
Obwohl diese leute ja teilweise doch recht in ordnung sein können, kommt halt immer darauf an, wie "ernst" sie dieses 666 nehmen xD
ich amüsiere mich jedenfalls immer, wenn ich irgendwo im internet jemanden mit der tollen zahl sehe, der dann auch noch von sich schreibt er sei böse, depressiv, hat ungerne kontakt zu menschen usw XD
ehrlich gesagt find ich sowas ziemlich lachhaft, aber wer meint sich vor vielen Leuten zum Klops machen zu müssen, solls von mir aus gerne machen xDD
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:17
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich übrigens noch schuldig bekennen ein 667 in meiner Emailadresse zu haben, aber das hab ich jetzt seid 3 Jahren, habs nie ernst gemeint und mags irgendwie...
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt trotzdem zu pseudoböse degradiert, so ein Mist *g*
And the light's Turn them off my friend
And the ghosts Well just let them in
Cause in the dark it's easier to see
(Savatage - "When the Crowds are góne")



Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:53
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
wollt nur noch anmerken, dass die 666 auch daher kommt, dass der Mensch am 6. Tag erschaffen wurde und das 666 ja so der "böse" Gipfel der Menschheit symbolisiert... jaja, die Möchte-gern-böse-sein-kiddies... immer ein müdes Lächeln wert...*grins*



Von:    Jinsil 09.11.2004 12:23
Betreff: 666, das Siegel von Tiphareth [Antworten]
Avatar
 
Kapiert warscheinlich keiner und ich bin mächtig stolz drauf:

unter den Siegeln (werden in der Offenbarung genannt) befindet sich eines, daß aus allen Worten "666" der Genesis gebildet wird:

ein gleichseitiges Dreieck.

Ich habe dieses selbst entdeckt und dazu ein Computerprogramm namens "Hitomi" geschrieben, dass die Siegel aus der Genesis herausschlüsselt.

Ein Feature zB, die Spitze des Dreiecks liegt mit der Zahl 666 als dem Wort "Be$oDoM" (bedeutet: incognito oder Pläne) genau im 1480sten Vers, das ist die griechische Summe von "CHristos". Die ganze Bibel und Weltgeschichte ein geheimer Plan? Vieles dauetet darauf hin. Wer Zeit, Verstand und Hintergrundwissen hat, kann sich da kundig machen.
Der Baum der Siegel: http://otaku.onlinehome.de/torahseals.gif

Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:47
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
also ich huldige der 666 auch auf JEDEN FALL und habe meinen 666.en Post gebührend gefeiert...
...in meinem Weblog, mit Konfetti und Luftschlangen, Sekt etc.

Aber die Bezüge zur Bibel find ich ja toll (und interessant!) ^^
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:    Möhri 12.11.2004 20:38
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
also für mich hat das einen rein religiösen sinn
und davonmal ganz abgesehen das johannes echt ein paar zu viel drogen genommen hat, denk ich mal das die meisten die die zahl benutzen net wissen woher sie kommt.
ist ja auch wurscht, ich meine das gehört schon wieder zu christlichen mystizismus und die katholiken ham doch eh ein rad ab oder? *lol* jeder wie er meint und wenn einer dazu die 666 dazu braucht dann bitte!
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    Rod_Gonzalez 12.11.2004 22:38
Betreff: 666, number of the beast, oder eher lach... [Antworten]
Avatar
 
die endung 666 ist wirklich etwas alber, die wollen garantiert nur aufmerksamkeit erregen, weil sie ansonsten nie beachtet werden, das ist zumindest meine meinung *smile*
eure seancelein


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück