Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Club der Angebrochenen Yugioh-Yaoi-Fähnchen

Eröffnet am: 14.11.2004 18:16
Letzte Reaktion: 30.11.2004 13:25
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 kiriOkami Der Club der Angebrochenen Yug... 20.11.2004, 14:56
ChinChiri Der Club der Angebrochenen Yug... 20.11.2004, 15:00
 kiriOkami Der Club der Angebrochenen Yug... 20.11.2004, 15:11
Weltherrscher Der Club der Angebrochenen Yug... 20.11.2004, 11:14
Teufelchen_Yugi Der Club der Angebrochenen Yug... 21.11.2004, 12:34
Teufelchen_Yugi Der Club der Angebrochenen Yug... 29.11.2004, 10:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    kiriOkami 20.11.2004 14:56
Betreff: Der Club der Angebrochenen Yugioh-Yaoi-F... [Antworten]
Avatar
 
Dieses gefühl kenne ich sehr gut...
Weiß aber leider auch nicht was man dagegen tut soll.
aber du musst aufpassen das du nicht in richtige depris verfällst... das ist das schlimmste was es gibt.
Ich hab mal gelesen das solche gefühle nicht von außen verursacht werden. Du sagst ja dir gehts eigendlich gut. Das ist ein stoff im gehirn der auch depris auslöst. Manche Leute haben so ein spezielle neigung zu sowas. In meiner Familie liegt das auch.
Meine Oma hat sich deswegen mal versucht umzubringen.*lange vor meiner zeit><*.
Am besten erzälst du das mal deinem Hausartzt, besser unnötig zum artzt gerannt als garnicht oder zu spät....
Ich kenn mich mit dem depri gram auch nicht so aus aber das wäre ja ne möglichkeit das das sowas ist.
*knuddels*tröst*



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:00
Betreff: Der Club der Angebrochenen Yugioh-Yaoi-F... [Antworten]
Avatar
 
> Dieses gefühl kenne ich sehr gut...
> Weiß aber leider auch nicht was man dagegen tut soll.
> aber du musst aufpassen das du nicht in richtige depris verfällst... das ist das schlimmste was es gibt.
> Ich hab mal gelesen das solche gefühle nicht von außen verursacht werden. Du sagst ja dir gehts eigendlich gut. Das ist ein stoff im gehirn der auch depris auslöst. Manche Leute haben so ein spezielle neigung zu sowas. In meiner Familie liegt das auch.
> Meine Oma hat sich deswegen mal versucht umzubringen.*lange vor meiner zeit><*.
> Am besten erzälst du das mal deinem Hausartzt, besser unnötig zum artzt gerannt als garnicht oder zu spät....
> Ich kenn mich mit dem depri gram auch nicht so aus aber das wäre ja ne möglichkeit das das sowas ist.
> *knuddels*tröst*

miene größte depri-phase is zum glück vorbei... da hab ich geheult, weil ich allein war und war total genervt wenn ich verabredet war... selbstmord gedanken sind eigentlich nichts neues für mich... ich geh ja schon ne therapeutin, aber das bringts auch nicht wirklich...

aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:    kiriOkami 20.11.2004 15:11
Betreff: Der Club der Angebrochenen Yugioh-Yaoi-F... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... das ist schlimm wenn man nicht weiß was man gegen sowas tun soll. Aber besten (wiedermal leichter gesagt als getan)
lenk dich sofort ab wenn dich wieder solche gefühle überkommen.
Mit irgendetwas was dir spass macht. Und vorallem steiger dich nicht in diese negativen gefühle rein.
Ich weiß auch leider nix vernünpftiges...;_;



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:14
Betreff: Der Club der Angebrochenen Yugioh-Yaoi-F... [Antworten]
Avatar
 
>Der Club der Angebrochenen
*alle einmal herzhaft anbrech* ^^
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:34
Betreff: Der Club der Angebrochenen Yugioh-Yaoi-F... [Antworten]
Avatar
 
naja.. ich hab mit ihr gesprochen.. und.. das mit dem abstand ist im moment etwas schwer.. wir haben ne hp im aufbau.. und die muss vertig werden..



Von:   abgemeldet 29.11.2004 10:36
Betreff: Der Club der Angebrochenen Yugioh-Yaoi-F... [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich habe euren Rat befolgt und mit ihr eine auszeit eingelegt. Allerdings fällt mir das echt schwer wist ihr das... Doch zum glück habe ich freunde die mir durch diese schwere zeit helfen.


[1] [2]
/ 2



Zurück