Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!"

Eröffnet am: 22.11.2003 13:57
Letzte Reaktion: 28.09.2004 19:58
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:04
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Hm ja, was soll ich dazu sagen?
Im allgemeinen finde es seltsam bis erschreckend zu sehen, wie sich diese 'Ich bin ja so depri'-Cliquen im Inet bilden, deren Mitglieder sich anscheinend am liebsten gegenseitig runterziehen - da verkommt selbst das Ritzen zu einer Moderscheinung und ich frage mich, wo da die angestrengte Selbstfindung aufhört und die Krankheit anfängt. Manche Leute mit bedenklich destruktiven Zügen scheinen es ja zu bevorzugen, ihr Leid mit anderen zu kultivieren, anstatt sich in neutraleren Gefilden zu bewegen, wo sie noch darauf hoffen können, daß sie jemand wachrüttelt und richtige Hilfe anbietet.

Daß viele Leute, die hobbymäßig deprimiert oder wirklich depressiv sind oft auch einen dunkleren Kleidungsstil haben, gibt natürlich Außenstehenden die Möglichkeit zum allgemeinen Über-einen-Kamm-Scheren bzw. wie soll ein Nicht-Goth wissen, daß sich in der Szene lange nicht alles um Tod, Blut, Luzi etc. dreht, wenn sie immer nur gegenteiligen Beispielen begegnen?

Und was Mädels (und Jungs?) angeht, die beim Anblick einer Freundin (oder womöglich noch ihres 'pets' o.O) auf eine Distanz von nem halben Kilometer in ein disharmonisches Quietsch-Kawaii-Konzert ausbrechen...wenn sie damit glücklich werden, bitte. Aber bitte nicht immer in meine Ohren kreischen^_~



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:09
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Daß viele Leute, die hobbymäßig deprimiert oder wirklich depressiv sind oft auch einen dunkleren Kleidungsstil haben, gibt natürlich Außenstehenden die Möglichkeit zum allgemeinen Über-einen-Kamm-Scheren bzw. wie soll ein Nicht-Goth wissen, daß sich in der Szene lange nicht alles um Tod, Blut, Luzi etc. dreht, wenn sie immer nur gegenteiligen Beispielen begegnen?
-->warum sind alles,die sich schwarz anzeihen gleich so!!!???
Ich hasse das,ein Mädchen auf meiner Schule zieht sich nur schwarz an,aber weils ihr gefällt und sie wird gleich in diese Shublade gesteckt!!warum??



Von:    Soushi 22.11.2003 17:16
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Es geht doch nicht um schwarz angezogene menschen oO
Schau dich mal in den Steckbriefen dieser Community um..fast jeder 2 Steckie strotzt nur so von "iwääähl" (evil^^)
Da wohnt man in der Hell-Street 666, Hobbys sind "Evil sein", "leute erschrecken" und sowieso ist jeder "schizophren" "suizidgefährdet" und "böööööse" und liebt "BLUUUUUT"....
Das hat nichts mit wahrer Gesinnung, Problemen oder sonstwas zu tun..sowas ist nur zur Schaustellung.
Denn die Menschen die Wirklich derartige Probleme haben posaunen sie für gewöhnlich nicht durch die Gegend und packen vor n haufen Leuten im Restaurant ihre Cutter aus um sich lustig Tic Tac Toe in den Arm zu ritzen (und das ist ne wahre Begebenheit und nicht ausgedacht...okay..obs tic tac toe war hab ich net gesehn XD)



Von:    AidennQueen 22.11.2003 17:18
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Hm... die Schwarzen, die ich so kenne, haben eigentlich nicht schlechte Laune für sich gepachtet. Im Gegenteil, die lachen doch genauso.
Soweit ich es mitbekommen habe, herrscht hauptsächlich so eine grundsätzliche Abneigung gegen diese falsche Smalltalk-Gesellschaft... auch ich denke mir z.B. öfters "Was fragst du mich eigentlich, wie es mir geht, wenn es dich doch gar nicht wirklich interessiert?"
Solche Meinungen und Ansichten sind aber nun nicht unbedingt geeignet, um sich damit zu profilieren...

Die ganze Sache mit den Szenen finde ich auch teilweise blöd. Eigentlich müsste es einem doch wurst sein, in welcher Szene man ist... es ist nicht besonders natürlich, zu sagen "Ich will jetzt in dieser Szene sein, und deshalb verhalte ich mich jetzt so"... abgesehen vom Pseudo-Verhalten ist es doch so, dass man sich selbst verändert, und sich irgendwann mal nach Menschen umsieht, die gleich denken, und dann findet man sich eben möglicherweise in irgendeiner bestimmten Szene wieder.

Ich selbst sehe mich schon als schwarz (Unter anderem), einfach nur weil ich es selbst so bestimme. Die Gothic-"Hauptthemen" Liebe und Tod gehen mir jedoch den Großteil der Zeit ziemlich am Arsch vorbei, und ich bin auch nicht depri. (Hatte zwar schon mal ne arge Depri-Phase, die aber unabhängig davon war)
Na egal, ich denke, dass die meisten Menschen sich mit irgendwas identifizieren wollen... das ist ja auch nichts Schlimmes. Irgendwann kommt dann doch der Zeitpunkt, wo man eine eigene Identität entwickeln und nicht unkritisch alles hinnehmen sollte...
wobei mir aber die Leute, die glauben, aus Prinzip dagegen sein zu müssen, genauso auf den Keks gehen, wie die, die zu allem Ja und Amen sagen.

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:22
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
> Es geht doch nicht um schwarz angezogene menschen oO
Schau dich mal in den Steckbriefen dieser Community um..fast jeder 2 Steckie strotzt nur so von "iwääähl" (evil^^)
Da wohnt man in der Hell-Street 666, Hobbys sind "Evil sein", "leute erschrecken" und sowieso ist jeder "schizophren" "suizidgefährdet" und "böööööse" und liebt "BLUUUUUT"....
-->Kann schon sein,aber ich meine,dass die meisten die sich schwarz anzeihen in diese Kiste gesteckt werden!!ich neuerdings auch weil ich immer mehr schwar anzieh...

>Das hat nichts mit wahrer Gesinnung, Problemen oder sonstwas zu tun..sowas ist nur zur Schaustellung.
Denn die Menschen die Wirklich derartige Probleme haben posaunen sie für gewöhnlich nicht durch die Gegend und packen vor n haufen Leuten im Restaurant ihre Cutter aus um sich lustig Tic Tac Toe in den Arm zu ritzen (und das ist ne wahre Begebenheit und nicht ausgedacht...okay..obs tic tac toe war hab ich net gesehn XD)
-->Stimmt,das würde nie jemand machen der wirklich darunter leidet!!
Keiner würde das so groß hier rum posaunen!!
Aber es ist halt "in",wie schon gesagt wurde,aber ich kann die Leute nicht verstehn die das nur machen um auch "in" zu sein,denn darübver sollte man keine witze machen,denn die Leute die drunter leiden,die leiden wirklich und denen gehts echt scheiße(ich weiß es)
Angel



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:31
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mich grad zu erinnern, ob es in meiner Jugendzeit (*lol*) etwas ähnliches gab...vielleicht hab ichs auch net mitbekommen. Aber durchs Inet werden solche Geschichten ja erst recht gefördert...
Ich denke auch, daß wirklich Depressive sich eher nicht so zur Schau stellen. Aber wie gesagt, wenn jemand fröhlich vom letzten Ritzen berichtet: wo ist da die Grenze?

Aber sehe ich das richtig, daß es hauptsächlich Mädels sind, die sich in der Weise 'präsentieren' - sei es depri oder quietschig?
So langsam hab ich Lust, eine wissenschaftliche Arbeit darüber zu schreiben - "Schwarz oder rosa - die neue Form der Selbstdarstellung weiblicher Jugendlicher". Zu dumm nur, daß ich Germanistik studiere;)
"Ach Petra, das Leben ist schön..."

(Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03)



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:33
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
> Niemand mag sie, die Elten sind fies und hassen sie, die Freunde sind alle nur so falsch und hintenrum, und man ritzt sich die Arme auf weil der Schmerz für eine Weile vergessen lässt... *tief seufzt*
> Alle sind so scheisse, keiner nimmt einen ernst, die Welt ist soooo tragisch...
> Ihre Herkunft ist der Friedhof, der Hades, die Hölle, die Finsternis, und Lucifer soll sie holen.
Aaaalso,ich finde das ehrlich gesagt etwas über trieben...
Ich finds aber auch ziemlich scheiße das de hier über Ritzer lästers. Gut, es gibt Leute die nur so tun weil se bei anderen Leuten besser ankommen wollen, aber es gibt auch Leute die ernsthaft krank sind!!! Sie wollen zwar net als "krank" angesehen werden, aber sie sinds!
^^: uups, wollte nich so meckern... ^^
Gruftihexe
"Dabei stülpt sich alles um: Was sich bisher als Psyche innen befand, umgibt die Toten als neue Außenwelt, und mit seinem Eintritt beginnt der Tote, um Orientierung kämpfend, seine Reise im `Land meines Ursprungs´"
(Ägyptisches Totenbuch)



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:35
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Ich denke auch, daß wirklich Depressive sich eher nicht so zur Schau stellen. Aber wie gesagt, wenn jemand fröhlich vom letzten Ritzen berichtet: wo ist da die Grenze?
-->stimmt schon,aber ich glaube de jenige macht es dann aus spaß und weiß nicht wie es ist wirklich drunter zu leiden und das find ich absolut nivouelos!!!!

>Aber sehe ich das richtig, daß es hauptsächlich Mädels sind, die sich in der Weise 'präsentieren' - sei es depri oder quietschig?
So langsam hab ich Lust, eine wissenschaftliche Arbeit darüber zu schreiben - "Schwarz oder rosa - die neue Form der Selbstdarstellung weiblicher Jugendlicher". Zu dumm nur, daß ich Germanistik studiere;)
-->ja,kann sein,dass sich die Mädchen meistens zur schau stellen,aber Mädchen haben auch schwächere Nerven und leiden eher drunte glaub ich?
Ich glaube auch Jungen verarbeiten das alles besser?!!
Angel



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:44
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds aber auch ziemlich scheiße das de hier über Ritzer lästers. Gut, es gibt Leute die nur so tun weil se bei anderen Leuten besser ankommen wollen, aber es gibt auch Leute die ernsthaft krank sind!!! Sie wollen zwar net als "krank" angesehen werden, aber sie sinds!
> ^^: uups, wollte nich so meckern... ^^
> Gruftihexe

geht doch aber auch nur um die die so tun als ob ^^ wurde mehrfach gesagt.

Ich schließ mich der Meinung der anderen jedenfalls an, in letzter Zeit nimmt das echt überhand.
Und dazu kommt, wenn ich so darüber nachdenke, gab es als ich zur Schule ging nicht mal halb soviele Leute die angeblich pausenlos depri waren und ständig nur von sich gaben wie scheiße ihr Leben doch wäre.

Ich vermute mal das die meisten sich einfach nur total in dieses Depressionsgetue hineinsteigern, um wirklich depressionen zu haben muss denke ich einiges passieren, da reichts nicht wenn man stress in der schule hat oder der job scheiße ist, hatte ich auch beides zur genüge aber nie depressionen.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:48
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>geht doch aber auch nur um die die so tun als ob ^^ wurde mehrfach gesagt.
-->Aber es werden trotzem genug witze doer so drüber gemacht!

>Ich vermute mal das die meisten sich einfach nur total in dieses Depressionsgetue hineinsteigern, um wirklich depressionen zu haben muss denke ich einiges passieren, da reichts nicht wenn man stress in der schule hat oder der job scheiße ist, hatte ich auch beides zur genüge aber nie depressionen.
-->Das glaub ich auch,aber da muss wirklich viel passiert sein und da reicht auch nicht neu stress in der schule das stimmt!!
Angel



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:57
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Manchmal glaube ich, die Leute regen sich darüber am meisten auf, die genau ~das~ auch als Lebenseinstellung haben/hatten und damit nicht klar kommen, dass es immer mehr andere gibt und sie nicht mehr die einzigen sind... ... korrigiert mich, wenns falsch ist, ist nur ein Gedanke am Rande.

Ich bin selbst schwarz gekleidet, ab und an depri (wobei... nicht mehr wirklich) und denke viel zu viel über den Tod nach. Und? Schlimm?
Genauso hab ich meine hyper-kawaii-Attacken. Stört aber eigentlich niemanden...
Wie sollen "die anderen" denn sonst sein? Sollen sie aufhören, irgendeinen besonderen Charakter / Stil zu entwickeln, damit sie schön die Gesichtslosen "anderen" bleiben?

*mal andere postings les und dann zur verfügung steh, in der luft zerrissen zu werden*



>geht doch aber auch nur um die die so tun als ob ^^ wurde mehrfach gesagt.

Stimmt nicht, es gibt auch einige Ritzer, bei denen es durchaus ein Problem ist, die aber sofort als Pseudos abgestempelt werden, bloß, weil sie es erwähnen... (vllt als Hilferuf? schonmal daran gedacht, dass man die Probleme nicht ewig anstauen kann?).
Ich finde es das letzte, sich über solche Leute lustig zu machen, ob die es nun ernst meinen oder nicht (kann man ja durchs Internet schlecht riechen...).
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:51



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:05
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Manchmal glaube ich, die Leute regen sich darüber am meisten auf, die genau ~das~ auch als Lebenseinstellung haben/hatten und damit nicht klar kommen, dass es immer mehr andere gibt und sie nicht mehr die einzigen sind... ... korrigiert mich, wenns falsch ist, ist nur ein Gedanke am Rande.
--> Das ist eine gute möglichkeit!

>Ich bin selbst schwarz gekleidet, ab und an depri (wobei... nicht mehr wirklich) und denke viel zu viel über den Tod nach. Und? Schlimm?
-->Ich auch!Aber ich denke fast nur darüber nach und ich binauch depri!
Und zwar richtig und nicht nur,weil es "in" ist,sondern schon länger!
Und es ist scheiße und deswegen regt mich das so auf,dass die meisten es nur zum spaß machen und gar nicht wisse wie es ist es wirklich zu sein,denn das ist so scheiße!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:11
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Hachja, endlich spricht mir jemadn aus der Seele %D
JA! Es ist beschissen, wie die Szene zugrunde geht und ads liegt nicht allein an den dreizehnjährigen "Bravo sagt mir schwarze Nägel und Melancholie ist trendy" Girlies, das liegt auch am Niedergang in der Szene selbst (kann insbes. in München & Bayern allg. beobachtet werden *sichFeindemach*). Wenn ich sog. "Altgrufties" sehe, die mal eben am Wochenende schwarze Klamotten anziehen, die sich nach dem richten, was in der Szene gerade in ist. Dies zum Unterschied zur achso verhassten Popkultur, von der man sich ja angeblich abgrenzen will.
Die wahren Ideale der Bewegung, der Gothicszene, das Absehen von der Oberflächlichkeit der modernen Gesellschaft, das Vorhalten eines Spiegels, das bewusste Provozieren und das Ansprechen von Tabuthemata sowie die Musik sind ja unwichtig. Hauptsache man hat teure schwarze Klamotten, ein wenig weißes Make up und kann entweder "total ewüll" oder "total depri" sein, die Welt ist schließlich schlecht.

Wer da noch den alten Ideen nachhängt hat natürlich keine Ahnung von nichts aber so ist es nunmal (zumindest in München & Bayern). Dass es auch anders geht durfte ich bislang auf Konzerten, Festivals und in anderen Städten außerhalb Bayerns erfahren, wo die Szene größtenteils noch den Grundideen nachhängt und verdammt, das ist gut so. Gothic ungleich depressiver Ritzer ungleich satanisches, blutdurstgies Schreckgespenst. Wer das nicht kapiert hat, wer nicht kapiert hat, worum es bei Gothic wirklich geht, trotzdem so rumläuft und sich "Goth" auf die Stirn schreibt hat irgendwas im Leben falsch gemacht.

Angellore
~Ein Goth, der eigentlich gar keiner ist, weil er nicht "voll depri ey" ist und noch seltsamen Idealen nachhängt~



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:13
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal glaube ich, die Leute regen sich darüber am meisten auf, die genau ~das~ auch als Lebenseinstellung haben/hatten und damit nicht klar kommen, dass es immer mehr andere gibt und sie nicht mehr die einzigen sind... ... korrigiert mich, wenns falsch ist, ist nur ein Gedanke am Rande.
>

ich für meinen teil kann es einfach nur nicht leiden wenn Leute sich hängenlassen, es gibt Menschen die haben wirklich probleme und Gründe am ende zu sein, aber die jammern erstaunlicherweise meist am allerwenigsten von allen.
Wenn ich mir das vor augen halte und mir dann dieses Depri getue ansehe, krieg ich einfach agressionen statt deren depressionen...



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:17
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Wenn du Agressionen hast solltest du dir einen Sandsack kaufen und da drauf zu schlagen ist besser als die über sowas zu ärgern die sind doch dumm und wissen nicht was sache ist und wie man sich füllt wenn man richtige Deprisonen hat um sowas sollte man sich gar nicht erst scheren........



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:22
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>ich für meinen teil kann es einfach nur nicht leiden wenn Leute sich hängenlassen, es gibt Menschen die haben wirklich probleme und Gründe am ende zu sein, aber die jammern erstaunlicherweise meist am allerwenigsten von allen.
-->Stimmt,dagegen andere jammern viel mehr!!

>Wenn du Agressionen hast solltest du dir einen Sandsack kaufen und da drauf zu schlagen ist besser als die über sowas zu ärgern die sind doch dumm und wissen nicht was sache ist und wie man sich füllt wenn man richtige Deprisonen hat um sowas sollte man sich gar nicht erst scheren........
-->*zustimm*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:26
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Die die Deprisonen vortäuschen sagen es ja weil sie ja Cool sein wollen oder aufmerksam keit auf sich ziehen wollen
die die richtige deprisonen haben denken sie ja eh das es keinem was interesiert denn wer hört uns denn schon zu eigentlich keiner oder? Normaler weisse sind wir doch ganz alleine und die anderen immer gegenuns ...........



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:29
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Die die Deprisonen vortäuschen sagen es ja weil sie ja Cool sein wollen oder aufmerksam keit auf sich ziehen wollen
die die richtige deprisonen haben denken sie ja eh das es keinem was interesiert denn wer hört uns denn schon zu eigentlich keiner oder? Normaler weisse sind wir doch ganz alleine und die anderen immer gegenuns ...........
-->ganu das wird es sein



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:32
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Sag mir doch mal einen Mensch der uns Zuhören würde und uns versuchen würde zu helfen gegenseitich können wir uns ja nicht helfen und die anderen würden doch eh immer nur sagen toll schön da müssen wir ja was machen aber es tut ja keiner was also was solls lieber alles in sich rein fressen lassen als es anderen zu sagen und noch mehr verspottet gehänselt beschimpft gequält zu werden ......

Aber die leute die es nicht sind können ja sagen das sie es nur vorgespiellt hätten und es beweissen können das sie es nicht sind dadürch werden die ja nicht verspottet und so .............



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:35
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
'ne Freundin von mir rennt so gut wie immer in scharz rum, is aber komischer weise immer supi drauf,
ich zieh auch mal gern schwarze Sachen an, aber nur wenn ich zu Haus bin, sonst siehts ja aus als ob man auf 'ne beerdigung geht o.O und ich finde das muss ned sein

Bei mir isses aber schon seid dem ich in der Schule bin das ich einem moment total traurig bin und dann plötzlich -zack- bin ich voll happy, naja ich bin ein komischer Mensch ^^;

hm.. ob das jetzt das thema trifft weiß ich nich XD
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:38
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Bei mir wissen es nicht so viele in meinem umkreis und das ist auch gut so!!!denn ich hab kein bock ausgelacht zu werden oder,dass mit dem finger auf mich gezeigt wird.....da bin ich lieber weg!!!
Aber es niemanden zu sagen hilft noch weniger,am besten ist immer mit leuten zu reden die du aus animexx zum beispiel kennst und die dich nicht persönlich kennen!!!das hilft ein wenig!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:41
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
>>>Die die Deprisonen vortäuschen sagen es ja weil sie ja Cool sein wollen oder aufmerksam keit auf sich ziehen wollen
die die richtige deprisonen haben denken sie ja eh das es keinem was interesiert denn wer hört uns denn schon zu eigentlich keiner oder? Normaler weisse sind wir doch ganz alleine und die anderen immer gegenuns ........... <<<

glaube ich nichtmal... siehe oben: bei einigen kommt dann doch ein Hilferuf durch. Naja, normalerweise werden sie dann als Ober-Pseudo-wannabe-cool, wasweißichnicht bezeichnet und noch depressiver...
...vllt, weil sie bestätigt wurden, in ihrem denken, die anderen würden sich nicht für sie interessieren.

Wie gesagt, ich hasse es, sich über "pseudo-depris" aufzuregen/lustig zu machen. Niemand kann sagen, ob die depressionen nicht doch echt sind, und sich dann drüber lustig zu machen ist nicht zu verantworten.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    Soushi 22.11.2003 18:41
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es raffen wirklich wenige hier um was es geht ôO

Es geht nich um schwarz angezogene Menschen..huhu..hallooo^_^
Und es macht auch niemand Witze über Depressive oder Ritzer.
Aber wenn ich nurmal diverse Animexx-Treffen nehm..oder Conventions....da bist umringt von Menschen die ja "den Tod so viel toller finden wie das Leben"...sich als Nachtisch ma ebn den Namen einer Band in den Arm ritzen und dann damit vor ihren Freundinnen als Mega-cool (hip,fett,krass) dastehn....und wer nicht permanent-depri ist und sich so iwähl benimmt ist sowieso ein "Normalo" oder "Mainstream-Anhänger".
Da fass ich mir ans Hirn!! Und das sind keine Einzelfälle die nach Hilfe schreien...die kenn ich mittlerweile zu genüge und kann unterscheiden was ernst und was Show ist.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:47
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Es geht nich um schwarz angezogene Menschen..huhu..hallooo^_^
Und es macht auch niemand Witze über Depressive oder Ritzer.
Aber wenn ich nurmal diverse Animexx-Treffen nehm..oder Conventions....da bist umringt von Menschen die ja "den Tod so viel toller finden wie das Leben"...sich als Nachtisch ma ebn den Namen einer Band in den Arm ritzen und dann damit vor ihren Freundinnen als Mega-cool (hip,fett,krass) dastehn....und wer nicht permanent-depri ist und sich so iwähl benimmt ist sowieso ein "Normalo" oder "Mainstream-Anhänger".
Da fass ich mir ans Hirn!! Und das sind keine Einzelfälle die nach Hilfe schreien...die kenn ich mittlerweile zu genüge und kann unterscheiden was ernst und was Show ist.
-->Trotzdem es werden immer die die sich shwarz anziehn als solche gahlten und so was kotzt einen an!!
Okay viele finden den tod so geil schön aber solange wie sie keine witze drüber machen ist mir das so ziemlich egal



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:48
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub es raffen wirklich wenige hier um was es geht ôO
>
> Es geht nich um schwarz angezogene Menschen..huhu..hallooo^_^
> Und es macht auch niemand Witze über Depressive oder Ritzer.
> Aber wenn ich nurmal diverse Animexx-Treffen nehm..oder Conventions....da bist umringt von Menschen die ja "den Tod so viel toller finden wie das Leben"...sich als Nachtisch ma ebn den Namen einer Band in den Arm ritzen und dann damit vor ihren Freundinnen als Mega-cool (hip,fett,krass) dastehn....und wer nicht permanent-depri ist und sich so iwähl benimmt ist sowieso ein "Normalo" oder "Mainstream-Anhänger".
> Da fass ich mir ans Hirn!! Und das sind keine Einzelfälle die nach Hilfe schreien...die kenn ich mittlerweile zu genüge und kann unterscheiden was ernst und was Show ist.
>


gut das du das eigentliche Thema nochmal anhand solcher beispiele auf den Punkt gebracht hast, denn irgendwie scheint das hier in vergessenheit zu geraten.
niemand hat etwas gegen wirkliche depressionen gesagt, sondern gegen depressionen als modeerscheinung und das finde ich eigentlich gerade denen gegenüber die damit wirklich zu kämpfen haben sehr verachtend

edit: nur tippfehler
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:51



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:52
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
"Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!"

-> Ich nicht XD
Höntrop rockt.



Von:    Sokaku 22.11.2003 19:29
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Lathir: mit deinem letzten Posting sprichst du mir aus der Seele... immer diese tollen Steckis, wo die Leutchen sich dann noch selbst rühmen, ja ach so krank zu sein und Blut ist sowieso geil, dafür aber alle Menschen sind scheiße (komischerweise sie selbst dann aber nicht, oder wie? Wenn schon, dann richtig! ;)) )...
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:51



Von:   abgemeldet 22.11.2003 19:42
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ toshiya
> Aber liegt wahrscheinlich, wie das Bibi gesagt hat, an der pubertären Phase, die bei manchen länger anhält. xp<<

uwwiieeeehk!!!!! XDDD ich wurde erwähnt! *hobs*......... kennen wir uns? o.ô'
ne mama, hitori ni shinai de yo?
ne mama!...iiko ni shiteru yo?
...ne...?...mama...?
mucc - mama



Von:   abgemeldet 22.11.2003 19:45
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ach, Krissl. Musst du wieder Aufstand machen. Wobei das echt FÄTT ist.
ne mama, hitori ni shinai de yo?
ne mama!...iiko ni shiteru yo?
...ne...?...mama...?
mucc - mama



Von:   abgemeldet 22.11.2003 19:58
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
> immer diese tollen Steckis, wo die Leutchen sich dann noch selbst > rühmen, ja ach so krank zu sein und Blut ist sowieso geil, dafür
> aber alle Menschen sind scheiße (komischerweise sie selbst dann
> aber nicht, oder wie? Wenn schon, dann richtig! ;)) )...

*lach* Hey, sie selbst sind doch auch scheiße, deshalb ja (pseudo)depressiv und vom Sterben überzeugt.. oder geben es zumindest vor. Irgendjemand hier im Animexx, eine von den Mana-Verrückten (man erinnere sich an den Thread, indem sein Tod propagiert wurde... wenn Sterben so toll ist, wieso freut sich keiner für Mana?^^), hat auf ihrer Homepage ein paar Bilder, auf denen sie sich fröhlich nen Teppichmesser an die Schlagader hält, gepostet... als ich das gesehen habe, wusste ich auch nicht so recht, ob es jetzt vielleicht einfach nur cool ist, diese Einstellung 'rauszuposaunen... ich meine, es gibt Leute, die suizidal sind, die depressiv sind, ernsthafte Probleme haben, aber dieses Aufmerksamkeitsgehasche ist nur absurd und in Zeiten des Netzes natürlich wunderbar geeignet, um andere anzustiften.

verDI-Spot, anyone?
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück