Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kräftige" Männer?

Eröffnet am: 15.01.2010 23:53
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:15
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
"Kräftige" Männer? 19.01.2010, 21:27
 Nile "Kräftige" Männer? 20.01.2010, 01:43
 _Shizuna_ "Kräftige" Männer? 20.01.2010, 08:30
 Christine_Wonderland "Kräftige" Männer? 20.01.2010, 02:00
 Nile "Kräftige" Männer? 20.01.2010, 03:27
"Kräftige" Männer? 20.01.2010, 11:03
 Nile "Kräftige" Männer? 20.01.2010, 17:28
 K3n5hin "Kräftige" Männer? 20.01.2010, 17:52
 heart_of_diamond "Kräftige" Männer? 20.01.2010, 16:18
"Kräftige" Männer? 20.01.2010, 23:40
 _Risa_ "Kräftige" Männer? 21.01.2010, 18:30
 Yoshimo "Kräftige" Männer? 15.02.2010, 16:02
 - "Kräftige" Männer? 16.02.2010, 20:05
"Kräftige" Männer? 16.02.2010, 20:47
 Keinseier "Kräftige" Männer? 21.02.2010, 14:02
 Red_Phoenix "Kräftige" Männer? 21.02.2010, 23:16
"Kräftige" Männer? 11.05.2010, 15:08
"Kräftige" Männer? 11.05.2010, 16:26
 Archimedes "Kräftige" Männer? 11.05.2010, 19:23
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 19:32
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 19:55
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 19:57
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 20:10
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 20:23
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 20:56
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 21:00
"Kräftige" Männer? 15.05.2010, 23:51
"Kräftige" Männer? 16.05.2010, 00:10
"Kräftige" Männer? 12.05.2010, 22:59
 Ladeniel "Kräftige" Männer? 16.05.2010, 00:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.01.2010 21:27
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke (hoffe) nicht, dass Exel die übertriebenen Bodybuilder meint... Das ist ja schon sehr extrem und ich denke mal, dass es auch nur wenig Leute gibt, die darauf abfahren (genauo wie bei allen anderen Extremen...)

Ich mag zum Beispiel den Körper von Gerard Butler Er sieht in der Regel nicht übertrieben trainiert aus oder so (okay, 300 ausgenommen...)
Oder Edward Norton in "American History X" *__* (Da ich gerade kein gutes Bild ohne Hakenkreuz finde, poste ich mal lieber keines...)
Das ist nicht übertrieben, aber es sieht eben nach was aus und suggeriert Stärke. Übertriebene Bodybuilder suggerieren eher "ich kann mich vor lauter Muskeln kaum bewegen".

Aber auch so viel muss es nicht sein. Es reicht, wenn ein Mann groß ist und breite Schultern hat. Das finde ich schon sexy.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nile 20.01.2010 01:43
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu dürr und das ist schon scheiße... es macht mich nicht (mehr) fertig bzw. ich mache mir kaum noch Gedanken drum, weil meine Freundin es okay, wenn auch nicht toll findet. Aber Sport ist so nun mal auch gar nix für mich. Ich fühle mich nicht mehr so schlecht wie früher... Zur Info: 180 cm bei irgendwas mit 55-60 kg. Könnt ihr euch vielleicht in etwa vorstellen.



Von:    _Shizuna_ 20.01.2010 08:30
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin zu dürr und das ist schon scheiße... es macht mich nicht (mehr) fertig bzw. ich mache mir kaum noch Gedanken drum, weil meine Freundin es okay, wenn auch nicht toll findet. Aber Sport ist so nun mal auch gar nix für mich. Ich fühle mich nicht mehr so schlecht wie früher... Zur Info: 180 cm bei irgendwas mit 55-60 kg. Könnt ihr euch vielleicht in etwa vorstellen.

Find ich gut das du dir da nicht mehr nen Kopf machst. Ganz ehrlich? Man sagt hier natürlich: Ich mag lieber das. Oder das
Aber im Grunde entscheidet da noch viel mehr als das aussehen.

Ich hab meinen Schatz damals mit 120kg gesehen und mich verliebt. Jetzt hat er ziemlich abgenommen und ist bei 80kg - 83kg bei ner Größe von 1,80m. War mir damals völlig egal wie er aussah irgendwas hatte in mir aber gesagt den und kein anderer ;)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 20.01.2010 11:39:09



Von:    Christine_Wonderland 20.01.2010 02:00
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist wirklich ziemlich wenig. Bei den meisten Asiaten ist das ja normal, aber die sind ja auch insgesamt sehr schmal und zierlich.
Schlimm finde ich es aber persönlich nicht, eher im Gegenteil. Ich glaube, ich hätte lieber Untergewicht, als mich länger mit der 1 Mio.sten unnützen Diät rumzuschlagen T.T

Ich finde übrigends Six-Packs oder Oberarme in Beinbreite total gruselig. Am besten einfach ganz normal schlank bis hin zu verhungert (nicht Magersuchtformat, sondern angeboren einfach schmaler Typ) mit einem hübschen flachen Bauch, möglichst unbehaart XD
Und um Gottes Willen NICHT braun gebrannt! ^^'''


Mein Freund war früher auch super dünn, aber er hat sich momentan ne kleine Plauze angefuttert, aber das ist auch nicht tragisch. Letztenendes würde ich ihn genauso lieb haben, wenn er ne Speckwampe hätte ^^ Wirklich!
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 20.01.2010 02:02:36



Von:    Nile 20.01.2010 03:27
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Freund war früher auch super dünn, aber er hat sich momentan ne kleine Plauze angefuttert, aber das ist auch nicht tragisch. Letztenendes würde ich ihn genauso lieb haben, wenn er ne Speckwampe hätte ^^ Wirklich!

Wie alt war er da und ist er jetzt? Mir sagen alle, ich würd irgendwann auch zulegen, inklusive meiner Freundin. :B Aber mal sehen, bis dahin wird gefressen, was das Zeug hält. :D



Von:   abgemeldet 20.01.2010 11:03
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich _Shizuna_ da nur anschließen. Zwei meiner Ex-Freunde waren auch super dünn und ich fand sie "trotzdem" sexy und toll.
Und ja, den einen hab ich jetzt vor einiger Zeit noch mal gesehen und er ist ziiiemlich auseinander gegangen. Er hat - als ich mit ihm zusammen war - auch immer sehr viel gegessen und wollte unbedingt zunehmen und jetzt nimmt er zu, kann aber nicht mehr auf das ganze Essen verzichten und fühlt sich jetzt noch unwohler als vorher.
Tja, ich habs ihm immer gesagt, sein Vater ist und war auch sehr dick, weil er das gleiche "Problem" hatte.
Mein anderer Ex-Freund ist aber nach wie vor noch sehr dünn, allerdings findet ihr das auch gut so und tut auch genug dafür, dass es so bleibt (mir wäre es jetzt schon zu wenig, wenn ich da im Vergleich meinen jetzigen Freund ansehe xD)
@Nile
Du kannst dich ja mal in deiner Familie umgucken ;)
Wenn ihr alle so dünn seid, egal welchen Alters, dann ist das wohl veranlagung, aber wenn dein Papa zum Beispiel eine normale Figur hat oder vielleicht soger etwas mehr, dann wird das bei dir bestimmt auch noch kommen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nile 20.01.2010 17:28
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst dich ja mal in deiner Familie umgucken ;)
> Wenn ihr alle so dünn seid, egal welchen Alters, dann ist das wohl veranlagung, aber wenn dein Papa zum Beispiel eine normale Figur hat oder vielleicht soger etwas mehr, dann wird das bei dir bestimmt auch noch kommen.

Jop, sowohl Mutter als auch Vater hatten in den Teens und den 20ern dasselbe "Problem" wie ich. Und jetzt haben sie "Normal-Gewicht". Ich nutze es einfach aus, dass ich essen kan, soviel ich will. Musste mir nie irgendwelche Gedanken drum machen nur wegen meiner Figur... das würde ja nur das Leben beeinträchtigen, dazu würde ich es niemals kommen lassen. Nur ist mein Magen so klein, dass ich nicht viel reinkrieg, dafür aber jede Stunde wieder Hunger krieg.... das ist auch etwas blöd. *g*



Von:    K3n5hin 20.01.2010 17:52
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> > Du kannst dich ja mal in deiner Familie umgucken ;)
> > Wenn ihr alle so dünn seid, egal welchen Alters, dann ist das wohl veranlagung, aber wenn dein Papa zum Beispiel eine normale Figur hat oder vielleicht soger etwas mehr, dann wird das bei dir bestimmt auch noch kommen.
>
> Jop, sowohl Mutter als auch Vater hatten in den Teens und den 20ern dasselbe "Problem" wie ich. Und jetzt haben sie "Normal-Gewicht". Ich nutze es einfach aus, dass ich essen kan, soviel ich will. Musste mir nie irgendwelche Gedanken drum machen nur wegen meiner Figur... das würde ja nur das Leben beeinträchtigen, dazu würde ich es niemals kommen lassen. Nur ist mein Magen so klein, dass ich nicht viel reinkrieg, dafür aber jede Stunde wieder Hunger krieg.... das ist auch etwas blöd. *g*

wäre perfekt zum muskelaufbau xD

Edward Norton hat echt den besten körper, den ich je gesehn hab (zumindest in american history x)
der is nit übertrieben trainiert und hat auch nicht so nen magersixpack, bei dem man die muskeln nur dadurch sieht, dass der kfa bei uunter5 liegt
Berni: Liebst du mich ?
Ich: Jou.
Berni: Sag es hundert mal.
Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ...
Berni: -.-"



Von:    heart_of_diamond 20.01.2010 16:18
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Muss den anderen Recht geben. Man kann sich auch in Leute die net dem 'Beuteschema' entsprechen verlieben ;)
Und ich muss iwie auch zugeben, das ich auf der Straße oderso mal jmd. getroffen/gesehen habe, wo ich dachte "Boah, ist der geil *sabber*". Hm... vllt ist mein Geschmack aber auch zu speziell -rofl
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:   abgemeldet 20.01.2010 23:40
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Hi!
Also ich steh auf Muskeln!^^
So einen schönen trainierten Körper!Ich mein jetzt nicht diese mit Steroiden vollgepumpten Muskelbergen, sondern einen Kerl mit schönen Muskel..weiß nicht wie ichs beschreiben soll.. na ihr versteht mich schon!

Nich das, dass allein jetzt ein Kriterium meiner Partnerwahl ist, aber das ist hier ja auch nicht die Frage.(denk ich)

Also zum Anschauen (und anfassen^^) sehr gern steh ich echt total drauf! Diese "ich könnte dich beschützen oder mit dir machen was ich will" Ausstrahlung find ich schon echt geil! *sabber*
Für eine echt Beziehung muss der Charakter natürlch stimmen!(aber das ist wohl klar.)
(Ich will kein Topmodel, aber Quasimodo muss es auch nicht grade sein, einfach ein "normales" Aussehen. Normal ist so eine doofe Wortwahl, aber mir ist kein besseres eingefallen! Verzeiht mir!)

Und Exel bist du bisher zufrieden mit den Ergebnissen?
Wie hast du die anderen Mädchen denn gefragt, dass sie so komisch reagieren?!

Lieb Grüße
Zuletzt geändert: 21.01.2010 18:27:25



Von:    _Risa_ 21.01.2010 18:30
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe es zu. Ich hasse, hasse, hasse Muskeln.
Mein männliches Schönheitsideal richtet sich zugeben sehr nach dem Japanischen. Sehr schlank, recht feminin.
Nein, tut 'leid. Das finde ich einfach unästethisch.

Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.



Von:    Yoshimo 15.02.2010 16:02
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe bei 181cm Körpergröße mal 136kg(!) gewogen. Mittlerweile wiege ich 79kg und kann euch folgendes sagen:

Zwischen Zustand A und Zustand B liegt so manches Lichtjahr!

Als schlanke Persönlichkeit kommt ihr viel besser beim anderen (oder eigenen ^^) Geschlecht an, als wenn ihr zu viel auf den Rippen habt. Der Unterschied ist auch viel größer als zwischen schlanken und trainierten Körpern, Muskeln müssen meiner Erfahrung nach nicht unbedingt sein.
Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt.



Von:    - 16.02.2010 20:05
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mit dünnen Männern nicht viel anfangen. Stark übergewichtig sollte er aber auch nicht sein, jedoch kräftige Oberschenkel Haben und die Hose darf am Arsch auch nicht hängen, wenn da nichts drin ist. :D Muskeln sind dabei aber wirklich unwichtig, hauptsache er sieht männlich aus. *rr*



Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:47
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Ich finde (genau wie die meisten Männer ja auch bei Frauen) ein gesundes Mittelmaß perfekt!
Sportlich sollte er schon sein, vielleicht auch ein wenig trainiert/ein definierter Körper. Das strahlt einfach für mich so etwas beschützendes, starkes und aktives aus! ^.^
Aber ich würde mich glaube ich blöd fühlen, wenn mein Freund schlanker wäre als ich...o_ô



Von:    Keinseier 21.02.2010 14:02
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Durchtrainiert ist schonmal gut, jedenfalls mir lieber, als son halbes Handtuch..
ABER so Bodybuilder usw. sind dann doch zu viel x_X
Ne, muss schon noch "normal" aussehen und halt zum Typ passen..

Aber generell liegt das eh an der Ausstrahlung, ob man jemaden anziehend findet oder nicht.. und nicht an Bierfass oder Sixpack...

Ich kenne zb. auch ein paar Typen die schon ein bisschen mehr drauf haben (kein richtig krasses übergewicht, aber sagen wir moppelig) und da sind eben auch welche bei, die sone krasse ausstrahlung haben, das sie trotzdem immer von Frauen umgeben sind usw...
Ausstrahlung und Charme.. darauf kommts doch an find ich ^^



Von:    Red_Phoenix 21.02.2010 23:16
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte es nicht übertreiben. Etwas mehr ist schon okay. Bei mir hieße das aber, nicht so ein Dünner der bei 1,80 gerade mal an die 60 kg wiegt.
Ich glaube da macht sich jede frau öfters mal gedanken, wenn sie etwas breiter neben einen ganz schlankem kerl stände. Aber zu viel Muskeln....neee, danke. Da ist doch nichts hinter. Ich kenne von meinem Sport welche, und die meisten sind von denen dadurch auch ziemlich eingebildet.
Habe mich öfters mal gefragt, was passiert, wenn ich ihnen mit dre Nadel die Luft rauslasse XD



Von:   abgemeldet 11.05.2010 15:08
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe eher auf Dünnere Oo
Mit breiten Schultern und durchtrainierten Oberkörpern kann ich zwar auch was anfangen, aber muss nicht sein.
Wichtig ist für mich auch, dass er sportlich ist, und damit meine ich jetzt keinen Extremsportler sondern jemanden, mit dem man zB spontan für 3/4h joggen gehen kann, ohne, dass er zusammenbricht.
"Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." - "Ja, was ist denn, Liebes?" - "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"



Von:   abgemeldet 11.05.2010 16:26
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 

Snow aus Final Fantasy 13, so muss das sein xD
2 Meter groß, Muskeln aber nicht zu übertrieben.



Von:    Archimedes 11.05.2010 19:23
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
@grmbl:
>>Ich steh drauf. Vorallem, wenn es keine Fitnessstudio Muckies sind, sondern Handwerker- oder Sportlermuskeln.<<

Das unterschreib ich doch glatt. Da sieht man die Kraft dann auch und nicht nur eine schöne Fassade hinter der nichts steckt. Das darf ich jedes Mal bei meinen Cousins bewundern, die allesamt Handwerker sind oder bei einem Kumpel, der professionell Eishockey spielt. Vor allem die Rückenpartie und im Bereich der Schulterblätter... *schnurr* Da kann einem als Frau schon mal der Geifer runterlaufen. *lach*

Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 11.05.2010 19:27:54



Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:32
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> @grmbl:
> >>Ich steh drauf. Vorallem, wenn es keine Fitnessstudio Muckies sind, sondern Handwerker- oder Sportlermuskeln.<<
>
> Das unterschreib ich doch glatt. Da sieht man die Kraft dann auch und nicht nur eine schöne Fassade hinter der nichts steckt. Das darf ich jedes Mal bei meinen Cousins bewundern, die allesamt Handwerker sind oder bei einem Kumpel, der professionell Eishockey spielt. Vor allem die Rückenpartie und im Bereich der Schulterblätter... *schnurr* Da kann einem als Frau schon mal der Geifer runterlaufen. *lach*
>
Fitnessstudio Muckies sind genauso einsatzfähig wie "Handwerker Muckies".


Jedenfalls insofern man seinen >gesamten< Körper trainiert! :>
Die meißte Pumper im Studio trainieren halt nur isoliert, machen keine schweren Grundübungen, trainieren nicht ihre Griffkraft, scheißen auf Explosions/Schnell/Maxkraft und lassen ihren Unterkörper ganz außen vor. Da ist es klar das die nur ihre Lieblingskörperteile (Arme, Brust) aufpumpen und dabei trotzdem nichts drauf haben.



Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:55
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ein durchtrainierter Körper lässt auf interessante Sachen schliessen...
Bei Männernv& Frauen ist es schön, wenn Muskeln das Nebenprodukt einer Sportart sind..wzb Schwimmer...perfekte Oberkörper..."V" Form..
Bei den Turnern genauso....wer ständig ins Fitness-Center geht hat meistens nur ein Ziel..Muskeln= Eindruck schinden(am besten noch im Unterhemd rumlaufen)....ist aber auch mehr Schein als Sein...

sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:57
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Ein durchtrainierter Körper lässt auf interessante Sachen schliessen...
> Bei Männernv& Frauen ist es schön, wenn Muskeln das Nebenprodukt einer Sportart sind..wzb Schwimmer...perfekte Oberkörper..."V" Form..
> Bei den Turnern genauso....wer ständig ins Fitness-Center geht hat meistens nur ein Ziel..Muskeln= Eindruck schinden(am besten noch im Unterhemd rumlaufen)....ist aber auch mehr Schein als Sein...
>
Schöne Verallgemeinerungen gibs du da von dir. :3
Glaubst du ernsthaft Leichtathleten besuchen kein Fitnesscenter?



Von:   abgemeldet 15.05.2010 20:10
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Die Verallgemeinerung beruht auf Erfahrung, und ich kann ehrlich sagen, nirgends trifft man so oberflächliche Gestalten wie in einem Fitness-Center...wer wirklich nur seine Leistungen steigern möchte...wzb für den Sport..der hat sein eigenes Programm, wofür man meistens nicht mal ein Fitness-Center betreten muss...gibt auch Ausnahmen...warum die meisten Frauen lieber auf ein Laufband steigen als du den Wald zu joggen ist mir eh ein Rätsel..
Bestimmte Maschinen sind perfekt geeignet um seine Leistungen zu verbessern, aber für alles gibt es Alternativen..
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 15.05.2010 20:23
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Die Verallgemeinerung beruht auf Erfahrung, und ich kann ehrlich sagen, nirgends trifft man so oberflächliche Gestalten wie in einem Fitness-Center...wer wirklich nur seine Leistungen steigern möchte...wzb für den Sport..der hat sein eigenes Programm, wofür man meistens nicht mal ein Fitness-Center betreten muss...gibt auch Ausnahmen...warum die meisten Frauen lieber auf ein Laufband steigen als du den Wald zu joggen ist mir eh ein Rätsel..
> Bestimmte Maschinen sind perfekt geeignet um seine Leistungen zu verbessern, aber für alles gibt es Alternativen..

Leider liegts du falsch. Jeder erfolgreiche Leichtathlet betritt regelmäßig das Fitnessstudio, genau wie jeder andere Leistungssportler.
Bolt soll angeblich die 275kg 3x beugen. Glaubst du sowas ist einfach so möglich? :)
Und wenns um funktionelle Stärke geht, dann sollte man die Strongmen fragen. Und diese sind sicher nicht durch joggen und Bodyweightexercises so geworden. Natürlich nicht nur, aber BWE sind nur ein Teil des Trainingsplans eines Leistungsportlers.



Von:   abgemeldet 15.05.2010 20:56
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Jeder erfolgreiche Leichtathlet betritt regelmässig ein Fitnessstudio..

über was quatschen wir hier denn? über Mr 100m Weltsprinter...oder Hans Knecht Sportler der ab und zu ein Fitnesscenter betritt?..
Wirklich gute Sportler wird man nicht antreffen, die haben ihre eigenen, oder deren Vereine...
Meine größten Steigerungen habe ich alleine durch eigenes Körpergewicht erreicht, und ohne Fitnesscenter... noch nie hab ich einen Kerl im Fitnesscenter gesehen der annähernd einen Klimmzug mit nur einem Arm geschafft hat...wie gesagt, mehr Schein als Sein....


sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 15.05.2010 21:00
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> >Jeder erfolgreiche Leichtathlet betritt regelmässig ein Fitnessstudio..
>
> über was quatschen wir hier denn? über Mr 100m Weltsprinter...oder Hans Knecht Sportler der ab und zu ein Fitnesscenter betritt?..
> Wirklich gute Sportler wird man nicht antreffen, die haben ihre eigenen, oder deren Vereine...
> Meine größten Steigerungen habe ich alleine durch eigenes Körpergewicht erreicht, und ohne Fitnesscenter... noch nie hab ich einen Kerl im Fitnesscenter gesehen der annähernd einen Klimmzug mit nur einem Arm geschafft hat...wie gesagt, mehr Schein als Sein....
>
>
du vergleichst allg körperliche Fitness mit einarmigen Klimmzügen? Jeder ist immer darin gut was er ausführt.
Ich kann genauso gut sagen, ich habe noch nie jemanden gesehen der durch Körpergewichtsübungen über 140kg gebeugt hat, naja wie gesagt mehr Schein als sein. ;)

Und falls du die schnellsten Fortschritte durch Körpergewichtsübungen in punkto Kraft gemacht hast, machst du eindeutig was beim Gewichtstraining falsch.



Von:   abgemeldet 15.05.2010 23:51
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Und falls du die schnellsten Fortschritte durch Körpergewichtsübungen in punkto Kraft gemacht hast, machst du eindeutig was beim Gewichtstraining falsch...

...jeder der sich steigern möchte trainiert die Maximalkraft, oder die Kraftausdauer...Muskelhypertrophie ist nur was für Poser...
Außerdem zeigt deine Aussage wie wenig Ahnung du doch hast...
Kletterer haben keine superdicken Arme, können sich aber an einem Finger hochziehen...das schafft kein Muskelheini im Fitnesscenter..
Was ist also erstrebenswerter...kräftige Arme, oder halbwegs kräftige Arme die nur nach Kraft aussehen...
Es muss immer eine Balance zwischen Funktion&Kraft geben, das beste Beispiel sind 100m Sprinter...die werden aber nicht schnell durch gezielten Muskelaufbau, die waren schon immer schnell....hatten schon immer kräftige Beine..
Ich bin immer in der 4-mal-100-Meter-Staffel gelaufen...in der Beinpresse schaffe ich ohne Probleme etwas mehr als 280 Kilo....die steigerung von 220-280 hat mir in Sachen Geschwindigkeit nichts eingebracht..

sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 16.05.2010 00:10
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> >Und falls du die schnellsten Fortschritte durch Körpergewichtsübungen in punkto Kraft gemacht hast, machst du eindeutig was beim Gewichtstraining falsch...
>
> ...jeder der sich steigern möchte trainiert die Maximalkraft, oder die Kraftausdauer...Muskelhypertrophie ist nur was für Poser...
> Außerdem zeigt deine Aussage wie wenig Ahnung du doch hast...
> Kletterer haben keine superdicken Arme, können sich aber an einem Finger hochziehen...das schafft kein Muskelheini im Fitnesscenter..
> Was ist also erstrebenswerter...kräftige Arme, oder halbwegs kräftige Arme die nur nach Kraft aussehen...
> Es muss immer eine Balance zwischen Funktion&Kraft geben, das beste Beispiel sind 100m Sprinter...die werden aber nicht schnell durch gezielten Muskelaufbau, die waren schon immer schnell....hatten schon immer kräftige Beine..
> Ich bin immer in der 4-mal-100-Meter-Staffel gelaufen...in der Beinpresse schaffe ich ohne Probleme etwas mehr als 280 Kilo....die steigerung von 220-280 hat mir in Sachen Geschwindigkeit nichts eingebracht..
>

Wer redet von Muskelaufbau? Wieso verbindest du ein Fitnessstudio mit auf hypertrophiebasiertem Training?
Übrigens frag ich mich was du an der Beinpresse willst.
Das dich die Gewichtssteigung dort nicht weitergebracht ist logisch, da es da um Explosions/Schnelligkeitskraft geht welche sich eher durch box-squats, explosive squats, boxjumps und Plyometrics ausbauen lässt.
Die Tatsache das sich Kraftsportler nicht mit Finger irgendwo hochziehen können (können das Kletterer? Wusst ich nicht.) hängt nicht damit zusammen das sie keine Kraft haben, sondern dass das schlichtweg nicht ihr Ziel ist.
Strongmen haben andere Ziele. Es geht um "Allround-Kraft", in bereichen Kraftausdauer, Maxkraft und Explosiv/Schnellkraft. Und in ihren Disziplinen sind sie natürlich auch die stärksten der Welt.
Mal davon abgesehen wiegen die Strongmen und Kraftsportler doppelt soviel wie ein Kletterer. ;) Der soll mal sein Körpergewicht mal 2 nehmen und das nochmal versuchen, wird schon schwieriger und das obwohl er speziell darauf trainiert.

Ich möchte dich persönlich nicht einschätzen, aber du scheinst meine Beiträge nicht richtig zu lesen oder zu verstehen. Außerdem scheinst du mir ziemlich stur.

Nur mal so als Randkritik. :>



Von:   abgemeldet 12.05.2010 22:59
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
@Nanashidesu
da steckt doch ein männlicher user dahinter, vielleicht sogar ich...anders kann ich mir die kranke detaillierte "erklärung"...nicht erklären X)
..




Von:    Ladeniel 16.05.2010 00:28
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Manche Frauen fühlen sich im Fitness-Studio motivierter zum Sport treiben, gerade "Anfängerinnen" haben das Gefühl, im Studio unter einem bestimmten "Druck" zu stehen, der sie antreibt.
Außerdem hat man dort die Möglkichkeit, mehrere Sachen auf einemal ohne großen AUfwand zu betreiben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück