Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 30.10.2010 20:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]

Also ich denke das ist so naruto kämpft gegen sasuke und kriegt das hin das sasuke wieder gut wird weil naruto sowas sagt das itachi sich für sasuke geopfert hat damit er ein ruhiges leben ihn konoha füren kann und nur durch sasukes hand sterben wollte um ihn von seinem hass zu befreien und das er sasuke vor madara eiglich schützen wollte
kampf vorbei die beiden freunde
dann greift madara an wo die beiden geschwächt sind und naruto setzt seine kuubi power ein und sasuke sein sharingan(susano und amerterasu) ein und die killen madara
kabuto wird auch gekillt

Naruto wird der erste hokage der nur gennin war
und sasuke wird i-wie ne anbu truppe leiten
sakura wird eine super heilerin
und kakashi ist einfach nur stolz auf seine schüler

kein anderer stirbt mehr nur die bösen
und wen konoha noch mal in gefahr ist verteidigen die drei es und zwar als das alte team 7

(mein gott was denk ich mir für zeug zusammen auch egal ich hoffe das ist ein bisschen interesant)
PS:ich steig selbst net mehr durch

Friede , Freude , Eierkuchen?

naja schön wärs ^^



Von:    Chiisette 31.10.2010 00:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hm, das Ende des Mangas es ist mir schon fast egal wie er endet, solange er das nur endlich einmalt tut. Ich lese momentan nur noch ungefair jedes fünfte Kapitel und habe nicht das gefühl großartig was verpasst zu haben, es ist ... wie bei einer Seifenoper, man übersprint 10 Episoden und ist danach immer noch so gut wie am selben Fleck.
Meine Erwartungen beschränken sich momentan einfach mal darauf dass überhaupt mal ein Schluss kommt und dann vielleicht noch Madara - tot, Kabuchimaru - tot, wiederbelebte akas - tot, einfach alle derzeitigen bösen buben - tot! Sasuke - tot/bekehrt oder in der Klapse/Besserungsanstalt das ist mir dann eigentlich ziemlich egal.
Ach ja, und irgendwann vor langer, langer Zeit - ich erninnere mich dunkel und vage - begann die ganze Geschichte eigentlich so dass Naruto Hokage werden wollte, also wenn das mal eintreffen würde wäre das sicher auch noch Hammer.^^



Von:   abgemeldet 07.11.2010 09:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Das kann einem doch nicht egal sein ich habe mal so überlegt
wenn orokabuto madara killt weil ich glaube nicht das orokabuto von madara beherrscht werden will

und wenn er dann Naruto's eltern wieder belebt und itachi dann glaube ich könnte es passiren das die beiden sich verbünnten und orokabuto bekämpfen



Von:   abgemeldet 07.11.2010 13:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Boah, ganz ehrlich... Langsam reicht es doch wirklich.
Egal wie das Ganze endet, am Ende wird man sich eh denken: Klasse und wegen dem Teil hab ich wertvolle Minuten meines Lebens verschwendet -.-
In Shippuuden geht es doch eh nur noch darum, alle Bösen zu killen, die schießlich wiedererweckt werden und wieder sterben ~.~
Ob nun Naruto, Yu-gi-oh, OnePiece und so weiter, alle Serien werden sowieso einfach nur in die Länge gezogen damit noch ein paar Scheinchen in die Kasse wandern... Denen kann es doch völlig egal sein, ob alle endlich mal auf das große Finale warten!

Wir sprechen uns in 10 Jahren noch mal, vielleicht hat es Naruto ja bis dahin geschafft, dass Sasuke ihm zuhört...
Seifenoper trifft es perfekt ;D
Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Wissen ist begrenzt, die Phantasie unendlich.
(Albert Einstein)




Von:    -Kuzu- 08.11.2010 17:37
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ahm... also Kishimoto ist ja Shonen-ai Fan, deswegen meinte er [ wenn ich micht nicht irre, oder eine falsche Info aufgegrabbelt habe ] das er versucht, das es Schwul endet :0.
Was natürlich total toll wäre, doch ich bezweifle, das der Verlag das durch gehen lassen wird.
Von daher denke ich eher ~ :
Das Naruto Sasuke zum zuhören bringt und das es ein super dupi tolles Happy End gibt ~
Was ich persönlich ja nicht so toll fände. v.v
Aber wer weiß ob Naruto je endet. Vielleicht, geht das auch so lange, was ist bezweifle, das Kishimoto am Ende zu alt ist und stirbt :0.
Nhya, aber auch nur vermutung xD.
Ich denke aber, was noch möglich ist:
Dass ein weiterer Ninja-Krieg beginnt und dann sehr viele sterben werden, Sasuke und Naruto haben sie vertragen bla bla, und dann bauen die das Dorf wieder auf :0.

Nhya, xD

und was dieses:
Spekulieren bringt nichts.
Angeht. Ich denke es ist ein lustiger Zeit vertreibt und egal wie viele dagegen sind, tuen es doch dann welche. ^-^


Ach ja.. Und natürlich wird Naruto Hokage xD

Lg~

Bla, bli, blub :>
Zuletzt geändert: 08.11.2010 18:35:10



Von:    Chiisette 08.11.2010 18:24
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>das er versucht, das es Schwul endet :0.

OMG, OMG also wenn das stimmt, dann rühre ich diesen Manga garantiert nie mehr an O.O XDDDD
Gott bewahre, das wiederspreche doch den Charas total, Naruto liebt Sakura, da hätte sich - falls das stimmen sollte - Kishimoto dann wohl selbst ein Bein gestellt XD"
Nein, nein, ich persönlich finde das würde die Charas ein bisssssschen OOC machen und irgendwie gar nicht passen - absolut nicht mein Geschmack o.o
Zuletzt geändert: 08.11.2010 18:25:35



Von:    -Kuzu- 08.11.2010 19:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Nhya, ich denke mal sehr viele fänden das toll, aber wiederum auch nicht. Da teilen sich die Meinungen.
Aber es kann auch sein, das er uns verarscht und einfach nur noch mehr Fans dazu gewinnen will, aber wer weiß xD.
Und ich denke auch nicht das der Verlag das durch gehen lassen wird ~

Und ja, es wäre ziemlich OOC o-o.
Zumindest in der jetzigen Situation, wer weiß wie sehr er sich noch wandelt :0.

Aber das Naruto mit Sakura zusammenkommt....
Ih denke eher mit Hinata xD.
Zuletzt geändert: 08.11.2010 20:01:16



Von:   abgemeldet 19.11.2010 16:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Langsam finde ich's auch langweilig.
Wenn Sasuke stirbt, dann nur am Schluss, ich meine, wenn man daran denkt wie viele Fangirls abspringen würden o.ô
Naruto ist halt inzwischen dafür da, Kohle zu machen...
Naruto wird natürlich Hokage, das ist ja Ziel der Serie und Sasuke wird wahrscheinlich "lieb", wegen Freundschaft und bla, außerdem ist ja das Ziel der Shipuuden, alle Bösen zu killen und die, die es verdient haben (was heißt, dass Leute wegen ihnen die Serie gucken) werden lieb.
Ich schätze das Ende wird ziemlich kitschig und kann man sich auch sparen.




Von:    KATiiE__- 24.11.2010 02:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hehehehehehe (lach wie Peter Griffin aus Family Guy :D)...
Also wenn ich hier so die Beiträge lese, hat fast jeder die eine Vorstellung:
Sasuke und Naruto kratzen beide ab oder nur Sasuke kratzt ab oder er kommt wieder mit zurück ins Dorf. :D
Also ich geb nochmal meine Meinung dazu ab:

Wie eigentlich schon von mehreren Personen erwähnt, handelt es sich hier bei "Naruto" um Freundschaft, Action und Kämpfe. Zwar wird auf eine Art und Weise viel Romanze hinzugefügt (der will was von ihr, aber sie was von dem, doch der will was von einer anderen und blah blah blah xD ich denk ihr wisst was ich meine. ^^).
Zum Thema Romanze gebe ich hier einen kleinen Spoiler ab:
--> Kishimoto hat selbst in einem Interview "Jump Fiesta" (oder so) erwähnt, dass er höchstwarscheinlich nur ein Pairing in der Serie erstellen wird.
Meiner Meinung nach wird es kein NaruHina/NaruSaku/SasuSaku geben. Das Pairing was irgendwie am höchstwarscheinlichstem entstehen könnte wäre eventuell ShikaXTema. Doch man sollte sich nie sicher sein.
Was ich jedoch auch vermuten könnte, wäre, dass nach der Staffel "Shippuuden" noch eine Staffel kommt, wo erst dann die Pairings entstehen. So ungefähr wie bei DBZ. xD Und irgendwann kommt dann noch eine Staffel, wo sie Kinder bekommen und wo es sich um "Next Generation" handelt. Und dann geht es weiter und dann erfindet und blah blah blah, hab ich hier sogar schonmal erwähnt. :D Naja egal.
Kommen wir mal zum Ende von "Naruto Shippuuden".
Ich denke mal, dass es einen großen Ninja Krieg geben wird (Also wegen Madara und so). Da kämpfen sie alle gegen Madara und hundert pro kommen noch ein paar starke Bösewichte. Gleichzeitig schließt sich Sasuke Madara an, da ja Sasuke völlig übergeschnappt ist und nicht weiß, was er da alles tut und so und da ja auch er Konoha zerstören will. Naruto hat immernoch nicht aufgegeben wegen Sasuke und es wird sicher (schon von Kishimoto festgestellt) einen riesen Kampf geben zwischen den beiden. Dann irgendwann nach stundenlangen Kämpfen sind beide platt und Naruto fängt an mit sasuke zu reden und Sasuke ist dann nur erstaunt und fassungslos was Naruto alles da gesagt hat. Da ja beide platt sind und auf dem Boden schwerst verletzt liegen, kommt Madara und holt Sasuke ab zu dessen Versteck und Naruto wird von Sakura und den anderen abgeholt.
Joa und dann wird Sasuke wieder total psycho drauf sein weil er total verwirrt ist und sich an alles erinnern wegen Team 7 und ihm wird klar, dass sie wirklich für ihn da waren und dass ihm tief im Inneren seine Freunde gefehlt haben.
Naruto wird von Sakura so viel es geht geheilt und sucht nach Sasuke. Anschließend findet er den Versteck wo Madara und Sasuke sich befinden. Sasuke immernoch verletzt, Madara tickt aus, Naruto wandelt sich langsam zum Kyuubi wird voll stark aber Madara ist auch immernoch voll stark und genau in der letzten Sekunde, wo Madara einen tödlichen Angriff macht, kommt Sasuke zur Hilfe und verwandelt sich auch in diesem komischen Futzi Dämon. ^^ Beide kämpfen gegen Madara und nach vielen Episoden wo sie noch höchst warscheinlich paar Filler Episoden machen und gleichzeitig noch extrem viel Faseln und tausend mal die Vergangenheit zeigen was sie schon in Naruto gezeigt haben, töten sie Madara. Zum Schluss kämpfen sie mit Konoha 11 (Also alle Ninja aus Konoha) und noch andere aus anderen Dörfern gegen andere Bösewichte und der Krieg wird vorbei sein. Es wird viele Tote geben und viel Drama und viel gefaselt, wie bei Naruto die Tatsachen eben so sind. ^^
Zum Schluss stehen Sasuke und Naruto sich gegenüber, obwohl sie vorher so kaputt waren und plötzlich auf einmal ohne zu zittern doch stehen können. Sie lächeln sich gegenseitig leicht traurig an, die restlichen Ninjas schauen verwirrt aber lächeln auch. Naruto und Saskue geben sich die Hand und umarmen sich und beginnen wieder eine neue Freundschaft. Sie rufen Sakura her und dann gibts Gruppenkuscheln und irgendjemand wird leise sagen "Team 7 ist endlich wieder zusammen". dann gleichzeitig zeigen sie noch (Wie bei WB filme z.B. Shrek oder so diese geilen endszenen und so ^^) wie Sasuke und Naruto immernoch ein bisschen "feindschaft" in sich haben, wer besser ist und so. Dann kommt noch ne Szene wie viele Fangirls von Sasuke ihn hinterherrennen und er wegrennt, Sakura leicht angepisst, genauso Naruto da er neidisch ist und dann rennen nach paar sekunden auch ihn Fangirls hinterher und Sakura ist erst recht angepisst und rettet mit einem Schlag auf den Boden die beiden, da durch den Prall die Weiber in die Luft fliegen und weg sind (So wie wenn Tsunade mit ihrer Verse auf den Boden schlägt meine ich ^^). Ab und zu kommen noch Szenen wie Hinata den Naruto hintergerstalked, wie Temari und Shikamaru wie jedesmal so komisch labern, noch paar Szenen wo sie an Asuma seinem Grab sind, Kurenai's Baby, wie Lee es schafft einmal Neji voll zu treffen, wie Hinata stärker geworden ist als ihr Vater und blah, wie sich Ino und Sakura wieder streiten, wie alle Jungs zusammen eine trinken, wie die Mädchen zusammein eine trinken und ein bisschen lästern und so, dass Sakura eine tolle Heilerin geworden ist, dass alle die Jo-Nin Prüfungen bestehen, wie Sasuke eine Kerze oder so für Itachi hinstellt und ihn auf eine art und Weise mit einem traurigen Lächeln dankt, wo er dann auf einmal als Geist oder so neben Sasuke steht und ihn anlächelt und wie alle stärker werden, mehr Fangirls, viele viele Freundschaften und Frieden zwischen den Rivalen, und blah blah blah. :D
Lol, schon ein langes Ende. :D Aber so ungefähr würde ich es vermuten. Ich denke nicht, dass es viele Pairs geben wird, da sonst Kishimoto's Leben in gefahr sein wird. ^^ Auch so, irgendwie ist es besser so. Freundschaft ist eh viel cooler und außerdem sind die aus "Naruto" alle eh noch jung. Die Handlung ist da ja ganz anders als in der Realität, da schwärmen die vom ersten Kuss und nicht wie hier in der Realen Welt von Sex. xD Naja ob Naruto Hokage wird oder nicht kann ich ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen, er wird alle Hokage übertreffen, das weiß ich, aber ich denke eher, dass Tsunade ihm irgendwann in der end-Episode sagt, dass er auf den besten Weg ist, einer zu werden und das NAruto sich freut. Nicht zu vergessen zeigen sie noch wie manche trainiert werden, paar witzige Szenen dazu, eventuell sogar einen Omake und joar... ^^
Hehe naja so ist es halt.
Ich hoffe stark, dass es kein NaruSaku oder NaruHina geben wird, da dieses verdammte Pairing-War recht gruselig ist und es mehr Hater geben wird und wie gesagt Kishimoto's Leben in Gefahr sein wird. ^^ Ich denke schon, dass sie paar Weiber und Jungs bei bestimmten PErsonen nur erröten lassen werden, aber wirklich "Liebes-Szenen" mit Küsschen und so wird es wohl nicht geben. Naja gut, VIELLEICHT bei irgendeinem Pairing. Aber nur Vielleicht. Es wird denke ich höchstwarscheinlich nur Andeutungen geben, welches Pair ganz sicher entstehen könnte.

Joa, das war mein unendlicher Beitrag der hier jetzt gleich dann endet. :) Viele haben verschiedene Wünsche wegen dem Ende, ich z.B. hätte sehr gerne bestimmte Pairings gehabt. Aber wenn ich es mir auf der anderen Seite überlegen, ist es so, wie ich es vorher beschrieben habe, besser. Freundschaften, die Figuren von denen man ein riesen Fan ist, werden recht stark (Leider nicht alle *Für Ita trauer :(*
Hehe hoffentlich hab ich keine Grammarik-Fehler hinterlassen. o.o Ja okay, das hjab ich zwar trotzdem aber trotzdem... xD Egal ich hoff jeder versteht meinen Beitrag aber ich bezweifle, dass ihn jemand durchliest. ^^
__*DiE REALiTÄT iST HART, BÖSE UND ERNiEDRiGEND.*__
__*DiE FANTASiE iST WUNDERSCHÖN, FREUNDLiCH UND BESSER ALS DiE REALiTÄT.*__
--> Denn in seiner Fantasie darf man der sein, wer man will und die Welt gestalten, wie es einem passt.



Von:   abgemeldet 24.11.2010 10:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wau, Respekt, das nenn ich eine GENAUE Vorstellung ^^
aber bitte verrate mir, was ist ein Omake?



Von:    WSOkami 24.11.2010 12:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Durchgelesen. ^^
Ist vermutlich eine der realistischeren Vorstellungen vom Ende dieser Serie. Toller Beitrag! ^^



Von:    KATiiE__- 25.11.2010 01:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ein Omake gehört nicht ganz zur Serie, es kommt bei Naruto Shippuuden immer ganz am Ende. ^^ Musst einfach mal auf Youtube "Naruto Omake" eingeben dann siehst du's. ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2010 12:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
durchgelesen! *stolz bin*

wow geiler beitrag und sehr geile fantasie.

stimmt, bevor wir zu einem ende kommen wird es ncoh sooo viele filler episoden geben und episoden wo man nur die vergangenheit sieht, ein bisschen abgeändert, sonst gleich wie man es schon gesehn hat.

ich hab irgendwie auch "angst" das es so wird wie mit yu gi oh.. ich mein sry aber das kann ich mir JETZT nicht mehr anschaun... (obwohl ich sagen muss das ich die alten folgen auch schon nicht mehr schau ^^) oder wie mit dragenball gt... das kann einfach nix mehr. vl ein paaaar folgen das man eben sieht das die kinder genauso sind wie ihre eltern, aber sry das war ja eh klar! ;) naja mal schaun was die zukunft bringt. neugierig bin ich auf jeden fall :3



Von:   abgemeldet 30.11.2010 22:05
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Das war ja mal ein langer beitrag aber i-wie logisch
und mit den Friller-Folgen hast du bestimmt recht



Von:    Chris-san 11.12.2010 22:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
davon ist bislang ja auch schon was eingetroffen.^^XD



Von:    Don_Ovis 09.03.2011 01:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht läuft das ganze auch darauf hinhaus dass Naruto vs. Sasuke am Ende beide sterben nach einem epischen Kampf und zu Ehren von Naruto (da er damit das Dorf rettete) wird sein Gesicht in den Hokagefelsen gemeißelt. Obwohl er zu lebzeiten nie ein Hokage war, so jedoch geehrt wird. Sakura lebt bestimmt und man sieht sie als eine hübsche Dame in den Straßen von Konoha spazieren und mit einem lächeln auf den Hokagefeseln blicken. Tadaaa :D
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.



Von:    Narutorpg 02.04.2011 03:11
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Das Ende besteht darin, ihr könnt es glauben oder auch nicht.

Viele werden sterben, doch am ende wirkt eine riesen Jutsu

am ende leben alle wieder, jedoch ist nichts davon geschehen und alle leben in unserer wirklichkeit, also so, als ob sie hier in hier und jetzt leben würden.
haben halt nix mehr mit ninjadasein zu tun =D

ende



Von:   abgemeldet 27.04.2011 01:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also ich kann mir am ende gut vorstellen das naruto es schafft sasuke irgendwie wieder normal werden zu lassen, dann müssen die beiden gemeinsam kämpfen gegen den "endgegner" ..hört sich jetzt blöd an haha ich weiß.. und da stirbt er dann und sagt noch die letzten worte wie "danke für den kampf...BRUDER" oder einfach nur "dannke" oder haltet ihn seinen letzten vortrag wie leid es ihn alles tut :( ich stell mir das gerade so traurig vor.. naja weiter

danach sieht man naruto auf einer klippe stehen auf sein dorf runter schauend und alle feieren in und schreien NARUTOOOO und währenddessen hat er ein grinsen im gesicht und blickt auf den felsen auf dem sein gesicht eingraviert ist weil er ja schon hokage ist ;) tja und dann ist es aus und man sieht ganz ganz ganz zum schluss noch wie ein kleiner mini naruto durch die straßen hüpft und sich total daneben benimmt (wie naruto damals in der ersten folge) und alle rennen ihn nach um ihn auzuhalten und schreien " du bist wie dein vateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer >.<

und dann ist es vorbei :D



Von:    Chizuru94 22.07.2011 18:12
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> also ich kann mir am ende gut vorstellen das naruto es schafft sasuke irgendwie wieder normal werden zu lassen, dann müssen die beiden gemeinsam kämpfen gegen den "endgegner" ..hört sich jetzt blöd an haha ich weiß.. und da stirbt er dann und sagt noch die letzten worte wie "danke für den kampf...BRUDER" oder einfach nur "dannke" oder haltet ihn seinen letzten vortrag wie leid es ihn alles tut :( ich stell mir das gerade so traurig vor.. naja weiter
>
> danach sieht man naruto auf einer klippe stehen auf sein dorf runter schauend und alle feieren in und schreien NARUTOOOO und währenddessen hat er ein grinsen im gesicht und blickt auf den felsen auf dem sein gesicht eingraviert ist weil er ja schon hokage ist ;) tja und dann ist es aus und man sieht ganz ganz ganz zum schluss noch wie ein kleiner mini naruto durch die straßen hüpft und sich total daneben benimmt (wie naruto damals in der ersten folge) und alle rennen ihn nach um ihn auzuhalten und schreien " du bist wie dein vateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer >.<
>
> und dann ist es vorbei :D

Nette Idee xD
Aber gut, erst mal schauen =3
Hab ja gehört, dass Madara erst einmal seinen Riesenplan da im Manga verfolgt o.o
*grusel*
xD
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!



Von:   abgemeldet 22.09.2011 22:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich war jetzt mit meinen Eltern (wegen ihrer Arbeit in der Botschaft) 3 Monate in Japan und habe die komplette Anime-Reihe und die 9 Filme gesehen. Ich werde hier nicht allzuviel verraten.

1. Naruto wird nicht Hokage
2. Naruto stirbt im Kampf gegen...., es ist nicht Sasuke
3. Wer wen heiratet sage ich nicht
4. Der 7 Hokage wird...... (darauf werdet ihr nie kommen)

P.S. Es wird für viele eine große Überraschung und eine große Enttäuschung geben.



Von:    rokitajima1 23.09.2011 20:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
weist du denn ob der Manga denn auch schon abgeschossen ist?



Von:    Rabenkralle 23.09.2011 22:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Dementsprechend kann ein gewisser User hier auch gar nicht wissen, wie er ausgeht. ;)

Zum Thema:
Mir ist es relativ wurscht, wie das Ganze ausgeht, solange nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist (aber danach sieht es ja leider aus) und Sasuke wieder (als Held) in Konoha lebt.
Am liebsten wäre es mir, wenn er und Naruto nach ihrem Kampf zusammen den Löffel abgeben. Dann ist endlich Ruhe. :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Rendarg 27.09.2011 18:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Madara zieht seinen Plan durch und führt Mugen Tsukuyomi aus.
Wahrscheinlich indem er noch Killer Bee tötet und an seinen Biju gelangt, und zusammen mit dem Fuchs-Chakra dieser beiden Brüder genügend Energie gesammelt hat, um den Plan zu verwirklichen.

Die folgende Episode beginnt ohne auch nur eine Erwähnung Madaras oder des Ninjakriegs, an einem perfekten Tag in einem perfekten Konoha, wo ein glücklicher Naruto seinen Vater den Hokage besucht. Später kommt noch Narutos Mutter dazu, alle haben Spass, erleben typischen Familienkram usw usw. Alles läuft halt perfekt. Zu perfekt.
Kennt jemand zufällig Star Trek 7? Diese ergreifende Szene im Nexus, wenn Kirk diesen Sprung macht und meint "Ich habe diesen Sprung vielleicht hundert mal gemacht und hatte jedesmal eine riesen Angst... aber diesmal nicht... weil es nicht real ist... nichts hier ist real.."
Sowas in der Art fände ich super. Wenn die Charaktere diese perfekte Welt einfach abstossen, weil sie nicht echt ist.
Madara gewinnt praktisch zunächst, da er seinen Plan durchgeführt hat, aber wird gleichzeitig vor die Tatsache geführt, dass seine Logik von Anfang an Fehler hatte.
Ich möchte nicht, dass Naruto Madara einfach schlägt indem er stärker als er ist, ihn einfach umhaut und fertig, denn das beweist gar nix, sondern dass er ihn auch auf Ebene seiner Logik und Ideologie besiegt, ihm zeigt dass es so nicht geht.
Dass man eine perfekte Welt nicht durch ein riesiges Jutsu, eine Scheinwelt erschaffen kann, sondern real dafür kämpfen muss.

Ein großer Kampf wo der Stärkere einfach nur den Schwächeren besiegt, würde gar nichts beweisen, denn was sagt schon Stärke darüber aus, wer von beiden recht hat oder nicht.

Nachdem Naruto das Mugen Tsukuyomi von Madara somit durchbrochen hat, muss es aber natürlich doch noch zum großen Finalkampf kommen, kann ja irgendwie nicht fehlen^^
Allerdings hab ich da nicht wirklich eine Vorstellung, will mich da auch nicht festlegen. Hoffe nur, dass noch ein paar mehr Charaktere möglichst episch das zeitliche Segnen, sowas ist einfach ein Muss.

Was ich aber auf jedenfall haben will ist wie gesagt das oben genannte, Madara zieht sein Jutsu durch, aber es ist zum Scheitern verurteilt. Madara bekommt vor Augen geführt, dass sein Weg, die Welt zu retten, der Falsche ist.



Von:    Naleroph 29.09.2011 23:58
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich schließe mich hier meinem Kollegen Rendarg nahtlos an.

Worst-Case-Szenario ist ein Muss was das Finale von Naruto angeht. Daher bin ich auch der Meinung dass Madara seinen Plan umsetzen wird.
Allerdings tun sich durch den noch nicht enthüllten Körper im letzten Sarg welchen Kabuto beim Aufeinandertreffen mit Madara beschworen hat, immer noch Rätsel auf.
Ich denke dass verschiedene Versionen des Endes auschlaggebend davon abhängen welcher Char in diesem Sarg steckt. Ist es der 4te Hokage der Madara damals vermutlich hätte besiegen können als dieser den 9 schwänzigen auf Konoha los ließ, oder handelt es sich um Madaras Bruder... vielleicht ist es aber auch Madaras "echter" Körper (im Anime ist zu sehen als Madara einen Arm abgetrennt bekommt kurz vor dem Kampf Sasuke vs. Hanzo, dass sein Körperfleisch weiss ist wie das der Zetzus) oder gar der Rikuudo-Senin persönlich (was ich aber doch für unwahrscheinlich halte weil wo soll Kabuto diesen ausgegraben haben???).

Zudem bin ich der Meinung das Sasuke sterben wird. Durch Naruto oder indem er selbigen das leben rettet. Ich meine, Naruto spricht von Anfang an der Serie davon dass er Hokage werden wird... und das nicht ohne Grunde wie ich denke.

Vielleicht stirbt Naruto aber doch und wird ins Leben zurückgeholt durch ein besonderes Jutsu... das Problem an diesem Punkt ist, das obwohl die Geschichte inzwischen weit fortgeschritten ist man das Ende immer noch nur erahnen kann und vielleicht sind wir am Ende alle überrascht wie alles aufgelöst wird.

In diesem Sinne... fröhliches weiter spekulieren!

Gruß
Nale
row row fight a power


[1...20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück