Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi-fans gesucht

Eröffnet am: 27.01.2005 11:13
Letzte Reaktion: 20.09.2011 23:48
Beiträge: 478
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 26.10.2009 03:25
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
*auch reinstolper*

Kakashi! Der groesste!

Der is doch echt...
Spoiler

CUTE!
GEIL!
SCH**********!
^//^
Der BESTE Chara ueberhaupt!



^//^
der BESTE!

Und er tut mir ehrlich gesagt auch sehr Leid...
*an Vergangenheit denk*
*schnief*
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 26.10.2009 13:35
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Stimmt :) der is der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller tolligste x3 der B-E-S-T-E ich fand es grausam als man dachte er wäre tot TT_________TT
Meine Naruto FF :)
An deiner Seite(HinaSasu)
Hina wurde von Itachi entführt.
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD



Von:    Wiesel 27.10.2009 08:49
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ohgott dieser Thread is grauselig. Kann hier eigentlich irgendjemand vernünftig formulieren wieso er den Charakter Kakashi mag? Also ohne die Sätze oder Worte:
"4-EVER"
"Ich liebe ihn"
"Cute"
"Sexy"

Wieso schreibt ihr alle wie 12 Jährige, wenn ihr teilweise fast schon Volljährig seid?



Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:01
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Sry,
Kakashi bringt einen um den Verstand XD

Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:29
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
ich bin auch totaler kakashi fan..
immer wenn er auf taucht wird es lustig :D

würde auch gerne mal folgen kakashi in der ANBU sehen *__*



Von:    Signora_Ezio 03.11.2009 18:16
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
wär kakashi in naruto wirklich gestorben hätt ich das manga nicht weitergelesen^^



Von:   abgemeldet 06.11.2009 10:16
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Kakashi is ja wirklich cool obwohl er gegen pain abgestunken hat.



Von:   abgemeldet 06.11.2009 15:46
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch kakashi fan



Von:    Kaya-Sozosha 23.11.2009 17:40
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Kakashi ist echt toll, ich finde er hat so was von einem großen Bruder oder sogar einem Vater. Also ich wünschte er wäre mein Vater... und ich muss dir zustimmen als ich gelesen habe, dass Kakashi gestorben ist hab ich gedacht... WAS??? DOCH NICHT DEN SEIT IHR DEN TOTAL VERÜCKT??? Ö.Ö ... aber ist ja noch mal gut gegangen *erleichtert aufatmet* かかし



Von:   abgemeldet 23.11.2009 23:13
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Jep!
Gott sei Dank- hat er noch nicht den Loeffel abgegeben!
*erleichtert sei*
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 24.11.2009 21:38
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Omg Kakashiii~ >___<
Ich liebe ihn *.*
Ich mochte ihn schon von Anfang an ^.^
Und ich war so blöd und hab am Anfang gedacht, er wäre böse oder so >.<
Kakashi ist der Beste ^_^



Von:    gekko 29.11.2009 13:16
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Ich glaub es gibt keinen der Kashi nicht mag. Seine coolness ist einfach unübertroffen ;) ...er ist mein großes vorbild ^^



Von:    shoko_plant 16.03.2010 17:13
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
also bei mir bist du richtig bin auch en kashi fan XD

>Ich glaub es gibt keinen der Kashi nicht mag.

hab mir noch gar keine gedanken über sowas gemacht^^ aber ich glaub das stimmt^^
Zuletzt geändert: 15.02.2011 19:00:47



Von:   abgemeldet 21.03.2010 13:11
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Kakashiiiiiiiiiiii!!! voll cool, aber ich habe geört das dicutirt wird ob kakashie stirbt oder nicht...Heul!!



Von:    Mugiwara-san 22.03.2010 00:42
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Arg Kakashi wird nicht sterben Ò____Ó. dafür ist er viel zu geil
*sabber*

Jedes Mal wenn ich Kakashi sehe, fange ich an zu quietschen xD. Letztes Mal wollte ich so gerne nen Anbu Kakashi als Plüschi haben, hatte aber nicht so viel geld mit T____________T Immerhin heitert mich mein kleiner Kakashi-plüschi von der Dokomi letztes Jahr auf ^________^

Nein aber im Ernst.... Kakashi DARF NICHT STERBEN !! Ò_______Ó



Von:   abgemeldet 06.04.2011 17:32
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Ach Kakashi ist einfach der absolute Wahnsinn, finde ich.^^ Bei ihm gibt es wirklich nichts, dass mich stört. Vielmehr ist es so, dass ich seine kleinen "Fehler" liebe. Das macht ihn einfach sehr menschlich und lässt ihn dadurch authentisch wirken. Mir gefällt es, dass er immer einen kühlen Kopf bewahrt, wenn andere schon durchdrehen. Und sein ständiges Zuspätkommen ist für mich schon- so kitschig es klingt- sowas wie ein Symbol der Freundschaft. Er zeigt mit seiner Unpünktlichkeit auch, dass er aus seinen Fehlern lernt und vor allem, dass er nicht unfehlbar ist. Das versucht er auch anderen weiterzugeben. Und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich nicht, dass Kakashi als Lehrer versagt hat. Ich fand es immer rührend, wie er sich um sein Team gesorgt hat, auch wenn er sicher Fehler gemacht hat. Und auch, wenn er eine fiktive Person ist, so zeigt das doch nur, dass kein Mensch perfekt ist. Sowie es aussieht, wird ihm erst hinterher bewusst, dass er sich manchmal falsch verhalten hat.

Ansonsten finde ich, dass keiner der anderen Charaktere so lässig, elegant, geschmeidig und cool aussieht, wenn er kämpft^^ Niemanden sehe ich daher lieber kämpfen. Ich weiß zwar nicht, wer der Zeichner ist, aber bei Kakashi macht er einen hervorragenden Job. Es ist sogar so, dass er mir erst wirklich auffiel, als ich ihn habe richtig kämpfen sehen. Ich weiß nur nicht mehr gegen wen er da gekämpft hat. Zabuza meine ich nicht. Auf jeden Fall sprang mir Kakashi nicht sofort ins Auge, sondern erst viel später. Ach, der Typ ist einfach göttlich! :D



Von:    Luna-san 07.04.2011 18:06
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Ja Kakashi ist wirklich der aller aller beste Chara aus Naruto, er wird immer meine Nummer 1 bleiben *_* (obwohl Itachi nah dran ist, aber der ist ja leider schon gestorben *schnief*)!!



Von:    Vegetale 08.05.2011 22:40
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Ich mag ihn auch irgendwie, er ist in meiner aktuellen Fic ein Hauptnebenchara. Mir gefällt er vor allem, als er noch kleiner war, also Kakashi -Gaiden-mäßig. Und unmaskiert. Da sieht er immer viel jünger aus.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    coollime 11.05.2011 15:35
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetale: ... wo ist er bitte unmaskiert? es gibt keine officiellen bilder wo er keine maske trägt, alles fanarts.
U are my star light <3



Von:   abgemeldet 21.05.2011 11:21
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich liebe kakashiii!!
*fav charakter in Naruto is*
<3
私はキラじゃない
頭蓋骨猫 ^-^



Von:   abgemeldet 19.06.2011 22:25
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
ok leute wir wissen alle das kakashi

* cute

*qail (oda wie auch immer das geschrieben wird )

*sexy

* fesch

etc. etc. ist....

es reicht :D




er ist eben so *hot* weil er

1. geheimnisvoll ist
2. schlimme vergangenheit (und schlimme zukunft wenn man an sasuke denkt)
3. stark
4. hat humor
5. freundschaft ist ihm wichtig
und und und (mir fällt jetzt adhoc leider nicht mehr ein ;))


leute denkt mal nach, wer steht nicht auf solche männer ^^



Von:    Kakashi_Angel 11.07.2011 21:38
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Das war der meist bewegte grund für mich Naruto überhaupt anzufangen zu gucken!!!
KAKASHI RULEZ 4ever!!! er hat mich am meisten aus dieser serrie angesprochen!!
ich liebe seine art, alles, alles an ihm!! bin ganz scharf auf ihn XD
[Edit by ADmin]

also wirklich so wie er sollte jeder sein dann wären alle mädels glücklich bis zum geht nicht mehr XD
cool gelassen sexy stark-> jear!!!
sabba :Q
Am 12.07.2011 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:   abgemeldet 11.07.2011 23:03
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott! Ich weiß nicht was ich zu erst sagen soll xD

Er ist mein absoluter traumman. ♥_♥

Ich weiß nicht warum, aber ich wurde ihn gerne nur knuddeln x3 (wenn ich soetwas tun konnte). Oder Kakashi als chibi *-* awwwwwwwwwww wie niiiiiedlichhhh~

Wenn man alle männliche charachtere(bei Naruto) so analisiert ist Kakashi der einziger der sogar Perfect ist <3

Ich kann sagen warum:

Er ist freundlich, nicht in sich selbst verliebt, er hat traurige Kindheit aber trotzdem kämpft er weiter und ist deswegen nicht zum einen schlechten Menschen geworden (wie Oro, Sasuke, etc.), er ist kein perversling (obwohl er bestimmt viele frauen haben konnte), er ist ekstrem klug (er ist auch der einziger Mensch in anime geschichte der extrem früh in Akademie ging -mit 5- und mit 13 zum jounin wurde), ist extrem stark (deswegen wolte Pein ihn so schnel umbringen weil er wuste dass mit Kakashi nicht spassen konnte xD und ist extrem bekannt -in ninja Welt natürlich- und ist in Konoha auch beliebt), er ist geheimnissvoll (mehr auch mit seine maske), hat eine ruhige Art(was ich so an ihn liebe) und er ist auch extrem easy going Typ, ist sehr talentiert (er kann gut riechen mit seine Hunden, er beherscht gut seinen Sharingan Augen und ist sogar besser als Sasuke selbst owbohl er kein Uchicha Körper hat und nur einen Augen hat -er hat sogar selbe fähihgeit als Madara mit ilusion-, er ist kluger als Shika ich denke und hat Chidori selbst gemacht als er Kind war), sein lächeln ist extrem niedlich x3 ich liebe seinen lächeln, ist auch mehrmals lustig obwohl er meistens ernst ist(besonders mag ich wenn er sein Icha Icha auf einen Baum liest <3), er sieht gut aus (mit und ich denke auch sogar wurde er ohne seine maske gut aussehen) und hat einen *-* toll gebildeten Körper... UND SO WEITER xD

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich konnte so viel mehr noch schreiben O.O
er ist auch der einziger wo ich mich sogar in ihn verliebt habe.
Verrückt ich weiß xD aber ich kann ja nichts dafür.

Ich bin zwar keine von diese Mädchen wo ich für einen Jungen kämpft, aber wenn er exestieren wurde, wurde ich wirklich lange (wenn es sein musste) kämpfen nur um sein Herz zu erobern *rot wird*. x3 ahh~

Und immer, wenn es ihn zeigt in anime/manga, dann habe ich immer so ein Gefühl als ob nichts schlechtes passieren kann. Als ob er ein (in anime/manga natürlich) Schütz Engel ist (auch bei Naruto habe ich daselbe Gefühl).

Ich will nicht, dass Kakashi schon wieder was passiert wie damals bei Pein. O.o Ich habe schon fast aufgehört anime zu gucken und da war ich soo lange schlecht drauf bis zum diesen moment wo er überlebte.

UGH WEHE dass Kishi noch so eine blödsin macht ...will echt nicht sagen was wird. Aber er wird mich definitiv als fan verlieren...bei soooo viele Jahren (bin Naruto fan schon jetzt umm seit ich 17 Jahre alt war...und schon am Anfang mochte ich Kakashi extrem und jetzt bin ich 21...also...hehe). xD

Solche männer wie Kakashi fehlen in unserem Welt. O.o



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:34
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
er göhrt zu mir und nicht zu euch



Von:    Haibane-Renmei 03.09.2011 22:27
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Auch wenn ich die Serie nicht mehr leiden kann, Kakashi-Fan bleib ich



Von:    Xx_Yoko_xX 05.09.2011 23:17
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Kakashi ist einfach ein Klasse für sich x3
Unter dem Nasentanga ein zweiter xDD
hach einfach schön >w<
Aber ich weiß nicht...
Ich bin mehr Sasuke als Kakashi Fan, und ich gebe Kakashi so ein bissel mit die Schuld daran, was aus Sasuke geworden ist.
Ich meine klar, die Sache mit Itachi war echt schlimm und war auch der Auslöser dafür, dass Sasuke "böse" geworden ist.
Aber ich denke, Kakashi hätte etwas dagegen tun können....
Er wusste die ganze Sache mit seinem Clan und naja, er hat auch auf viele Dinge und Anzeichen einfach nicht reagiert. Da ist etwas ganz falsch gelaufen und schief gegangen, und er merkte das und hat nicht versucht es zu reparieren und nichts getan um ihm irgendwie zu helfen!
Und wegen all dem hat Kakashi bei mir ziemlich Mienuspunkte gesammelt...



Von:   abgemeldet 15.09.2011 14:54
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
kakashi ist cool
der hats einfach nur drauf mit seinem coolen sprüchen
und das lustige ist er komt immer zu spät und erfindet eine ausrede warum er zu spät gekommen ist
bei den muss man einfach nur lachen
o wir haben den 15.09.
kakashi hat ja heute geburtstag cool
das hat kishimoto festgelegt na ja ist ja nur eine anime figur
schade das es so einen coolen lehre nicht in wircklichkeit geben könnte
dann würde jeder die schule wechseln ^-^



Von:    Vegetale 20.09.2011 23:48
Betreff: Kakashi-fans gesucht [Antworten]
Seit ich Kakashi Gaiden kenne, gefällt mir der kleine Kakashi am allerbesten. Bin gespannt, welche Rolle er im vierten Shippuuden Movie spielt. (hoffe, es is der richtige). Leid tut es mir nur, das er Obito verloren hat, als sie gerade anfingen, sich zusammenzuraufen und Freunde zu werden. Und ich denke Kakashi leidet heute noch unter dem Verlust seiner beiden Kameraden und bestimmt auch unter dem von seinem Sensei.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück