Zum Inhalt der Seite

Thread: Begegnung mit Kaiba!?

Eröffnet am: 22.03.2004 18:02
Letzte Reaktion: 27.10.2004 15:38
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Yuki-kon Begegnung mit Kaiba!? 15.04.2004, 02:09
 Hito Begegnung mit Kaiba!? 15.04.2004, 09:45
 Yuki-kon Begegnung mit Kaiba!? 15.04.2004, 09:51
 Hito Begegnung mit Kaiba!? 17.04.2004, 00:30
Creditor Begegnung mit Kaiba!? 17.04.2004, 15:40
xXsushi-chanXx Begegnung mit Kaiba!? 18.04.2004, 13:05
FF7 Begegnung mit Kaiba!? 18.04.2004, 16:37
Sephate Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 13:14
 Niknak Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 13:34
SethOsiris Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 14:41
 Idrial Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 14:58
 Lady_Gilraen Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 16:29
 toto-Ro Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 16:58
 Lady_Gilraen Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 20:23
 Leto Begegnung mit Kaiba!? 05.08.2004, 20:44
 Shizuku Begegnung mit Kaiba!? 06.08.2004, 22:06
 yoshi_in_black Begegnung mit Kaiba!? 06.08.2004, 22:12
 Shizuku Begegnung mit Kaiba!? 06.08.2004, 22:16
syneykaiba Begegnung mit Kaiba!? 06.08.2004, 23:17
Kleinryo Begegnung mit Kaiba!? 06.08.2004, 23:38
BlackIndigo Begegnung mit Kaiba!? 07.08.2004, 00:18
Kisara87 Begegnung mit Kaiba!? 27.10.2004, 14:41
 setos_verlobte Begegnung mit Kaiba!? 27.10.2004, 15:31
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yuki-kon 15.04.2004 02:09
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Hier ist's echt lustig *abkeks* XDDDDDDD
Ich muss einfach auch mal was schreiben XD

@Benji
Hast jetzt also doch von YGO! geträumt (wenn auch nich von Seto) - man, hast du's gut *neid*
Ich will auch mal von irgendeinem Chara aus der Serie träumen, für'n Anfang kann's auch ruhig jemand andres sein XD Aber das einzige, was ich hab sind Tagträume "XDXD
Na, mal seh'n - 4 Stunden Schlaf werd ich heut noch bekommen <.< Wünscht mir jemand Glück?! *lieb in die Runde schau*

So, aber jetzt mal zum eigentlichen Thema 'XD

Bei mir würde eine Begegnung mit Seto ungefähr so ablaufen ->

Yuki: *grad mürrisch die Straße langgeh mit aufgesetztem Todesblick* (mach ich irgendwie automatisch - ist so ne Macke ^^")
Seto: *auch grad mit seinem eiskalten Blick die Straße lang lauf*
Yuki: *seto erblick* *mürrisch blinzel* *dann endlich seto erkenn* (bin halt blind 'XD) *sofort schnellen schrittes hingeh und anglubsch* o.O
Seto: *stehenbleib* ô.ó
Yuki: [*denk* er is es wirklich! o.o scheiße, ich hab keine Kamera dabei!! -.-;] *seto genau im weg steh*
Seto: [Ich glaub, die ist lebensmüde! -Sich mir, dem großen Seto Kaiba, dem besten... (usw. XD) ...Firmenboss und Duellanten in den Weg zu stellen...!] *versuch yuki mit blick zu durchbohren*
Yuki: *grübel wie sie an ein andenken von kaiba kommt* *idee hat* *räusper* Hey, Seto!
Seto: [Wie hat die mich grad genannt *knurr*]
Yuki: Joey is bei mir zu Hause... *g*
Seto: ô.ó Und?
Yuki: Tu nicht so, ich weiß, dass du auf ihn stehst! *gg* (sorry, an alle Shônen-Ai-Abgeneigten <.<)
Seto: *grummel*
Yuki: Machen wir nen Deal: Ich krieg deinen Mantel und ein Foto von dir und du bekommst Joey! XD [..vielleicht kann ich ihn sogar noch mehr ausnehmen XD]
Seto: *knurr* Lass uns darum duellieren!
Yuki: Abgelehnt! Ich bin ne Null in Duell Monsters! [..obwohl ich ihn im GBA-Game schon desöfteren geschlagen hab <.< -ach, was; das war Zufall... -.-; ..und Schummeln XD]
Seto: *arroganter überheblicher tonfall* Ich wusste, du traust dich nicht gegen den größten, besten... (usw. XD)..Duellanten der Welt anzutreten, du jämmerlicher Versager!
Yuki: *gg* Das zieht bei mir nicht *gg* Also, was ist nun?! XD
Seto: *resignier* Na, schön! Aber wehe, du verarschst mich! Denn in dem Fall werde ich dich...
Yuki: *abwink* Ja ja, ich weiß schon.. Können wir dann?!
Seto: *vor wut rot anlauf aber yuki dann beleidigt folg*

~It's a never ending story~

Sorry, dass es so lang ist ^^°°°°°°
Im Endeffekt wäre es noch viel länger geworden, da Seto sich bestimmt nicht so einfach 'rumkriegen' lassen würde 'XD

Aber so ungefähr kommt's schon hin XD -Seto mag ja (zusammen mit Joey) mein Lieblingscharakter sein, aber ich bin auch ziemlich stur und wenn mir jemand so arrogant kommt... na ja ^^"
...liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Seme bin, und außerdem etwas (?!) sadistisch veranlagt *muahahaha* <- ach ja, und krank, natürlich 'XD

Mein Gott (= Seto XD~) - sorry, dass ich euch hier zu zuposte, aber ich konnt mich einfach net beherrschen... *auf knien um vergebung bettel*

Oyasumi gozaimasu mina-san.

Das verrückte Yuki-kon aka MODKON ("Master of Disaster" & "Killer of Nerves")



Von:    Hito 15.04.2004 09:45
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
>Seme

Hä? Noch nie gehört
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!



Von:    Yuki-kon 15.04.2004 09:51
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
@Hitomi85
Joa, seme und uke XD
Seme ist der beim Sex überlegene/aktivere und Uke der unterlegene/passivere XD



Von:    Hito 17.04.2004 00:30
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Hab grad gepostet, was ich machen würd, wenn mir Malik, Ati und Yaku entgegen kommen würden. Da darf ich doch Seto-chan nicht vernachlässigen. Also gut, was würd ich tun? *überleg* *immernochüberleg*
ähm, *hüstel* ich würde dann Ati (dem ich ja davor begegnet bin) und Seto in die nächste Bar schleifen und versuchen die beiden abzufüllen. Mal sehen, was passieren würde, wenn beide total hemmungslos sind *tabledancesehenwill*
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!
Zuletzt geändert: 17.04.2004 00:31:02



Von:   abgemeldet 17.04.2004 15:40
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Geschickt wie ich bin würde ich ihm wahrscheinlich viel zu nah begegnen... soll heißen, ich würde voll gegen ihn rennen und entweder er würde mich anschnauzen, ich solle aufpassen, oder ich würde Selbiges tun. Naja jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass er mich dann gleich so angeht, dass ich ihn mit sarkastischen Kommentaren bombardieren würde, woraufhin er mich zur Schnecke machen würde. Soviel 'würde', man klingt das furchtbar.
Tja also das gebe nur Stress, weil er ja Mr.Was-ich-sage-wird-gemacht-und-wagt-es-ja-nicht-anzunehmen-ich-hätte-emotionen ist und ich Mrs.Ich-muss-das-letzte-Wort-haben-und-dich-fertig-machen-schon-allein-aus-Prinzip bin. Also bin ich doch ganz froh, dass diese Begegnung vorerst ausbleiben wird *lol*
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:05
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
*lach* das würde ich gerne sehen^^



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:37
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihm zum Duell herausvordern und der Verlierer muss alles machen was der Gewinner verlangt. *eg*
Naja er würde warscheinlich ablehnen, da ers ja nicht nötig hat sich mit 3.klassiegen Duellanten ein zu lassen, dann würde ich wohl sowas ablassen wie "Schade,ich dachte imma der grooße Seto Kaiba hätte vor ncihts Angst aba da hab ich mich wohl geirrt, dann muss ich es wohl mit einem wahren Spitzenduelant aufnehme...weiß du wo Yugi ist?"
Nun endweder deathglared er mich erstmal sher lange und nimmt dann an oder er versucht mir met ner karte den kopf ab zu selbeln, deathglared sehr lange und nimmt dann an.

Anyway ich werd versuchen ihn ...ach was ich darfs mir ja ausdenken ich WERDE ihn mit meinem Drachendeck vom Platz fegen

tja und dann...tehihi nicht jugenfrei XD...ach quatsch ich würd ihn wohl zu ner verabredung zwingen
Can you hear the cry of the planet?
Zuletzt geändert: 18.04.2004 16:39:05



Von:   abgemeldet 05.08.2004 13:14
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
*lach* schade das net noch mehr geschrieben haben,es ist voll lustig das zu lesen ^___^
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei *sing, trälla*
Mein Lieblingslied ^_____^



Von:    Niknak 05.08.2004 13:34
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Also, ich würde meine Bodygards auf ihn hetzten und ihn entführen, dann ist er mein ganz persönliches Spielzeug, *g*
I LOVE YOU SETO KAIBA, FOREVER



PS.: Kann mir jemand Bilder und Infos zu Mana und Mahado schicken?








AYA



Von:   abgemeldet 05.08.2004 14:41
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn herausfordern. Endlich ein Gegner mit Klasse und einem Weißen Drachn der mir noch fehlt! Also komplettieren wir die Sammlung! Kaiba-sama hat meinen Stil maßgeblich beeinflusst, nun soll e ihn spüren und verlieren! *lach*
Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui



Von:    Idrial 05.08.2004 14:58
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde schnell ne Karte aus meinen Deck ziehen, die stärker ist als sein Drache z.B. meine selbsterfundene monsterkarte, der heilige Phönix von U Dur (haha habe ick aus HdR)



Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 16:29
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Ich würd ihm einen Tritt geben,um zu sehen,ob er echt is.Wenn sich dann herausstellt,dass ers wirklich ist,würd ich ihn küssen(teils,um meine Freundin zu ärgern,teils weil er echt zum Knuddeln is),auch auf die Gefahr hin,ermordet zu werden.Dann sterb ich wenigstens glücklich.



Von:    toto-Ro 05.08.2004 16:58
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
lol...dann stirbst du glücklich? Na ja..wenn ich den küssen müsste würde ich net ermordet werden sondern würde an unterkühlung sterben und ich denke das ist kein so angenehmer tot *zwinka*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 20:23
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
So kann mans zwar auch sehen,aber er kann so doch nichts dafür,dass er so cool ist.Aber danke für den Tipp,für den Fall der Fälle werde ich jetzt immer einen kleinen Taschenofen mitnehmen.Man weiß ja nie.



Von:    Leto 05.08.2004 20:44
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ihn erst fragen warum er immer so schief dasteht und dann würd ich ihm seinen Mantel und seinen Gürtel klauen. Die beiden Sachen find ich nämlich klasse^^
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:    Shizuku 06.08.2004 22:06
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ihn erst fragen warum er immer so schief dasteht und dann würd ich ihm seinen Mantel und seinen Gürtel klauen. Die beiden Sachen find ich nämlich klasse^^

Ihm begegnen...
1.Angaffen
2.Mitnehmen (sofern möglich)
3.Behalten (da muss er durch!)
XDDDDDDD'

Wer würde diesen Gott nicht mitnehmen?!?!?!



Von:    yoshi_in_black 06.08.2004 22:12
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Laura: *glotz*
Kaiba: *mega-glotz*
Laura: <Wow is der cool, wie Eis.>
Kaiba: <Wow is die heiß!>
Laura: *grins*
Kaiba: "Willst du mich heiraten?"
Laura: Ja. *grins*
P.S.: Nicht so ernst nehmen, war leicht übertrieben *gg*.



Von:    Shizuku 06.08.2004 22:16
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
> Laura: *glotz*
> Kaiba: *mega-glotz*
> Laura: <Wow is der cool, wie Eis.>
> Kaiba: <Wow is die heiß!>
> Laura: *grins*
> Kaiba: "Willst du mich heiraten?"
> Laura: Ja. *grins*
> P.S.: Nicht so ernst nehmen, war leicht übertrieben *gg*.

Dieses Wunschdenken kenne ich!XDDD



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:17
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
*glotz*
brille-putz nochmal-glotz beweis-foto-machen autogramm erbetteln festklammern un nichmehr loslassen....ihn bis nach hause verfolgen vor haustür sitzen bleibt bis ins haus darf....h*ustel der rest....verrat ich nit :DDDD



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:38
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Seto jetzt in echt sehen würde... *überleg*
Ich: *glubsch* O.O *starr* **inWangekneif*
Seto: ... *sichbeobachtetfühlt* *umguckt*
ich: ... *merktdaskeinTraumis* *zuSetorenn*
Seto: ... =.=" och nee...
Ich: Du bist Seto Kaiba, richtig? *aufgeregtis*
Seto: Was wäre wenn? *grummel*
Ich: *Autgrammbuchrauskram* Würdest du bitte... ich meine... würden Sie bitte ein Autogramm geben?
Seto: *reinkritzel* *weitergeh*
Ich: *völligbedäbbertdasteh* *froifroifroi* Juchu! XDDDD Ach ja, noch eins!
Seto: *umdreh* *nerv* Was?
Ich: Ein Duell! *Kartenraushol*
Seto: ... wieso sollte ich? Ich duellier mich doch nicht mit jedem...
Ich: Ja... äh... weil Sie ja anscheinend grad Zeit haben, sonst würden Sie ja in ihrer Firma sitzen und Arbeiten!
Seto: Woher...?
Ich: Sie laufen hier einfach so rum, da können Sie ja nichts zu tun haben!
Seto: Trotzdem nicht! Pöh! *weitergehenwill*
Ich: ... Ich kenn ein paar begeisterte kreischende sabbernde Fanclubs, die nur darauf warten Sie kennen zu lernen *Handyraushol*
Seto: Was willst du damit sagen? *unsicheris*
Ich: Wenn ich denen sag, daswerden Sie sie nicht mehr los! *Nummertipp*
Seto: ... -.- *mitAugenbrauezuck* *schweramüberlegen*
Ich: *weitertipp*
Seto: Okay, okay! Du hast gewonnen! Du kriegst dein Duell!
Ich: *aufleg* Na bitte! Und wen ich gewinne, spendieren Sie mir ein Eis! Falls Sie gewinnen, werde ich sie den Rest ihres Lebens in Ruhe lassen! Deal?
Seto: ... schon gut! *seufz* Mir bleibt aber auch nichts erspart!
Ich: ^^

Das Ende das Duells weiß ich nicht! Ich besitz nämlich keine Duellkarten! XDDDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 07.08.2004 00:18
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Wenn ich Seto über den Weg laufen würde... *sich das vorstell* Oh je XD

Indigo: *herumspazier*
Seto: *an Indigo vorbeigeh*
Indigo: O_O Ne oder? *Seto hinterherrenn*sich an seinen Mantel klammer*strahl*
Seto: //Was ist das denn ó_Ò// *Indigo angewiedert anglotz* Verseuche meinen Mantel nicht du Psycho!
Indigo: Danke -__-'' *beleidigt ist*schmoll*
Seto: Was ist denn jetzt los... Ok, dann eben Mädchen *dröppel*
Indigo: *noch mehr schmoll*
Seto: Argh! Was ist denn jetzt?
Indigo: Du schätzt mich falsch ein, ich bin kein Mädchen und auch kein Psycho, ich bin ein bekloppter Psycho *blöd grins* ^_^
Seto: //Die Klappse tut mir Leid >_<// *no comment*blöd glotz*
Indigo: Krieg ich ein Autogramm??? *ganz lieb guck*
Seto: Nö
Indigo: -__-'' Blödmann
Seto: Wie bitte?! (der kriegt gleich eine Stress Pustel XD)
Indigo: Nicht gehört? An deiner Stelle würde ich zu einem Ohrenarzt gehen ^_^
Seto: *Indigo Kopfnuss verpass* ù_ú
Indigo: Aua >_< Bekloppte Psychos schlägt man nicht ò_ó
Seto: Wer sagt das?
Indigo: Ich!
Seto: Du hast es aber nicht gesagt -_-''
Indigo: Dann habe ich es eben gedacht -____-'''
Seto: Du kannst gar nicht denken :P
Indigo: -_____-'' Ich will jetzt ein Autogramm!!!
Seto: Nö
Indigo: Biiittteeee *ganz lieb guck* Du bist doch so berühmt *v*
Seto: Ja, das bin ich *arogant sag*
Indigo: Und ich wollte schon immer mal ein Autogramm von Viggo Mortensen *_*
Seto: *umfall* //Das gibt es doch nicht// Verwechsle mich ja nicht mit diesem Herr der Abflussrohre!
Viggo: *Seto eine scheuer* Also echt, ich mit 40 seh immer noch besser aus als du :P *beleidigt weggeh*
Indigo: Dann bist du... Johnny Depp ^0^
Seto: *umkip* x_X
Indigo: Ähh o_O Brand Pitt, Britney Spears... Upsi das ist ja ne Frau o_O Ach egal XD *aufzähl*
2 Tage später...
Seto: *ist vom vielen umfallen in die Kanalisation gebrochen xD*
Indigo: Hmm... Ich habs du bist... Hey wo ist er denn o_O Ach menno -_-'' *geht entäuscht davon*

So ungefähr würde das ganze ablaufen XD Gestört, ich weiß, aber so bin ich nun mal ^_^'' Ausserdem habe ich, was zumindest Schule angeht, ein 10 Sekunden Gedächtnis ^_^''
Black Indigo
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD
Zuletzt geändert: 07.08.2004 00:22:09



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:41
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich hatte da mal ein Erlebnis. Ich war in der 9. Klasse auf Klassenfahrt in den Center Parcs. Da war ich ein Abend auf Party und ich war am Ende so besoffen das mich irgentein wildfremder Kerl zu meinem Bungalow geschleppt hat. Als ich im Mondlicht genauer betrachtet habe dachte ich ehrlich da wäre Seto den dieser Kerl war genauso groß wie er hatte eiskalte Blaue Augen braunes Haar und einen Mantel der bis zu den Knöcheln reichte. Sagt mir bitte ob ich verrückt bin oder der Alkohol daran schuld war oder hattet ihr ein ähnliche Erlebnis.

Als ich es am nächsten morgen meiner Freundin erzählt habe dachte die erst ich häte nicht mehr alle Tassen im Schrank, bis uns der Typ im Park erneut über den Weg gelaufen ist. Aber bevor ich ihn fragen konnte war er verschwunden und ich hab ihn nicht mehr wiedergesehen.



Von:    setos_verlobte 27.10.2004 15:31
Betreff: Begegnung mit Kaiba!? [Antworten]
Naja, ich hätte glaub ich erstmal Probleme ihn zu erkennen, immerhin muss er ja als Mensch und nicht als Animefigur vor mir stehen. Wenn ich dann endlich gecheckt habe wer er ist würde ich versuchen ihn irgendwie im positiven auf mich aufmerksam zu machen. Oder um es anders zu sagen lasse ich meinen weiblichen Charme ein wenig spielen. Früher oder später würde er mir sowieso verfallen, oder ich ihm. Den Rest würden wir dann mal sehen.

Falls jemand die genaue Geschichte mit anderen Personen lesen will, sollte er mal eine von meinen ffs durchlesen. welche es ist könnt ihr bei mir via ens erfahren.
Ach ich mach schon wieder Schleichwerbung...
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück