Zum Inhalt der Seite

Thread: big brother meez ygo ^^"

Eröffnet am: 29.03.2004 20:17
Letzte Reaktion: 06.04.2004 06:59
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kitsch_object big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:17
 Nao_Kirisaki big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:25
kitsch_object big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:30
 Melle big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:32
 Gchan big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:34
kitsch_object big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:38
 Gchan big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:49
 Nao_Kirisaki big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 20:54
jestsu-mex big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 21:16
 Gchan big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 21:31
Saphrawn big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 21:45
 Micawber big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 21:49
kitsch_object big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 21:51
 Jonnella big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 21:55
kitsch_object big brother meez ygo ^^" 29.03.2004, 21:56
 MsMagpie big brother meez ygo ^^ 30.03.2004, 15:43
Benji big brother meez ygo ^^" 30.03.2004, 18:16
hAwKy big brother meez ygo ^^" 04.04.2004, 16:50
 Ilia big brother meez ygo ^^" 04.04.2004, 20:39
leegarde big brother meez ygo ^^" 04.04.2004, 21:17
skrolli big brother meez ygo ^^" 04.04.2004, 23:33
kitsch_object big brother meez ygo ^^" 04.04.2004, 23:38
 Ilia big brother meez ygo ^^" 05.04.2004, 14:48
esca0207 big brother meez ygo ^^" 06.04.2004, 06:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:17
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
also es gibt so ein programm, wo man sein eigenes big brother kreiren kann ^^ man muss einfach ein paar namen und dinge etc. eintipseln, hab das mal mit ein paar ygo charas gemacht (ja ich hab zuviel freizeit ich gebs zu ^^°°°)


1. Tag
Seto sagt frei heraus, daß ihm das Aussehen von Shizuka nicht gefällt. Er sagt, sie sähe aus wie eine Lesbe. Tatsächlich ist, wie sich herausstellt, Mai die einzige Homosexuelle im Haus, obwohl Jounouchi später zugibt, sich seiner Sexualität nicht sicher zu sein.

2. Tag
Die Bewohner setzen sich zusammen, um die Organisation der Hausarbeit zu diskutieren. Bakuras Bemerkung, daß Frauen in die Küche gehören, sorgt für Stunk. Anzu schlägt ihn mit einem Kochlöffel.

3. Tag
Die Bewohner bekommen ihre erste Wochenaufgabe von Big Brother — sie sollen ein Eifelturm-Modell aus Kuchen bauen. Bakuras Überredungskünsten folgend, setzen sie 50% des Wochenbudgets.

4. Tag
Das Training für die Eifelturm-Wochenaufgabe ist in vollem Gange. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, als Jounouchi, der sich schnell einen Namen als größter Faulpelz im Haus macht, die Hälfte des Kuchens aufißt. Anzu ist außer sich.

5. Tag
Heute soll die Eifelturm-Wochenaufgabe präsentiert werden. Alles läuft gut, bis Jounouchi kurz vor Schluß furzt und das Eifelturm-Modell in sich zusammenbricht. Big Brother erklärt die Wochenaufgabe für nicht bestanden. Shizuka weint.

6. Tag
Bakura wird von einem der Hühner in den Arm gepickt. Kein sehr aufregender Tag.

7. Tag
Um das Geschehen in Schwung zu bringen, beruft Big Brother eine Gruppendiskussion zum Thema Sex ein. Nach ein paar Bier zuviel gesteht Shizuka, daß sie gern mit einem Kochlöffel den Hintern versohlt bekommt. Seto sagt, daß er keine Kondome benutzt, weil sie Entzündungen an seinem Schwanz verursachen, was Bakura bestätigt. Mai hält einen Vortrag darüber, daß keiner der Mitbewohner jemals einen wirklichen Orgasmus hatte, weil sie alle langweilige Heteros seien. Jounouchi sitzt still in einer Ecke und beobachtet Bakura.

8. Tag
Heute müssen die Bewohner das erste Mal jemanden nominieren, das Haus zu verlassen. Seto geht nacheinander zu jedem Bewohner und sagt ihm, daß er ihn wirklich mag, weil er der einzige im Haus sei, auf den er sich verlassen könne. Anzu und Shizuka werden nominiert. Niemand stimmt für Seto.

9. Tag
Anzu und Shizuka wird mitgeteilt, daß sie nominiert sind. Beide brechen in Tränen aus, umarmen alle und sagen ihnen, daß sie sie lieben. Mai singt We are the world für sie, um sie zu trösten.

10. Tag
Die Zuschauer wählen Shizuka aus dem Haus. Sie behauptet, es mache ihr nichts aus, bricht dann aber zusammen und schluchzt, daß sie niemals hätte zugeben dürfen, daß sie gern versohlt wird. Shizuka verläßt das Haus.

11. Tag
Die Atmosphäre im Haus nach Shizukas Auszug ist gedrückt. Das Wochenbudget ist knapp, weil die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden wurde. Mai muß ohne die Gurke auskommen, die sie bestellt hatte. Anzu ist sichtlich niedergeschlagen und wird von Bakura getröstet, der dabei versucht, ihre Brüste anzufassen.

12. Tag
Der Big Brother-Psychologe wiederholt die Szene, in der Bakura Anzus Brüste berührt, wieder und wieder — natürlich nur, weil diese einen psychologisch interessanten Vorfall zeigt, und nicht, um die Eischaltquoten in die Höhe zu treiben. Big Brother stellt den Bewohnern die Wochenaufgabe, auf einem Laufband zweimal den Erdumfang zurückzulegen. Die Bewohner setzen 40%.

13. Tag
Die Laufband-Wochenaufgabe beginnt, ungeachtet dessen, daß Jounouchi sich weigert zu laufen, weil sein Schwanz schmerzt.

14. Tag
Der Jubel im Haus ist groß, als die Laufband-Aufgabe vollendet wird. Jounouchi läuft die letzten 10 Meter der Strecke und behauptet, daß sie es ohne ihn nie geschafft hätten. Anzu nennt Jounouchi einen faulen Schwanz.

15. Tag
Wieder einmal ist Tag der Nominierung. Seto sagt jedem einzelnen, daß er Anzu für eine Hure halte. Außerdem lädt er jeden ein, ihn in seiner Wohnung zu besuchen, wenn die Staffel vorbei ist. Anzu und Bakura werden von den Bewohnern nominiert. Niemand stimmt für Seto.

16. Tag
Die Nominierungen werden bekanntgegeben. Anzu kann nicht glauben, daß sie zweimal hintereinander nominiert wurde. Bakura ist genauso erschüttert und sucht Trost bei Anzu. Jounouchi ist verwirrt und gesteht Mai, daß er glaubt, sich in Bakura verliebt zu haben. Mai sagt, ihr gefiele keine ihrer Mitbewohnerinnen, weil sie ihr alle zu hetero seien, und sie ist lesbisch, weissu?!

17. Tag
Die Zuschauer wählen Bakura aus dem Haus. Anzu sagt, sie sei völlig fertig und gibt Bakura als Zeichen ihrer Betroffenheit sogar Haare von ihrer Bürste. Auch Jounouchi ist am Boden zerstört, behält aber sein Haar für sich. Bakura geht.

18. Tag
Der Big Brother-Psychologe zeigt mehrmals die Szene, in der Anzu die Haarsträhne übergibt — offenbar ein psychologisch wichtiges Ereignis. Die Zuschauer honorieren das mit steigenden Einschaltquoten.

19. Tag
Big Brother stellt den Bewohnern die Aufgabe, die Nationalhymne von Hawaii in 60 Sekunden zu rülpsen. Sie setzen 50% des Wochenbudgets.

20. Tag
Niemand hat eine Ahnung, wie die Nationalhymne von Hawaii klingt, aber Jounouchi sagt, sie höre sich ein wenig wie Dancing Queen an. Die Bewohner bestimmen Seto zur Präsentation der Wochenaufgabe.

21. Tag
Seto rülpst nicht nur erfolgreich die Nationalhymne von Hawaii, sondern auch We are the world und die Titelmelodie von Musikantenstadl. Er ist der Held des Tages, obwohl eine Umfrage einer Boulevardzeitung ergab, daß 98% der Zuschauer ihn am liebsten umbringen würden.

22. Tag
Die Nominierungen stehen bevor, und Seto erzählt von seiner Villa in Südfrankreich und lädt jeden ein, seine Ferien dort zu verbringen. Jounouchi und Mai werden nominiert.

23. Tag
Jounouchi und Mai tragen ihre Nominierung mit Fassung und setzen sich mit Seto und Anzu zusammen, um auszudiskutieren, warum sie für sie gestimmt haben. Seto sagt nichts, aber Anzu schimpft Jounouchi einen arroganten, faulen, egozentrischen Schwanz und bricht dann in Tränen aus.

24. Tag
Die Zuschauer wählen Mai aus dem Haus und allen geht es am Arsch vorbei. Mai geht.

25. Tag
Seto ist der erste Bewohner, der im Haus onaniert. Die Szene kommt gut beim Big Brother-Psychologen an, der erklärt, das gibt einen wirklichen Einblick in Setos Seele und bringt seine wahre Persönlichkeit zum Vorschein. Mit anderen Worten, er ist ein Wichser.

26. Tag
Big Brother stellt den verbleibenden drei Bewohnern die Aufgabe, 5000 Tonnen Walfisch-Dung in Säcke zu schaufeln, wobei sie nur ein Kochlöffel benutzen dürfen. Seto ist unsicher, aber Jounouchi ist zuversichtlich, weil er so etwas schon mal gemacht hat, als er noch jünger war. Sie setzen 50% des Wochenbudgets.

27. Tag
Aus heiterem Himmel bricht Jounouchi in Tränen aus und verkündet, daß er das Haus verläßt. Er erklärt, daß die Wochenaufgabe traumatische Kindheitserinnerungen an den Walfisch-Vorfall zurückgebracht habe. Während Anzu versucht, ihn zum Bleiben zu überreden, sitzt Seto in der Ecke und reibt sich verstohlen die Hände. Jounouchi beschließt zu gehen.

28. Tag
Den zwei verbleibenden Bewohnern ist es unmöglich, die Walfisch-Dung-Wochenaufgabe zu schaffen. Sie versagen kläglich und betrinken sich völlig mit dem Gemüsewein, den Anzu aus ein paar im Big Brother-Garten gefundenen schimmligen Karotten gemacht hat.

29. Tag
Zum letzten Mal stehen Nominierungen an. Seto macht Anzu einen Heiratsantrag und sie willigt ein. Erwartungsgemäß nominiert Seto Anzu. Überraschenderweise tut Anzu das gleiche: Sie nominiert sich selbst.

30. Tag
Als die Nominierung bekanntgegeben wird, gibt sich Anzu geschlagen und erklärt, daß Seto den Sieg verdient hat. Da sie demnächst heiraten werden, willigt sie ein, mit ihm zu schlafen. Das Ereignis wird live gesendet und von einer Rede des Bundespräsidenten eingeleitet. Das Big Brother-Produktionsteam atmet erleichtert auf, da die Einschaltquoten in die Höhe schnellen. Seto nimmt seine 100.000 Euro und verschwindet nach Hawaii. Niemand sieht ihn jemals wieder — auch nicht Anzu.
Know that creatures face
Both seen better days
Too quick to blow a fuse
That's the likely juice



Von:    Nao_Kirisaki 29.03.2004 20:25
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
Du musst mir unbedingt sagen wo es dieses Programm gibt und was man dafür alles braucht. BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE



Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:30
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
ich weiß leider nicht wo oder ob man es runterladen kann .__. aber ich kanns dir gerne per mail/icq schicken ^^ und dafür braucht man gar nix ^^"
Know that creatures face
Both seen better days
Too quick to blow a fuse
That's the likely juice



Von:    Melle 29.03.2004 20:32
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
Das is ja voll lustig!
Kannst du`s mir auch schike?? *fleh*
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!



Von:    Gchan 29.03.2004 20:34
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
LOl!
XD scheint ja richtig lustig zu sein!!!
^ ^ duuhuuu?!??! *lieb guck*
kannsu mir dat auch schiggn?!
büddddeeeee!!! *aufm boden rumrobb*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:38
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
sicher sicher ^^ als her mit den mail addys xD
Know that creatures face
Both seen better days
Too quick to blow a fuse
That's the likely juice



Von:    Gchan 29.03.2004 20:49
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
hiruseki@gmx.de

XD DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!
*abknuddlz*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Nao_Kirisaki 29.03.2004 20:54
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] gelöscht
Zuletzt geändert: 17.10.2010 20:13:06



Von:   abgemeldet 29.03.2004 21:16
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Herrlich!! Mehr lesen will!
Mit Spielen kenne ich mich nicht aus, aber ich würde sowas auch gerne mal ausprobieren.



Von:    Gchan 29.03.2004 21:31
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
XD habs eben gemacht und hab mich so unter den tisch gelegt!!! *wegrofl*
XD das ist so hammerst geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 29.03.2004 21:45
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
asu-chan@gmx.de

büdde mir auch xD
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Micawber 29.03.2004 21:49
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
> asu-chan@gmx.de
>
> büdde mir auch xD

an müsch büdde auch ^^ *anbet*
Mrs.ALucard
hier is Addy: w.yvonne1@gmx.de

Sag schonma danköö ^^
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2004 21:51
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
mkay ^^ hast mail
Know that creatures face
Both seen better days
Too quick to blow a fuse
That's the likely juice



Von:    Jonnella 29.03.2004 21:55
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kitchie!!!
*knuffeL*
Jonnella_Fischer@web.de
schickstes mir auch?
*lieb guck*
*sich schon mal bedankt*
*knuffeli*
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:   abgemeldet 29.03.2004 21:56
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
nö... *lall* du kriegst es nicht Xppppp
Know that creatures face
Both seen better days
Too quick to blow a fuse
That's the likely juice



Von:    MsMagpie 30.03.2004 15:43
Betreff: big brother meez ygo ^^ [Antworten]
Avatar
 
Editiert =).
"Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!"
Zuletzt geändert: 17.11.2005 00:02:35



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:16
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
und wenn du dann schonmal dabei bist... Dobbylina@gmx.de
wär echt nett von dir :)



Von:   abgemeldet 04.04.2004 16:50
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
Dat is ja goil!! *uch haben will* *sabba*
malice@gmx.de xD
Kannsu mia biitteeee auch schicken? ó.o
~No Name, No Kommentar XD
Aber guck ma zu meinem Avatar XD
Mana in Pot!!! XD~



Von:    Ilia 04.04.2004 20:39
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
*rofl* *vom stuhl gekippt sei* Ka-kann ich das auch? ;_; Biddö!!! dhebing@web.de
Bitte! *jammer* Machen die das echt alle? Oo Äh...is das auf DE oda Englisch? ^^"
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:17
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
*sich erstmal wieder bereughid*
schick es mir bitte auch
shane-grueling@gmx.de



Von:   abgemeldet 04.04.2004 23:33
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
So leuuutZ.. ich hab´s mal umformatiert und hochgeladen ^^

http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/bigbrother.htm
Für meine Grammatik- und Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 23:38
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
^^ merci merci merci *knuff* +knixx mach*
Know that creatures face
Both seen better days
Too quick to blow a fuse
That's the likely juice



Von:    Ilia 05.04.2004 14:48
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Cool! *.* Gibt es davon auch eine Fortsetzung oda mehr? ?_? *hoff*
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 06.04.2004 06:59
Betreff: big brother meez ygo ^^" [Antworten]
Avatar
 
Schickst du es mir bitte auch? *lieb guck*

mel_dragon@freenet.de
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)





Zurück