Zum Inhalt der Seite

Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club

Eröffnet am: 09.12.2004 13:29
Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35
Beiträge: 457
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Shizuku 23.01.2005 13:42
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> > > Hoila, hätte nich gedacht das es so nen Thread gibt!
> > > Seto ist doch voll zum ... *sabba*
> > > Und arrogant find ich ihn nicht...
> > > ein wenig zu selbstsicher vielleicht...^^
> > >
> > > Hihi, aber sonst... da nervt doch sein kleiner Bruder mit seiner großen Klappe mehr, wie Joey...
> > >
> > > nya, dat wars von mir, jea
> > Du erinnerst mich wieder an was... *sabber*
> An was denn? Ich will auch was zu sabbern haben!
Ich wollte in meinem Mokmok x Seto Douji eine Bad Szene einbauen, in der Kaiba nur in ner Badehosen rumrennt und Mokmok deswegn wahnsinnig wird....
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    DioBrando 23.01.2005 13:43
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte in meinem Mokmok x Seto Douji eine Bad Szene einbauen, in der Kaiba nur in ner Badehosen rumrennt und Mokmok deswegn wahnsinnig wird....
JAAAA! Mach das! Das will ich unbedingt sehen! XD
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln
- Member #3 im Kaiba for SEME-Club



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:55
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
DAS möcht ich auch sehen!^^



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:24
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> DAS möcht ich auch sehen!^^

ich NIIIICHT
*höhö*
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird




Von:    Shizuku 23.01.2005 14:56
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> > DAS möcht ich auch sehen!^^
>
> ich NIIIICHT
> *höhö*
Dann bekommst du Shinji Vater Gendo Ikari in badehose... hnhn!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:33
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> > > DAS möcht ich auch sehen!^^
> >
> > ich NIIIICHT
> > *höhö*
> Dann bekommst du Shinji Vater Gendo Ikari in badehose... hnhn!

ick will aluuuuuuuuuu *________*
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird




Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:36
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
Kaiba ist hässlich un stinkt!!!
*bääääääääääääääh*
Hail Dracul! Rex Mortis!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:44
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> Kaiba ist hässlich un stinkt!!!
> *bääääääääääääääh*


ayyyyyye
*antikaiba fähnchen schwnek*
juuuuleees *wuschelz*
endlich veertsärkung XDDDD
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird




Von:    Shizuku 24.01.2005 13:53
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> > Kaiba ist hässlich un stinkt!!!
> > *bääääääääääääääh*
>
>
> ayyyyyye
> *antikaiba fähnchen schwnek*
> juuuuleees *wuschelz*
> endlich veertsärkung XDDDD
Jule?
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:34
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
Kaiba ist böse und ein Möchtegern und ist voll hässlich.
Von alle Yu-Gi-Oh Leuts ist der am schlimmsten.
Hab auch eine Anti Kaiba Website gemacht *stolzist*

Wenn Hasen Hasen essen, sind Hasen Kannibalen.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:03
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> Kaiba ist böse und ein Möchtegern und ist voll hässlich.
na und? er darf sihc was auf seine fähigkeiten einbilden hassun problem wenn jemand hässlich ist? ich bin auhc hässlich aber is das schlimm? :D jemanden nach dem aussehen zu beurteilen ist oberflächlich
da kann ich genausogut sagen dass du dumm naiv und einfach doof wärest weil due blond bist! was ich aber nicht tue weil cih im gegnsatz zu dir eine person nicht nach sowas bewerte
> Von alle Yu-Gi-Oh Leuts ist der am schlimmsten.
was denkst du warum wir ihn lieben? XD
> Hab auch eine Anti Kaiba Website gemacht *stolzist*


Forumsregeln
Verbote / Gebote:
keine WERBUNG! *dick-unterstreich*

achja war da und ich muss sagen dass deine seite mir zeigt wie gut du dich mit ygo auskennst... der begriff 4-kids wird dir wohl nix sagen ich zitiere dich:

In dem Anime "Yu-Gi-Oh" geht es um den Jungen Yugi Muto dieser kann mithilfe seines Milleniumpuzzels zum Geist eines ägyptischen Pharao Kontakt aufnehmen. Die Serie besteht hauptsächlich aus Duellen mit sogenannten "Duell Monsters Karten" die Yugi und seine Freunde gewinnen müssen.

Seto Kaiba hat in der Serie die Rolle des ewigen Gegenspielers von Yugi Muto, dem Protagonisten der Serie. Wer jetzt an eine typische Feindschaft denkt liegt falsch, die Beziehung zwischen Yugi und Kaiba ist irgendwo zwischen Freundschaft und Feindschaft angesiedelt. Yugi bezeichnet Kaiba als Freund und Kaiba kann sich nicht so recht entscheiden. Die Tatsache, dass Yugi Kaiba ständig auf den zweiten Platz verweist würde mich zwar relativ ärgerlich machen und wäre auch Grund genug für richtige Feindseligkeit aber Seto kommt irgendwie nicht recht aus dem Knick.

Jetzt aber zur Biographie:
Nach dem Tod seiner Eltern kam Kaiba zusammen mit seinem Bruder Mokuba in ein Waisenhaus, in dem er sich dann langsam aber sicher zu dem Charakterschwein entwickelte das wir alle kennen und hassen. Irgendwann wurde er dann vom Boss einer Firma adoptiert und ganz böse und schrecklich behandelt. Das brachte ihn dann dazu die Firma zu übernehmen, seinen Adoptivvater zu verraten und die Firma zu einer Spielzeugfabrik zu machen (vorher wurden Kriegswaffen hergestellt). Er leitet jetzt die Firma seines Adoptivvaters und spielt außerdem relativ oft Duel Monsters bzw. veranstaltet lustige Duel Monsters Turniere.

noch besser!

Er verrät den Mann der ihn adoptiert hat und lässt Menschen einfach in virtuellen Realitäten versauern, wie kaltherzig und skrupellos kann man sein?

hallo??? er hat sich die adoption erkämpft g-kreatur hat das nciht freiwillig entschieden


und was den rest angeht
LES ERST MAL DEN MANGA DANN REDEN WIR WEITER!
und ich rate dir mal soziologie zu lernen von menschen hast du wohl keine ahnung! geschweige denn von normalen menschlichen verhalten!
du denkst sehr oberflächlich
wahrscheinlcih ist für dich jeder kiffer ein dummer idiot weil er drogen nimmt über die gründe wirst du wohl kaum nachdenken
intolerantes weib!
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 11.02.2005 20:15:37



Von:    Shizuku 11.02.2005 22:10
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> > Kaiba ist böse und ein Möchtegern und ist voll hässlich.
> na und? er darf sihc was auf seine fähigkeiten einbilden hassun problem wenn jemand hässlich ist? ich bin auhc hässlich aber is das schlimm? :D jemanden nach dem aussehen zu beurteilen ist oberflächlich
> da kann ich genausogut sagen dass du dumm naiv und einfach doof wärest weil due blond bist! was ich aber nicht tue weil cih im gegnsatz zu dir eine person nicht nach sowas bewerte
> > Von alle Yu-Gi-Oh Leuts ist der am schlimmsten.
> was denkst du warum wir ihn lieben? XD
> > Hab auch eine Anti Kaiba Website gemacht *stolzist*
>
>
> Forumsregeln
> Verbote / Gebote:
> keine WERBUNG! *dick-unterstreich*
>
> achja war da und ich muss sagen dass deine seite mir zeigt wie gut du dich mit ygo auskennst... der begriff 4-kids wird dir wohl nix sagen ich zitiere dich:
>
> In dem Anime "Yu-Gi-Oh" geht es um den Jungen Yugi Muto dieser kann mithilfe seines Milleniumpuzzels zum Geist eines ägyptischen Pharao Kontakt aufnehmen. Die Serie besteht hauptsächlich aus Duellen mit sogenannten "Duell Monsters Karten" die Yugi und seine Freunde gewinnen müssen.
>
> Seto Kaiba hat in der Serie die Rolle des ewigen Gegenspielers von Yugi Muto, dem Protagonisten der Serie. Wer jetzt an eine typische Feindschaft denkt liegt falsch, die Beziehung zwischen Yugi und Kaiba ist irgendwo zwischen Freundschaft und Feindschaft angesiedelt. Yugi bezeichnet Kaiba als Freund und Kaiba kann sich nicht so recht entscheiden. Die Tatsache, dass Yugi Kaiba ständig auf den zweiten Platz verweist würde mich zwar relativ ärgerlich machen und wäre auch Grund genug für richtige Feindseligkeit aber Seto kommt irgendwie nicht recht aus dem Knick.
>
> Jetzt aber zur Biographie:
> Nach dem Tod seiner Eltern kam Kaiba zusammen mit seinem Bruder Mokuba in ein Waisenhaus, in dem er sich dann langsam aber sicher zu dem Charakterschwein entwickelte das wir alle kennen und hassen. Irgendwann wurde er dann vom Boss einer Firma adoptiert und ganz böse und schrecklich behandelt. Das brachte ihn dann dazu die Firma zu übernehmen, seinen Adoptivvater zu verraten und die Firma zu einer Spielzeugfabrik zu machen (vorher wurden Kriegswaffen hergestellt). Er leitet jetzt die Firma seines Adoptivvaters und spielt außerdem relativ oft Duel Monsters bzw. veranstaltet lustige Duel Monsters Turniere.
>
> noch besser!
>
> Er verrät den Mann der ihn adoptiert hat und lässt Menschen einfach in virtuellen Realitäten versauern, wie kaltherzig und skrupellos kann man sein?
>
> hallo??? er hat sich die adoption erkämpft g-kreatur hat das nciht freiwillig entschieden
>
>
> und was den rest angeht
> LES ERST MAL DEN MANGA DANN REDEN WIR WEITER!
> und ich rate dir mal soziologie zu lernen von menschen hast du wohl keine ahnung! geschweige denn von normalen menschlichen verhalten!
> du denkst sehr oberflächlich
> wahrscheinlcih ist für dich jeder kiffer ein dummer idiot weil er drogen nimmt über die gründe wirst du wohl kaum nachdenken
> intolerantes weib!
Als überzeugter Menschenfreund hast du mich nochmals überzeugt!
b^^d
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    Mosby 19.02.2005 15:29
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
also.... ich les mir dass ma alles jetz net durch oO""""""



Von:    Engel-chan 19.02.2005 16:33
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
Recht haste -__-
Ihr mit eurem Food-Club naja ist eine gute Idee....*verfressen ist*
ICh hab auch nichts gegen Kaibaliebhabber persönlich ich kenn ja zwei und die sind meine Freunde *nick*
Ich bin überings die Freundin aber ich bitte euch macht nen andern Thread auf und müllt unsern nicht zu oder shcließt ihn...
Man sieht sich
Engel
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:30
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> Recht haste -__-
> Ihr mit eurem Food-Club naja ist eine gute Idee....*verfressen ist*
> ICh hab auch nichts gegen Kaibaliebhabber persönlich ich kenn ja zwei und die sind meine Freunde *nick*
> Ich bin überings die Freundin aber ich bitte euch macht nen andern Thread auf und müllt unsern nicht zu oder shcließt ihn...
> Man sieht sich
> Engel
dank uns hat der thread überhaupt überlebt.. aber es zeigt eindeutig es gibt keine überzeugendne argumente gegen ihn udn dieser thread an sich ist eigentlcih nutzlos ^^ aber essen find cih toll hab erst gerade ne pizza runta *__________* aber scheint ja keiner den schliessen zu wollen..
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Shizuku 19.02.2005 22:47
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> > Recht haste -__-
> > Ihr mit eurem Food-Club naja ist eine gute Idee....*verfressen ist*
> > ICh hab auch nichts gegen Kaibaliebhabber persönlich ich kenn ja zwei und die sind meine Freunde *nick*
> > Ich bin überings die Freundin aber ich bitte euch macht nen andern Thread auf und müllt unsern nicht zu oder shcließt ihn...
> > Man sieht sich
> > Engel
> dank uns hat der thread überhaupt überlebt.. aber es zeigt eindeutig es gibt keine überzeugendne argumente gegen ihn udn dieser thread an sich ist eigentlcih nutzlos ^^
Denke ich auch....*fies grinst*
>aber essen find cih toll hab erst gerade ne pizza runta *__________* aber scheint ja keiner den schliessen zu wollen..
Hör mir mit Essen auf.. Mir ist schlecht...
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    DioBrando 19.02.2005 22:52
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> > dank uns hat der thread überhaupt überlebt.. aber es zeigt eindeutig es gibt keine überzeugendne argumente gegen ihn udn dieser thread an sich ist eigentlcih nutzlos ^^
> Denke ich auch....*fies grinst*
Wie viele posts von Seto-Hassern gab's hier insgesamt bis jetzt eigentlich? Vier? Fünf? Mehr war's wohl kaum...

> >aber essen find cih toll hab erst gerade ne pizza runta *__________* aber scheint ja keiner den schliessen zu wollen..
> Hör mir mit Essen auf.. Mir ist schlecht...
Mir auch *krank desu* u.u
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:53
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 

> Hör mir mit Essen auf.. Mir ist schlecht...
wieso ist dir schlecht?
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Tisuna 20.02.2005 15:55
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man Seto hassen?
Ich finde GRADE seine Arroganz und kalte Art TOLL!!! XDD
Zum verlieben und dann noch dieses Aussehen!!! ^-^
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 21.02.2005 14:37
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
>Wie kann man Seto hassen?
Ich finde GRADE seine Arroganz und kalte Art TOLL!!! XDD
Zum verlieben und dann noch dieses Aussehen!!!

Hm, aber schon fraglich ob dir in der Realität so ein Kerl auch lieb wäre, nicht?

Das einzige was ich an Kaiba-kun mag ist, dass er sich so leicht verarschen lässt, weil er ja so einen abwehrenden Charakter hat .... :D ...ne nicht wirklich.

- - Heroes can save you - -
Zuletzt geändert: 21.02.2005 14:41:48



Von:   abgemeldet 21.02.2005 14:47
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Wo lässt sich Kaiba denn verarschen?_?
Das einzige was er tut is den blöden "Köter" zu verarschen (*pfeif*Merkt man mir an, dass ich Joey überhaupt nicht leiden kann?_? XD)
Also ich find Kaiba jedenfalls toll. Neben Atemu und Yami Bakura der einzige interessante Charakter, der nicht auf Dauer nervt.
Bei der dt. Synchro is es Hondas, Anzus und Joeys(<gott vergib mir, ich weiß seinen jap. Namen aba ich hab mir net die Mühe gemacht zu gucken wie man das schreibt XD) ewiges "Yugi!" Yugi hier Yugi da. Die sind so ignorant, dass sie nichtmal merken, dass da nicht der kleine Yugi steht, sondern Ati. Oder, wie die Fans der deutschen Synchro sagen "Yami" XD
Ich benutze den Namen Yami nur noch ganz selten*lol*

Na ja, wie gesagt, ich mag Kaiba. Aba mich nervt sein Sturkopf immer öfters mal. Diese Ignoranz gegenüber Atemu und seiner Vergangenheit. Immerhin WAREN die beiden im alten Ägypten sogar verwandt XD



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:00
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
>(*pfeif*Merkt man mir an, dass ich Joey überhaupt nicht leiden kann?_? XD)<

XD dann wären wir ja schon zu zweit.

Wo er sich verarschen lässt? Eigentlich überall! (Aber nie böse gemeint.) ich mag es einfach nur seine perfekte Fassade bröckeln zu lassen und ihn für mich SO wenigstens ein bisschen menschlicher zu machen...also seinem Alter entsprechend. ich meine, er ist doch erst 18 oder? Kein 18jähriger würde so "kalt" und "herzlos" sein, so wie ein 7jähriges Kleinkind sich auch nicht von ...hm, sagen wir mal verlockenden Spielsachen (was auch immer) leiten lässt.

:D scheisse formuliert....


- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:19
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
>XD dann wären wir ja schon zu zweit.

*rofl* Wirklich? Nya, dann bin ich ja froh. Ich höre immer von diesen ganzen Shonen-Ai Fans wie toll der Köter und Kaiba doch zusammen passen*augen roll* Ich mag Shonen-Ai! Wirklich! Aber doch nicht Seto und...*drop*sich mal böse Kommentare erkneifen kann*...den Köter XDDD

>Wo er sich verarschen lässt? Eigentlich überall! (Aber nie böse >gemeint.) ich mag es einfach nur seine perfekte Fassade bröckeln >zu lassen und ihn für mich SO wenigstens ein bisschen >menschlicher zu machen...also seinem Alter entsprechend. ich >meine, er ist doch erst 18 oder? Kein 18jähriger würde so "kalt" >und "herzlos" sein, so wie ein 7jähriges Kleinkind sich auch >nicht von ...hm, sagen wir mal verlockenden Spielsachen (was auch >immer) leiten lässt.

>:D scheisse formuliert....

Wirklich? Vielleicht ist mir das in meiner Kaiba-Bewunderung nie aufgefallen XD Klär mich auf! Falls sich etwas auf die jap. Version bezieht kann ich net mitreden T__T Ich hätte die Folgen so gerne (wenigstens ein paar auf japanisch) aber nya....*modem anguck* Ach so, ich dachte du meintest das irgendwie beleidigend oder so. XD Ich weiß nicht, ob Seto 18 ist. Am Anfang glaub ich schon. Aber is er am Ende von YGO nicht sogar schon zwischen 22 und 24 Jahren?_?





Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:30
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Ich nenn Seto Kaiba von Anfang an, immer nur:

Beddo Eiba. XDDD

Yugi wird bei mir Nugi.
Yami-Yugi: Swami-Nugi.
Téa: Clea.
Rebecca: Odetta.

Und so halt eben... XDDDD *looooooool*



Von:    Leto 21.02.2005 15:33
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß nicht, ob Seto 18 ist. Am Anfang glaub ich schon. Aber is er am Ende von YGO nicht sogar schon zwischen 22 und 24 Jahren?_?


Am Anfang ist Seto 16, weil er ja in dieselbe Klasse wie Ryou, Yugi, Anzu und Co. geht

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:05
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
>Am Anfang ist Seto 16, weil er ja in dieselbe Klasse wie Ryou, >Yugi, Anzu und Co. geht

Aha! Danke für die Info^_^
Mit dem merken vom Alter eines Charas hab ich es nicht so XD




Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:43
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> >XD dann wären wir ja schon zu zweit.
>
> *rofl* Wirklich? Nya, dann bin ich ja froh. Ich höre immer von diesen ganzen Shonen-Ai Fans wie toll der Köter und Kaiba doch zusammen passen*augen roll* Ich mag Shonen-Ai! Wirklich! Aber doch nicht Seto und...*drop*sich mal böse Kommentare erkneifen kann*...den Köter XDDD
>
ich find das pairing auch schrecklich.. höhö jetz sind wir zu dritt ..dummer jono-köter <___<
hmm seto 16.. mous aussag enah.. dann isser ja doch ncoh rceht jung.. also cih mag alles an ihm ^^ vor allem diese denkweise.. *irgendwoher-kennt*
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Engel-chan 02.03.2005 17:05
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
Schwere Joeybeleidungen ohoh XD
Ich muss was tun oder ein Admin die Argumente vergass ich vor lauter wut (Scherz )
Also das mitm Arogant stimmt schon weil er Joey immer nervt und sowas eben naja f[r mich ist eben ein Kotzbrocken sorrz sehe ich so [ueberings liebt aki die eroeffnerin joez nicht sondern marik also haltet euch )
Sorry fuer die Schreibweise und alles aber meine tasta macht mal wieder Randale
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:12
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
der war am anfang 16!!O.o
Wie alt ist dann yugi, wächst der überhaubt noch, oder bleibt er für ewig 1.30m!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 20:48
Betreff: ASKC-Anti Seto Kaiba Club [Antworten]
Avatar
 
> der war am anfang 16!!O.o
> Wie alt ist dann yugi, wächst der überhaubt noch, oder bleibt er für ewig 1.30m!
ich korrigiere
1,53 cm also grösser als ich =____=
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück